X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von czsk Beitrag anzeigen
    SpVgg Bayreuth – FC Ismaning


    BT 2,25 bah 4/10
    (Di 13 Apr 18:15)

    Heute ein Spiel aus der bayrischen Königsklasse. Bayreuth hat leider immer Geldsorgen, so auch dieses Jahr, die besten Spieler muss man stets abgeben aber bekommt immer eine schlagkräftige Truppe zusammen. Zuletzt in guter Form, 4:0 im letzten Spiel.
    Die Personaldecke beim Gegner ist sehr dünn. Im letzten Spiel bei den Grabfeldern vergeigt, nur 13 Spieler im Kader gehabt und die Stimmung ist auch metertief unter der Bodendecke.
    Aufgrund der letzten Leistungen sehe ich hier einen Heimsieg "ohne wenn und aber".

    FT 0:1
    kaum zu glauben
    Ismaning zum Schluß sogar zu Zehnt, Sorry

    Kommentar


      #17
      Zitat von Rauwuggl Beitrag anzeigen
      Hallo.

      Hier mein erster Beitrag in diesem Forum.

      Heute steht in der Bayernliga das Nachholspiel zwischen dem SV Schalding Heining und dem SV Seligenporten auf dem Programm.

      Des SV Schalding steht als Aufsteiger nach überragender Saison auf dem 6. Tabellenplatz, musste sich aber aufgrund von 8 verletzten Spielern auch schon am Samstag 4:0 gegen Bayreuth geschlagen geben.

      Ich bin der Meinung, daß aufgrund der Ausfälle auch Schalding gegen Seligenporten nicht gewinnen wird. Darum mein Tip:

      X2 1,73 @bwin 5/10

      Endstand 0:3

      Kommentar


        #18
        Debrecen- BudapestHonved 2:1 FT

        HC Sieg leider nicht durch!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Terradigma Beitrag anzeigen
          3. Liga SpVgg Unterhaching vs. Dynamo Desden

          unterhaching ist aktuell tabellen-15. und steckt mit 40 punkten und 1 spiel mehr als die konkurrenz im abstiegskampf
          dynamo dresden konnte sich zuletzt, dank der enormen heimstärke den klassenerhalt sichern und ist auf tabellenplatz 8
          lustigerweise hätte man theoretisch die chance sogar noch um einen aufstiegsplatz mitzukämpfen bei nur 7 punkten rückstand auf den tabellendritten
          beide mannschaften haben zuletzt gute ergebnisse erzielt, unterhaching 3 mal in folge ungeschlagen (am samstag ein 1:1 beim aufstiegsaspiranten jena erkämpft) und dresden 6 punkte aus den letzten beiden spielen (beides heimspiele, am samstag ein 2:0 gegen aufsteigsaspirant ingolstadt)
          die aufsteigende forum unterhachings liegt vorallem am neuen trainer klaus augenthaler
          jetzt zu den wichtigen punkten: dynamo präsentiert sich auswärts anders als zuhause relativ schwach, man konnte zwar mit glück gerade bei großen mannschaften immer wieder mal punkte erbeuten, aber die spiele sind auch alle sehr knapp ausgefallen
          beim letzten punktspiel der dresdner haben sich zudem zwei sehr wichtige spieler verletzt, der abwehrchef jungwirth und mittelfeldmann timo röttger, was den kader zusätzlich zu den eh schon großen personalsorgen erheblich schwächt, weil dynamo aus dem letzten loch pfeift, müssen sogar schon 17 jährige in den kader berufen werden
          ein nächster knackpunkt ist das keine auswärtsfans für das spiel zugelassen werden, eine sanktion vom dfb wegen dresdner ausschreitungen, ohne fans im rücken wirds natürlich nochmal schwerer
          allerdings hat unterhaching auch enorme kadersorgen, die sich heute aber wieder etwas entspannen sollen
          ich sehe hier heute unterhaching vorn, zumal dresden das spiel ruhig angehen kann, auch weil ein aufstieg trotz theoretischer chancen utopie bleibt

          Sieg Unterhaching 2,1 @bet365 4/10
          0:0 FT

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
            Danke Daniel für die Info, hier meine Einschätzung, leider konnte ich keine Info´s zu Verletzungen oder Sperren bekommen, da ich die Club HP´s nicht lesen konnte.

