X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 9.-11.4.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    LOI Premier Division: Bray Wanderers - Sligo Rovers l 9. April 2010, 20.45 Uhr

    Die Mannschaft der Bray Wanderers, gleichzeitig Abstiegskandidat Nummer eins, präsentierte sich für ihre Verhältnisse in den ersten fünf Spielen recht ordentlich. Trotz der vier Niederlagen zu Beginn, konnte man immer erhobenen Hauptes das Feld verlassen. Der Einsatz und Wille stimmten eigentlich immer. Alleine das zeigt aber auch das Problem dieser Mannschaft. Gemessen an den vorhandenen Fähigkeiten zeigen sie gute Spiele, können damit aber nicht bzw. kaum punkten. Am vergangenen Spieltag gabs es dann endlich den ersehnten ersten Punkt. In Drogheda erkämpfte man sich ein Torloses Remis, bleibt aber dennoch auch weiterhin Tabellenletzter. Ob sich daran in dieser Saison nochmal etwas ändern wird ist stark zu bezweifeln. Für das Spiel gegen Sligo fällt mit Chris Shields ein wichtiger Mann in Eddie Gormley's Team aus. Dagegen ist der verletzungsbedingte Ausfall von David Tyrrell noch halbwegs zu verkraften. Mut könnte unterdessen die Bilanz gegen Sligo machen. Nur eins der letzten elf Heimspiele verlor man gegen die Rovers. Allerdings ändern sich die Zeiten. Während Bray viel an Substanz eingebüßt hat, ist Sligo stärker denn je.

    Die Sligo Rovers sind bisher die Unentschieden-Könige der Liga. An den ersten sechs Spieltagen blieb man zwar noch ungeschlagen, siegte aber auch nur ein einziges mal. Alles kein Beinbruch, denn in der 10er Liga ist noch alles recht eng beisammen und mit einem Sieg in Bray würde man den Anschluß an die ersten drei halten können. Zumal das Auftaktprogramm auch alles andere als leicht war. Einzig Galway und Drogheda waren Aufgaben in die Sligo als Favorit ging. Gegen United holte man den bisher einzigen Saisonsieg, in Drogheda spielte man unglücklich 2:2. Zuletzt vergab man im heimischen Stadion noch eine 2:0 Führung gegen Dundalk und stand am Ende so wieder nur mit einem Punkt da. Das war bitter. Und dennoch, insgesamt präsentieren sich die Rovers in dieser Saison als ganz schwer zu schlagendes Team, das mit einem sehr guten Kader realistische Chancen auf einen der ersten drei Plätze hat. Besonders Mittelfeld und Angriff sind klasse besetzt und werden jetzt noch einmal durch Neuzugang Joseph Ndo toll verstärkt. Ob der Kameruner endlich seine Aufenthaltserlaubnis bekommt und somit für die Begegnung bei Bray verfügbar ist, ist noch immer nicht 100%ig raus, es sind aber leicht optimistische Töne aus Sligo zu vernehmen.

    Wie dem auch sei, auch ohne Ndo sind die Rovers der klare Favorit in diesem Spiel und besitzen über eindeutig mehr Qualität. Ein Sieg ist Pflicht. Bray wird zwar Selbstvertrauen getankt haben durch den Punktgewinn in Drogheda, aber im Endeffekt sollte die Mannschaft schlicht zu schwach sein um gegen die Rovers etwas zählbares zu holen.


    Sligo Rovers @1.93 pinnacle l 5/10
    Sligo HC 0:1 @ 4.00 bet365 l 1/10
    Zuletzt geändert von robertob; 08.04.2010, 22:43.
    Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

