X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
    Valerenga Oslo - Molde FK
    Norwegen Montag 19:00 Uhr

    5. Spieltag in der Norwegischen 1.Liga. Hier trifft der 9. auf den 12.
    Oslo bisher 1-2-1 6:6 Tore
    Molde 1-1-2-8:8 Tore

    Nimmt man mal die letzten beiden Spiele der Mannschaften aussen vor (5-3 Niederlage in Kristansand und Molde 3-2 gg Brann Bergen) gab es hier doch meist ein under.
    Valerenga 0-0, 1-1 & 2-0
    Molde 1-1-, 3-1 & 1-2

    Der Vizemeister ist zwar immerwieder für ein Tor gut, aber Valerenga mit einer recht sicheren Abwehr (Ausnahme letzte Spiel). Lars Hirschfeld hütet bei Valerenga das Tor.

    Nette Quote für das Under 3.5 zu 1,45 (bwin)
    Für die Mutigeren gibt es bei expekt eine 2,08 für under 2,5

    Ich spiele under 3,5 zu 1,45

    Viel Glück und hoffen wir, dass beide kein Zielwasser getrunken haben
    FT 2-1 - Pick durch

    Durch die frühen Tore wurde es aber enorm eng, aber egal, Pick durch !!
    Vielleicht waren ja einige mit dabei !!

    Kommentar


      #32
      Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
      Türkei Superliga

      Kayserispor vs Sivasspor

      Sivasspor kämpft zur Zeit gegen den Abstieg.Und das bis jetzt recht erfolgreich.Heute als Gast bei Kayserispor.Beide Clubs können eigentlich ganz gut miteiander ja man kann sagen sie sind befreundet und ich denke das Kayserispor hier heute nicht alles geben wird da man auch nicht möchte das Sivasspor absteigt.Sivasspor auch so noch nie bei Kayserispor verloren.Daher folgende Wettempfehlungen

      Sivasspor +0,5 @2,08

      Sieg Sivasspor @5 beides betfair.

      Wie von einigen anderen hier auch schon vorhergesagt Sivas wird das Spiel nicht verlieren.

      FT 2-2 Hauptpick durch

      Kommentar


        #33
        Zitat von KLADIONICAR Beitrag anzeigen
        Argentina 1:
        Boca Juniors vs Arsenal Sarandi
        Date: 2010-04-12 / / / Start: 23:10

        Great

        What to write about this club, not to drop stupid.One of the largest in the world with the most beautiful stadium, and many fans. Titles and winning many championships, are behind this team has also club s.Today top players, as always: there are Palermo , Ayala, Riquelme .. The last time do not have good results., have in the past 3 games as many defeats and are located at the bottom of the table, which is nothing new, is in Argentina everything is possible.


        Not bad

        Last time they got Lorenzo 1-0, in finishing the game, they have, so to say mediocre team, using the opponents mistakes, and certainly can not be underestimated, their strongest areas, and they are fighting.


        Dela Boca

        For this occasion, the Boca fans were announced, the spectacle and choreography, how long ago was seen only in Bombonera.I can think(To be fans of Boca is a feeling).To in order to wake up his players to move to new victories and extracting from the bottom of the table and fight for top position . The players to justify the confidence of the public and record a convincing winners.This team certainly can and I hope that the bomb from the first minute goal Arsenal.Becouse am deeply convinced I'm going to win the Boca with maximal role, played to the disability, but I want peaceful to watch, and enjoy the celebration at the end of the game.