            Naval de Maio - GD Chaves


            Naval befindet sich momentan mit 30Punkten auf Platz 10 der Liga. Man ist alle Abstiegssorgen bereits los. 4 Spieltage vor Ende hat man 9 Punkte Vorsprung.

            Chaves selbst ist Vorletzter und mitten drin im Abstiegskampf. Ist immer ein kleines Handicap, dass man nicht mehr ausschalten kann.

            Naval in der Liga seit 3 Spielen ohne Sieg, Chaves schon seit mehr als 10 Spielen ohne Sieg in der Liga.

            Hinspiel im Pokal endete aber 1-0 für Chaves.

            Ich denke mal dass Naval zu Hause nichts anbrennen läßt, und das Dig für sich entscheiden wird. Zusätzlicher Anreiz, wie von Dir schon erwähnt, der Gewinner dieser Partie wird nächstes Jahr international vertreten sein, da der Gegner im Finale zu 99,99% wohl der FC Porto wird.

            Da das Hinspiel eben 1-0 für Chaves ausging, benötigt Naval schonmal ein zwei Tore Unterschied um weiter zu kommen, ich werde daher das HC versuchen.

            Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Info´s zu Verletzungen oder Sperren.

            Mein Tipp:

            Naval - Chaves HC 0:1 - 1 zu 3.15 bei Jaxx
            Fing so gut an, 1-0 schon nach 15 Minuten. Nach 90 aber ebenfalls ! Schade !!
            Einmal das normale 1X2 durch, HC leider nicht

            Kommentar


              #21
              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
              Axpo Super League, Schweiz

              Grasshopper Club Zürich - Young Boys Bern, 19:45 Uhr


              Doumbia wieder am Start heute nach Sperre im letzten Spiel gegen Bellinzona. Da hat man sein Fehlen deutlich bemerkt, so wurde nur 2:1 gewonnen. Heute will man in Zürich wieder dreifach punkten. Vor einem Monat gewann man das Heimspiel 4:0 gegen GCZ, darunter war Doumbia dreimal erfolgreich. Werde mich heute hier auf den Kerl konzentrieren. Denke, dass der heute wieder ein paar Buden macht. Wenn nicht die erste, dann auf jedenfall später irgendwann!!!

              Doumbia2score - @2.10 - Bet365 - 6/10
              Doumbia2score first - @5 - Bet365 - 3,5/10
              2:1 für GCZ. Doumbia ohne Tor!
              Stats 2015
              STAKED: 83,5 EH
              BACK: +41,61 EH
              YIELD: 50%
              23. Oktober

              Kommentar


                #22
                Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                FC Aarau - Xamax Neuchatel
                ...
                under @ 2.55 expekt 4/10
                CS 1-2 @ 10.5 betfair (abzgl. Provision) 0.5/10

                Aarau kann tatsächlich noch gewinnen , mir solls Recht sein:

                FT: 1-0


                @ techniker: Ich weiss, im Nachhinein sowas zu sagen, ist doof, aber war heute nachmittag/abend nicht da und hab dein Post erst eben gelesen.
                Ich finde 9.5/10 auf eine 2score Wette ist - ganz generell - viiiiiiiiel zu viel. Doumbia in letzter Zeit ja echt gut drauf, da hast du Recht, aber gerade GC auch in letzter Zeit mit starken Spielen, auch in der Defensive. WIe gesagt, ich würde nie 9.5/10 auf eine 2score Wette setzen, es hängt einfach viel zu viel von der einzelnen Person ab, da spielen Dinge wie Verletzung, Motivation etc. zu sehr rein.
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von mika85 Beitrag anzeigen
                  Hallo wollt auch mal meine erste Analyse schreiben.