    sigpic

    Kommentar


      #3
      LOI Premier Division: Dundalk FC - UC Dublin l 9. April 2010, 20.45 Uhr

      Nur ein Punkt trennen derzeit beide Mannschaften. In diesem Fall kann man also von einem tollen Saisonstart für UCD sprechen. Doch auch Dundalk wird zufrieden mit dem bisher errichten sein. Nur drei Punkte liegt man hinter Tabellenführer St. Patrick's Athletic und hat sogar noch ein Nachholspiel. Insofern alles im grünen Bereich bei den Lillywhites. Allerdings darf es jetzt, nach zwei Remis zuletzt, mal wieder ein Sieg sein. Am letzten Spieltag zeigte man in Sligo tolle Moral, als man bereits 0:2 hinten lag, am Ende aber immerhin noch einen Punkt mitnehmen konnte. Insgesamt präsentiert sich Dundalk in der der bisher laufenden Saison sehr stark. Noch ist man ungeschlagen und Ian Fosters Mannschaft erweist sich folgerichtig als äußerst schwer zu schlagen. Bisher zeichnet sein Team vor allem die Einfachheit des eigenen Spiels aus. Hinten steht man sehr kompakt, dank der Erfahrung von Burns und Hatswell und dem jugendlichen Elan der talentierten Breen und Kelly. Und Nnach vorne spielt man meißt einfach, schnell und direkt. Neal Fenn, Maher, Gaynor und Kudozovic machen das in aller Regel sehr gut.

      Aufsteiger UCD spielt bisher eine unerwartet gute Saison. Wobei man natürlich sagen muß, das die Spielzeit noch jung- und UCD keineswegs vor dem direkten Wiederabstieg gefeit ist. Das junge Team ist nun aber immerhin seit zwei Spielen ungeschlagen, holte zuletzt zwei Torlose Remis gegen die Shamrock Rovers und Galway und hat entsprechend Selbstvertrauen getankt. Ob das aber genug sein wird um gegen Dundalk zu bestehen? Ich glaube es nicht. Die Gastgeber sind zweifellos besser aufgestellt und sollten, sofern sie konzentriert zu Werke gehen, hier eigentlich wenig Probleme haben zu siegen.


      Dundalk @2.12 188bet l 4/10
      Zuletzt geändert von robertob; 08.04.2010, 22:42.
      Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

      sigpic

      Kommentar


        #4
        LOI First Division: Athlone Town - Shelbourne FC l 10. April 2010, 20.30 Uhr

        Athlone ist nach einem exzellenten Saisonstart zuletzt etwas ins Straucheln geraten. Vor allem durch zahlreiche Sperren wurde das Team arg gebeutelt. Das sieht heute gegen Shelbourne nicht viel besser aus. Besonders im Mittelfeld wird man Probleme bekommen, wo mit Gareth Kenna & dem extrem erfahrenen Stephen Caffrey zwei ganz wichtige Leute ausfallen. Außerdem fällt zusätzlich Verteidiger Des Hope aus.

        Shelbourne hatte im Gegensatz zu Athlone einen eher schwerfälligen Saisonstart, startete nur mit zwei Remis zu Beginn. Mittlerweile hat man aber zu seiner Form gefunden und liegt bereits auf dem zweiten Platz. Drei Siege in Folge in der Liga, sind dafür verantwortlich. Zwar zeigte man sich noch nicht so souverän wie gewünscht, aber mittlerweile scheint sich das Team, das eine Reihe von Neuzugängen zu integrieren hatte, zu finden.

        Athlone ist sicher eine interessante Mannschaft in diesem Jahr. Aber mit den Ausfällen dürfte es schwer werden. Zumal die Shels auch ganz allgemein das deutliche stärkere Team sind. Shelbourne möchte in diesem Jahr endlich aufsteigen, da darf Athlone in der momentanen Situation kein Stolperstein sein.


        Shelbourne @ 2.20 888sport l 4/10
        Shelbourne HC 0:1 @4.45 Nordicbet l 1/10
        Zuletzt geändert von robertob; 08.04.2010, 23:03.
        Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

        sigpic

        Kommentar


          #5
          Kopie aus dem Vorschauordner:

          Nun möchte ich hier einfach auch mal paar Picks posten, nachdem ich lange genug beobachtet habe.
          Heute nur paar Risiko-Tipps, die ich im folgenden Text mit paar plausiblen Argumenten begründen werde.

