X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 12.4.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-04-12/2010-04-12/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2010-04-12/2010-04-12/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2010-04-12/2010-04-12/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2010-04-12/2010-04-12/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2010-04-12/2010-04-12/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2010-04-12/2010-04-12/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league115/2010-04-12/2010-04-12/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    2. Bundesliga - 2009/2010 - 30. Spieltag - 12.04.2010
    <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(225, 235, 240);">FC St. Pauli vs. FC Augsburg 12.04.2010 201:15
    Tipp : Over2,5 Quote : 1.95 Einsatz : 2/10 </td></tr></tbody></table>

    Montagsspiel und Aufsteigerduell! Nur ein Ein Punkt trennt die beiden Klubs.
    Duell der Top-Torjäger!!
    Michael Thurk (Augsburg) 22 Treffer gegen Marius Ebbers (St. Pauli) 15 Treffer!
    Hier treffen die Mannschaften mit den meisten gefallenden Toren pro Spiel aufeinander. Die Augsburger sind das Topteam der Rückrunde.
    Die Defensiven sind eher Mittelmaß, beide jeweil (Heim. bzw. Auswärts) nur 4mal von 14 Spielen ohne Gegentor gespielt.

    Trainer Jos Luhukay (Augsburg) "Ich denke, dass dies ein tolles Spiel wird, denn beide Mannschaften haben eine sehr gute Qualität in der Offensive und lieben auch die offensive Spielweise. Das wird ein Duell auf Augenhöhe."

    H2H
    22.11.2009 2. Bundesliga FC Augsburg vs. FC St. Pauli 3 : 2 (0 : 1)
    22.03.2009 2. Bundesliga FC St. Pauli vs. FC Augsburg 1 : 1 (0 : 0)
    19.10.2008 2. Bundesliga FC Augsburg vs. FC St. Pauli 3 : 2 (0 : 0)
    27.04.2008 2. Bundesliga FC Augsburg vs. FC St. Pauli 1 : 0 (0 : 0)
    11.11.2007 2. Bundesliga FC St. Pauli vs. FC Augsburg 2 : 0 (1 : 0)
    Ok, wenn Pauli zu Hause gegen Augsburg spielt, gab es kein Over, aber es ging bisher auch nie um den Aufstieg

    Fazit: Nicht schlecht die Quote!

    Kommentar


      #3
      Türkei Superliga

      Kayserispor vs Sivasspor

      Sivasspor kämpft zur Zeit gegen den Abstieg.Und das bis jetzt recht erfolgreich.Heute als Gast bei Kayserispor.Beide Clubs können eigentlich ganz gut miteiander ja man kann sagen sie sind befreundet und ich denke das Kayserispor hier heute nicht alles geben wird da man auch nicht möchte das Sivasspor absteigt.Sivasspor auch so noch nie bei Kayserispor verloren.Daher folgende Wettempfehlungen

      Sivasspor +0,5 @2,08

      Sieg Sivasspor @5 beides betfair.
      Zuletzt geändert von jeremias; 06.05.2010, 22:27.

      Kommentar


        #4
        ... also ich weis nicht so richtig! es geht bei beiden Mannschaften um sehr viel ... du hast natürlich recht mit deinen ganzen herraus gesuchten Statistiken.

        ich habe mich aber schon auf under 2,5 festgelegt

        Grund dafür liegt für mich auf der Hand:

        beide Mannschaften werden kein Risikio eingehnen wollen, weil Pauli bei einer eventuellen Niederlage ihren Direkten Aufstiegsplatz risikieren würden.

        meiner Meinung nach liegt auch auf der Hand das beide Mannschaften ihre Chance in der Devensive suchen und möglichst weinig wie möglich zu lassen.