                  Heute trifft in der Regionalliga Süd der KSV Hessen Kassel auf den SSV Ulm 1846. Im Spiel des Tabellen 4. gegen den Tabellen 5. geht es eigentlich um nichts mehr. Beide Teams mit großem Rückstand auf den Tabellenführer des VfR Aalen.
                  Das Hinspiel endete 0:0. Das letzte Spiel in Kassel verlor der SSV mit 0:3.

                  Aktuelle Formtabelle:
                  8. KSV Kassel 2 Siege 3 Unentschieden 1 Niederlage 13:7 Tore
                  12. SSV Ulm 2 Siege 2 Unentschieden 2 Niederlagen 6:7 Tore

                  Denke es wird ein enges Spiel werden, bei dem sich aber am Ende wohl doch Hessen Kassel durchsetzen und die 3 Punkte in Hessen bleiben werden. Leider sind mir nur die Ausfälle beim SSV bekannt. Leschinski, Reith, Barth und Varga werden ausfallen. Hornig wieder mit dabei aber nur als Ergänzungsspieler. Bei Kassel sind die gelbgesperrten Tornieporth und Unger zurück.

                  Mein Tipp 1 @ 1,85 bei BWIN zu 4/10
                  1:1 FT

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen

                    Portugal:
                    Pokal

                    Naval - Chaves 1 1,77 188bet 6/10

                    Das 1:0 im Hinspiel fiel in der 90+4
                    (Kopfball,nach einer Ecke ),obwohl Naval
                    einen Mann mehr auf dem Platz hatte.
                    Interessant auch,das NAVAL im Hinspiel ihre
                    besten Spieler schonte:
                    Mittelfeldspieler Marinho (Nr.77) wurde erst in
                    der 74.Minute für Stürmer Bolovia eingewechselt.
                    Da spielte dann die sogenannte "B Elf im Sturm" !
                    In der 85. und 88. fiel dem Trainer von Naval
                    dann ein,die besten Stürmer
                    DAVIDE (NR.10)
                    und MICHEL SIMPLICIO (Nr.9)
                    dann doch mal einzuwechseln (Kerrouche/5 Treffer/
                    war noch nicht mal mit im Kader) !
                    1:0
                    Entweder hat sich der Trainer von Naval im
                    Hinspiel verschätzt oder die wollen uns
                    in Portugal für blöd verkaufen !
                    Im Hinspiel in Unterzahl eine Kiste bekommen...
                    Gestern in Unterzahl 2 Tore
                    in der Verlängerung...
                    Man bin ich froh,das bet365 das Spiel nicht
                    Live in der Verlängerung drauf hatte...
                    Wer weiß,was ich nach der roten Karte getan hätte....

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Nelke15 Beitrag anzeigen
                      FC Oberneuland - SV Wilhelmshaven Di. 13.4.2010
                      Anstoß:19 Uhr

                      Als erstes die momentane Tabellensituation.
                      <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class="valt "><TD class="alignright first">12</TD><TD> Hansa Rostock II


                      </TD><TD class=alignright>28</TD><TD class=alignright>-20</TD><TD class="alignright last">33</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="v "><TD class="alignright first">13</TD><TD> Türkiyemspor Berlin


                      </TD><TD class=alignright>27</TD><TD class=alignright>-14</TD><TD class="alignright last">29</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="valt tablinie"><TD class="alignright first">14</TD><TD> FC Oberneuland


                      </TD><TD class=alignright>27</TD><TD class=alignright>-24</TD><TD class="alignright last">27</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="v "><TD class="alignright first">15</TD><TD> FC St. Pauli II


                      </TD><TD class=alignright>25</TD><TD class=alignright>-13</TD><TD class="alignright last">26</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="valt "><TD class="alignright first">16</TD><TD> Hertha BSC II


                      </TD><TD class=alignright>26</TD><TD class=alignright>-11</TD><TD class="alignright last">25</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="v "><TD class="alignright first">17</TD><TD> SV Wilhelmshaven


