X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 13.-15.4.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2010-04-13/2010-04-15/markets1,2/" width="613" height="321" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league54/2010-04-13/2010-04-19/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Real Valladolid - Sevilla FC

    19. Valladolid 31 4/13/14 30:53 25
    Home: 16 2/7/7 19:30 13
    Form: 0/2/2 0:5

    5. Sevilla FC 31 15/6/10 45:36 51
    Away: 15 7/0/8 20:22
    Form: 2/1/1 6:5

    Real Valladolid belegt den vorletzten Tabellenplatz und ist mitten im Abstiegskampf. Der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen beträgt zur Zeit 6 Punkte.
    Als Reaktion auf die schlechten Leistungen zuletzt, hat man seit dem 6.4 einen neuen Trainer. Javier Clemente, ehemaliger Nationaltrainer Spaniens, soll nun den Abstieg verhindern. Somit ist Clemente bereits der dritte Trainer für Valladolid in dieser Saison, nachdem Interimstrainer Onesimo nach nur 10 Spielen (1/3/6) wieder entlassen worden ist. Beim Einstand des neuen Trainers, kam man nicht über ein torloses Remis gegen Teneriffa hinaus.

    Zu dem Spiel kann ich leider nicht viel sagen, da ich es nicht gesehen hab, jedoch die zwei Spiele zuvor.
    Gegen den Letzten, Xerez hat man sich eine 3:0 Schlappe abgeholt. Man wurde bereits nach 2 Minuten eiskalt ausgespielt und lag prompt 1:0 hinten, ehe man nach gut einer halben Stunde ein Tor nach einem Freistoss kassierte. In der zweiten Halbzeit hatte man nur eine nennenswerte Chance durch Manucho, der in einer 1 zu 1 Situation jedoch kläglich versagte. Zum Abschluss kassierte TW Villar noch die rote Karte, so dass ein Feldspieler ins Tor musste, da man bereits drei Mal gewechselt hatte und fing sich so letztendlich das 3:0 ein.
    Gegen Villarreal war man chancenlos und verlor zurecht mit 0:2. Villarreal hat das komplette Spiel dominiert und bekam sogar noch ein reguläres Tor aberkannt.

    Für das morgige Spiel wird Stammtorwart Villar ausfallen, der sich im letzten Spiel verletzt hat. Zudem fehlt weiterhin Haris Medunjanin, ein wichtiger Mittelfeldspieler, der bislang 5 Mal in der laufenden Saison getroffen hat und somit zweitbester Schütze seiner Mannschaft ist.

    Mögliche Aufstellung:

    Jacobo - Baraja, Nivaldo, Sereno, Del Horno - Lopez, Borja, Aleman, Marquitos - Manucho - Diego Costa

    Ähnliche Situation beim FC Sevilla, was die Trainerposition angeht. Nach dem CL Aus und einer Serie von 6 sieglosen Spielen in der Liga im März, zog man nach dem 1:1 Remis gegen Schlusslicht Xerez die Reisslinie und entließ Trainer Jimenez. Seitdem hat Assistenztrainer Alvarez das Sagen in Sevilla. Alvarez' Einstand verlief weitaus schlechter, als der von Javier Clemente, mit einem 0:3 gegen Villarreal. Man war klar das schlechtere Team in der Begegnung und hat auch mMn in der Höhe verdient verloren.

    Zuletzt hat man sich wieder gefangen und zwei Siege in Folge einfahren können, auch wenn man gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller gespielt hat. Gegen Teneriffa hat man 3:0 gewonnen, obwohl man nicht besonders gut gespielt hat. Teneriffa hatte durchaus seine Möglichkeiten in dem Spiel, dennoch war Sevilla einfach das abgezocktere Team und nutzte seine Chancen besser. In Malaga hat man vergangenes Wochenende nach einem 1:0 Rückstand noch 1:2 gewonnen. Das Tor für Malaga klar irregulär, da Malagas Stürmer Torwart Palop den Ball aus der Hand geschossen hat. In der zweiten Halbzeit hat Sevilla das Spiel dann komplett übernommen und dominiert. Man hat sich zahlreiche Chancen herausgespielt und das Spiel am Ende verdient gewonnen. Man muss sagen, dass man spielerisch noch längst nicht so gut ist wie zu Beginn der Saison, dennoch stimmen die Resultate zuletzt wieder.