          Infos:
          Am Mittwoch um 12:20(MEZ) fand ein Freundschaftsspiel zwischen Japan und Serbien in Osaka statt, wobei Serbien mit ausschließlich Spielern aus der eigenen Liga 3:0 gewinnen konnte. Der Trip dauerte etwa einen halben Tag, jeweils hin und zurück, wobei der Zeitunterschied -7 Stunden gegenüber der japanischen Zeit beträgt.

          1.Pick:
          Fk Jagodina - Partizan Belgrad
          Jagodina ein ordentliches team, das auf Platz 7 steht und mit dem Abstiegskampf nix zu tun haben wird, leider auch nicht mit den internationalen Plätzen, da man dafür auswärts zu schwach ist. Umso stärker ist man zu Hause, Platz 3 in der Heimtabelle nach den beiden großen Roter Stern Belgrad und Partizan Belgrad bestätigt dies.

          Heimtabelle:
          <table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="ueberschrift" align="center">#</td> <td class="ueberschrift" colspan="2">Mannschaft</td> <td class="ueberschrift" align="center">Sp.</td> <td class="ueberschrift" align="center">S</td> <td class="ueberschrift" align="center">U</td> <td class="ueberschrift" align="center">N</td> <td class="ueberschrift" align="center">Tore</td> <td class="ueberschrift" align="center">Dif</td> <td class="ueberschrift" align="center">Pk.</td> </tr> <tr> <td align="center" bgcolor="#afd179">1</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff"> </td> <td bgcolor="#afd179"> Partizan </td> <td align="center" bgcolor="#afd179">11</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">10</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">1</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">0</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">25:3</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">22</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">31</td> </tr> <!-- <tr> <td bgcolor="#AFD179" align="center">1</td> <td class="hell"> Partizan </td> <td class="hell" align="center">11</td> <td class="hell" align="center">10</td> <td class="hell" align="center">1</td> <td class="hell" align="center">0</td> <td class="hell" align="center">25:3</td> <td class="hell" align="center">22</td> <td class="hell" align="center">31</td> </tr> --> <tr> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">2</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff"> </td> <td bgcolor="#c3dc9a"> Crvena Zvezda </td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">11</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">10</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">0</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">1</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">22:7</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">15</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">30</td> </tr> <!-- <tr> <td bgcolor="#C3DC9A" align="center">2</td> <td class="dunkel"> Crvena Zvezda </td> <td class="dunkel" align="center">11</td> <td class="dunkel" align="center">10</td> <td class="dunkel" align="center">0</td> <td class="dunkel" align="center">1</td> <td class="dunkel" align="center">22:7</td> <td class="dunkel" align="center">15</td> <td class="dunkel" align="center">30</td> </tr> --> <tr> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">3</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff"> </td> <td bgcolor="#c3dc9a"> FK Jagodina </td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">11</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">8</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">1</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">2</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">19:9</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">10</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">25</td></tr></tbody></table>
          Das Stadion gegen den amtierenden Meister Partizan wird voll sein und eine sehr gute Gelegenheit für die Spieler sich zu beweisen. Die letzten beiden Duelle gegen Partizan verlor man nur knapp mit 0:1 und 1:2.

          Nun zu Partizan: Ganz klar mit Erzfeind Roter Stern die Macht in Serbien und es hat sich wieder ein Zweikampf um die Meisterschaft gebildet, wo Partizan 2 Punkte Rückstand hat. Sie fahren natürlich als klarer Favorit nach Jagodina, jedoch gibt es da ein kleines Handicap zu verkraften. Man musste 6 Spieler (Marko Lomić, Nemanja Tomić, Aleksandar Davidov, Ljubomir Fejsa, Radosav Petrović & Vojislav Stanković ->alle natürlich Stamm) für das Freundschaftsspiel Serbiens abstellen. Diese 6 Spieler werden wohl erst Heuteabend zurück sein und morgen erst wieder mittrainieren. Wenn überhaupt, denn das Spiel und vorallem An- und Abreise haben Kraft gekostet und man wird sicherlich total kaputt sein. Ljubomir Fejsa hat sich außerdem im Spiel verletzt und wird definitiv ausfallen. Eigentlich sollte das Spiel Samstag stattfinden, wurde aber aufgrund des Länderspiels auf Sonntag 16 Uhr verlegt, wobei Partizan Protest beim Verband eingelegt hat und das Spiel komplett verschieben wollte auf Ende des Monats. Dies wurde abgelehnt und nun müssen sie am Sonntag bei Jagodina ran, auch wenn man es nicht will.