        Typ 1@1.95 8/10(bet-at home)
        Good luck !!!!!!!!
        Auf Englisch wird aber nich genantwortet
        Stakes vieeeeel zu hoch, Boca ja wohl das schlechteste Team derzeit in der Liga.
        Bei Boca immernoch wichtige Verletze, Mendez,Battaglia,Gaitan,Bonilla,Ibarra ect.
        Riquelme zwar wieder dabei aber auch mit ihn war man schlecht und Medel auch noch nicht zu 100% fit.
        Bei Arsenal wieder alle dabei, Yacuzzi kehrt auch ins Team zurück.
        Dazu geht es bei Boca derzeit drunter und drüber, Trainer Alves legt sich mit Boss Amor an, staucht seine Spieler öffentlich zusammen, so das heute ein Jugendspieler im Tor steht, nachder 3:0 Niederlage gegen Colon flog Garcia ausn Tor, Mouche hat sich ebenfalls mit den Trainer schon angelegt.
        Palermo entschuldigt sich auch schon reumütig bei den Fans und hofft das sie weiterhin den Club unterstützen, aber die Fans mögen langsam auch nimmer.
        Arsenal Auswärts ganz ok, gegen Independiente und Estudiantes darf man verlieren, zudem mit Christian einen der besten Keeper der Liga.
        Im ganzen gesehen hat Arsenal es auch nicht ganz einfach aber bei Boca brennt der Baum lichterloh, beste Option wäre hier das +0,5 Arsenal.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Tajiri262 Beitrag anzeigen
          FC St.Pauli vs. FC Augsburg Thurk to Score @ 2,75 bet365 3/10

          für mich ne völlig verrückte Quote. Beide Mannschaften haben ihre Stärke im Offensivspiel, kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das eines der beiden Teams hier versucht zu mauern, vorallem der FCA nicht. Von den Mitkonkurrenten droht doch kaum Gefahr, und nach vorne kann mit nem Sieg heute einfach alles gewinnen. Das Thurk absolut jederzeit in der Lage ist ein Tor zu machen hat er oft genug bewiesen in dieser Saison. Denke man kann diese Quote auf jeden Fall versuchen.

          P.S.: Kann auch sein das es irgendwo ne höhere Quote gibt, habe nur meine Bookies gechecked und da hatte Bet365 die höchste Quote.
          Ist natürlich super gelaufen. Thurk mit dem regulären 1-0, das wegen Abseits nicht gegeben wurde, dannach vom Platz getreten.
          Zuletzt geändert von Tajiri262; 12.04.2010, 21:27.

          Kommentar


            #35
            Zitat von gunna85 Beitrag anzeigen
            .....

            Mein Tipp daher:
            FC St. Pauli - FC Augsburg X @ 3,55 - 4/10 (Pinnacle)

            Viel Glück
            3:0 FT

            1. HT noch alles paletti, nach der Pause dann Pauli unwahrscheinlich agressiv und offensiv und grottenschlechtes Spiel von Augsburg gekennzeichnet von wenig Druck nach vorn, massig Fehlpässen und akuten Abwehrschwächen.
            Alles in allem mehr als verdienter Sieg für St. Pauli. Sorry falls jemand dabei war

            Kommentar


              #36
              Argentinos Juniors - Colon

              Versuch mal den Heimsieg, bei Colon fehlen mit Fuertes & Nieto die beiden besten Stürmer, sowie mit Coudet & Pellerano zwei gute im Mittelfeld.
              Juniors gut in Form mit 5-1-0, daheim auch ganz passabel und heute alle wichtigen dabei.
              Under auch interessant, aber Heimsieg doch besser zu spielen.

              Juniors @ 2.07 Pin (4/10)

              Kommentar


                #37
                Zitat von DerBerner Beitrag anzeigen
                2. Bundesliga - 2009/2010 - 30. Spieltag - 12.04.2010
                <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(225, 235, 240);">FC St. Pauli vs. FC Augsburg 12.04.2010 201:15
                Tipp : Over2,5 Quote : 1.95 Einsatz : 2/10 </td></tr></tbody></table>

                Montagsspiel und Aufsteigerduell! Nur ein Ein Punkt trennt die beiden Klubs.
                Duell der Top-Torjäger!!
                Michael Thurk (Augsburg) 22 Treffer gegen Marius Ebbers (St. Pauli) 15 Treffer!
                Hier treffen die Mannschaften mit den meisten gefallenden Toren pro Spiel aufeinander. Die Augsburger sind das Topteam der Rückrunde.
                Die Defensiven sind eher Mittelmaß, beide jeweil (Heim. bzw. Auswärts) nur 4mal von 14 Spielen ohne Gegentor gespielt.

                Trainer Jos Luhukay (Augsburg) "Ich denke, dass dies ein tolles Spiel wird, denn beide Mannschaften haben eine sehr gute Qualität in der Offensive und lieben auch die offensive Spielweise. Das wird ein Duell auf Augenhöhe."