    Die Verletztenliste beim FC Sevilla ist weitaus länger als die von Valladolid. Vor allem in der Defensive hat man viele Ausfälle zu beklagen. Sanchez, Stankevicius und Konko fehlen verletzungsbedingt, zudem muss Escude eine Gelbsperre absitzen. Weiterhin fehlt Perotti, der aber gut ersetzt wird von Capel und Didier Zokora. Ein ganz wichtiger Mann im zentralen Mittelfeld. Duscher und Adriano (5. gelbe Karte) kehren dafür aber wieder ins Team zurück.

    Mögliche Aufstellung:

    Palop - Navarro, Dragutinovic, Squillaci(Cala), Lolo - Renato, Romaric(Adriano), Capel, Jesus Navas - Luis Fabiano, Kanoute

    Die Ausgangslage für das Spiel ist klar. Valladolid braucht dringend Punkte für den Klassenerhalt. Die Mannschaft ist aber nicht gut besetzt, wie ich finde. Man ist vor allem in der Offensive extrem harmlos, was auch die Form wiedergibt. Null Tore aus den letzten 4 Spielen sprechen eine deutliche Sprache.
    Sevilla steht unter Druck, da Mallorca gestern gg Valencia gewonnen hat und nun auf dem 4. Platz steht, der für die CL Qualifikation berechtigt. Zudem spielt Villarreal in letzte Zeit wieder gut auf und wird auch noch ein Wörtchen mitreden um die internationalen Plätze. Ich gehe davon aus, dass man das Spiel sehr ernst nehmen wird und auch dementsprechend spielen wird. Wie ich schon sagte, war man spielerisch nicht wirklich gut, bis auf die 2. Halbzeit in Malaga, aber die Ergebnisse stimmen.
    Sevilla wird gegen ein spielerisch schwaches Valladolid, auf Grund ihrer spielerischen Überlegenheit und der besseren Einzelspieler hier einen Sieg einfahren.
    Mein Tipp daher:

    Real Valladolid - Sevilla FC 2 @ 2,00 expekt 6/10

    Viel Glück

    Kommentar


      #3
      Sporting Gijon - CD Teneriffa

      14. Gijon 31 9/10/12 33:39 37
      Home: 7/6/3 19:13
      Form: 1/2/1 4:4

      18. Teneriffa 31 6/8/17 29:61 26
      Away: 0/3/12 10:37
      Form: 0/3/1 3:6

      Sporting Gijon befindet sich momentan im Niemandsland der Tabelle. Man schlägt sich sehr ordentlich im zweiten Jahr nach dem Aufstieg, nachdem man vergangenes Jahr nur knapp dem Wiederabstieg entgangen ist. Man hat beruhigenden 11 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, den der heutige Gegner Teneriffa belegt. Es geht also weder nach oben, noch nach unten viel diese Saison, dennoch ist dies bereits ein voller Erfolg, da der Klassenerhalt als oberste Priorität vor der Saison das Ziel war und man diesen so gut wie sicher hat.

      In den letzten Spielen hat mir Gijon ganz gut gefallen. Man hat vor einigen Wochen Real Madrid einen guten Kampf geliefert und auch an den letzten Spieltagen ordentlich gespielt. Gegen Xerez hat man durch einen katastrophalen Abwehrfehler noch zwei Punkte verschenkt. In einer Situation, in der absolut keine Gefahr bestand spielt der Verteidiger den Ball zurück Richtung Torwart und Xeres Stürmer fängt den Ball ab und versenkt ihn dann. Am Wochenende hat man gut gegen Villarreal gespielt und kaum Chancen zugelassen. Vor allem in der zweiten Halbzeit stand man sehr gut und ließ so gut wie nix zu. Man schaffte es einige Konter zu fahren, jedoch ohne erfolgreichen Abschluss. Am Ende verlor man aber verdient mit 1:0, da man in der Offensive zu harmlos war.

      Ausser dem Langzeitverletzten zweiten Keeper der Mannschaft Cuellar und Mittelfeldspieler Portilla(Reservemannschaft) hat man keine verletzten oder gesperrten Spieler zu beklagen.