          Fazit:
          Jagodina konnte die ganze Woche ungestört trainieren und über Ausfälle ist mir auch nix bekannt (steht nix auf der Homepage davon). Partizan wird mindestens auf Fejsa verzichten müssen und hat zudem weitere 5 Leistungsträger, die absolut erschöpft sein werden.
          Da Partizan jedoch trotzdem den besseren Kader hat, und man auf dem Balkan eh nie sicher sein kann, spiele ich das Spiel nur small an.

          Jagodina - Partizan 1 @ 10 (Bet3000) zu 1/10
          Jagodina - Partizan x @ 5 (Bet3000) zu 2,5/10

          2.Pick
          OFK Belgrad - FK Vojvodina
          Dazu nur eine kurze Erläuterung: es kommt zum direkten Duell um den dritten internationalen Platz. Gleiche Begründung wie im 1. Pick: Vojvodina musste 4 Spieler abstellen, OFK nur einen. Zudem OFK zu Hause ganz ordentlich (die Liga ist eh sehr heimlastigt, kennen wir vom Balkan), Vojvodina kriegt auswärts ganz in Ordnung (Platz 5 der Auswärtstabelle). Belgrads Kapitän Branko Lazarevic ist wieder mit an Bord, was sehr wichtig sein wird da er der Abwehr zusätzliche Stabilität verleihen wird. Man trainierte diese Woche teilweise 2mal täglich und ist topfit für dieses wichtige Spiel. Die letzten beiden direkten Duelle in Belgrad konnte OFK für sich entscheiden, jedoch hat Vojvodina auf jedenfall den besseren Kader. Mrdja von Vojvodina leider gut in Form, traf zwei mal in Japan. Vojvodina verlor die letzten 5 Auswärtsspiele in der Liga allesamt, bei einem Torverhältnis von 1:10!
          Naja hoffe hier auch auf den Heimsieg. Also....

          OFK Belgrad - FK vojvodina 1 @ 2,4 (WilliamHill) zu 3/10

          Ich hoffe mal das Posten der Picks im Forum bringt Glück und wird kein Schuss in den Ofen.

          Kommentar


            #6
            Ungarn,Soproni Liga,19.00 Uhr

            Ujpest - Zalaegerszeg

            Ujpest das Team aus dem gleichnamigen Budapester-Stadtteil konnten zwar ihren miserabelen Lauf am letzten Wochenende mit nem 2:2 gegen das ebenfalls sehr schwache Paks stoppen ,dennoch ist die Bilanz der letzten Spiele einfach nur miserabel.Dem Team fehlt es an Esprit und Kreativität an allen Ecken!Der heutige Gegner Zalaegeszeg ist sehr gut drauf ,und konnte auch am letzten Wo. vom Tabellenführer Fehervar nicht besiegt werden.Nen blödes Tor in der Nachspielzeit, verhinderte sogar nen Sieg Zalaegerszegs.Es bleibt dabei, Zalaegerszeg konnte von keinen der ung.Top-Teams wie z.b Debrecen(wurden böse mit 4:1verprügelt) geschlagen werden.


            Sieg Zalaegerszeg Betfair 6/10 3,25
            Genaues Ergebnis Bet365 1:1 1/10 6,00

            Kommentar


              #7
              LOI Premier Division: Shamrock Rovers - Bohemians Dublin l 9. April 2010, 20.45 Uhr

              Wenn die Shamrock Rovers auf die Bohemians treffen, dann ist das kein gewöhnliches Spiel. Nein, es viel mehr. Es ist das größte Spiel des Irischen Fußballs, das große Dublin Derby!

