X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wieso ist die Quote auf Sparta zu niedrig, gibt doch immer noch 1,75-1,78. Max.Quoten waren lt. ooo 1,80
    Slavia mit B-Elf, mir wärs lieber die würden mit den Regulären spielen bin dennoch auch big auf Sparta, weil ein Punktverlust heute dürfte am Donnerstag im Pokalrückspiel Revanche und evtl. ein hartes Spiel nach sich ziehen, also warum sich Umstände machen? Ist halt fraglich ob die Slavia-spieler das genauso sehen.
    Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

    alias Glycerin

    Kommentar


      #17
      Swindon Town vs Exeter City (ein Sapphire Sky-Executive-Quality-Betting-Pick)

      Swindon Town - Exeter City 1 @ 1,40 (Oddset)

      Stakes: 7,84 / 10

      Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

      Es ist mal wieder Zeit für eine Sapphire Sky-Premium-Analyse.
      Heute Abend um 20:45 Uhr MEZ kommt es in der dritten englischen Liga (League One) zu einem meiner Meinung nach wetttechnisch interessanten Clash. Swindon Town empfängt zu Hause das Team von Exeter City. Nochfolgend möchte ich euch erklären, warum hier ein Heimsieg der für mich wahrscheinlichste Spielausgang sein wird.

      Schauen wir uns zunächst einmal die allgemeine Tabellensituation an.

      In der League One spielen insgesamt 24 Fußballmannschaften und es wurden bereits 41 Fußballspieltage ausgetragen. Das heutige Heimteam, Swindon Town, findet sich zur Zeit auf einem ordentlichen 4. Platz wieder. Man konnte bereits 76 Punkte verbuchen. Somit fehlen auf den Tabellenführer, Norwich City, nur 10 Punkte. Das ist eine recht ordentliche Positionierung in der Tabelle. Derzeit würde es in die Relegation um den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse gehen. Auf den zweiten direkten Aufstiegsplatz fehlen aber nur zwei magere Pünktchen (Millwall FC). Mit einem Sieg heute käme man einem möglichen Aufstieg ein weiteres Stückchen näher. Das bisherige Torverhältnis ist natürlich auch positiv, es lautet nämlich 64:48. Die Abwehr ist dabei sicherlich kein Prunkstück, im Durchschnitt kassierte man mehr als ein Tor pro Clash. 64 geschossene Tore in 41 Spielen ist auch nicht weltbewegend gut, aber dennoch ein ganz respektabler Wert. Überflüssig zu erwähnen, dass die bisherige Saisonbilanz mit 21-13-7 ebenfalls positiv ausfällt. Lediglich die bereits 13 draws stoßen leicht sauer auf.

      Ganz andere Vorzeichen dagegen bei Exeter City. Nach ebenfalls bereits 41 absolvierten Clashes findet man sich derzeit auf einem ernüchternden 18. Tabellenplatz wieder. Bei bisher erzielten 45 Punkten beträgt der Abstand zu den Abstiegsplätzen lediglich 4 mickrige Zähler. Der Klassenerhalt ist noch längst nicht in trockenen Tüchern. Woran liegt es? Nun ja, das aktuelle Torverhältnis von 42:53 ist zwar nicht sonderlich schlecht, wenn auch negativ. Man schießt aber mit knapp einem Tor pro Spiel im Durchschnitt viel zu selten ins gegnerische Netz. Die Stürmer scheinen unter Ladehemmung zu leiden oder haben nicht genügend Zielwasser getrunken. 53 Gegentore sind dagegen eher ein durchschnittlicher Wert. Bei Exeter City scheint das Hauptproblem beim Einnetzen zu liegen. Zu guter Letzt ist es auch logisch, dass die bisherige Saisonbilanz von 10-15-16 leicht negativ ist. Das liegt vor allem daran, dass man viel zu viele Clashes Unentschieden gespielt hat (15) oder gar verloren hat (16).

      Zwischenfazit: Ein Aufstiegsaspirant empfängt zu Hause einen noch nicht geretteten Mittelkasseclub. Das riecht doch förmlich nach einem Heimsieg, nicht wahr?

      Jetzt folgen Blicke auf Heim- und Auswärtstabelle:

      Swindon Town durfte bereits 20 Heim-Clashes austragen. Aus diesen konnten man insgesamt 42 Punkte verbuchen. Dies ist gleichbedeutend mit einem aktuellen 7. Platz der Heimtabelle. Das Torverhältnis lautet derzeit 37:21 und ist damit klar positiv. Man trifft durchschnittlich fast zwei Mal pro Heimspiel ins gegnerische Netz - ein wirklich guter und vorzeigbarer Wert. Die 21 kassierten Gegentreffer sind oberer Durchschnitt. Es liegt auf der Hand, dass die bisherige Heimbilanz von 12-6-2 klar positiv ist. Besonders lobenswert ist die Tatsache, dass man erst 2 Mal den heimischen Platz als Loser verlassen musste.