      Mögliche Aufstellung:

      Juan Pablo - Arnolin, Autet, Canella, Lora - Camacho, Carmelo, Matabuena, Mateo(Miguel) - Diego Castro, Bilic

      Aufsteiger Teneriffa befindet sich voll im Abstiegskampf und belegt den 18. Tabellenplatz und hat somit 5 Punkte Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze. In den letzten Wochen hat man drei Remis und zwei Niederlagen eingefahren. Man kommt einfach nicht raus, da man spielerisch zu schwach ist. Ich sehe bislang auch kein Aufbäumen und keinen Willen das Spiel über den Kampf zu gewinnen, wie bei Xerez zum Beispiel.

      Vor gut zwei Wochen hat man sich ein Remis in Malaga erkämpft. Man war klar unterlegen, konnte aber durch einen Foulelfmeter in den Schlussminuten noch einen Punkt retten. Im Spiel darauf ging man in Sevilla mit 3:0 unter. Man hat zwar versucht mitzuspielen, aber schaffte es einfach nicht sich irgendwelche Chancen zu erarbeiten, so dass man verdient in der Höhe verloren hat. Am Wochenende gab es dann ein ziemlich schlechtes und chancenarmes Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Valladolid. Bis auf ein Abseitstor für Teneriffa gab es in dem Spiel kaum Chancen und somit hat man verpasst gegen einen direkten Konkurenten in einem Heimspiel Punkte gut zu machen.

      Mögliche Aufstellung:

      Aragoneses - Bertran, Culebras, Sicilia, Garcia - Martinez, Leon, Alfaro, Hens - Martinez, Richi

      Tenerifa spielt ziemlich schwach und wird den Klassenerhalt wohl kaum schaffen, wenn man nicht einen Gang zulegt. Es ist jedoch sehr fraglich, ob sie das mit dem Kader schaffen können. Man ist die einzige Mannschaft der Liga, die Auswärts noch nicht siegen konnte und hat zudem mit 61 Gegentoren die mit Abstand schlechteste Verteidigung der Liga. Gijon hingegen spielt einen ordentlichen Ball und ist im "Mollinon" richtig stark und hat nur drei Niederlagen kassiert (Barcelona, Sevilla und Racing Santander). Gijon steht vor allem in der Defensive sehr solide und hat mit Bilic und Castro gute Spieler vorne drin, die immer gut für ein Tor sind, gerade gegen Teneriffas Defensive. Zu der Quote ist mir ein Tipp auf die Heimmannschaft auf jeden Fall wert.

      Sporting Gijon - CD Tenerife 1 @ 1,95 expekt 4/10

      Viel Glück

      Kommentar


        #4
        Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
        Sporting Gijon - CD Teneriffa

        Sporting Gijon - CD Tenerife 1 @ 1,95 expekt 4/10

        Viel Glück

        hier zitiert aus dem BA-Forum:

        Originally Posted by admi261
        The mine land here is a very good friendship between Preciado and Oltra so it's a bit complicate the things here, with their best lineup Sporting are a better team in El Molinón and with a win here could say that they will secure their place in the league. Tenerife needs more the points here and Oltra is expected to start with a more offensive system but I don't know this one is hard to predict so I think that the best option here is no bet.

        meines Erachtens ein Einwand, der mich zumindest nun von dem Tip auf Gijon, den ich auch auf dem Zettel hatte, abhält.

        Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen....

        Kommentar


          #5
          Zitat von doppellunge Beitrag anzeigen
          hier zitiert aus dem BA-Forum:
          ...
          meines Erachtens ein Einwand, der mich zumindest nun von dem Tip auf Gijon, den ich auch auf dem Zettel hatte, abhält.
          Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen....
          Der einzig wettrelevante Punkt, den ich aus diesem im üblichen grausligen Pidgin-English des BA-Forums verfassten Beitrag herauslesen kann ist die Tatsache, daß die Trainer beider Mannschaften angeblich miteinander befreundet sind... Sowas soll unter Berufskollegen ja mitunter vorkommen. Und das hält Dich jetzt von einer Wette auf dieses Spiel ab?
          Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
          Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

          Kommentar


            #6
            Santander - Espanyol

            Racing Santander vs Espanyol Barcelona

            Good value on under 2,5 here. Racing Santander with only ten homegoals so far, worst figure in Primera Division. Espanyol with seven awaygoals - also worst figure - very harmless in front of the goal in their awaygames. Santander hasn´t scored in their last five homegames so they would be happy if they score only one goal, making it 1-0. Both teams are in relegation battle, whereby Espanyol is in a much safer position at the moment. For both teams it will be an important match and so I do not expect them to play a highly offensive game. Under 2,5 looks like a good option and fair odds would be around 1.6-1.65 in my opinion.

