X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 9.-11.4.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Colon - Boca

    Colon ohne Pellerano und Coudet, Nieto wohl wieder dabei nach seiner Verletzung.
    Bei Boca fehlen mit Riquelme,Medel,Battaglia & Ibarra ganz wichtige.
    Beide Teams nicht mit der besten Saison aber was Boca derzeit zeigt ist mehr als schlecht.
    Palermo sagte auch das sie den schlechtesten Fußball seit 10 Jahren zeigen, so verlor man auch verdient gegen Rosario daheim, die bei Boca seit 20 Jahren nimmer gewinnen konnten.
    Nun wo noch Spielmacher Riquelme fehlt, sowie vorne Medel seh ich keine Chance das Boca Punkte mitnehmen wird.
    Mit Riquelme spielt man schon schlecht, aber ohne ihn wird das nix werden.

    Colon @ 1.93 Nordicbet (6/10)


    3:0 FT
    Zuletzt geändert von Ledi; 09.04.2010, 02:29.

    Kommentar


      #3
      Australien, Victorian Premier League, Freitag, 9. April, 12:30 Uhr
      Oakleigh Cannons - Melbourne Knights 1 @ 1,72 bei 188bet (4/10)
      Heute trifft der Tabellenzweite Oakleigh auf den Vorletzten aus Melbourne.

      Melbourne mit einer Bilanz von 1-2-2 auf dem 11. Tabellenrang, auswärts in dieser Saison 0-0-2. Insgesamt in den letzten 6 Auswärtsspielen 0-1-5, der letzte Sieg datiert vom 20. April 2009 gegen Whittlesea Zebras. Zu allem Überfluss muss die Mannschaft heute immernoch auf Kapitän und Leistungsträger Ivica Praiz verzichten.

      Auf der anderen Seite Oakleigh mit 3-2-0 Tabellenzweiter, mit einem Sieg gegen Melbourne und einer gleichzeitigen Niederlage von Hume City in Richmond könnte man heute die Tabellenspitze übernehmen. Das sollte Motivation genug sein. Oakleigh außerdem in dieser Saison mit 2-1-0 zuhause, saisonübergreifend in den letzten 6 Heimspielen mit 4-1-1.

      Ich denke Oakleigh wird hier die Nase vorn haben. Melbourne ist nicht mehr das was es einmal war, die Motivation sollte bei den Cannons vorhanden sein, schließlich kann man heute Tabellenführer werden. Nebenbei steht für Melbourne am nächsten Spieltag das Prestige-Duell gegen Melbourne South im eigenen Stadion an.

      Viel Glück allen Nachtippern.
      FORZA OSNA!!!
      Nie mehr dritte Liga...


      BLACKLIST: Freundschaftsspiele
      (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

      Kommentar


        #4
        MLS
        Chicago - San Jose Earthquakes 1 @1.85 diverse 4/10
        Ziemlich wichtiges Spiel bereits für Chicago. Nach nur einem Punkt in zwei Auswärtsspielen zu Saisonstart will man im Heimdebüt unbedingt drei wichtige Punkte einfahren. Zwar geht es faktisch noch um nichts, aber wenn man nicht gewinnt kann man bei einem Team welches höhere Playoffambitionen hat durchaus von einem Fehlstart sprechen. Zu Chicago hatte ich ja schon ausführlich geschrieben, haben sich seit letzter Saison in meinen Augen etwas verschlechtert was die Qualität im Kader angeht. Fehlen wird weiterhin Thorrington und eventuell im Mittelfeld Pause.

        Earthquakes im ersten Spiel zu Hause 0:3 abgekocht. Da passte gar nichts. Haben sich jetzt kürzlich noch mit Busch verstärkt, der ja überraschend kurz vorm Saisonstart als eigentliche erster TW bei Chicago entlassen wurde. Er wird aber nicht starten, da San Jose bereits einen festen Stammkeeper hatte. Busch ersetzt nur einen derzeit ersetzten Ersatzkeeper. Obwohl Busch mit seiner Erfahrung auch von der Bank helfen kann, sollte sich das in diesem Spiel noch nicht bemerkbar machen. San Jose in der letzten Saison mit 1-5-9 ein unheimlich schlechtes Auswärtsteam. San Jose muss hier auch nochmal umstellen. Neben Leitch, Abwehr, der im ersten Spiel Rot sah, wird der Rookie Convey im Mittelfeld eventuell auch nach schlechter Leistung auf der Bank platznehmen.