      Es war bereits vorherzusehen, dass es bei Exeter City in der Auswärtstabelle weniger rosig aussieht. Exeter City musste bereits 20 Mal in der Fremde in dieser Spielzeit zum Fußballspielen antreten. Die Punkteausbeute ist dabei mit 12 erschreckend niedrig. Exeter City und Auswärtsspiele - das scheint nicht zusammen zu passen. Dies erkennt man auch daran, wenn man sich mal das aktuelle Torverhältnis von 15:35 anschaut. 15 Tore in 20 Auswärtsspielen - das ist wahrlich ein peinlicher Wert. Man scheint offensiv extrem harmlos auf fremden Plätzen zu agieren. Dafür kassiert man dann lieber Buden - im Moment sind es deren 35, was nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht zufriedenstellend ist. Überflüssig wie ein Kropf ist es zu erwähnen, dass die bisherige Auswärts-Saisonbilanz mit 2-6-12 bemitleidenswert schwach ist. Allein schon die 12 Auswärtsniederlagen animieren den Fußballfan zum Kopfschütteln. 2 Auswärtssiege in 20 Auswärtsclashes sind enttäuschend schlecht.

      Fazit: Hier scheinen die Rollen klar verteilt zu sein:
      - Swindon Town spielt noch um den direkten Aufstieg.
      - Exeter City muss sich noch immer Sorgen machen, die Klasse eventuell nicht halten zu können.
      - Swindon Town zu Hause ganz passabel
      - Exeter City auswärts ziemlich (angriffs)schwach.

      Ich bin hier von einem Heimsieg recht überzeugt.

      Aus Zeitgründen schaffe ich es jetzt nicht mehr, Informationen zu verletzten oder gesperrten Spielern einzuholen. Wer hier etwas Näheres weiß, möge dies doch bitte ergänzend posten.

      Selbstverständlich kann man diesen Pick nicht nur bei Oddset punten. Es gibt auch diverse Internet-Buchmacher, die diesen Clash anbieten. Die Höchstquote von @ 1,49 derzeit bietet derzeit ein Online-Bookie namens "Pinnacle" an.
      Wer bei Oddset spielen und abcashen möchte, benötigt noch zwei weitere Spiele, da hier eine Dreier-Kombipflicht besteht.

      Also liebe Wettfreunde, ich hoffe, dass ich den Spielausgang richtig vorhergesehen habe und wünsche allen Puntern heute viel Erfolg beim Abcashen.

      Pünktlich zum Spiel melde ich mich im Lil-Ordner mit spielrelevanten Informationen.

      Bis dann und netten Gruß,

      Sapphire Sky (euer League One-Oddset-Punter)
      Zuletzt geändert von Sapphire Sky; 12.04.2010, 17:29.
      Sapphire Sky - Ziele für 2015:

      1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
      2) alle Kontobets durchbringen
      3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
      4) den ersten Stern verliehen bekommen

      Kommentar


        #18
        Zitat von daywalkerac Beitrag anzeigen
        Die beiden Klubs sind jetzt nicht die größten verfeindeten Klubs in der Türkei aber sie können sich gar nicht leiden und hatten in der Geschichte immer wieder Probleme miteinander.

        Die größte Fussballtragödie in der türkischen Geschichte fand auch zwischen den beiden Städten. Am 17. September 1967 gab es bei den Auseinandersetzung beider Fans 43 Tote und über 100 Verletzter. Es gab eine Versöhnung zum 40. Todesjahr vor 3 Jahren zwischen den beiden Vorständen.

        Den Spielausgang sollte man daher nicht aus dem Aspekt sehen.

        Wie du schon richtig schreibst man hat sich ausgesöhnt.Man akzeptiert und respektiert sich gegenseitig.Kayseri ist meiner Meinung nach nicht daran gelegen das Sivasspor absteigt.Da sieht man lieber andere Clubs absteigen.Ich könnte mir gut vorstellen das man Sivasspor ein wenig Schützenhilfe gewährt und wenn auch nicht Sivasspor zur Zeit stark genug hier einen Punkt mitzunehmen.

        Kommentar


          #19
          Argentina 1:
          Boca Juniors vs Arsenal Sarandi
          Date: 2010-04-12 / / / Start: 23:10

          Great

          What to write about this club, not to drop stupid.One of the largest in the world with the most beautiful stadium, and many fans. Titles and winning many championships, are behind this team has also club s.Today top players, as always: there are Palermo , Ayala, Riquelme .. The last time do not have good results., have in the past 3 games as many defeats and are located at the bottom of the table, which is nothing new, is in Argentina everything is possible.


          Not bad

          Last time they got Lorenzo 1-0, in finishing the game, they have, so to say mediocre team, using the opponents mistakes, and certainly can not be underestimated, their strongest areas, and they are fighting.