        Augsburg könnte mit einem Punkt leben (auswärts
        )... 6 Punkte Vorsprung auf Düsseldorf ...

        naja meine Wette steht schon seit Freitag

        PS: wollt mich mal äussern Frist Kom. !!

        bet365 under 2,5 = 1,95

        Kommentar


          #5
          Schweden

          Örebro - GAIS under + DIF - Trelleborg under 2,72 bwin 2,5/10

          Ich habe mich heute in Schweden für eine under-Kombi mit kleinem Einsatz entschieden.
          Örebro ist ein Team, dass wenig Tore schieß und wenig Tore erzielt. Bei GAIS hingegen sind die Spiele was over/under betrifft ausgeglichen. Das sah man letzte Saison und sieht man auch bislang in der noch jungen Saison.
          Örebro kam letzte Saison ingesamt auf 63% under, bei GAIS waren es ausgeglichen mit 47% under - 53% over.
          In der aktuellen Saison gabs bei Örebro 3 under in 4 Spielen, bei GAIS 2 under - 2 over, also quasi das gleiche Bild wie letzte Saison.
          Bei over/under Wetten orientiere ich mich vorallem an den letzten Duellen, die deuten hier auf ein under hin.
          2009: Örebro - GAIS 2:0 - under
          2008: Örebro - GAIS 1:0 - under
          2007: Örebro - GAIS 2:1 - over
          2005: Örebro - GAIS 1:1 - under
          2000: Örebro - GAIS 0:2 - under

          Würde die Partie in Göteborg stattfinden, es also ein Heimspiel für GAIS sein, hätte ich die Finger davon gelassen.

          Bei Djurgarden - Trelleborg haben wir eine ähnliche Situation, wobei das H2H mit 5 under und 3 over etwas ausgeglichener ist bei bei der anderen Partie.
          Diese Saison sind beide Teams recht underlastig. Beide mir 3 under in 4 Spielen.

          Fazit: Ich gehe von 2 torarmen Partien heute aus. Wenn ich mir nicht sicher genug bin und ich 2 Spiele mir kleineren Quoten so wie hier um die 1,60 habe, dann spiele ich lieber mit kleinem Geld eine Kombi. Von Einzelwetten rate ich deshalb ab, denn dafür wäre die Statistik mir ncht gut genug. Bei so einer Quote müßte man dann schon mindestens mit 2-3/10 jeweils draufgehen, damit es sich etwas lohnt. Damit hätte man dann schon den doppelten Einsatz wie hier bei der Kombi und selbst dann müßten beide durchgehen, damit am Ende ein Gewinn rausspringt.
          Daher empfehle ich dann lieber es als Kombi mit kleinem Einsatz.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #6
            Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
            Türkei Superliga

            Kayserispor vs Sivasspor

            Sivasspor kämpft zur Zeit gegen den Abstieg.Und das bis jetzt recht erfolgreich.Heute als Gast bei Kayserispor.Beide Clubs können eigentlich ganz gut miteiander ja man kann sagen sie sind befreundet und ich denke das Kayserispor hier heute nicht alles geben wird da man auch nicht möchte das Sivasspor absteigt.Sivasspor auch so noch nie bei Kayserispor verloren.Daher folgende Wettempfehlungen

            Sivasspor +0,5 @2,08

            Sieg Sivasspor @5 beides betfair.
            100% richtig. Sivas ist von den Einzelspielern immer noch ein sehr gutes Team. Ich versteh nicht, warum die da unten drin stehen. Die @ für +0,5 ist gut spielbar

            Kommentar


              #7
              Schweden

              Örgryte (HC -1) - Väsby United 1 2,30 bet365 4/10

              Erster Spieltag in der zweiten schwedischen Liga wird u.a. heute mit der Partie des Erstligaabsteigers Örgryte gegen Väsby United beendet.