                H2H
                22.11.2009 2. Bundesliga FC Augsburg vs. FC St. Pauli 3 : 2 (0 : 1)
                22.03.2009 2. Bundesliga FC St. Pauli vs. FC Augsburg 1 : 1 (0 : 0)
                19.10.2008 2. Bundesliga FC Augsburg vs. FC St. Pauli 3 : 2 (0 : 0)
                27.04.2008 2. Bundesliga FC Augsburg vs. FC St. Pauli 1 : 0 (0 : 0)
                11.11.2007 2. Bundesliga FC St. Pauli vs. FC Augsburg 2 : 0 (1 : 0)
                Ok, wenn Pauli zu Hause gegen Augsburg spielt, gab es kein Over, aber es ging bisher auch nie um den Aufstieg

                Fazit: Nicht schlecht die Quote!
                Endstand: 3 - 0 hm

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
                  Swindon Town - Exeter City 1 @ 1,40 (Oddset)

                  Stakes: 7,84 / 10
                  Swindon Town - Exeter City 1:1 FT

                  Tja liebe Wettfreunde, das war ein unnötiger Punktverlust für Swindon.

                  Man war fast das ganze Spiel über optisch überlegen und hatte die klar besseren Chancen. Das 1:1 in der 93. Spielminute kam allerdings zu spät.

                  Ich bitte um Entschuldiging für die Fehlvorhersage, die natürlich auch mit schlechter Recherche verbunden war.

                  So war mir zum Beispiel nicht bewusst, dass Exeter 8 Spiele in Folge nicht verloren hat.

                  Meine Stakeangabe war auch zu hoch, was ja zum Glück einige Punter noch gepostet hatten.

                  Ich gelobe für die Zukunft Besserung.

                  Sorry nochmals und trotzdem weiterhin alles Gute,

                  Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
                  Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                  1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                  2) alle Kontobets durchbringen
                  3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                  4) den ersten Stern verliehen bekommen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
                    wenn man auf die stats schaut, dann könnte man eventuell eine schöne quote sehen, doch hast du vergessen zu erwähnen das exeter seit 8 spielen nicht mehr verloren hat.
                    diese spiele fanden gegen zwar nicht gegen die absoluten spitzenteams statt, aber imemrhin spielte man gegen die positionen 16, 22, 8, 23, 13, 7, 11 und 20, also durchaus auch mittelklasse teams. in den letzten 13 spielen kassierte man insgesamt nur 13 gegetore, wobei man 5 * kein gegentor bekam, 6 * 1 gegentor und 2 * 2 gegentore.
                    also gegen die muß swindon erstmal treffen.

                    sicherlich swindon favorit und zuletzt mit guten ergebnissen, aber für die quote und dann 7.84/10 ist schon etwas übertrieben.

                    außerdem traf man im herbst letzten jahr zweimal aufeinander und beide spiele endeten 1:1. davor gab es jahrelang keine pflichtspiele gegeneinander, sodaß es keine weiteren wichtigen h2h`s gibt.

                    du tippst die wetten ja wahrscheinlich sowieso nicht wirklich und schreibst hier meistens nur im lil um einige user zu provozieren, aber so einen hohen stake für einen keinesfalls sicheren tipp zu einer lächerlichen quote anzugeben animiert eventuell den ein oder anderen deinen tipp (höher) nachzuspielen und dann solltest du wenigstens alle fakten nennen.

                    hatte das spiel heute morgen auch im auge, doch nach dem blick auf die stats war es für mich nobet. nachdem dein tipp mich nun dazu gebracht hat nochmal etwas dazu hier zu schreiben hab ich mich entschieden doch noch etwas zu setzen
                    ich werde bei dem spiel das ahc +1 @ 2.025 und das under @ 1.975 mit jeweils 2/10 spielen [[sabber]]

                    edit: sehe gerade jeremias auch schon was dazu geschrieben ...
                    1:1 wie auch beide spiele im herbst
                    damit beide wetten durch [[sabber]]
                    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                    Kommentar


                      #40
                      Boca Juniors - Arsenal de Sarandi

                      Neue Trainer bringen meist nen Aufschwung herbei.Die Vereinsführung hat den bisherigen Chef -Trainer Abel Alves entlassen,und durch die zwei Jugend-Trainer Roberto Pompei u. Omar Larrosa ersetzt. Vieleicht schlummert ja der ein oder andere Messi im Jugend-Team.Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen das heute ein paar Jugenspieler ins Team rücken,die ihre Chance suchen werden.


