X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
    AXPO Super League Schweiz

    AC Bellinzona - FC Zürich


    Es ist noch immer alles möglich für den FCZ. Manmuss nur heute Abend gewinnen.

    Die Tabellensituation: Zürich ist 7. und hat 6 Punkte Rückstand auf Luzern (UEFA Cup Platz)
    Greuther Fürth ist im Niemandsland der Tabelle. Nach oben sowie unten besteht keine Gefahr. Man ist 8. mit 40 Punkten.
    Bellinzona Vorletzter, nch auf einem Relegationsplatz mit vier Punkten Vorsprung


    Die Form der beiden Teams: Zürich war gerade wieder mit ansteigender Form, da verlor man gegen Erzrivalen Basel. Zuletzt 4-2-4
    Bellinzon vernichtend mit 0-1-9 unterwegs, aber viele der Spiele verlor man nur äusserst knapp.



    Der Kader:

    Beim FCZ fehlt Margairaz (gesperrt), Hassli (verletzt), Guatelli (krank), Chikahoui (Pause)
    Hannu Tihinen kehrt zurück

    Bei bellinzona konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen (verstehe deren HP nicht)


    Ich glaube nicht dass Zürch sich die Chance entgehen läßt eine total verkorkste Saison vielleicht noch zu retten.

    Quoten finde ich ganz gut.

    Ich spiele:
    AC Bellinzona - FC Zürich
    (zu 1,91 bei bet365.com)
    an sich ist der Tipp ganz gut, aber Stake würde ich gering halten, aus folgenden Gründen:

    1.) Zürich mit einer absolut verkorksten Saison, wenn man in die EL kommt als 4. wäre das schon ein Riesenerfolg. Trainer Challandes auch sehr umstritten.
    2.) Aarau hat gestern gewonnen, Druck auf Bellinzona damit erhöht. Die werden um ihr Leben rennen.
    3.) Bellinzona holt fast ausschliesslich Punkte zu Hause: 4-2-8 und 14 von insgesamt 18 PUnkten. Zürich auswärts nicht pralle: 2-4-8.
    4.) Hassli war ja schon länger verletzt. Aber mit Margairaz und Chikhaoui fehlen 2 ganz wichtige Spieler.
    5.) Mit Morinini haben die Tessiner einen neuen Trainer seit dem letzten Spiel gegen YB
    6.) das Spiel gegen YB war ganz eng, erst in der NSZ der Sieg für YB. Das hat sicherlich erstmal weh getan, aber die Tessiner haben gezeigt, dass sie auch gegen den LEader mithalten können.

    (zur Info: bei Bellinzona fehlen Rossini, Ciaramitaro, Edusei, Mangiarratti und Sermeter. Davon stand nur Sermeter beim letzten Spiel im Kader. Sermeter sogar in der Startelf, musste aber bereits in der 20' raus wegen eben der Verletzung)

    alles in allem hat Zürich aber den deutlich besseren Kader, daher auch für mich small der AW (hab ihn mit Sturm Graz kombiniert).
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #32
      Ungarn,Pokal,Heute 18.00 Uhr

      Zalaegerszeg-Ujpest

      Im Hinspiel siegte Zala gegen die Budapester 1:0.Heute ist das Rückspiel, und der Sieger dürfte im nächsten Jahr international dabei sein,denn im Finale wartet ja schon der diesjährige Championsleague Teilnehmer Debrecen, der wieder um die Meisterschaft fightet.Zala ist zu Hause bärenstark und hat daheim gegen alles was Rang und Namen in Ungarn hat nicht verloren.Das Manko liegt im Defensivbereich wo sie immer für nen Tor gut sind.Das gleiche gilt auch für Ujpest,dennoch ist hier die Offensive weit aus schwächer einzuschätzen als die Zalaegerszeg´s.

      Zala Home im Ligabetrieb : 26:17 Tore
      Ujpest Away: 12:12 Tore

      Ne 2,35 bei Betfair ist meiner Meihnung nach total überzogen,hätte hier mit 1,8-1,9 gerechnet.

      Sieg Zalaegerszeg 6/10 2,35 Betfair
      Zuletzt geändert von Kezthely; 14.04.2010, 15:50.