              Die Hausherren zähle ich zu den Aufstiegsfavoriten. Große personelle Verluste nach dem Abstieg konnte ich nicht feststellen, zumindest nicht im Überfluss. Dass der ein- oder andere Leistungsträger nach einem Abstieg den Verein verläßt, ist denke ich normal. Bei Örgryte hält es sich auch in Grenzen.
              Zu nennen wären da eigentlich Abwehrspieler Johann Sjöberg, der auf Leihbasis zu Halmstad gewechselt ist. David Leinar hat den Klub ebenfalls verlassen.
              Hinzu kommt der Ex-Stürmer von Hansa Rostock Marcus Allbäck. Nach seiner Hansa-Zeit ging er zum FC Kopenhagen, wo er wohl auch seine erfolgreichste Zeit hatte. Letzte Saison kam er dann zu Örgryte, wo er seine Karriere als Spieler ausklingen ließ (erzielte nur 3 Treffer) und nun das Amt des Co-Trainers übernommen hat.
              Ebenfalls erwähnen sollte man noch Mittelfeldspieler Magnus Källander, der mit 40 Jahren ! dann doch die Zeit für ein Karriereende gekommen sah.

              Da es relativ wenig Abgänge gab, sind auch die Zugänge überschaubar. Mit dem 20-jährigen Mittelstürmer Ken Farberg hat man einen Spieler auf Leihbasis bekommen, der erst vor der letzten Saison für die stolze Summe von knapp 1,4 Mio. von Örgryte zu Midtylland gewechselt war.
              Eingewöhnungsprobleme dürfte der somit nicht haben.
              Mit dem 31-jährigen Brasilianer Valter kommt ebenfalls ein Ex-Spieler zurück, der die Lücke in der Abwehr schließen soll. Und im Mittelfeld hat man sich auf Leihbasis mit dem erfahrenen Sebastian Johansson verstärkt, der vom Erstligisten Halmstad kommt.
              Man kann also sagen, dass der Kader defintiv stark genug ist, um ein gewichtiges Wort um den Aufstieg mitzureden.


              Der heutige Gegner Väsby United zählt für mich ganz klar zu den Abstiegskandidaten. Man setzt fast nur auf ganz junge Talente. Ob das gut geht ?
              Insgesamt 13 von 20 Spieler sind zwischen 18 und 22 Jahre alt. Die Abwehr kommt auf ein Durchschnittsalter von nicht mal 19 Jahren !
              Ich will den "Kids" nicht ihre Qualität absprechen, denn dort sind durchaus gute Fußballer drunter, aber der Mannschaft fehlt es meiner Meinung nach an erfahrenen Führungsspielern, die jede Mannschaft braucht.
              Letzte Saison entging man nur ganz knapp dem Abstieg, dank eines 1:1 Remis zu Hause gegen Qviding. 1 Punkt betrug der Vorsprung auf die Relegationplätze und 2 Punkte auf die direkten Abstiegsplätze.
              Auswärts schoss man letzte Saison die wenigsten Tore (9 Tore in 15 Auswärtsspielen), was aber beachtlicherweise noch zu 12 Auswärtspunkten reichte.

              Fazit: Aufstiegsaspirant Örgryte wird meiner Meinung nach der blutjungen Truppe von Väsby die Grenzen aufzeigen.
              Daher gehe ich hier direkt auf den HC-Sieg.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #8
                Link entfernt Gambrinus Liga
                Anstoß:17.30Uhr

                Zu dem Spiel ist zu sagen das ich denke es wird allein schon weil es ein Derby ist ein knappes Ding keiner von beiden wird versuchen auf teufel komm raus ein Tor zu schießen also wird es denke ich eher eine abwartende Partie...
                Zu Sparta sie sind derzeit auf Tabellenplatz 2.
                und diese Saison noch ungeschlagen mit 12 Siegen und 11 unentschieden!!!Sie sind hinten vorallem sehr stabil und kassieren extrem wenig gegentore vor allem zu Hause!!
                Heimtabelle
                <TABLE class=sport cellSpacing=0 sizset="7" sizcache="1"><TBODY><TR class=odd><TD class="rank first">5.</TD><TD class=team>Sparta Prague</TD><TD class=res>11</TD><TD class=res>6</TD><TD class=res>5</TD><TD class=res>0</TD><TD class="gf res">17</TD><TD class="ga res">3</TD><TD class=res>23</TD></TR></TBODY></TABLE>
                Erst 3 Gegentreffer aber auch erst 17 Tore in 11 Spielen zu hause das spricht auch dafür das es meist knappe siege bzw oft ein 0:0 ist!!!!Trotz alle dessen müssen soie heute ebenfalls punkten um heute wieder auf den 1.Tabellenplatz zu kommen....zumindest muss man 1 Punkt machen um vorbei zu ziehen....Sparta diese saison 18 mal von 23 Spielen mit UNDER!!!!Das spricht für eine gute defensive und knappen spielen!!!