                      Sieg Boca 3/10 1,90 bet365


                      Zuletzt geändert von Kezthely; 12.04.2010, 21:56.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von ed26 Beitrag anzeigen
                        Steaua Bukarest - Politehnica Iasi 19:30

                        Hier wieder ein Pick aus eienr meiner Lieblingsligen
                        in Bezug auf HT bzw. HT/FT Wetten.

                        Steaua momentan 3. bei einem Spiel weniger.
                        Heute mit einem Sieg auf 2 und dem verbundenen Championsleaugue Quali Platz.

                        Poli 16. mit 3 Punkten Rückstand ans rettende Ufer.

                        Steaua home: 7-3-3 17-12 Tore
                        Poli away: 1-2-10 10-25

                        Steaua home halftime: 3-7-3 7-7 Tore
                        Poli away halftime: 3-7-3 5-4

                        Steaua tut sich gegen defensive Teams immer
                        schwer mit dem Toreschießen.
                        St. aber mit klar besserem Kader.

                        Poli versucht auswärts so wenig wie möglich zu zulassen.
                        Was ihnen meist 60-70 min. gelingt danach knicken sei ein.
                        Erging ihnen in 5 der letzten 6 Auswärtsspiele so.

                        Ich probier mal wieder den HT/FT X/1 2/10 4,75 bwin

                        Zur Warnung; es ist ein reiner Statisticktipp.
                        Weiß nichts über Aufstellungen oder Verletzte.

                        Tipp kann live evtl. abgesichert werden.
                        Tja, Steaua wird von frühem Gegentor überrascht.
                        2. HZ wie erwartet dann gedreht. Vielleicht konnte da noch
                        jemand Kapital rausschlagen.

                        Kommentar


                          #42
                          Boca Juniors - Arsenal de Sarandi

                          Neue Trainer bringen meist nen Aufschwung herbei............................................ .................................

                          4:0 FT

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                            Argentinos Juniors - Colon

                            Versuch mal den Heimsieg, bei Colon fehlen mit Fuertes & Nieto die beiden besten Stürmer, sowie mit Coudet & Pellerano zwei gute im Mittelfeld.
                            Juniors gut in Form mit 5-1-0, daheim auch ganz passabel und heute alle wichtigen dabei.
                            Under auch interessant, aber Heimsieg doch besser zu spielen.

                            Juniors @ 2.07 Pin (4/10)
                            3:1 FT

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von KLADIONICAR Beitrag anzeigen
                              Argentina 1:
                              Boca Juniors vs Arsenal Sarandi
                              Date: 2010-04-12 / / / Start: 23:10

                              Great

                              What to write about this club, not to drop stupid.One of the largest in the world with the most beautiful stadium, and many fans. Titles and winning many championships, are behind this team has also club s.Today top players, as always: there are Palermo , Ayala, Riquelme .. The last time do not have good results., have in the past 3 games as many defeats and are located at the bottom of the table, which is nothing new, is in Argentina everything is possible.


                              Not bad

                              Last time they got Lorenzo 1-0, in finishing the game, they have, so to say mediocre team, using the opponents mistakes, and certainly can not be underestimated, their strongest areas, and they are fighting.


                              Dela Boca

                              For this occasion, the Boca fans were announced, the spectacle and choreography, how long ago was seen only in Bombonera.I can think(To be fans of Boca is a feeling).To in order to wake up his players to move to new victories and extracting from the bottom of the table and fight for top position . The players to justify the confidence of the public and record a convincing winners.This team certainly can and I hope that the bomb from the first minute goal Arsenal.Becouse am deeply convinced I'm going to win the Boca with maximal role, played to the disability, but I want peaceful to watch, and enjoy the celebration at the end of the game.

                              Typ 1@1.95 8/10(bet-at home)
                              Good luck !!!!!!!!
                              FT:4-0
                              Ја не долазим као слуга,Србија није шака пиринча,да је позуба свака врана која долети!!
                              https://www.youtube.com/watch?v=usCfwdFQVp4

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.