X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 9.-11.4.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league33/2010-04-10/2010-04-11/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2010-04-10/2010-04-11/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Axpo Super League, Schweiz
    Young Boys Bern - AC Bellinzona, 17:45 Uhr


    Was soll man hier großartige Worte verlieren? Bern absolute Macht dieses Jahr. Zuletzt 5/0/0. Gast Bellinzona Vorletzter, nur Aarau ist schlechter, in den letzten Wochen 1/0/4. YBB daheim 12/2/0. Bellinzona auswärts 1/1/12. Hier wirds Morgen einen Heimsieg geben, und der wird auch nicht allzu knapp ausfallen, auch wenn Doumbia ausfällt. Rechne mit einem 3:1 oder 4:1. Spiele hier das HC0:1.

    HC0:1 - 1 - @1.50 - Bet365 - 6/10
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #3
      Zitat von techniker Beitrag anzeigen
      Axpo Super League, Schweiz
      Young Boys Bern - AC Bellinzona, 17:45 Uhr


      Was soll man hier großartige Worte verlieren? Bern absolute Macht dieses Jahr. Zuletzt 5/0/0. Gast Bellinzona Vorletzter, nur Aarau ist schlechter, in den letzten Wochen 1/0/4. YBB daheim 12/2/0. Bellinzona auswärts 1/1/12. Hier wirds Morgen einen Heimsieg geben, und der wird auch nicht allzu knapp ausfallen, auch wenn Doumbia ausfällt. Rechne mit einem 3:1 oder 4:1. Spiele hier das HC0:1.

      HC0:1 - 1 - @1.50 - Bet365 - 6/10
      Alles andere als ein Heimsieg wäre hier eine Sensation.
      Einfach zur Ergänzug für solche die sich nicht so auskennen:
      Nicht nur Liga-Topscorer Doumbia (27 Treffer bisher) fehlt, sonder auch Abwehrchef Dudar.
      Dazu kommen die Langzeitverletzen Schneuwly, Lingani und Traore. Fraglich sind zudem Dubai, Sutter und Mardassi. Zumindest Dubai und Sutter sind auch Leistungsträger.
      Eine Überlegung wäre vielleicht, das Asian Handicap +2.5 auf Bellinzona @1.93 zu spielen wegen all den Ausfällen bei YB.

      Kommentar


        #4
        Zitat von psinferno Beitrag anzeigen
        Alles andere als ein Heimsieg wäre hier eine Sensation.
        Einfach zur Ergänzug für solche die sich nicht so auskennen:
        Nicht nur Liga-Topscorer Doumbia (27 Treffer bisher) fehlt, sonder auch Abwehrchef Dudar.
        Dazu kommen die Langzeitverletzen Schneuwly, Lingani und Traore. Fraglich sind zudem Dubai, Sutter und Mardassi. Zumindest Dubai und Sutter sind auch Leistungsträger.
        Eine Überlegung wäre vielleicht, das Asian Handicap +2.5 auf Bellinzona @1.93 zu spielen wegen all den Ausfällen bei YB.
        Man müsste noch die Aufstellungen abwarten, aber falls Mardassi auch nicht einsatzfähig ist, könnte man evt ein b2s spielen. Yb zwar zu Hause stark, aber falls wirklich beide fehlen sollten, würde ich ein bs2 ab ca 2,05 small versuchen.

        Mit Dudar fehlt der klare Abwehrchef, Mardassi wäre der 2. von 3 Stammverteidiger (YB spielt ein 3-4-3), welcher fehlt (Lingani war glaub ich auch Stamm, also der 3.?!). Wäre also nur noch der junge Affolter, welcher mit 19 sehr wahrscheinlich die Abwehr führen wird.

        Schneider und De Pierro könnten ins Team kommen.
        Das letzte Mal als Dudar fehlte verlor man im Cup gegen das Unterklassige Lausanne mit 4-1. Damals spielte YB so:
        Schneider - Affolter - Mardassi.

        Für die beiden Offensivleute, der Berner, Lustrinelli und Regazzoni wird es ein besonderes Spiel. (Regazzoni sagt, als Luganesi, sei jedes Spiel für ihn ein Derby gegen Bellinzona. Lustrinelli kam im Winter von Bellinzona zu den Bernern.)

        Edith: das andere Mal als Dudar fehlte (Gelbsperre), in der Vorrunde, verlor YB in Sion mit 3-1 (YB-Abwehr: Affolter - Ghezal, welcher im Winter die Berner verliess - Mardassi).
        Zuletzt geändert von soly; 10.04.2010, 11:42.

        Kommentar


          #5
          B2S ist sehr interessant zu dem Kurs. Vor allem, weil YBB das B2S diese Saison 17x hatte. Auch gegen Gegner wie Aarau oder in Bellinzona hat man ein Törchen kassiert, weil die Abwehr selbst mit Dudar immer für einen Patzer gut ist!
          Stats 2015
          STAKED: 83,5 EH
          BACK: +41,61 EH
          YIELD: 50%
          23. Oktober

          Kommentar


            #6
            für mich bei beiden Spielen morgen das under interressant:

            Zürich - Basel

            grosses Duell morgen. Für Zürich gehts praktisch um nix mehr, aber die wollen den Baselern liebend gern die Chance auf die Meisterschaft versauen. Zürich-Basel wohl die grösste Rivalität.
            Zürich nach der Winterpause sehr schwach, in letzter Zeit wieder stark verbessert dort, weil u.a. Vonlanthen etc. nach Verletzung zurück sind. Bei Basel fehlen mit Frei und Streller beide (!) Stammstürmer. Daher finde ich hat das under hier shcon Value. Einzig die Tatsachen, dass bei Zürich mit Tihinen der Abwehrchef fehlt und dass die Spiele zw. beiden Mannschaften meistens torreich sind, lassen mich etwas zweifeln. Aber ein kleinen Versuch sollte es wert sein.
            Noch eine Info, die mit dem under wenig zu tun hat: FCZ Trainer Challandes hat noch nie(!) gegen Basel gewonnen.

            under 2.5 @ 2.50 SJ 2.5/10 (@ 2.43 10bet)


            St. Gallen - Luzern


            St. Gallen zu Hause ist immer viel Kampf, wenig Spielkunst. Mit Luzern kommt jetzt ein Gegner, der technisch einiges aufm Kasten hat. Aber in letzter Zeit hakt es ordentlich bei Luzern. Vorne wird nicht mehr so regelmäßig getroffen, man ist mitten im Kampf um die EL Plätze. St. Gallen als Aufsteiger überraschend auch im EL Kampf. Mit Frick fehlt ein ganz wichtiger Mann in der Offensive.
            Gerade weil auch GC heute gewonnen hat, wollen beide gewinnen. St. Gallen zu Hause sehr stark, aber ich denke (und hoffe) dass beide erstmal hinten sicher stehen wollen. Beide defensiv eigentlich ganz ordentlich, daher sehe ich sogar hier noch mehr Value als beim obigen Spiel.

            under @ 2.38 SJ 3/10 (@ 2.35 10bet/bet365)



            p.s.: SJ ja für enorme Limitierungspolitik bekannt, daher hitendran immer die Kurse für andere Bookies.
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #7
              Zitat von soly Beitrag anzeigen
              Man müsste noch die Aufstellungen abwarten, aber falls Mardassi auch nicht einsatzfähig ist, könnte man evt ein b2s spielen. Yb zwar zu Hause stark, aber falls wirklich beide fehlen sollten, würde ich ein bs2 ab ca 2,05 small versuchen.
              2-1

              Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
              St. Gallen - Luzern

              St. Gallen zu Hause ist immer viel Kampf, wenig Spielkunst. Mit Luzern kommt jetzt ein Gegner, der technisch einiges aufm Kasten hat. Aber in letzter Zeit hakt es ordentlich bei Luzern. Vorne wird nicht mehr so regelmäßig getroffen, man ist mitten im Kampf um die EL Plätze. St. Gallen als Aufsteiger überraschend auch im EL Kampf. Mit Frick fehlt ein ganz wichtiger Mann in der Offensive.
              Gerade weil auch GC heute gewonnen hat, wollen beide gewinnen. St. Gallen zu Hause sehr stark, aber ich denke (und hoffe) dass beide erstmal hinten sicher stehen wollen. Beide defensiv eigentlich ganz ordentlich, daher sehe ich sogar hier noch mehr Value als beim obigen Spiel.

              under @ 2.38 SJ 3/10 (@ 2.35 10bet/bet365)

              Ich schliesse mich diesen Worten an. St. Gallen schwer zu spielen zu Hause und wenn man den Worten der Luzerner glauben darf, "es sei einfach wichtig, die erste halbe Stunde schadlos zu überstehen". Tönt für mich so, als ob sie ein wenig abwarten werden.
              St. Gallen auf Wiedergutmachung bei den Fans aus (Cuphalbfinalniederlage zu Hause gegen das Unterklassige Lausanne 1-2 am Ostermontag). Werden wohl aggressiv aufspielen und versuchen den FCL nach hinten zu drücken.

              Bisherige Begegnungen diese Saison:
              FCL 3-1 StG
              StG 1-1 FCL
              FCL 2-3 StG
              Sprechen nicht gerade für das under, aber für mich zu dieser Quote und in Anbetracht der Verletztenlisten einen Versuch wert.
              Zuletzt geändert von soly; 11.04.2010, 13:12.

              Kommentar


                #8
                Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                Axpo Super League, Schweiz
                Young Boys Bern - AC Bellinzona, 17:45 Uhr


                Was soll man hier großartige Worte verlieren? Bern absolute Macht dieses Jahr. Zuletzt 5/0/0. Gast Bellinzona Vorletzter, nur Aarau ist schlechter, in den letzten Wochen 1/0/4. YBB daheim 12/2/0. Bellinzona auswärts 1/1/12. Hier wirds Morgen einen Heimsieg geben, und der wird auch nicht allzu knapp ausfallen, auch wenn Doumbia ausfällt. Rechne mit einem 3:1 oder 4:1. Spiele hier das HC0:1.

                HC0:1 - 1 - @1.50 - Bet365 - 6/10
                Leider nur 2:1, dafür die B2S durch. Schade, schade, wäre auch ein 4:1 drin gewesen!
                Stats 2015
                STAKED: 83,5 EH
                BACK: +41,61 EH
                YIELD: 50%
                23. Oktober

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von soly Beitrag anzeigen
                  Bisherige Begegnungen diese Saison:
                  FCL 3-1 StG
                  StG 1-1 FCL
                  FCL 2-3 StG
                  Sprechen nicht gerade für das under, aber für mich zu dieser Quote und in Anbetracht der Verletztenlisten einen Versuch wert.
                  Das under schon in der HZ unmöglich.

                  StG 2-1 FCL, sorry

                  Kommentar


                    #10
                    beide under schon relativ früh kaputt. Sorry dafür, es läuft einfach nicht in der Schweiz..
                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.