      Kommentar


        #33
        Deutschland, 3. Liga, Mittwoch, 14. April, 18:30 Uhr
        VfL Osnabrück - Rot-Weiß Erfurt

        Ganz schnell noch eben, bevor es ins Stadion geht:

        Der VfL die letzten 3 Spiele over gespielt, in Sandhausen 2:3, gegen Bayern II 4:1 und in Aue 0:3. Gegen die kleinen Bayern bewies man Moral und gewann am Ende souverän nach 0:1 Rückstand. Die Abwehr der Osnabrücker präsentiert sich momentan nicht so sicher wie noch vor ein paar Wochen. Oliver Stang hat Tobias Nickenig den Rang als Stammverteidiger in den besagten Spielen abgelaufen, heute wird jedoch "Nicke" wieder neben Barletta von Anfang an spielen. Außerdem kehrt Stürmer Henrich Bencik nach seinem Muskelfaserriss wahrscheinlich zurück in die Startelf, wo er neben Aleksandar Kotuljac spielen wird. Trainer Karsten Baumann spricht vor dem Spiel von "bedingungsloser Offensive" und davon, dass "der Aufstieg mit jeder Faser gewollt sein muss". Das klingt für mich ganz klar nach einem Sturmlauf, den der VfL versuchen wird. Die Gefahr für Konter ist dabei natürlich enorm, weshalb ich noch etwas skeptisch bin.

        Bei RW Erfurt sieht die Bilanz der Spiele anders aus, nur 1 der letzten 6 Spiele endete over (0:3 in Jena). Bei Erfurt sind alle Spieler an Bord, Trainer Emmerling sprach davon, die relativ schlechte Form der Osnabrücker ausnutzen zu wollen und sich durchaus Chancen auf den Sieg auszurechnen. Die Erfurter wollen also mitspielen, was der Attraktivität des Spiels zugute kommen wird.

        Somit denke ich, dass man zu den angebotenen Quoten das Over mit Sicherheit probieren kann. Das wird auch für dieses Spiel mein Hauptpick sein. Die Quoten für den Heimsieg sind mMn nicht Value, ich könnte mir jedoch auch einen HC-Sieg der Osnabrücker durchaus vorstellen (ich hoffe das ist nicht zu sehr durch die Fanbrille geschaut... , naja, muss jeder selbst wissen, ist ja nur ein Tipp...)

        Pick 1: Over 2,5 Tore @ 2,10 bei bet365 (5/10)
        Pick 2: HC Osnabrück -1 @ 2,60 bei expekt (2/10)

        Viel Erfolg allen Nachtippern...
        FORZA OSNA!!!
        Nie mehr dritte Liga...


        BLACKLIST: Freundschaftsspiele
        (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

        Kommentar


          #34
          Frankreich, Ligue 1
          FC Sochaux - Olympique Marseille (14.4.2010, 20:00 Uhr)

          Heute findet das Nachholspiel des 26. Spieltags zwischen Sochaux (15.) und Marseille (1.) statt. Vor genau einer Woche gab es dieselbe Begegnung, dort gab es das Nachholspiel des 14. Spieltages. Marseille gewann zuhause mit 3:0

          Der FC Sochaux dürfte wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, man hat 13 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und noch die Spiele gegen die Abstiegskandidaten Boulogne (18.) und Grenoble (20.), bei denen man punkten kann, vor sich. Trotz dem voraussichtlichen Klassenerhalt sollte man nicht jedes Spiel Punkte liegen lassen. Doch genau das war in den vergangenen Begegnungen der Fall. Aus den letzten 6 Spielen konnte man nur zwei magere Punkte einfahren. Dazu kommt, dass man in keinem der letzten 4 Partien treffen konnte, und das gegen Konkurrenten auf Augenhöhe, wie z.B. beim 0:2 am Samstag gegen St. Etienne (17.) oder Nizza (16.). Die Heimbilanz von 8/1/6 sieht auf den ersten Blick ganz passabel aus, allerdings liegt das hauptsächlich an der guten Hinrunde. In der zweiten Saisonhälfte konnte man nur 2 Heimspiele gewinnen.

          Nun zu Marseille. Das Team hat einen richtigen Lauf und hat eine richtige Serie hinter sich. Die letzten 4 Spiele wurden gewonnen. Aufgrund der Bilanz von 8 Siegen und 2 Remis aus den letzten 10 Spielen steht man vollkommen zu Recht auf Platz 1 der (Form)Tabelle. Erwähnenswert ist auch, dass man in diesen 10 Spielen 25 Treffer erzielte und nur 7 Gegentore bekam. Zudem ist man die drittbeste Auswärtsmannschaft (7/5/3). Die letzte Niederlage gab es Ende Januar in Montpellier.
          Als ein großes Plus sehe ich heute aber vorallem das Comeback von Top-Stürmer Niang. Dieser erzielte bisher 15 Tore in der laufenden Saison und führt Torjäger-Liste in der Ligue 1 an.