            Under 2,5
            1,73
            pinnacle
            6/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hotspur57 Beitrag anzeigen
              Der einzig wettrelevante Punkt, den ich aus diesem im üblichen grausligen Pidgin-English des BA-Forums verfassten Beitrag herauslesen kann ist die Tatsache, daß die Trainer beider Mannschaften angeblich miteinander befreundet sind... Sowas soll unter Berufskollegen ja mitunter vorkommen. Und das hält Dich jetzt von einer Wette auf dieses Spiel ab?
              Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
              nun, ich sehe Gijon zwar spielerisch vorn, die Tatsache aber, dass sie die Punkte nicht so dringend brauchen wie die Gegner und dann die angesprochene Freundschaft der Trainer halten mich von dem Tip ab. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich Freundschaften/Beziehungen im Fußball auszahlen.
              Gibt heute genügend Auswahl, so dass ich ja nicht jedes Spiel anfassen muss - von daher habe ich mich ernsthaft entschlossen, dieses Spiel nicht anzufassen. Nicht mehr und nicht weniger - wollte auch nur helfen, Infos zusammenzutragen.

              Kommentar


                #8
                auf den ersten blick sind sowohl sevilla wie auch sporting gute wetten. ich trau dem braten aber auch nicht ganz. am ehesten gefällt mir die @ von sporting, heim gegen eine auswärtsschwache mannschaft. dazu ohne druck. tenerife spielt ja nicht schlecht, nur eben ohne ideen. sporting heim recht ordentlich und solide.
                sevilla zuletzt weitaus besser als vor wenigen wochen. valladolid komplett aus der rolle.
                dennoch bin ich von beiden auch nicht sehr überzeugt. für mich hier nur eine kleine kombi...
                sevilla + sporting @3.81 pin 1-2/10
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                  ...
                  sevilla + sporting @3.81 pin 1-2/10
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #10
                    Also mir gefällt das

                    UD Almeria - Real Madrid 1X @ 3.50 bet365 3/10

                    Meines Erachtens gibt es mehrere Faktoren die für diesen Pick sprechen:

                    - Madrid letztes Wochenende die Meisterschaft so gut wie aus der Hand gegeben, selbst wenn sie die 3 Zähler auf Barcelona aufholen würden, wäre Barca Meister.

                    - Sicher ein psychologischer Knacks, weil man eigentlich auch sah, dass Madrid nie eine Chance hatte. Natürlich wollen die Spieler immer alles geben, aber nach dem el Classico und der "sicheren" Titelvergabe ist die Frage nach der tatsächlichen Motivation bzw. Einstellung zu stellen.

                    - Almeria seit 9 Heimspielen ungeschlagen, sprich seit November. Unter anderem Barcelona ein 2:2 abgerungen, wobei 2:1 Führung und Rote Karte Barca, aber Messi wieder

                    - Seit dem Aufstieg 2007/2008 nie gegen Real verloren:
                    2:0 und 1:1 2008, auswärts jeweils verloren

                    - Almeria durch ihre Auswärtsschwäche immer nur noch 10Pkt vom Abstiegsplatz entfernt und das bei verbleibenden 7 Spieltagen.

                    - Spiel gegen Real Madrid immer Höhepunkt, denke dass hier 10/20% Leistungstseigerung zu herkömmlichen Spielen durchaus drin sind.

                    Negativpunkt: Real hat die besseren Spieler und braucht die Punkte um an Barca dran zu bleiben. Die spielen einen Tag vorher zuhause gegen Deportivo, wo es einen klaren Sieg gegen muss/sollte. Damit wären sie auf 6Pkt Vorsprung. Damit wären wir wieder bei der Einstellung/Motivation der Spieler...