              Liveübertragung ab 20.45 Uhr auf dem RTE Livestream: www.rte.ie/live



              <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yIimtaQJiuc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yIimtaQJiuc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


              Dieses Spiel steht nicht nur wegen des Derbycharakters unter einem besonderen Stern heute, nein, die Umstände die diese Partie in dieser Saison begeleiten, machen es nochmal um ein vielfaches reizvoller. Den Shamrock Rovers wurde vor der Saison angedichtet, sie seinen der heißeste Konkurrent der Bohemians im Kampf um die Meisterschaft. Nachdem die Hoops im letzten Jahr kurz vor Saisonende bereits eine Hand am Pott hatten - lustigerweise nach einem Sieg über die Bohs - am Ende aber dem Druck doch nicht mehr standhielten und so doch noch die Bohemians zum zweiten mal in Folge triumphierten. Mit den tollen Verstärkungen die Trainer Michael O’Neill an Land zog, schien den Hoops eine großartige Saison bevorzustehen. Doch dann kam alles ganz anders...

              Der Saisonstart der Shamrock Rovers ist eine einzige Katastrophe. Durch eine reihe von Verletzungen, vor allem im Offensivbereich, stand O'Neill plötzlich vor einem großen Problem. In erster Linie mußte er sich die Frage stellen: Wie Gary Twigg - den Torschützenkönig der LOI & selbstverständlich Topscorer der Hoops im letzten Jahr - ersetzten? Die Antwort war so einfach wie simpel und gleichzeitig niederschmetternd: gar nicht! Ohne Twigg scheint diese Mannschaft, trotz aller Neuzugänge, schlicht nicht in der Lage ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Und so ehrlich muß man auch bei den Hoops sein: Wer mit zwei Niederlagen, drei Remis und nur einem einzigen Sieg aus den ersten 6 Spielen startet, der kann kein Meisterschaftsfavorit sein. Spielerisch treten die Hoops bisher mehr wie ein Abstiegskandidat auf. Es geht fast nichts nach vorne. Auch die prominent verstärke Defensivabteilung zeigt sich noch nicht so sicher wie erhofft. Immerhin, etwas Besserung ist in Sicht. Nach einem enttäuschenden 0:0 gegen UCD am vergangenen Freitag, holte man am letzten Spieltag, der unter der Woche ausgespielt wurde, ein achtbares 1:1 bei Sporting Fingal. Dank der Neuzugänge Chris Turner - im letzten Jahr der Torgefährlichste Mittelfeldspieler der Liga - und Thomas Stewart, ging es schon ein stückchen besser. Zumindest kämpferisch überzeugte man, hatte auch einige gute Chancen, erzielte das Tor aber fast sinnbildlich vom Strafstoßpunkt, nach einem sehr umstrittenen Handelfmeter. Und dennoch klingt es schon ein wenig nach Zweckoptimismus wenn man bei den Hoops nicht von einer Krise sprechen möchte oder glaubt, dass das Spiel gegen die Bohemians keine Alles-oder-nichts-Spiel ist. Fakt ist, nach sechs Spielen hat man sechs Punkte auf dem Konto, liegt die gleiche Anzahl an Punkten hinter dem Tabellenführer und hat gerade mal drei Törchen geschossen. Eine Niederlage heute würde vorerst alle Meisterschaftsträume zu nichte machen. Dazu muß man kein Prophet sein. Es reicht der realistische Blick auf die Tabelle.


              Die Bohemians, zwei mal in Folge Meister geworden unter der Ägide von Trainer Pat Fenlon, sind zufrieden mit dem Saisonstart. Bisher ist man noch ungeschlagen und logiert komfortabel auf dem zweiten Platz hinter St. Patrick's Athletic, mit einem Punkt Rückstand und noch einem Spiel mehr in der Hinterhand. Richtig rund läuft es aber noch nicht. Oder anders ausgedrückt: Meisterlich traten die Bohemians nur zeitweise in ihren Spielen auf. Mit Nervenstärke und der Abgeklärtheit eines Champions drehten sie bereits einige Spiele, andererseits zeigten sie aber auch schon Halbzeiten, in denen Biss und Leidenschaft fehlte. Bestes Beispiel ist das nur drei Tage zurückliegende Spiel gegen die Saints, als man 1:1 spielte. Die erste Hälfte verpennte man total und rannte dann einem Rückstand hinterher. Jason Byrne - wer auch sonst - egalisierte die Führung der Gäste in der zweiten Halbzeit und nun im 6. Gang spielend, waren die Bohs überlegen und hatten reihenweise Chancen für das Siegtor. Alleine es fiel an diesem Tag nicht. Hätte man über 90 Minuten so konzentriert gespielt, hätte man sich hinterher nicht ärgern brauchen. Aber gut, hätte, hätte, Fahrradkette.