          Irgendwann wird die Serie von Marseille reißen, aber sicherlich nicht heute, nicht gegen Sochaux. Abgesehen von der auf der einen Seite miserablen Form und auf der anderen der herausragenden Leistungen, wird die Rückkehr von Niang das Team noch stärker machen, als es sowieso schon ist. Für mich steht dem Auswärtssieg nicht im Weg und ich denke es wird einen ähnlich hohen Sieg wie auch schon letzte Woche geben.

          AW Marseille @1,67 bet365 6/10
          Marseille -1 @3,10 bet365 2/10
          Über 2,5 Tore @2,19 188bet 1,5/10
          Mamadou Niang 2 score first @4,50 bet365 0,5/10

          Zuletzt geändert von Ghostwriter201; 14.04.2010, 18:28.

          Kommentar


            #35
            Ungarn,Pokal,Heute 18.00 Uhr

            Zalaegerszeg-Ujpest 0:0 FT

            Kommentar


              #36
              Zitat von Nelke15 Beitrag anzeigen
              FC ST.Pauli II - Chemnitzer FC
              Mi 14.4.2010 .Anstoß:19uhr

              Nur kurz habe nicht viel zeit Chemnitz heute mit letzter Chance im Aufstiegsrennen dabei zu bleiben momentan auf rang 3!!Zuletzt nur mit einem magerem Remis man muss heut gewinnen!!!Personell:
              Pentke -
              Reinhardt ,
              A. Richter ,
              Wilke ,
              Löwe -
              Peßolat ,
              Emmerich -
              Garbuschewski ,
              Schlosser -
              Kellig ,
              Jansen
              soweit alle an bord man kann also aus dem vollen schöpfen!!Auser Klömich mmit Knöchelbruch am Montagtraining aber nichtt von bedeutung sowie Thönelt und liebers sind noch verletzt aber keine stammspieler!!!

              Zu Paauli sie haben in magdeburg verloren aber recht ordentlich gespielt auserdem weiß man nicht wer von oben mitspielt,deshalb werde ich nicht allzu viel setzen.....im forumm steht bis jetzt noch nichts über verstärkung von oben weil die erste am samstag schon wieder in berlin spielt hoffe das bleibt so das würde mein pick unterstreichen!!!
              Pauli in den letzten 5 spielen ohne sieg auserdem sitzt seit seinem neuen vertag bei hsvII fürs nächste jahr ihr bester torschütze winkel nur noch auf der bank!!!!Ic´h weiß nicht ob denen bewusst ist das die im abstiegssumpf sind ,trotzalledem denke ich chemnitz wird heut siegen!!
              Personell:
              Pliquett -
              Krause ,
              Theißen ,
              Biermann ,
              Wacker -
              Toksöz ,
              Kalla ,
              Becken ,
              Bourgault -
              Pichinot ,
              Filipovic
              Chemnitz die letzten 5 Spiele mit 8 punkten sie brauchen heute einen dreier!!!Das Hinspiel endete 4:0 für Chemnitz und war eine ganz Klare Kiste!!!

              1.Tipp:AHC+0 Chemnitz
              Beste Quote: 1,48 Betsson SB 7/10

              2.Tipp:X2
              Beste Quote: 1,29 Bet365 7/10 guter kombifüller spiele ich selber aber nicht!!! weil ich den ersten tipp nehme und den dritten!!

              3.Tipp:Sieg Chemnitz 3-Weg
              Beste Quote: 2,1 Interwetten 3/10

              Viel Glück allen Nachtippern und Mittippern liebe Grüße Nelke15
              FT3:1 nur sukuta paso spielte mit und das reichte chemnitz das wars sorry schlechter pick versteh aber wirklich chemnitz nicht!!!der nächste wird besser......bis dann

              Kommentar


                #37
                Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
                Frankreich, Ligue 1
                FC Sochaux - Olympique Marseille (14.4.2010, 20:00 Uhr)


                AW Marseille @1,67 bet365 6/10
                Marseille -1 @3,10 bet365 2/10
                Über 2,5 Tore @2,19 188bet 1,5/10
                Mamadou Niang 2 score first @4,50 bet365 0,5/10
                0:1 FT, geht in Ordnung

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                  3.Bundesliga Mittwoch 19:00 Uhr

                  Kickers Offenbach - Wuppertaler SV

                  Das Aufstiegsrennen in Liga 3 ist spannender denn je. Jeder kleine Patzer kann das Aus der Aufstiegsträume sein. Dies ist der 34. Spieltag von insgesamt 38 Spielen.