                ZU Slavia Prag den amtierenden Meister geht es um nicht mehr viel aber im Derby will man immer gut aussehen deshalb denke ich werden sie sich heute konzentrieren und versuchen solange wie möglich zu null zu spielen!!!Denke sie werden auf jedenfall nicht verlieren wollen...in der tabelle sind sie derzeit im Niemandsland Platz 8!!und es geht auch nix mehr nach oben....
                Auswärtstabelle
                <TABLE class=sport cellSpacing=0 sizset="14" sizcache="1"><TBODY><TR class=odd><TD class="rank first">9.</TD><TD class=team>Slavia Prague</TD><TD class=res>11</TD><TD class=res>3</TD><TD class=res>4</TD><TD class=res>4</TD><TD class="gf res">10</TD><TD class="ga res">13</TD><TD class=res>13</TD></TR></TBODY></TABLE>
                Sehr durchwachsen und mit wenig toren!!!
                Insgesamt hat Slavia Prag 14 mal von 23 Spielen UNDER
                Also eigentlich deutet alles darauf hin...
                Das Hinspiel ging übrigens 0:1 für Sparta aus!!!
                Über Ausfälle und verletzte bzw sperren habe ich von beiden Teams keine informmationen...

                1.Tipp:UNDER 2,5 Tore
                Beste Quote: 1,68 BetClick 6/10

                2.Tipp:UNDER 1,5 Tore
                Beste Quote: 3,0 William Hill 3/10

                3.Tipp: HC-1 Resultat: X
                Beste Quote: 3,6 Bet365 2/10

                4.Tipp:Halbzeit X
                Beste Quote: 2,15 Gamebookers 2/10

                5.Tipp:Sparta AsianHC +0
                Beste Quote: 1,25 William Hill 8/10

                So das sind heute meine Hauptpicks hoffe es gehen soviel wie möglich durch vorallem der erste pick und der letzte!!!!!Habe viel Geld gesetzt!!!fast alles....
                Allen Mittippern und Nachtippern viel Glück
                hoffe suchen sich nen paar ein oder zwei gute picks für sich raus!!! liebe Grüße Nelke 15 das wird spannend......

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                  Türkei Superliga

                  Kayserispor vs Sivasspor

                  Sivasspor kämpft zur Zeit gegen den Abstieg.Und das bis jetzt recht erfolgreich.Heute als Gast bei Kayserispor.Beide Clubs können eigentlich ganz gut miteiander ja man kann sagen sie sind befreundet und ich denke das Kayserispor hier heute nicht alles geben wird da man auch nicht möchte das Sivasspor absteigt.Sivasspor auch so noch nie bei Kayserispor verloren.Daher folgende Wettempfehlungen

                  Sivasspor +0,5 @2,08

                  Sieg Sivasspor @5 beides betfair.
                  Die beiden Klubs sind jetzt nicht die größten verfeindeten Klubs in der Türkei aber sie können sich gar nicht leiden und hatten in der Geschichte immer wieder Probleme miteinander.

                  Die größte Fussballtragödie in der türkischen Geschichte fand auch zwischen den beiden Städten. Am 17. September 1967 gab es bei den Auseinandersetzung beider Fans 43 Tote und über 100 Verletzter. Es gab eine Versöhnung zum 40. Todesjahr vor 3 Jahren zwischen den beiden Vorständen.