              Pat Fenlon ist dennoch zufrieden. Welcher Trainer wäre das auch nicht, wenn er wüßte, das seine Bank mit Größen wie Raf Cretaro, Mark Quigley oder Ruaidhri Higgins gefüllt ist. Feblon kann aus einem breiten Arsenal an hochklassigen Spielern schöpfen und tut das auch. Gewissermaßen muß er das aber auch, denn die Bohemians tanzen auf einigen Hochzeiten in dieser Saison. Letztlich ist es so, das Pat Fenlon die Qual der Wahl in der Auswahl seiner Startelf hat und optimal von außen gegensteuern kann, wenn es mal nicht so läuft. Das ihm diese breite Auswahl allerdings hin und wieder vor Probleme stellt ist offensichtlich. Was tun, wenn man 16 gleichwertige Spieler hat? Wie alle bei Laune halten? Das wird die große Aufgabe des Pat Fenlon in diesem Jahr sein. Schafft er das, sind die Bohs kaum zu schlagen.


              Nun, was hat das alles für das heutige Spiel zu bedeuten? Es ist ein Derby in dem vieles möglich ist. Es ist aber auch eindeutig, auf wem der Druck lastet. Den Shamrock Rovers. Die müssen gewinnen, komme was wolle. Ein Remis ist zu wenig, eine Niederlage wäre der Gau. Das Stadion wird wohl ausverkauft sein heute, das mag die Mannschaft zusätzlich pushen, kann aber auch das genaue Gegenteil bewirken. Die Fans sind von ihrer bedingungslosen Unterstützung abgerückt. Zuletzt gab es reichlich Pfiffe und viele böse Worte von den Tribünen. Das hat die Mannschaft sichtlich verunsichert. Die Bohs dagegen sind den Druck gewöhnt. Sie haben ihn jede Woche. Sie müssen immer gewinnen. Die Qualitätsfrage stellt sich im Grunde auch nicht. Aktuell sind die Bohemians das klar bessere Team. Die Motivationsfrage stellt sich auch nicht. Die Bohemians werden heute von der ersten Minute an konzentriert und leidenschaftlich zu Werke gehen. Daher kann es hier eigentlich nur einen Sieger geben.


              Bohemians (AHC-0,25) @1.90 betfair l 5/10
              Bohemians (AHC-1) @3.40 bet365 l 1/10
              Zuletzt geändert von robertob; 09.04.2010, 19:09.
              Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

              sigpic

              Kommentar


                #8
                Ekstraklasa, Polen, 08.04.10

                Lech Poznań - Arka Gdynia, 20 Uhr


                Lech will endlich wieder den Titel holen; 1993 wurde man zum letzten Mal polnischer Meister. Zuvor holte man auch 1990 und 1992 den Titel. Dieses Jahr ist der Verein auf jedenfall reif. Man hat in meinen Augen das ausgeglichstenste Team in der Liga und vorne eben den "polnischen Superman": Robert Lewandowski!!! Leider noch nirgendwo die Torwette gefunden.
                In jedem Fall ist man mit 8/2/1 und 19:9 im heimischen Rund eine absolute Macht, liegt sicher auch an der unfassbar guten Stimmung im Miejski. Gegner heute ist der 14. Arka Gdynia. Man hat zwei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Letzte Woche holte man immerhin einen Punkt gegen Bytom. Auswärts mit 3/2/6 gar nicht mal so schlecht unterwegs für die Tabellenregion, in der sie spielen, werden heute aber keine Schnitte gegen Lech haben!!! Die Q. hier muss man hier auf jedenfall mitnehmen, hätte mit einer in der Region 1.20 bis 1.25 gerechnet, sie liegt aber deutlich über 1.30 und das ist Grund genug für mich das Ding hier hoch anzuspielen!!! Auch gut geeignet als Kombifüller. [[sabber]] Einpacken!!!