                  Die Tabellensituation: Der OFC befindet sich aktuell auf dem 7. Tabellenplatz in Lauerstellung. Die Tabelle ist noch ein wenig verzehrt, da die ein oder andere Mannschaft noch immer ein Nachholspiel hat. Man hat 3 Punkte Rückstand auf den dritten aus Ingolstadt.

                  Wuppertal ist Tabellenvorletzter. Bei 7 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer kann man wirklich nur noch von einer Theorethischen Chance auf den Klassenerhalt sprechen.


                  Die Form der beiden Teams: Die Wolf Elf zuletzt stark unterwegs. Zwei Siege in Heidenheim und gegen Dresden. Letzten 10 Spiele 4-4-2
                  Wupper SV mit 2-3-5

                  Direktvergleich: Spricht Eindeutig für Wuppertal. Offenbach konnte von drei Spielen bisher nur einen Punkt ergattern.

                  Der Kader:

                  Wolf hat die Qual der Wahl, Chaftar wird nach seiner Auswechslung wieder von Beginn an spielen und Tom Moosmayer kehrt auch wieder zurück.

                  Nermin Celikovic (Schütze zum Ausgleichtor gg Bremen), Fatmir Vata, Victor Lornezon, Marvin Braun werden fehlen.



                  In Wuppertal werden schon die Durchhalteparolle ausgegeben, (wir haben sowieso ichts mehr zu verlieren, In der Liga kann jeder jeden schlagen) Klingt ganz nach Aufgabe.
                  Sportdirektor Andy Möller vom OFC hat gesagt, wir gewinnen jetzt jedes Spiel. Eine klare Kampfansage in Richtung Aufstieg und das wird man sich in diesem Flutlichtspiel nicht kaputt machen.


                  Ich spiele:
                  Kickers Offenbach - Wuppertaler SV - 1
                  (zu 1,53 bei bet365.com)

                  Viel Glück allen anderen, die vielleicht mit gehen !!
                  Gibts doch gar nicht, WSV mit einer roten Karte und trotzdem dem Tor in der Nachspielzeit

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                    AXPO Super League Schweiz

                    AC Bellinzona - FC Zürich


                    Es ist noch immer alles möglich für den FCZ. Manmuss nur heute Abend gewinnen.

                    Die Tabellensituation: Zürich ist 7. und hat 6 Punkte Rückstand auf Luzern (UEFA Cup Platz)
                    Bellinzona Vorletzter, nch auf einem Relegationsplatz mit vier Punkten Vorsprung


                    Die Form der beiden Teams: Zürich war gerade wieder mit ansteigender Form, da verlor man gegen Erzrivalen Basel. Zuletzt 4-2-4
                    Bellinzon vernichtend mit 0-1-9 unterwegs, aber viele der Spiele verlor man nur äusserst knapp.



                    Der Kader:

                    Beim FCZ fehlt Margairaz (gesperrt), Hassli (verletzt), Guatelli (krank), Chikahoui (Pause)
                    Hannu Tihinen kehrt zurück

                    Bei bellinzona konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen (verstehe deren HP nicht)


                    Ich glaube nicht dass Zürch sich die Chance entgehen läßt eine total verkorkste Saison vielleicht noch zu retten.

                    Quoten finde ich ganz gut.

                    Ich spiele:
                    AC Bellinzona - FC Zürich
                    (zu 1,91 bei bet365.com)

                    Viel Glück allen anderen, die vielleicht mit gehen !!
                    Ganz klares Ding FT 1-4 Genial !!! Vielleicht war jemand mit dabei !!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                      an sich ist der Tipp ganz gut, aber Stake würde ich gering halten, aus folgenden Gründen:

                      1.) Zürich mit einer absolut verkorksten Saison, wenn man in die EL kommt als 4. wäre das schon ein Riesenerfolg. Trainer Challandes auch sehr umstritten.
                      2.) Aarau hat gestern gewonnen, Druck auf Bellinzona damit erhöht. Die werden um ihr Leben rennen.
                      3.) Bellinzona holt fast ausschliesslich Punkte zu Hause: 4-2-8 und 14 von insgesamt 18 PUnkten. Zürich auswärts nicht pralle: 2-4-8.
                      4.) Hassli war ja schon länger verletzt. Aber mit Margairaz und Chikhaoui fehlen 2 ganz wichtige Spieler.
                      5.) Mit Morinini haben die Tessiner einen neuen Trainer seit dem letzten Spiel gegen YB
                      6.) das Spiel gegen YB war ganz eng, erst in der NSZ der Sieg für YB. Das hat sicherlich erstmal weh getan, aber die Tessiner haben gezeigt, dass sie auch gegen den LEader mithalten können.