          Dela Boca

          For this occasion, the Boca fans were announced, the spectacle and choreography, how long ago was seen only in Bombonera.I can think(To be fans of Boca is a feeling).To in order to wake up his players to move to new victories and extracting from the bottom of the table and fight for top position . The players to justify the confidence of the public and record a convincing winners.This team certainly can and I hope that the bomb from the first minute goal Arsenal.Becouse am deeply convinced I'm going to win the Boca with maximal role, played to the disability, but I want peaceful to watch, and enjoy the celebration at the end of the game.

          Typ 1@1.95 8/10(bet-at home)
          Good luck !!!!!!!!
          Ја не долазим као слуга,Србија није шака пиринча,да је позуба свака врана која долети!!
          https://www.youtube.com/watch?v=usCfwdFQVp4

          Kommentar


            #20
            Steaua Bukarest - Politehnica Iasi 19:30

            Hier wieder ein Pick aus eienr meiner Lieblingsligen
            in Bezug auf HT bzw. HT/FT Wetten.

            Steaua momentan 3. bei einem Spiel weniger.
            Heute mit einem Sieg auf 2 und dem verbundenen Championsleaugue Quali Platz.

            Poli 16. mit 3 Punkten Rückstand ans rettende Ufer.

            Steaua home: 7-3-3 17-12 Tore
            Poli away: 1-2-10 10-25

            Steaua home halftime: 3-7-3 7-7 Tore
            Poli away halftime: 3-7-3 5-4

            Steaua tut sich gegen defensive Teams immer
            schwer mit dem Toreschießen.
            St. aber mit klar besserem Kader.

            Poli versucht auswärts so wenig wie möglich zu zulassen.
            Was ihnen meist 60-70 min. gelingt danach knicken sei ein.
            Erging ihnen in 5 der letzten 6 Auswärtsspiele so.

            Ich probier mal wieder den HT/FT X/1 2/10 4,75 bwin

            Zur Warnung; es ist ein reiner Statisticktipp.
            Weiß nichts über Aufstellungen oder Verletzte.

            Tipp kann live evtl. abgesichert werden.
            Zuletzt geändert von ed26; 12.04.2010, 18:04. Grund: Ergänzung

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
              Swindon Town - Exeter City 1 @ 1,40 (Oddset)

              Stakes: 7,84 / 10

              Ähmm, Exeter kämpft zur Zeit gegen den Abstieg.Man hat die letzen 8 Spiele nicht mehr verloren.Swindon letze Woche Auswärts ne 3-0 Auswärtsniederlage gegen Colchester kassiert währenddessen Exeter ein paar Wochen zuvor Colchester zuhause 2-0 bezwang.Hier kann jeder jeden schlagen.Es gibt zur Zeit Quoten von @8 und mehr für Exeter.Die billige @1,40 für den HW hat nicht den geringsten Value Wert.Könnte mir hier gut eine unentschieden vorstellen sowie eine AW.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
                Swindon Town - Exeter City 1 @ 1,40 (Oddset)

                Stakes: 7,84 / 10
                wenn man auf die stats schaut, dann könnte man eventuell eine schöne quote sehen, doch hast du vergessen zu erwähnen das exeter seit 8 spielen nicht mehr verloren hat.
                diese spiele fanden gegen zwar nicht gegen die absoluten spitzenteams statt, aber imemrhin spielte man gegen die positionen 16, 22, 8, 23, 13, 7, 11 und 20, also durchaus auch mittelklasse teams. in den letzten 13 spielen kassierte man insgesamt nur 13 gegetore, wobei man 5 * kein gegentor bekam, 6 * 1 gegentor und 2 * 2 gegentore.
                also gegen die muß swindon erstmal treffen.

                sicherlich swindon favorit und zuletzt mit guten ergebnissen, aber für die quote und dann 7.84/10 ist schon etwas übertrieben.

                außerdem traf man im herbst letzten jahr zweimal aufeinander und beide spiele endeten 1:1. davor gab es jahrelang keine pflichtspiele gegeneinander, sodaß es keine weiteren wichtigen h2h`s gibt.

                du tippst die wetten ja wahrscheinlich sowieso nicht wirklich und schreibst hier meistens nur im lil um einige user zu provozieren, aber so einen hohen stake für einen keinesfalls sicheren tipp zu einer lächerlichen quote anzugeben animiert eventuell den ein oder anderen deinen tipp (höher) nachzuspielen und dann solltest du wenigstens alle fakten nennen.

                hatte das spiel heute morgen auch im auge, doch nach dem blick auf die stats war es für mich nobet. nachdem dein tipp mich nun dazu gebracht hat nochmal etwas dazu hier zu schreiben hab ich mich entschieden doch noch etwas zu setzen
                ich werde bei dem spiel das ahc +1 @ 2.025 und das under @ 1.975 mit jeweils 2/10 spielen [[sabber]]

                edit: sehe gerade jeremias auch schon was dazu geschrieben ...
                Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                Kommentar


                  #23
                  [QUOTE=Sapphire Sky;1033253]Swindon Town - Exeter City 1 @ 1,40 (Oddset)