        Chicago zu Hause meistens durchwachsen, aber mit dem Druck im Nacken sollten sie hier die drei Punkte einfahren. Haben eigentlich eine dynamische Offensive, die die schwache Abwehr von San Jose, sollten sie sich nicht viel besser als im ersten Spiel präsentieren, vor Probleme stellen sollte.

        Viel Erfolg
        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

        Kommentar


          #5
          MLS
          New England Revolution - Toronto FC 1 @1.96 pinnacle 4/10
          Auch hier Heimspieldebüt für New England nach 3 Punkten in zwei Spielen auswärts. New England ist gut gestartet. Ein 0-1 gab es in LA und den Auswärtssieg bei D.C. United. Da man in der Offseason viele erfahrene Spieler und entsprechende Qualität eingebüßt hat und diese hauptsächlich durch junge Spieler ersetzen will, wird in diesem Jahr von Expertenseite allgemein nicht mit den Playoffs gerechnet. Wohl aber kann der Trainer morgen seinen 100. MLS-Sieg feiern.

          Toronto ergeht es da allerdings kaum besser. Auch hier wurde viel Erfahrung abgegeben und nicht äquivalent ersetzt. U.a. gingen Guevara, Robinson und Serioux. Zwar alle älteren Kalibers waren sie dennoch Stammkräfte in der letzten Saison, in der Toronto die Playoffs verpasste. Allgemein sollte in dieser Saison ähnlich verlaufen, zumal ausnahmslos Ergänzungsspieler anderer Vereine die ehemaligen Stammkräfte ersetzen sollen. Dazu hat Toronto mit dem Umstand zu kämpfen, dass kürzlich auch Kapitän Brennen überraschend sein Karriereende verkündet hat. Da Toronto insgesamt auch momentan noch von einigen Verletzungen gebeutelt ist, wird man wie schon im ersten Spiel mit einer dünnen Bank nach New England reisen und hat vor allem im Sturm keine richtigen Alternativen, so dass der neue Kapitän De Rosario von seiner angestammten Position im Mittelfeld in den Sturm vorrücken muss.

          Insgesamt spielen hier zwei Teams auf niedrigerem Niveau gegeneinander. Der Umstand des ersten Heimspielen plus Möglichkeit den Trainer auf 100 Siege zu bringen und die etwas chaotischen Verhältnisse in Toronto mit Rücktritt des Kapitäns plus einiger Verletzter lässt mich hier auf New England gehen. Es spiel auch eins der besseren Heimteams (8-4-4) der letzten Saison gegen eines der schlechteren Auswärtsteams (2-5-8). H2H in New England auch 3-1 zugunsten der Heimmannschaft.

          Viel Erfolg
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            #6
            Jordanien, 1. Liga, Freitag, 9. April, 17:00 Uhr
            Kufer Soom - Al-Arabi 1 @ 2,00 bei 188bet (2/10)
            Reiner Statistik-Tipp meinerseits. Kufer Soom zuletzt mit 3 Heimsiegen in Folge, zur Zeit auf Platz 4 der Liga.
            Al-Arabi dagegen Tabellenletzter, auswärts 1-1-7. Der einizige Sieg gelang gegen den Vorletzten, Ethad Al-Ramtha.

            Somit für mich die Chancen für Kufer Soom höher als 50%, von daher die 1,90 bis 2,00 Value.

            Viel Erfolg allen Nachtippern.
            FORZA OSNA!!!
            Nie mehr dritte Liga...


            BLACKLIST: Freundschaftsspiele
            (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

            Kommentar


              #7
              Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
              Australien, Victorian Premier League, Freitag, 9. April, 12:30 Uhr
              Oakleigh Cannons - Melbourne Knights 1 @ 1,72 bei 188bet (4/10)
              0:2 FT Schlechter Start in den Tag...
              FORZA OSNA!!!
              Nie mehr dritte Liga...


              BLACKLIST: Freundschaftsspiele
              (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

              Kommentar


                #8
                Catolica - Nublense

                Catolica mit der besten Elf heute, einzig Fuentes fehlt.
                Man steht nur so schlecht da, da man meist mit Mixed Teams in der Liga spielte.
                Gegen Colo Colo letzte Woche ein richtig starkes Spiel gezeigt, wo man nur durch sehr viel Pech ein Punkt holte, man hätte locker 2 oder 3:0 gewinnen können, wenn das Aluminum nicht wäre.
                Nublense zwar stark derzeit, aber heute mit paar Ausfällen und für mich auch überbewertet, so weit oben gehören sie einfach nicht hin, sie spielen klar über ihre verhältnisse.
                Quoten zwar schon runter, aber die 1.70 immernoch gut spielbar.
                Catolica daheim einfach viel besser, Alternative wäre auch ein Over.