                      </TD><TD class=alignright>24</TD><TD class=alignright>-17</TD><TD class="alignright last">22</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5></TD></TR><TR class="valt "><TD class="alignright first">18</TD><TD> Goslarer SC 08


                      </TD><TD class=alignright>25</TD><TD class=alignright>-23</TD><TD class="alignright last">13</TD></TR></TBODY></TABLE>


                      Also ich denke man sieht das es ein sehr wichtiges Spiel ist für beide Teams, dennoch sehe ich Oberneuland leicht im Vorteil,denn sie haben zu Hause bereits 16 Punkte holen können und die Niederlage am wochenende gegen wolfsburgII war sehr bitter,aber dennoch konnte man daheim auch schon gegen teams wie Magdeburg und Halle gewinnen!!!Das Spiel ist heut enorm wichtig und gibt schon fast die richtung an wo man nächstes Jahr spielt!!!Für Oberneuland wäre ein Sieg gegen ein direkten mitkonkurenten enorm wichtig!!!und man hätte sich für den schluusspurt nochmal etwas luft verschafft!!!

                      Zu Wilhelmshaven sie sind für mich schon vor der Saison ein abstiegskandidat gewesen nach einem riesen umbruch hat es die mannschaft nicht geschafft so richtig in der liga anzukommen auswärts konnte man erst aus 11 spielen 9 Punkte holen!!!Wilhelmshaven spielt aus meiner sicht auch keinen guten Ball aber ihr größtes manko M.m.n. ist ihre riesen unordnung im Spiel und keine durchschlagskraft nach vorn dazu ging M.m.n ihr bester stürmer mit Huke zur Winterpause weg!!! die letzten 5 Spiele hat man nur einen sieg geholt und 4 mal verloren!!!man hat zwar noch 3 Nachholspiele wobei das nächste am Freitag in Babelsberg ist und welches man auch verlieren wird beim spitzenreiter!!!danach spielt man wieder in meuselwitz und gegen hannoverII denke werden alles niederlagen!!!
                      Oberneuland muss als nächstes gegen lübeck ist 1 punkt drin dann tebe und meuselwitz also man hat gute chancen drin zu bleiben!!!

                      Bin überzeugt das Oberneuland heute einen Sieg einfahren wird ,wenn auch vielleicht nur knapp!!
                      Hinspiel war SV Wilhelmshaven - FC Oberneuland 2:3

                      zu den Personalien:Oberneuland vorraussichtliche Aufstellllung:Ceklarik-Pekrul,Matiasovits,Beck,Rose-Behrens,(Banecki),Boukantar,Cornelius-B.Muzzicato,Belleri oder Karapeytian(beide zusammen 10 Tore)

                      Verletzungen und Sperren:Laabs 10.gelbe, Streater Kreuzbandriss,Dreyer(angeschlagen soweit ich weiß)kann vielleicht fit werden.

                      Wilhelmshaven:A.Weis-L.Neubert,Kozarac,Meier,EL Hammouchi-Bärje,Spilacek,Fiore,Moslehe(einziger gefährlicher spieler aus meiner Sicht)-Fiorentino,O'Neill(bester Torschütze:5 Treffer)

                      Verletzte und gesperrte:5.gelbe Putkammer mehr nicht bekannt bei wilhelmshaven wird aber oft rotiert und es spielt fast immer ein anderes team auch deaswegen immer eine riesen unordnung diese saison!!!

                      Insgesamt denke ich Oberneuland wird einen knappen Sieg einfahren!!

                      Tipp:Sieg Oberneuland 3-Weg
                      Beste Quote: 2,15 Jaxx 4/10

                      Viel Glück allen Mittippern und Nachtippern liebe Grüße Nelke 15 hoffe hilft einigen!!!