                  Den Spielausgang sollte man daher nicht aus dem Aspekt sehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nelke15 Beitrag anzeigen
                    Link entfernt

                    1.Tipp:UNDER 2,5 Tore
                    Beste Quote: 1,68 BetClick 6/10

                    2.Tipp:UNDER 1,5 Tore
                    Beste Quote: 3,0 William Hill 3/10

                    3.Tipp: HC-1 Resultat: X
                    Beste Quote: 3,6 Bet365 2/10

                    4.Tipp:Halbzeit X
                    Beste Quote: 2,15 Gamebookers 2/10

                    5.Tipp:Sparta AsianHC +0
                    Beste Quote: 1,25 William Hill 8/10
                    21/10 auf ein Spiel?

                    Wenn ich jetzt die Wetten so angucken läuft im Idealfall alles auf ein 1:0 (0:0) hinaus. Sollte es schon 2:0 stehen gehen schonmal 2 Tips in die Hose. In HZ 1 sollte möglichst generell kein Tor fallen. Ein HC-1 X ist dann nur noch mit einem 2:1 möglich wobei dann auch das under 2,5 verloren wäre.
                    Vielleicht denke ich hier ein wenig zu vorsichtig, drücke dir aber Trotzdem die daumen!
                    Zuletzt geändert von andyg; 12.04.2010, 14:45.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nelke15 Beitrag anzeigen
                      Link entfernt Gambrinus Liga
                      Anstoß:17.30Uhr

                      Zu dem Spiel ist zu sagen das ich denke es wird allein schon weil es ein Derby ist ein knappes Ding keiner von beiden wird versuchen auf teufel komm raus ein Tor zu schießen also wird es denke ich eher eine abwartende Partie...
                      Zu Sparta sie sind derzeit auf Tabellenplatz 2.
                      und diese Saison noch ungeschlagen mit 12 Siegen und 11 unentschieden!!!Sie sind hinten vorallem sehr stabil und kassieren extrem wenig gegentore vor allem zu Hause!!
                      Heimtabelle
                      <table class="sport" sizset="7" sizcache="1" cellspacing="0"><tbody><tr class="odd"><td class="rank first">5.</td><td class="team">Sparta Prague</td><td class="res">11</td><td class="res">6</td><td class="res">5</td><td class="res">0</td><td class="gf res">17</td><td class="ga res">3</td><td class="res">23</td></tr></tbody></table>
                      Erst 3 Gegentreffer aber auch erst 17 Tore in 11 Spielen zu hause das spricht auch dafür das es meist knappe siege bzw oft ein 0:0 ist!!!!Trotz alle dessen müssen soie heute ebenfalls punkten um heute wieder auf den 1.Tabellenplatz zu kommen....zumindest muss man 1 Punkt machen um vorbei zu ziehen....Sparta diese saison 18 mal von 23 Spielen mit UNDER!!!!Das spricht für eine gute defensive und knappen spielen!!!

                      ZU Slavia Prag den amtierenden Meister geht es um nicht mehr viel aber im Derby will man immer gut aussehen deshalb denke ich werden sie sich heute konzentrieren und versuchen solange wie möglich zu null zu spielen!!!Denke sie werden auf jedenfall nicht verlieren wollen...in der tabelle sind sie derzeit im Niemandsland Platz 8!!und es geht auch nix mehr nach oben....
                      Auswärtstabelle
                      <table class="sport" sizset="14" sizcache="1" cellspacing="0"><tbody><tr class="odd"><td class="rank first">9.</td><td class="team">Slavia Prague</td><td class="res">11</td><td class="res">3</td><td class="res">4</td><td class="res">4</td><td class="gf res">10</td><td class="ga res">13</td><td class="res">13</td></tr></tbody></table>
                      Sehr durchwachsen und mit wenig toren!!!
                      Insgesamt hat Slavia Prag 14 mal von 23 Spielen UNDER
                      Also eigentlich deutet alles darauf hin...
                      Das Hinspiel ging übrigens 0:1 für Sparta aus!!!
                      Über Ausfälle und verletzte bzw sperren habe ich von beiden Teams keine informmationen...