                3-Weg 1X2 - 1 - @1.36 - Bet365 - 9/10
                HC0:1 - 1 - @2.10 - Bet365 - 4/10
                Zuletzt geändert von techniker; 09.04.2010, 19:33.
                Stats 2015
                STAKED: 83,5 EH
                BACK: +41,61 EH
                YIELD: 50%
                23. Oktober

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                  Ekstraklasa, Polen, 08.04.10

                  Lech Poznań - Arka Gdynia, 20 Uhr


                  Lech will endlich wieder den Titel holen; 1993 wurde man zum letzten Mal polnischer Meister. Zuvor holte man auch 1990 und 1992 den Titel. Dieses Jahr ist der Verein auf jedenfall reif. Man hat in meinen Augen das ausgeglichstenste Team in der Liga und vorne eben den "polnischen Superman": Robert Lewandowski!!! Leider noch nirgendwo die Torwette gefunden.
                  In jedem Fall ist man mit 8/2/1 und 19:9 im heimischen Rund eine absolute Macht, liegt sicher auch an der unfassbar guten Stimmung im Miejski. Gegner heute ist der 14. Arka Gdynia. Man hat zwei Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Letzte Woche holte man immerhin einen Punkt gegen Bytom. Auswärts mit 3/2/6 gar nicht mal so schlecht unterwegs für die Tabellenregion, in der sie spielen, werden heute aber keine Schnitte gegen Lech haben!!! Die Q. hier muss man hier auf jedenfall mitnehmen, hätte mit einer in der Region 1.20 bis 1.25 gerechnet, sie liegt aber deutlich über 1.30 und das ist Grund genug für mich das Ding hier hoch anzuspielen!!! Auch gut geeignet als Kombifüller. [[sabber]] Einpacken!!!

                  3-Weg 1X2 - 1 - @1.36 - Bet365 - 9/10
                  HC0:1 - 1 - @2.10 - Bet365 - 4/10

                  2:0 FT Hätten auch gut noch ein, zwei Tore mehr Unterschied sein können.
                  Stats 2015
                  STAKED: 83,5 EH
                  BACK: +41,61 EH
                  YIELD: 50%
                  23. Oktober

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                    LOI Premier Division: Shamrock Rovers - Bohemians Dublin l 9. April 2010, 20.45 Uhr

                    Bohemians (AHC-0,25) @1.90 betfair l 5/10
                    Bohemians (AHC-1) @3.40 bet365 l 1/10
                    0:1 FT! Hoops völlig verdient gewonnen. Starke Leistung. Bohs enttäuschend. Null Kreativität. Das war nichts.
                    Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                      LOI Premier Division: Dundalk FC - UC Dublin l 9. April 2010, 20.45 Uhr

                      Dundalk @2.12 188bet l 4/10
                      3:0 für Dundalk! Sehr schön. JJ Melligan, Gary Breen und Kudozovic mit den Toren.
                      Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                        LOI Premier Division: Bray Wanderers - Sligo Rovers l 9. April 2010, 20.45 Uhr

                        Sligo Rovers @1.93 pinnacle l 5/10
                        Sligo HC 0:1 @ 4.00 bet365 l 1/10
                        3:2 für die Rovers! Unfassbar. Es sah bereits ganz übel aus, aber in letzter Sekunde doch noch der Sieg. Da kann man verschmerzen dass das Handicap nicht kam.
                        Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          1. HNL, Kroatien, 10.04.2010
                          NK Karlovac - Varteks Varazdin, 18 Uhr

                          Karlovac mit starker Saison bisher; man ist Dritter mit 11/8/4 und 24:13. Man sieht, dass die Defensive sehr, sehr gut steht. 13 Gegentore in 23 Spielen ist ein überragender Wert. Nur Cibalia(10) ist besser, Dinamo Zagreb ebenfalls mit 13 Gegentoren. Zuhause ist man nicht ganz so stark wie auswärts mit 6/3/2. Zuletzt aber 2/1/0 und 3:0 daheim. Gegner Varteks mit finanziellen Problemen, viele Jugendspieler in der ersten Manschaft. Diese sind zwar nicht schlecht und sicher auch motiviert, aber ihnen fehlt eben auch Erfahrung. Varteks zuletzt auswärts 0/1/3 und 0:7. Meiner Meinung nach spricht einiges dafür, dass Karlovac den Trend Morgen fortsetzt und das Ding gewinnt. Gehe hier small auf den HW.