                  Stakes: 7,84 / 10



                  Wichtig noch zu erwähnen, dass beide Teams erst am Samstag noch gespielt haben, beide also nur 48std Zeit hatten zur Erholung und um sich auf die neue Aufgabe einzustellen!Hab das Spiel auch in ner Kombi, aber 7,84/10 würde ich es nicht empfehlen!
                  Verletze/Sperren:

                  Team News - Swindon Town
                  Vincent Pericard returned to the bench on Saturday at Colchester after his recent hamstring injury, but long term absentees Alan O'Brien and Kurt Hammonds are still unavailable.
                  Town boss Danny Wilson may name an unchanged side.
                  Swindon Town Manager, Danny Wilson:

                  "It will be a difficult game because Exeter are in a decent run of form, and we will need all the support we can get on Monday night.
                  "Let's fill The County Ground to the rafters and make it a really intimidating atmosphere for Exeter to play in."
                  Team News - Exeter City
                  Striker Adam Stansfield has recently been diagnosed with bowel cancer, but is hopeful of returning next season.
                  On-loan pair George Friend and Stuart Fleetwood look set to continue in the starting 11, with striker Ryan Taylor looking to make his first City start after signing from Rotherham last month. Former Swindon striker Barry Corr looks unlikely to figure.



                  Exeter City Manager, Paul Tisdale:
                  "We have nothing to worry about, we are on an extremely good run and this should be a bonus game for us really.
                  "It is the same for Swindon as it is for us. They had an away trip to Colchester on Saturday so they will only have 48 hours to prepare, the same as us.
                  "They are a terrific footballing side and I am looking forward to seeing how we fare against them."



                  Quelle:Swindon Town | STFC Scores, News, Transfers, Fixtures
                  Zuletzt geändert von gigarich; 12.04.2010, 18:17.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von czsk Beitrag anzeigen
                    Ohjeh Ohjeh...
                    Begründung schrott.
                    Also 1.) wenn du schon erwähnst, dass es ein Stadtderby ist und es Slavia nicht verlieren möchte (!), dann hat wohl die @@@ auf Slavia value???
                    2.) solltest Du, wenn Du schon fast Dein ganzes Geld auf dieses Spiel platzierst, in der Lage sein, herauszufinden das Slavia vor 2 Wochen den Trainer gewechselt hat und seit dem 2 Spiele gewonnen hat
                    3.) und was noch fahrlässiger ist: wenn Du schon als einziges SOCCERWAY-Daten als Maßstab nimmst, nicht heraus zu bekommen das Slavia und Sparta im Pokal auch noch spielen und gespielt haben, dann muss ich Dir leider eine Note 6 für den Pick geben.

                    Das einzige was für die Tips spricht, ist die Tatsache das Sparta heute gewinnen wird, weil die damit Slavia noch im Pokalalltag lassen können, damit hier noch der Weg nach Europa bestreitet werden kann. Bedeutet: Slavia lässt heute Sparta um die Spitze mitspielen und Sparta wird am Donnerstag Slavia keine Steine in den Weg legen, um das Pokal-Hinspiel (1:0 für Slavia) nicht anzugreifen, damit Slavia weiter kommt.
                    Mein Tip auf die 1 ist jedoch nicht mehr mit value behaftet, deswegen gibt es keine Empfehlung meinerseits mehr, Quote einfach zu niedrig um die letzten Einwände und Risiken zu begradigen. Gespielt habe ich das bereits 2 tage nach dem Pokal-Hinspiel.

                    Und jetzt werte Nelke, sorry für den Angriff, aber mich regt es einfach unendlich auf, hier einen Mega-Aufriss zu machen, womöglich noch viele leichtgläubige Wetter ins Verderben rennen zu lassen und das nur aufgrund der Tatsache, das man unbedingt was spielen will und seine Sucht befriedigt. Und dabei wirklich sich KEINE Mühe macht!

                    Ende der Durchsage.
                    FT 1:0
                    tja was lernt man daraus... ?