                      1.Tipp:UNDER 2,5 Tore
                      Beste Quote: 1,68 BetClick 6/10

                      2.Tipp:UNDER 1,5 Tore
                      Beste Quote: 3,0 William Hill 3/10

                      3.Tipp: HC-1 Resultat: X
                      Beste Quote: 3,6 Bet365 2/10

                      4.Tipp:Halbzeit X
                      Beste Quote: 2,15 Gamebookers 2/10

                      5.Tipp:Sparta AsianHC +0
                      Beste Quote: 1,25 William Hill 8/10

                      So das sind heute meine Hauptpicks hoffe es gehen soviel wie möglich durch vorallem der erste pick und der letzte!!!!!Habe viel Geld gesetzt!!!fast alles....
                      Allen Mittippern und Nachtippern viel Glück
                      hoffe suchen sich nen paar ein oder zwei gute picks für sich raus!!! liebe Grüße Nelke 15 das wird spannend......
                      Ohjeh Ohjeh...
                      Begründung schrott.
                      Also 1.) wenn du schon erwähnst, dass es ein Stadtderby ist und es Slavia nicht verlieren möchte (!), dann hat wohl die @@@ auf Slavia value???
                      2.) solltest Du, wenn Du schon fast Dein ganzes Geld auf dieses Spiel platzierst, in der Lage sein, herauszufinden das Slavia vor 2 Wochen den Trainer gewechselt hat und seit dem 2 Spiele gewonnen hat
                      3.) und was noch fahrlässiger ist: wenn Du schon als einziges SOCCERWAY-Daten als Maßstab nimmst, nicht heraus zu bekommen das Slavia und Sparta im Pokal auch noch spielen und gespielt haben, dann muss ich Dir leider eine Note 6 für den Pick geben.

                      Das einzige was für die Tips spricht, ist die Tatsache das Sparta heute gewinnen wird, weil die damit Slavia noch im Pokalalltag lassen können, damit hier noch der Weg nach Europa bestreitet werden kann. Bedeutet: Slavia lässt heute Sparta um die Spitze mitspielen und Sparta wird am Donnerstag Slavia keine Steine in den Weg legen, um das Pokal-Hinspiel (1:0 für Slavia) nicht anzugreifen, damit Slavia weiter kommt.
                      Mein Tip auf die 1 ist jedoch nicht mehr mit value behaftet, deswegen gibt es keine Empfehlung meinerseits mehr, Quote einfach zu niedrig um die letzten Einwände und Risiken zu begradigen. Gespielt habe ich das bereits 2 tage nach dem Pokal-Hinspiel.

                      Und jetzt werte Nelke, sorry für den Angriff, aber mich regt es einfach unendlich auf, hier einen Mega-Aufriss zu machen, womöglich noch viele leichtgläubige Wetter ins Verderben rennen zu lassen und das nur aufgrund der Tatsache, das man unbedingt was spielen will und seine Sucht befriedigt. Und dabei wirklich sich KEINE Mühe macht!

                      Ende der Durchsage.

                      Kommentar


                        #12
                        Valerenga Oslo - Molde FK
                        Norwegen Montag 19:00 Uhr

                        5. Spieltag in der Norwegischen 1.Liga. Hier trifft der 9. auf den 12.
                        Oslo bisher 1-2-1 6:6 Tore
                        Molde 1-1-2-8:8 Tore

                        Nimmt man mal die letzten beiden Spiele der Mannschaften aussen vor (5-3 Niederlage in Kristansand und Molde 3-2 gg Brann Bergen) gab es hier doch meist ein under.
                        Valerenga 0-0, 1-1 & 2-0
                        Molde 1-1-, 3-1 & 1-2

                        Der Vizemeister ist zwar immerwieder für ein Tor gut, aber Valerenga mit einer recht sicheren Abwehr (Ausnahme letzte Spiel). Lars Hirschfeld hütet bei Valerenga das Tor.