                Catolica @ 1.70 IW (6/10)
                HC @ 2.85 Bet3000 (2/10)

                Kommentar


                  #9
                  Ich versuche jetzt hier einmal nur einen Tipp aufgrund Statistiken. Vielleicht kann mir hier aber einen Tipp geben oder mich in meinem Tipp bestärken.
                  Folgenden Tipp möchte ich Spielen.
                  Liga Mexiko:
                  Guerreros:Cruz Azul

                  Guerreros ist Tabellenletzter mit 1-4-9 und Cruz Azul 6ter mit 6-4-4. Das Hauptproblem sehe ich einfach im Tore schießen bei Guerreros. Erst 9 geschossene Tore sprechen für sich, dazu mit 26 Toren letzter bei den Gegentoren. Cruz Azul bei den geschossenen Toren eher mittelmaß, dafür aber erst 12 Gegentore, welches in der Liga mit den beiden Ersten Spitze ist. Kann mir hier beim besten Willen nicht vorstellen das Guerreros hier ein Tor schießt.Aufgrund meine fehlenden Info´s zu Sperren oder Verletzten nur ein smaller Stake
                  Daher mein Pick:
                  3 Weg: Cruz Azul
                  Quote: 1.90
                  Stake: 3/10
                  Anbieter: bwin

                  Kommentar


                    #10
                    Mexico
                    Tecos vs Tigres

                    Tecos letze Woche Auswärts von Toluca eins rübergebraten bekommen.Man steht zur Zeit auf dem Tabellenplatz 12.Als Gäste kommen die Tigres die zur Zeit den 16ten Tabellenplatz inne halten. Tigres kommt mit starken Rückenwind da man das letze Auswärtsspiel 3-0 gegen San Luis gewinnen konnte.Tigres darf dieses Spiele hier heute nicht verlieren und genauso schauts bei Tecos aus.Von der Mannschaftsstärke her sehe ich beide Mannschaften hier auf Augenhöhe.Unter normalen Umständen sollte hier auch ein HW Tecos drinn sein aber da Tigres zusehen muss nicht noch weiter im Tabellenkeller zu versinken und auch Auswärts besser spielt als zuhause somit der Heimvorteil Tecos auch dahin wäre bleibt da heute nur eins.

                    X@3,55
                    Ft 0-0 @16,5 beides betfair.

                    Kommentar


                      #11
                      Kyoto - Nagoya

                      Sehe hier Nagoya vorne, sie haben einfach das bessere Team und vorallen klasse Einzelspieler, wie Magnum,Kennedy & Rafael.
                      In der Liga ist man auch gut gestartet, einzig gegen Kawasaki verlor man in letzter Sekunde.
                      Kyoto hat einfach noch kein Team, man spielt nicht ausgeglichen Genug und nicht zusammen, das ist ihr Problem.
                      Zuletzt auch 3:1 gegen Cerezo Osaka verloren.
                      Dazu hat man viele Alte Spieler im Team, zuletzt hat aber mit Miyayoshi ein 17 Jähriger auf sich aufmerksam gemacht, mit seinen ersten Tor.
                      Werde hier aber lieber das AHC -0.25 Nagoya mitnehmen, zwar Quote grenzwertig, dafür aber sicherer.
                      H2H spricht klar für Nagoya.
                      Man gewann die letzten 5 Spielen in Kyoto.

                      -0.25 Nagoya @ 1.85 188bet (4/10)

                      Kommentar


                        #12
                        Niigata - Urawa

                        Niigata derzeit ganz unten dabei, dazu sind die beiden Keeper Kurokawa & Takagi verletzt.
                        Für Coach Kurosaki wird es langsam eng, ist auch seine erste Saison für Niigata, dazu ist das Team aber auch echt schlecht, vorallen die Offensive um Oshima & Yano verbreitet kaum Angst.
                        Urawa ganz gut gestartet, einzig gegen Kashima verlor man am ersten Spieltag, dazu heute wieder Salou & Hirakawa dabei.
                        H2H 12-1-2 für die Reds.
                        Denke sie sollten hier die 3 Punkte mitnehmen, das Team hat weitaus mehr Qualität, so das Finke auch genug Alternativen auf der Bank hat.
                        Gegen ein derzeit schlechtes Niigata sollte es reichen, geh davon aus das Urawa das Spiel kontrollieren wird und ähnlich wie beim letzten Spiel 1:0 oder 2:1 gewinnen wird.