                    Kommentar


                      #25
                      FC St. Pauli - FC Augsburg 20.15Uhr
                      <table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="ueberschrift" align="center">#</td> <td class="ueberschrift" colspan="2">Mannschaft</td> <td class="ueberschrift" align="center">Sp.</td> <td class="ueberschrift" align="center">S</td> <td class="ueberschrift" align="center">U</td> <td class="ueberschrift" align="center">N</td> <td class="ueberschrift" align="center">Tore</td> <td class="ueberschrift" align="center">Dif</td> <td class="ueberschrift" align="center">Pk.</td> </tr> <tr> <td align="center" bgcolor="#afd179">1</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff"> </td> <td bgcolor="#afd179"> 1. FC Kaiserslautern </td> <td align="center" bgcolor="#afd179">30</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">18</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">8</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">4</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">51:23</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">28</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">62</td> </tr> <!-- <tr> <td bgcolor="#AFD179" align="center">1</td> <td class="hell"> 1. FC Kaiserslautern </td> <td class="hell" align="center">30</td> <td class="hell" align="center">18</td> <td class="hell" align="center">8</td> <td class="hell" align="center">4</td> <td class="hell" align="center">51:23</td> <td class="hell" align="center">28</td> <td class="hell" align="center">62</td> </tr> --> <tr> <td align="center" bgcolor="#afd179">2</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff"> </td> <td bgcolor="#afd179"> FC St. Pauli </td> <td align="center" bgcolor="#afd179">29</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">17</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">4</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">8</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">57:31</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">26</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">55</td> </tr> <!-- <tr> <td bgcolor="#AFD179" align="center">2</td> <td class="dunkel"> FC St. Pauli </td> <td class="dunkel" align="center">29</td> <td class="dunkel" align="center">17</td> <td class="dunkel" align="center">4</td> <td class="dunkel" align="center">8</td> <td class="dunkel" align="center">57:31</td> <td class="dunkel" align="center">26</td> <td class="dunkel" align="center">55</td> </tr> --> <tr> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">3</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff"> </td> <td bgcolor="#c3dc9a"> FC Augsburg </td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">29</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">15</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">9</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">5</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">55:35</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">20</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">54</td></tr></tbody></table>
                      Es ist Montag und dass heißt wieder Fußball in der 2. Bundesliga. Heute empfängt der zweitplatzierte FC St. Pauli den auf Tabellendritten FC Augsburg. Beide Teams trennt lediglich ein Pünktchen. Zum Tabellenersten aus Kaiserslautern fehlen St. Pauli ganze 7 Punkte, daher ist Platz 1 wohl nur noch auf dem Papier möglich. Auf der anderen Seite hat Augsburg einen komfortablen 5 Punkte Vorsprung vor den Verfolgern aus Düsseldorf und Duisburg. Angesichts dieser Tatsache wird wohl Relegationsplatz und 2. direkter Aufstiegsplatz zwischen den beiden ausgemacht.
                      Offensivtechnisch sind beide gut bestückt(siehe Tabelle).
                      Generell sind die beiden immer garanten für viele Tore, so fallen durchschnittlich 2,93 Tore pro Pauli Spiel, bei Augsburg sind es sogar ganze 3 Tore pro Spiel.
                      Schauen wir uns Heim- bzw. Auswärtsstärke an. St. Pauli zur Zeit Platz 5 mit 8 | 4 | 2 in der Heimat. Augsburg steht Auswärts mit Platz 4 der Liga und einer Bilanz von 6 | 4 | 4 auch ganz ordentlich da.
                      Zieht man den H2H Vergleich heran, überwiegt Augsburg unwesentlich. Am Millerntor gewann St. Pauli einmal und einmal trennte man sich mit einem Unentschieden. In Augsburg gab es für St. Pauli bisher keinen Punktgewinn in allen 3 Aufeinandertreffen.
                      Was die Form angeht nehmen sich beide Teams nicht viel. St. Pauli mit 3 | 0 | 2 aus den letzten 5, Augsburg mit 2 | 1 | 2 unterwegs.
                      Für manche Teams ist der Montag als Spieltag ein nicht unerheblicher Faktor, bei den Teams kann man dabei aber keine Aussage treffen ob es den einen liegt oder auch nicht. St. Pauli diese Saison 4x Montags gespielt, 2x gewonnen und 2x verloren. Augsburg durfte nur 1x am Montag ran und Schlug damals den Tabellenführer Kaiserslautern souverän mit 4:1.
                      Als nächstes will ich die personelle Situation kurz beleuchten.
                      St. Pauli hat einen 30 Mann starken Kader, Wert liegt lt. Transfermarkt.de bei 19.875.000 € bei einem ø Alter von 26,7. Bei St. Pauli sind derzeit verletzt: Meggle (OMF / MF) und was schwerer wiegt Genscher (IV) (21 Ligaspiele in dieser Saison). Gesperrt ist heute niemand.
                      Dem gegenüber der Kader des FC Augsburg. 28 Spieler davon keiner verletzt und niemand gesperrt, man kann also aus den vollen schöpfen. Marktwert ist mit 19.750.000 € fast identisch, durchschnittsalter 27,1 Jahre.
                      Daraus ergeben sich für mich 2 Mannschaften die fast ebenbürtig sind, Pauli heute nur mit einem schmerzlichen Ausfall in der Innenverteidigung.
                      Alles in allem treffen heute Abend zwei Teams auf Augenhöhe aufeinander die beide sehr gut mit einem Unentschieden leben können.