                          3-Weg 1X2 - 1 - @1.65 - Expekt - 4/10
                          Zuletzt geändert von techniker; 09.04.2010, 23:49.
                          Stats 2015
                          STAKED: 83,5 EH
                          BACK: +41,61 EH
                          YIELD: 50%
                          23. Oktober

                          Kommentar


                            #14
                            Dinamo Moskau - Tom Tomsk
                            Premier League, 10.04. 16:30 Uhr

                            Hier trifft der 11. auf der Tabellen 4., doch zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison hat das wahrlich nicht viel Aussagekraft. Die Hauptstädter in den ersten Begegnungen jeweils sehr unglücklich gegen die Topteams der Liga. Man verlor jeweils sehr knapp gegen Zenit St. Petersburg mit 1:2 und im Derby gegen Lokomotiv mit 2:3. Gegen CSKA konnte man ein 0:0 erreichen und den ersten Saisonsieg landete man am ersten Spieltag, im Derby gegen Spartak Moskau mit 1:0. Potenial ist freilich vorhanden und das Saisonziel unter die "Top 4" zu gelangen ist gut erreichbar.
                            Dafür war man vor der Saison auch auf dem Transfermarkt tätig. Nennenswerte Abgänge hatte man nur mit Stürmer Aleksandr Kerzhakov, den Zenit verpflichtete. Dafür hat man sich punktuell verstärkt, vor allem in der Offensive ist man sehr gut besetzt.
                            Mit Igor Semshov von Zenit holte man ein erfahrenen und routinierten Mittelfeldspieler. In der Verteidigung holte man den jungen, aber schon international erfahrenen Alexandru Epureanu und die populärste Neuverpflichtung sicherlich der Stürmer Andrij Voronin vom FC Liverpool.
                            Für das heutige Spiel ist der schon angesprochene Verteidiger Epureanu verletzungsbedingt nicht verfügbar. Ansonsten sind alle man an Bord.

                            Der Gegner aus Tomsk hatte in den ersten Spielen nur mit Kazan (0:1) und Spartak Moskau (2:2) zu tun. Die beiden Siege waren gegen Teams aus dem Tabellenkeller bzw. nominell, schlechter besetzten Mannschaften. Die Mannschaft aus Tomsk hat personell wenig spektakuläres zu bieten.
                            Fehlen wird der Innenverteidger Dmitri Smirnov (4/0).

                            Resultierend aus dem Qualitätsunterschied der beiden Mannschaften und den Ansprüchen, denke ich wird Moskau heute seinen 2. Saisonsieg im heimischen Stadion einfahren.

                            HW @1,75 bet365
                            Fan des
                            TSV München von 1860 e.V.

                            Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
                            Never change passion for glory.

                            Kommentar


                              #15
                              Bosnien 1.Liga

                              Travnik:Laktasi
                              Beginn:Samstag 16 Uhr


                              Wieder mal ein gewargter Tip von mir aber für die Quote kann ich es nicht sein lassen, es ist in der Regel schwer auf Auswärtssiege in Bosnien zu tippen aber hier könnte sich was ergeben eventuell.
                              Travnik im Mittelfeld der Tabelle wobei bei es bei Laktasi um viel mehr geht, Laktasi kämpft um dem Abstieg und seit der Rückrunde spielen die einfach viel besser und die Neuverpflichtungen haben alle gut eingeschlagen. Schiedsrichtervorteil wird eher bei den Gästen sein. Quote ist am sinken, bei bwin mittlerweile @3.55.Viel glück allen Mittippern.

                              Tipp:Laktasi
                              Buchmacher:Paddypower
                              Quote: 5,00
                              Stake: 5/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.