                    Wie auch immer, 3.50 alle mal zu probieren

                    Meinungen erwünscht
                    Zuletzt geändert von Bsoffokles; 14.04.2010, 00:05.
                    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                      Real Valladolid - Sevilla FC 2 @ 2,00 expekt 6/10
                      Sporting Gijon - CD Tenerife 1 @ 1,95 expekt 4/10
                      2-1 und 0-2

                      Kommentar


                        #12
                        ZARAGOZA - Malle 1 @2,30

                        ich bin mir sicher, dass kiko hier auf malle dnb oder derartiges geht, trotzdem:

                        saragossa 6. in der rückrundentabelle, sie haben sich blendend verstärkt und spielten zuletzt recht solide auf. vor allem daheim liefs gut. heute ist ein besonders wichtiges spiel, mit einem sieg ist man dem klassenerhalt ein riesenstück näher. da teneriffa gestern gewonnen hat (ich glaubs immer noch nicht) ist die siegespflicht umso größer.

                        malle hats da weit bequemer, die spielen solide um die internationalen plätze mit. zuhause ein wahnsinn, auswärts ziemlich blass, wie wir alle wissen. wenn sie heute nicht punkten ists noch lang keine katastrophe, das ist abseits der partyinsel sogar normalität in den letzten jahren geworden.

                        ich machs kurz: saragossa in guter form, daheim gut, braucht die punkte dringender als malle und daher vollst motiviert.
                        malle wird auswärts nicht urplötzlich alles zerreißen.

                        für mich spricht hier sehr viel für saragossa, daher finde ich die @2,30 für den heimsieg sehr schön, 5/10 wegen der unberechenbarkeit der span liga.

                        das DNB 1 würde ich 8/10 empfehlen.

                        good luck, vamos saragossa

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von wühlbal Beitrag anzeigen
                          ZARAGOZA - Malle 1 @2,30

                          ich bin mir sicher, dass kiko hier auf malle dnb oder derartiges geht, trotzdem:
                          ...
                          nein, das spiel ist nobet für mich. tendenz over.

                          ich habe heute...
                          atlético - xerez beide treffen @2.10 bwin 2-3/10
                          die quote für atlético ist mir zu klein und des öfteren bekommt man die rechnung wenn man atlético bei solchen spielen nimmt. sie sind natürlich favorit. xerez kommt drauf an, vielleicht tat die letzt niederlage heim sehr weh und die moral könnte angeschlagen sein. dennoch traue ich ihnen ein törchen im calderón zu. das ganze klein.

                          rácing - espanyol
                          hier 3 wetten. ixh sehe hier kaum tore. rácing könnte ein ängstliches spiel machen, abstieg ist nicht weit. espanyol ohne zwei offensivleute wie marqués und osvaldo, gute defensive zuletzt.
                          <2.5 @1.69 5d 3-4/10
                          2 @4.08 pin 2/10
                          0:0 @9.50 can 1/10

                          und bei barça - depor muss ich vorher die aufstellung sehen
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #14
                            Atletico Madrid - Xerez CD

                            Nachdem gestern alles in die Hose ging versuche ich mich heute nochmal an meiner Lieblingsliga.

                            Atletico Madrid spielt eine total verkorkste Saison und ist nur 10. und hat 8 Punkte Rückstand auf die EL Plätze. Man ist zwar noch in der EL vertreten, aber ich räume ihnen nur geringe Chancen gegen Liverpool ein. Man ist schon sehr glücklich gegen Valencia ins Halbfinale eingezogen.
                            Die Ausgangslage ist klar, man muss hier gegen das Schlusslicht gewinnen, möchte man nächstes Jahr auch international spielen. Ein nicht Erreichen der internationalen Ränge wäre für die Hauptstädter schon eine riesige Katastrophe. In der Hinterhand hat man zwar noch das Pokalfinale, in dem man steht gegen den FC Sevilla, aber selbst das wird eine schwere Aufgabe, worauf man sich nicht unbedingt verlassen sollte.

                            Für Xerez wird es nun ganz eng, da Valladolid und Teneriffa gestern gewonnen haben. Man muss nun dringend punkten, möchte man nicht direkt wieder runter in die Segunda.

                            Die Situation ist klar, beide benötigen Punkte, einer für das internationale Geschäft, der andere für den Klassenerhalt. Madrid bekannt für seine Offensivqualitäten und ebenso für die Defensivschwächen. Xerez muss stürmen, da man sich weitere Punktverluste nicht leisten kann.
                            Erwarte ein offenes Spiel und daher mein Tipp:

                            Atletico Madrid - Xerez CD over 2,5 @ 1,70 expekt 5/10

                            Viel Glück

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                              Atletico Madrid - Xerez CD over 2,5 @ 1,70 expekt 5/10
                              1-2

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.