                      Mein Tipp daher:
                      FC St. Pauli - FC Augsburg X @ 3,55 - 4/10 (Pinnacle)

                      Viel Glück
                      Zuletzt geändert von gunna85; 12.04.2010, 18:52.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Nelke15 Beitrag anzeigen
                        Link entfernt Gambrinus Liga
                        Anstoß:17.30Uhr

                        Zu dem Spiel ist zu sagen das ich denke es wird allein schon weil es ein Derby ist ein knappes Ding keiner von beiden wird versuchen auf teufel komm raus ein Tor zu schießen also wird es denke ich eher eine abwartende Partie...
                        Zu Sparta sie sind derzeit auf Tabellenplatz 2.
                        und diese Saison noch ungeschlagen mit 12 Siegen und 11 unentschieden!!!Sie sind hinten vorallem sehr stabil und kassieren extrem wenig gegentore vor allem zu Hause!!
                        Heimtabelle
                        <TABLE class=sport cellSpacing=0 sizcache="1" sizset="7"><TBODY><TR class=odd><TD class="rank first">5.</TD><TD class=team>Sparta Prague</TD><TD class=res>11</TD><TD class=res>6</TD><TD class=res>5</TD><TD class=res>0</TD><TD class="gf res">17</TD><TD class="ga res">3</TD><TD class=res>23</TD></TR></TBODY></TABLE>
                        Erst 3 Gegentreffer aber auch erst 17 Tore in 11 Spielen zu hause das spricht auch dafür das es meist knappe siege bzw oft ein 0:0 ist!!!!Trotz alle dessen müssen soie heute ebenfalls punkten um heute wieder auf den 1.Tabellenplatz zu kommen....zumindest muss man 1 Punkt machen um vorbei zu ziehen....Sparta diese saison 18 mal von 23 Spielen mit UNDER!!!!Das spricht für eine gute defensive und knappen spielen!!!

                        ZU Slavia Prag den amtierenden Meister geht es um nicht mehr viel aber im Derby will man immer gut aussehen deshalb denke ich werden sie sich heute konzentrieren und versuchen solange wie möglich zu null zu spielen!!!Denke sie werden auf jedenfall nicht verlieren wollen...in der tabelle sind sie derzeit im Niemandsland Platz 8!!und es geht auch nix mehr nach oben....
                        Auswärtstabelle
                        <TABLE class=sport cellSpacing=0 sizcache="1" sizset="14"><TBODY><TR class=odd><TD class="rank first">9.</TD><TD class=team>Slavia Prague</TD><TD class=res>11</TD><TD class=res>3</TD><TD class=res>4</TD><TD class=res>4</TD><TD class="gf res">10</TD><TD class="ga res">13</TD><TD class=res>13</TD></TR></TBODY></TABLE>
                        Sehr durchwachsen und mit wenig toren!!!
                        Insgesamt hat Slavia Prag 14 mal von 23 Spielen UNDER
                        Also eigentlich deutet alles darauf hin...
                        Das Hinspiel ging übrigens 0:1 für Sparta aus!!!
                        Über Ausfälle und verletzte bzw sperren habe ich von beiden Teams keine informmationen...

                        1.Tipp:UNDER 2,5 Tore
                        Beste Quote: 1,68 BetClick 6/10

                        2.Tipp:UNDER 1,5 Tore
                        Beste Quote: 3,0 William Hill 3/10

                        3.Tipp: HC-1 Resultat: X
                        Beste Quote: 3,6 Bet365 2/10

                        4.Tipp:Halbzeit X
                        Beste Quote: 2,15 Gamebookers 2/10

                        5.Tipp:Sparta AsianHC +0
                        Beste Quote: 1,25 William Hill 8/10

                        So das sind heute meine Hauptpicks hoffe es gehen soviel wie möglich durch vorallem der erste pick und der letzte!!!!!Habe viel Geld gesetzt!!!fast alles....
                        Allen Mittippern und Nachtippern viel Glück
                        hoffe suchen sich nen paar ein oder zwei gute picks für sich raus!!! liebe Grüße Nelke 15 das wird spannend......

                        FT 1:0 [[sabber]][[sabber]]
                        JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das wird gefeiert schön plus 4 von 5wetten RIGHT!!!!!

                        Dickes PLUS nur halbzeit X falsch!!!! Hoffe waren ein paar dabei!!!!Weiß war nicht sehr schlau so viel zu setzen von mir aber hatte heute ein richitig gutes gefühl....

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von czsk Beitrag anzeigen
                          Ohjeh Ohjeh...
                          Begründung schrott.
                          Also 1.) wenn du schon erwähnst, dass es ein Stadtderby ist und es Slavia nicht verlieren möchte (!), dann hat wohl die @@@ auf Slavia value???
                          2.) solltest Du, wenn Du schon fast Dein ganzes Geld auf dieses Spiel platzierst, in der Lage sein, herauszufinden das Slavia vor 2 Wochen den Trainer gewechselt hat und seit dem 2 Spiele gewonnen hat
                          3.) und was noch fahrlässiger ist: wenn Du schon als einziges SOCCERWAY-Daten als Maßstab nimmst, nicht heraus zu bekommen das Slavia und Sparta im Pokal auch noch spielen und gespielt haben, dann muss ich Dir leider eine Note 6 für den Pick geben.