                      (Werde das Spiel selbst nochmal in einer Kombi spielen bei jaxx Sieg jena 1,7 und oberneuland 2,15 Gesamt:3,65 2/10)

                      FT 1:2 Griff ins klo soorrryyyy

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen

                        @ techniker: Ich weiss, im Nachhinein sowas zu sagen, ist doof, aber war heute nachmittag/abend nicht da und hab dein Post erst eben gelesen.
                        Ich finde 9.5/10 auf eine 2score Wette ist - ganz generell - viiiiiiiiel zu viel. Doumbia in letzter Zeit ja echt gut drauf, da hast du Recht, aber gerade GC auch in letzter Zeit mit starken Spielen, auch in der Defensive. WIe gesagt, ich würde nie 9.5/10 auf eine 2score Wette setzen, es hängt einfach viel zu viel von der einzelnen Person ab, da spielen Dinge wie Verletzung, Motivation etc. zu sehr rein.
                        Da hast du absolut Recht und den Fehler werd ich auch nicht nochmal machen, soviel ist sicher. Ich hab mich da ein bisschen reingesteigert, muss ich zugeben, weil ich mir eigentlich nicht vorstellen konnte, dass YB über 90 Minuten quasi kein Tor schießt und erst in der NSZ trifft. Habe zwar nicht unbedingt mit einem AW gerechnet, aber ein Tor von Doumbia war irgendwie fest eingeplant. Naja, absolut dumm und doof diese Sache, aber man lernt ja!
                        Stats 2015
                        STAKED: 83,5 EH
                        BACK: +41,61 EH
                        YIELD: 50%
                        23. Oktober

                        Kommentar


                          #27
                          3.Bundesliga Mittwoch 19:00 Uhr

                          Kickers Offenbach - Wuppertaler SV

                          Das Aufstiegsrennen in Liga 3 ist spannender denn je. Jeder kleine Patzer kann das Aus der Aufstiegsträume sein. Dies ist der 34. Spieltag von insgesamt 38 Spielen.

                          Die Tabellensituation: Der OFC befindet sich aktuell auf dem 7. Tabellenplatz in Lauerstellung. Die Tabelle ist noch ein wenig verzehrt, da die ein oder andere Mannschaft noch immer ein Nachholspiel hat. Man hat 3 Punkte Rückstand auf den dritten aus Ingolstadt.

                          Wuppertal ist Tabellenvorletzter. Bei 7 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer kann man wirklich nur noch von einer Theorethischen Chance auf den Klassenerhalt sprechen.


                          Die Form der beiden Teams: Die Wolf Elf zuletzt stark unterwegs. Zwei Siege in Heidenheim und gegen Dresden. Letzten 10 Spiele 4-4-2
                          Wupper SV mit 2-3-5

                          Direktvergleich: Spricht Eindeutig für Wuppertal. Offenbach konnte von drei Spielen bisher nur einen Punkt ergattern.

                          Der Kader:

                          Wolf hat die Qual der Wahl, Chaftar wird nach seiner Auswechslung wieder von Beginn an spielen und Tom Moosmayer kehrt auch wieder zurück.

                          Nermin Celikovic (Schütze zum Ausgleichtor gg Bremen), Fatmir Vata, Victor Lornezon, Marvin Braun werden fehlen.



                          In Wuppertal werden schon die Durchhalteparolle ausgegeben, (wir haben sowieso ichts mehr zu verlieren, In der Liga kann jeder jeden schlagen) Klingt ganz nach Aufgabe.
                          Sportdirektor Andy Möller vom OFC hat gesagt, wir gewinnen jetzt jedes Spiel. Eine klare Kampfansage in Richtung Aufstieg und das wird man sich in diesem Flutlichtspiel nicht kaputt machen.


                          Ich spiele:
                          Kickers Offenbach - Wuppertaler SV - 1
                          (zu 1,53 bei bet365.com)

                          Viel Glück allen anderen, die vielleicht mit gehen !!

                          Kommentar


                            #28
                            AXPO Super League Schweiz

                            AC Bellinzona - FC Zürich


                            Es ist noch immer alles möglich für den FCZ. Manmuss nur heute Abend gewinnen.

