X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von robertob Beitrag anzeigen
    Man muß dazu erwähnen, das der TFF momentan ganz arge Verletzungsprobleme hat. Es fallen eine Reihe an Spielern aus, 10 an der Zahl, besonders die Defensive ist arg gebeutelt. So erscheint es eigentlich unmöglich, das sie heute in dem Spiel in der Lage sind mit dem IFK mitzuhalten. Bereits zuletzt gegen DIF war die Personaldecke ja ähnlich dünn. Am Ende hieß es dort 0:3. In sofern natürlich klare Unterstützung für den Pick pro Göteborg, siehe auch meine Kurztipps.
    TFF muss zwar auf Viktor Noring, Andreas Wihlborg, Marcus Pode, Yousef Fakhro, Johan Nilsson Guiomar, Daniel Jovanovic, Joakim Nilsson und Max Fuxberg verzichten, allerdings hat auch IFK mit Hannes Stiller, Petter Björlund, Adam Johansson, Mikael Dyrestam, Kamal Mustafa und Tobias Hysén einige wichtige Ausfälle zu verkraften! Auch Ihr zweitbester Stürmer, Robin Söder, kehrt nach langer Pause erst wieder zurück in den Kader und wird nicht von Anfang an ran können.

    Quelle: Rehn skärper tonen: ''Klart vi måste vinna'' ? svenskfotboll.se

    Beide befinden sich aktuell in schlechter Form, aber TFF eigentlich recht stark vor eigenem Publikum. IFK allerdings normalerweise das bessere Team. Für mich somit ein no bet.

    Kommentar


      #17
      Dänemark, SAS-Ligaen, Donnerstag, 15. April, 20:00 Uhr
      Bröndby IF - FC Nordsjaelland
      Zu den angebotenen Quoten muss ich hier einfach auf Nordsjaelland gehen. Bröndy in diesem Jahr mit 3 Punkten aus 4 Heimspielen, bei 1 Niederlage und 3 Unentschieden. Gegen Mannschaften wie Silkeborg (6.), Randers (11.) und SönderjyskE (10.) kam man nicht über ein Unentschieden hinaus, gegen Köge (12.) verlor man sogar daheim. Insgesamt ist die Mannschaft eine einzige Wundertüte in dieser Saison, weshalb man auch nur auf Platz 7 steht (11-6-9, Heimbilanz 4-5-4).

      Nordsjaelland z.Z. auf Platz 8 der Tabelle (9-5-12), auswärts mit einer Bilanz von 5-2-6. Somit also in der Fremde hop oder top. Ende März gewann man beispielsweise beim Spitzenreiter FC Kopenhagen 2:0, verlor aber auch in Aalborg und Midtjylland.

      Insgesamt sind beide Teams also schwer auszurechnen. Genau deshalb probiere ich es mit den hohen Quoten auf den AW.

      Pick 1: FC Nordsjaelland @ 5,00 bei 888sport/BetClick/Expekt/Jaxx (1/10)
      Pick 2: HC X/2 @ 2,10 bei 888sport/BetClick/Expekt/WilliamHill (3/10)

      Viel Glück allen Nachtippern.
      FORZA OSNA!!!
      Nie mehr dritte Liga...


      BLACKLIST: Freundschaftsspiele
      (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

      Kommentar


        #18
        Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
        Dänemark, SAS-Ligaen, Donnerstag, 15. April, 20:00 Uhr
        Bröndby IF - FC Nordsjaelland

        Pick 1: FC Nordsjaelland @ 5,00 bei 888sport/BetClick/Expekt/Jaxx (1/10)
        Pick 2: HC X/2 @ 2,10 bei 888sport/BetClick/Expekt/WilliamHill (3/10)


        Viel Glück allen Nachtippern.
        0:1 FT
        FORZA OSNA!!!
        Nie mehr dritte Liga...


        BLACKLIST: Freundschaftsspiele
        (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.