                          Das einzige was für die Tips spricht, ist die Tatsache das Sparta heute gewinnen wird, weil die damit Slavia noch im Pokalalltag lassen können, damit hier noch der Weg nach Europa bestreitet werden kann. Bedeutet: Slavia lässt heute Sparta um die Spitze mitspielen und Sparta wird am Donnerstag Slavia keine Steine in den Weg legen, um das Pokal-Hinspiel (1:0 für Slavia) nicht anzugreifen, damit Slavia weiter kommt.
                          Mein Tip auf die 1 ist jedoch nicht mehr mit value behaftet, deswegen gibt es keine Empfehlung meinerseits mehr, Quote einfach zu niedrig um die letzten Einwände und Risiken zu begradigen. Gespielt habe ich das bereits 2 tage nach dem Pokal-Hinspiel.

                          Und jetzt werte Nelke, sorry für den Angriff, aber mich regt es einfach unendlich auf, hier einen Mega-Aufriss zu machen, womöglich noch viele leichtgläubige Wetter ins Verderben rennen zu lassen und das nur aufgrund der Tatsache, das man unbedingt was spielen will und seine Sucht befriedigt. Und dabei wirklich sich KEINE Mühe macht!

                          Ende der Durchsage.

                          Ich nehme es dir nicht übel czka, du hattest ja in gewisser weise recht aber ich hatte heut ein super gefühl!!!!ABER SOVIEL zu tippen war nicht clever umso glücklicher bin ich das es richtig war!!!hihi
                          Zuletzt geändert von Gast; 12.04.2010, 18:48.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von DerBerner Beitrag anzeigen
                            2. Bundesliga - 2009/2010 - 30. Spieltag - 12.04.2010
                            <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(225, 235, 240);">FC St. Pauli vs. FC Augsburg 12.04.2010 201:15
                            </td></tr></tbody></table>

                            H2H
                            22.11.2009 2. Bundesliga FC Augsburg vs. FC St. Pauli 3 : 2 (0 : 1)
                            22.03.2009 2. Bundesliga FC St. Pauli vs. FC Augsburg 1 : 1 (0 : 0)
                            19.10.2008 2. Bundesliga FC Augsburg vs. FC St. Pauli 3 : 2 (0 : 0)
                            27.04.2008 2. Bundesliga FC Augsburg vs. FC St. Pauli 1 : 0 (0 : 0)
                            11.11.2007 2. Bundesliga FC St. Pauli vs. FC Augsburg 2 : 0 (1 : 0)


                            Fazit: Nicht schlecht die Quote!
                            Angelehnt an diese Statistiken, spiele ich:

                            In welcher Hälfte werden mehr Tore erzielt?:
                            Tip: 2

                            Kommentar


                              #29
                              FC St. Pauli vs. FC Augsburg, 12.04.2010, 20.15 Uhr (kick-off)
                              Competition: 2. Liga 2009 / 2010 (Rückrunde)
                              Spieltag: 30. Spieltag
                              Stadion: Millerntor-Stadion (Hamburg)
                              Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)

                              Vorwort:
                              FC St. Pauli gegen FC Augsburg, Zweiter gegen Dritter, bester Angriff gegen zweitbester Angriff der Liga. Superlative über Superlative. Den Höhepunkt des 30. Spieltages bildet heute Abend das Aufstiegsduell zwischen dem FC St. Pauli und dem FC Augsburg. Ein "heißer Tanz" mit Spannung und Emotionen pur scheint an der Reeperbahn vorprogrammiert, denn dem Sieger winkt der sichere Aufstiegsplatz, während der Verlierer in die undankbaren Barrage-Spiele mit einem Bundesligisten muss. Warum ich heute gegen einen Sieg der "Kiezkicker" setze, verrate ich im Folgenden. Anstoß der Partie ist um 20.15 Uhr (live auf Sport 1 und In-Play bei Betfair).