                            Die Tabellensituation: Zürich ist 7. und hat 6 Punkte Rückstand auf Luzern (UEFA Cup Platz)
                            Bellinzona Vorletzter, nch auf einem Relegationsplatz mit vier Punkten Vorsprung


                            Die Form der beiden Teams: Zürich war gerade wieder mit ansteigender Form, da verlor man gegen Erzrivalen Basel. Zuletzt 4-2-4
                            Bellinzon vernichtend mit 0-1-9 unterwegs, aber viele der Spiele verlor man nur äusserst knapp.



                            Der Kader:

                            Beim FCZ fehlt Margairaz (gesperrt), Hassli (verletzt), Guatelli (krank), Chikahoui (Pause)
                            Hannu Tihinen kehrt zurück

                            Bei bellinzona konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen (verstehe deren HP nicht)


                            Ich glaube nicht dass Zürch sich die Chance entgehen läßt eine total verkorkste Saison vielleicht noch zu retten.

                            Quoten finde ich ganz gut.

                            Ich spiele:
                            AC Bellinzona - FC Zürich
                            (zu 1,91 bei bet365.com)

                            Viel Glück allen anderen, die vielleicht mit gehen !!
                            Zuletzt geändert von Tardif; 14.04.2010, 14:28.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                              AXPO Super League Schweiz

                              Greuther Fürth ist im Niemandsland der Tabelle. Nach oben sowie unten besteht keine Gefahr. Man ist 8. mit 40 Punkten.
                              Den Teil versteh ich nicht, ich gehe mal davon aus, dass du da was anderes schreiben wolltest.
                              blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

                              Kommentar


                                #30
                                FC ST.Pauli II - Chemnitzer FC
                                Mi 14.4.2010 .Anstoß:19uhr

                                Nur kurz habe nicht viel zeit Chemnitz heute mit letzter Chance im Aufstiegsrennen dabei zu bleiben momentan auf rang 3!!Zuletzt nur mit einem magerem Remis man muss heut gewinnen!!!Personell:
                                Pentke -
                                Reinhardt ,
                                A. Richter ,
                                Wilke ,
                                Löwe -
                                Peßolat ,
                                Emmerich -
                                Garbuschewski ,
                                Schlosser -
                                Kellig ,
                                Jansen
                                soweit alle an bord man kann also aus dem vollen schöpfen!!Auser Klömich mmit Knöchelbruch am Montagtraining aber nichtt von bedeutung sowie Thönelt und liebers sind noch verletzt aber keine stammspieler!!!

                                Zu Paauli sie haben in magdeburg verloren aber recht ordentlich gespielt auserdem weiß man nicht wer von oben mitspielt,deshalb werde ich nicht allzu viel setzen.....im forumm steht bis jetzt noch nichts über verstärkung von oben weil die erste am samstag schon wieder in berlin spielt hoffe das bleibt so das würde mein pick unterstreichen!!!
                                Pauli in den letzten 5 spielen ohne sieg auserdem sitzt seit seinem neuen vertag bei hsvII fürs nächste jahr ihr bester torschütze winkel nur noch auf der bank!!!!Ic´h weiß nicht ob denen bewusst ist das die im abstiegssumpf sind ,trotzalledem denke ich chemnitz wird heut siegen!!
                                Personell:
                                Pliquett -
                                Krause ,
                                Theißen ,
                                Biermann ,
                                Wacker -
                                Toksöz ,
                                Kalla ,
                                Becken ,
                                Bourgault -
                                Pichinot ,
                                Filipovic
                                Chemnitz die letzten 5 Spiele mit 8 punkten sie brauchen heute einen dreier!!!Das Hinspiel endete 4:0 für Chemnitz und war eine ganz Klare Kiste!!!

                                1.Tipp:AHC+0 Chemnitz
                                Beste Quote: 1,48 Betsson SB 7/10

                                2.Tipp:X2
                                Beste Quote: 1,29 Bet365 7/10 guter kombifüller spiele ich selber aber nicht!!! weil ich den ersten tipp nehme und den dritten!!

                                3.Tipp:Sieg Chemnitz 3-Weg
                                Beste Quote: 2,1 Interwetten 3/10

                                Viel Glück allen Nachtippern und Mittippern liebe Grüße Nelke15

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.