                        Urawa @ 2.10 IW (3/10)

                        Kommentar


                          #13
                          Tokyo - Kashima

                          Tokyo hier mit wichtigen Ausfällen, so fehlt in der Abwehr (der für mich beste Spieler) Kono, Kapitän Yonemoto & Kajiyama.
                          Eigentlich ist Tokyo´s ziel ja die Meisterschaft, aber so wie sie bisher gespielt haben wir das wohl nix.
                          Gegen die beiden großen bisher verlor man, 1:0 gegen Urawa sowie 2:1 gegen Kawasaki.
                          Und man hat auch nicht die nötige Qualität um die drei oben genannten Spieler Adäquat zu ersetzten.
                          Kashima super gestartet, die Niederlage zuletzt war eigentlich logisch,nachdem man beim Championsleague Spiel in Indonesien war.
                          Hier fehlen Marquinhos und Gabriel, die man aber denk ich ersetzen kann.
                          H2H 9-2-3 für die Antlers, lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das es kein Problem sein sollte hier zu gewinnen, Kashima das klar bessere Team.

                          Kashima @ 2.16 Pin (6/10)

                          Kommentar


                            #14
                            Hab auch ein bisschen was im BA geschrieben, wer will kann es sich ja durchlesen. (btw Magnum = Magnum Rafael Farias Tavares wohl wieder gleiche Geschichte wie letztens schon)

                            Beim Tokyo-Match wäre ich etwas vorsichtiger, für mich keine so klare Angelegenheit. Gabriel sollte wieder zurück sein, zumindest erstmal auf der Bank, aber Marquinhos ist, auch wenn er zuletzt nicht der treffsicherste war, einer der wichtigsten Spieler im Team. Tokyo wird hier sicher heiß und hochmotiviert sein, um den Favoriten ein Bein zu stellen. Yonemoto und Kajiyama fehlen ja nicht erst seit heute, leider ist Konno halt noch dazugekommen, nicht grade gut, muss ich sagen. Dennoch, wenn sie es endlich schaffen, ihre Chancen mal besser zu verwerten hat Tokyo hier durchaus ne reelle Chance mind. 1 Punkt mitzunehmen. Geht Tokyo in Führung, wirds ein sehr schweres Spiel für Kashima. Viel Glück!

                            Die Verantwortlichen von Tokyo sind realistisch genug, um nicht die Meisterschaft als Ziel auszugeben, eine Platzierung in den Top3 wäre schon ein großer Erfolg.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von alster Beitrag anzeigen
                              Hab auch ein bisschen was im BA geschrieben, wer will kann es sich ja durchlesen. (btw Magnum = Magnum Rafael Farias Tavares wohl wieder gleiche Geschichte wie letztens schon)

                              Beim Tokyo-Match wäre ich etwas vorsichtiger, für mich keine so klare Angelegenheit. Gabriel sollte wieder zurück sein, zumindest erstmal auf der Bank, aber Marquinhos ist, auch wenn er zuletzt nicht der treffsicherste war, einer der wichtigsten Spieler im Team. Tokyo wird hier sicher heiß und hochmotiviert sein, um den Favoriten ein Bein zu stellen. Yonemoto und Kajiyama fehlen ja nicht erst seit heute, leider ist Konno halt noch dazugekommen, nicht grade gut, muss ich sagen. Dennoch, wenn sie es endlich schaffen, ihre Chancen mal besser zu verwerten hat Tokyo hier durchaus ne reelle Chance mind. 1 Punkt mitzunehmen. Geht Tokyo in Führung, wirds ein sehr schweres Spiel für Kashima. Viel Glück!

                              Die Verantwortlichen von Tokyo sind realistisch genug, um nicht die Meisterschaft als Ziel auszugeben, eine Platzierung in den Top3 wäre schon ein großer Erfolg.
                              Oh man Japp... Sorry, wieder der gleiche Fehler.
                              Hab nicht gesehen das der Name zusammen geschrieben wurde, meinte ja Magnum Rafael.
                              Aber danke für die Hinweise

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.