                              Die Ausgangslage:
                              In der Tabelle der 2. Fußball Bundesliga trennt den zweitplatzierten FC St. Pauli lediglich ein Punkt vom direkten Mitkonkurrenten FC Augsburg. Beide Teams haben heute die Möglichkeit, mit einem Dreier einen großen Schritt in Richtung Aufstieg machen, zumal mit Fortuna Düsseldorf und dem MSV Duisburg am Wochenende gleich zwei Verfolger wichtige Punkte ließen. Aber welches Team ist im Aufstiegskampf besser gerüstet? Fakt ist: Für beide Teams steht heute Abend eine ganze Saison auf dem Spiel. Hinter dem souveränen Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern, der sich kaum noch den Aufstieg in die Bundesliga nehmen lassen dürfte, liefern sich der FC St. Pauli (55 Punkte) und der FC Augsburg (54) ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen um den zweiten Rang, der ebenfalls zum direkten Aufstieg in die Bundesliga berechtigt. Reden wir also nicht um den heißen Brei herum: Wer das heutige Alles-oder-Nichts-Spiel gewinnt, steht mit einem Bein in Liga eins. Insgesamt erwarte ich ein Spiel auf Messers Schneide, denn beide Mannschaften werden an die Schmerzgrenze gehen - und darüber hinaus. Was genau spricht heute für den Kiez-Klub? Die Stanislawski-Elf hat ihr Tief aus dem Februar (drei Niederlagen in Folge) überwunden und ist trotz der Niederlage in Düsseldorf weiterhin dick im Aufstiegsgeschäft. Für den FC St. Pauli spricht zudem eine sehr ordentliche Heimbilanz (8/4/2). Allerdings taten sich die "Kiezkicker" in dieser Saison gegen die Top-Teams der Liga auffallend schwer: Von neun Spielen gegen die Top 6 holten die Hamburger nur dreimal etwas Zählbares. Mit dem FC Augsburg bekommt es der FC St. Pauli nun erneut mit einem "dicken Brocken" zu tun. Die Augsburger um Top-Torschütze Michael Thurk & Co. bilden das beste Rückrunden-Team. Zuletzt stotterte der Motor des Luhukay-Teams allerdings gewaltig. Aus den vergangenen vier Spielen holten die bayerischen Schwaben nur vier Punkte. Mit einem Sieg am Hamburger Millerntor kann der FCA die große Chance nutzen, zum einen die Negativ-Erlebnisse aus den letzten Wochen mit nur einem Sieg aus vier Spielen wegzuspülen und zum anderen die letzten Kräfte für den Aufstiegskampf zu mobilisieren. Bei einer Niederlage wäre der Wunsch, direkt aufzusteigen und die schwierigen Relegationsspiele zu umgehen, so gut wie aussichtslos. Das Millerntor wird am heutigen Montag zwar einem Hexenkessel gleichen, aber die Augsburger zeigten in dieser Saison schon oft, dass sie mit Drucksituationen umgehen können. In den Alles-oder-Nichts-Spielen war auf die Luhukay-Elf bislang immer Verlass. Auch heute liegt der Schlüssel zum Erfolg meiner Meinung nach auf den Außenpositionen. Sofern Ibrahima Traore und Marcel Ndjeng einen guten Tag erwischen, wird es für die Kiez-Elf sehr schwer werden, die angriffslustige Offensive der Augsburger auszuschalten. Besonders Traore, der aus der Regionalliga von Herthas U23 kam, ist wohl die Entdeckung dieser Zweitliga-Saison. Mit seiner Schnelligkeit und seinem Spielwitz kann der Ex-Herthaner den Unterschied ausmachen. Zudem steht Top-Torschütze Michael Thurk mit seinen 22 Saisontoren als Garant dafür, dass der FCA überhaupt vom Aufstieg in die Bundesliga träumen darf. Ich muss jedoch zugeben, dass mit Andrew Sinkala ein wichtiger Mittelfeldspieler ausfällt. Ein Nachteil? Daniel Brinkmann hat sicherlich nicht die Klasse von Sinkala, wird ihn aber zumindest für 90 Minuten gut vertreten können.

                              Fazit:
                              Für den FC St. Pauli entsteht durch den Heimvorteil objektiv ein leichter Vorteil. Schließlich blieb die Stanislawski-Elf vor heimischer Kulisse erst zwei Mal ohne eigenen Torerfolg und musste sich ausschließlich gegen den 1. FC Kaiserslautern und Arminia Bielefeld geschlagen geben. Allerdings sehe ich in puncto individuelle Klasse, Erfahrung und Abgezocktheit die Augsburger vorne. Auch die Schlüsselpositionen sehe ich bei den bayerischen Schwaben einige Ticks besser besetzt. Wer soll außerdem die angriffslustige Offensive um Traore, Ndjeng und Thurk stoppen? Ich rufe noch einmal in Erinnerung: Während die "Kiezkicker" gegen vermeintliche Mitkonkurrenten stets Nerven zeigten, präsentierten sich die Augsburger stets souverän und höchst konzentriert. Ich bin sicher, dass sich die Augsburger auch heute von ihrer besten Seite zeigen und den FC St. Pauli weitestgehend dominieren werden. Eine Niederlage schließe ich jedenfalls aus.

                              Mein Tipp: FC Augsburg - 0 (AHC) @ 2.71 betfair

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von stefanspy Beitrag anzeigen
                                Ich gehe hier ebenfalls von einer eher torarmen Partie aus, allerdings hat das under 2,5 in meinen Augen mehr Valuegehalt als das under 3,5. Nordicbet bietet hier immerhin eine 2,20. Unter normalen Umständen würde ich von einer torreichen Partie ausgehen. Aber heute nicht! Warum? Ganz einfach, der Rasen in Valerenga ist in einen sehr schlechten Zustand. Letztes Opfer war Rosenborg im vergangenen Heimspiel, in dem der Meister nicht über 0:0 hinauskam. Der Rasenplatz hatte maßgeblichen Anteil an diesem Ergebnis, an gepflegtes Kurzpasspiel war da nicht zu denken. Zudem werden weiterhin Pape Pate Diouf und Makhtar Thioune bei Molde BK fehlen, die bisher maßgeblich an Offensivaktionen beteiligt waren.

                                under 2,5 @ 2,20 Nordicbet 4,5/10
                                *räusper* 70. Minute 2:1 ... leider 2 frühe Tore in der 1. Halbzeit, Wette damit verloren

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.