                        Nette Quote für das Under 3.5 zu 1,45 (bwin)
                        Für die Mutigeren gibt es bei expekt eine 2,08 für under 2,5

                        Ich spiele under 3,5 zu 1,45

                        Viel Glück und hoffen wir, dass beide kein Zielwasser getrunken haben

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                          Schweden

                          Örebro - GAIS under + DIF - Trelleborg under 2,72 bwin 2,5/10

                          Bei so einer Quote müßte man dann schon mindestens mit 2-3/10 jeweils draufgehen, damit es sich etwas lohnt. Damit hätte man dann schon den doppelten Einsatz wie hier bei der Kombi und selbst dann müßten beide durchgehen, damit am Ende ein Gewinn rausspringt.
                          Daher empfehle ich dann lieber es als Kombi mit kleinem Einsatz.
                          Ich lass die Finger weg. Bei Djurgarden befürchte ich zumindest einen Treffer, zweimal in Folge ohne Heimtor, da ist was fällig. Im H2H gabs überhaupt noch nie ein 2x aufeinanderfolgendes torloses Heimteam. Die haben das letztemal 2006 eine Serie von drei aufeinanderfolgenden torlosen Heim-matches gehabt, dazwischen einige Male ne Miniserie von zwei Heimspielen ohne eigenen Treffer, aber daraufhin folgte immer ein over...kann natürlich dennoch das under kommen, 1:1/1:0 usw.
                          Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                          alias Glycerin

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                            Valerenga Oslo - Molde FK
                            Norwegen Montag 19:00 Uhr

                            5. Spieltag in der Norwegischen 1.Liga. Hier trifft der 9. auf den 12.
                            Oslo bisher 1-2-1 6:6 Tore
                            Molde 1-1-2-8:8 Tore

                            Nimmt man mal die letzten beiden Spiele der Mannschaften aussen vor (5-3 Niederlage in Kristansand und Molde 3-2 gg Brann Bergen) gab es hier doch meist ein under.
                            Valerenga 0-0, 1-1 & 2-0
                            Molde 1-1-, 3-1 & 1-2

                            Der Vizemeister ist zwar immerwieder für ein Tor gut, aber Valerenga mit einer recht sicheren Abwehr (Ausnahme letzte Spiel). Lars Hirschfeld hütet bei Valerenga das Tor.

                            Nette Quote für das Under 3.5 zu 1,45 (bwin)
                            Für die Mutigeren gibt es bei expekt eine 2,08 für under 2,5

                            Ich spiele under 3,5 zu 1,45

                            Viel Glück und hoffen wir, dass beide kein Zielwasser getrunken haben
                            Ich gehe hier ebenfalls von einer eher torarmen Partie aus, allerdings hat das under 2,5 in meinen Augen mehr Valuegehalt als das under 3,5. Nordicbet bietet hier immerhin eine 2,20. Unter normalen Umständen würde ich von einer torreichen Partie ausgehen. Aber heute nicht! Warum? Ganz einfach, der Rasen in Valerenga ist in einen sehr schlechten Zustand. Letztes Opfer war Rosenborg im vergangenen Heimspiel, in dem der Meister nicht über 0:0 hinauskam. Der Rasenplatz hatte maßgeblichen Anteil an diesem Ergebnis, an gepflegtes Kurzpasspiel war da nicht zu denken. Zudem werden weiterhin Pape Pate Diouf und Makhtar Thioune bei Molde BK fehlen, die bisher maßgeblich an Offensivaktionen beteiligt waren.

                            under 2,5 @ 2,20 Nordicbet 4,5/10

                            Kommentar


                              #15
                              FC St.Pauli vs. FC Augsburg Thurk to Score @ 2,75 bet365 3/10

                              für mich ne völlig verrückte Quote. Beide Mannschaften haben ihre Stärke im Offensivspiel, kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das eines der beiden Teams hier versucht zu mauern, vorallem der FCA nicht. Von den Mitkonkurrenten droht doch kaum Gefahr, und nach vorne kann mit nem Sieg heute einfach alles gewinnen. Das Thurk absolut jederzeit in der Lage ist ein Tor zu machen hat er oft genug bewiesen in dieser Saison. Denke man kann diese Quote auf jeden Fall versuchen.

                              P.S.: Kann auch sein das es irgendwo ne höhere Quote gibt, habe nur meine Bookies gechecked und da hatte Bet365 die höchste Quote.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.