                      (zur Info: bei Bellinzona fehlen Rossini, Ciaramitaro, Edusei, Mangiarratti und Sermeter. Davon stand nur Sermeter beim letzten Spiel im Kader. Sermeter sogar in der Startelf, musste aber bereits in der 20' raus wegen eben der Verletzung)

                      alles in allem hat Zürich aber den deutlich besseren Kader, daher auch für mich small der AW (hab ihn mit Sturm Graz kombiniert).
                      4-1 und 3-2
                      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                      이동국
                      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                      sigpic
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      Nobody ist Perfect

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
                        Deutschland, 3. Liga, Mittwoch, 14. April, 18:30 Uhr
                        VfL Osnabrück - Rot-Weiß Erfurt

                        Pick 1: Over 2,5 Tore @ 2,10 bei bet365 (5/10)
                        Pick 2: HC Osnabrück -1 @ 2,60 bei expekt (2/10)

                        Viel Erfolg allen Nachtippern...
                        3:1 FT Beide Picks durch...
                        FORZA OSNA!!!
                        Nie mehr dritte Liga...


                        BLACKLIST: Freundschaftsspiele
                        (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

                        Kommentar


                          #42
                          Belgien

                          Germ. Beerschot - St. Lüttich 2 1,91 WillHill 8/10

                          Playoff-Duell in Belgien. Während Beerschot keine Chance mehr hat, sich den einen Europacup-Startplatz zu sichern, muss Lüttich unbedingt gewinnen, um an Genk dranzubleiben. Lüttich hat 6 Punkte derzeit Rückstand auf Genk und würde mit einem Dreier bis auf 3 Zähler wieder ranrücken. Nachdem Lüttich das erste Spiel in Genk mt 0:1 verloren hat, käme es am Sonntag auf ein "Finale" auf eigenem Platz an. Dazu muss aber wie erwähnt heute unbedingt gewonnen werden.
                          Das "Hinspiel" dieser Play-off Runde gewann Lüttich am letzten Sonntag zu Hause souverän mit 3:0.
                          Überhaupt hat man es recht gerne mit dem Team aus Antwerpen zu tun. Auch auswärts hatte Lüttich oft Erfolg. 5 der letzten 8 Auswärtsspiele in Antwerpen konnte Lüttich gewinnen.

                          Fazit: Während es für die Gastgeber um Nichts mehr geht, ist es für St. Lüttich das erste Alles-oder-Nichts Spiel.
                          Heißt also, Lüttich wirds am Siegeswillen nicht mangeln und wird bis zum Umfallen fighten und qualitativ ist man ohnehin stärker. Diese Umstände veranlassen mich hier den Tipp auf Lüttich höher zu empfehlen.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #43
                            Heute ist das Rückspiel in Tschechien, eigentlich sollte heute der Gegenzug von Sparta kommen, nachdem Slavia selbige am Montag gewinnen hat lassen. Alles natürlich Mutmaßung. Hinspiel 1:0 für Slavia, auf eigenen Terrain wird sich Sparta nicht gern zum Larry machen, somit schließe ich ein Away-Sieg aus. Jaromir Blazek (ehemals FCN) hat gesagt, das Sparta dem Stadtrivalen keineswegs den Pokal-Erfolg leicht machen wird, aber für mich blabla, außerdem der Blazek auch nicht gänzlich unbehaftet im Wettbusiness, so munkelt man. Ich denke hier wird sind die Chancen auf ein Unentschieden sehr ordentlich. Da Heimsieg 1:0 = Verlängerung und größer weiterkommen Sparta, wenn Theorie und Praxis hinhaut wird das eben ein X.
                            Bitte bei den Einsätzen das Hirn einschalten, da sich natürlich auch alles in Luft auflösen kann, da sich beide Teams echt nicht grün sind. Aber bisher 2 von 3 Spielen nach Schema A wie Absprache, somit:
                            SPARTA PRAGUE - SLAVIA PRAGUE
                            X ab 3,30 (wettpunkt/Bet3000/ 3.28 BF/etc.) 3,5/10
                            Achtung: Keine Anleitung und Vorwurf das hier manipuliert wird (!)

                            Kommentar


                              #44
                              Metalist Kharkiv - Ilyichivets Mariupol

                              Metalist Kharkiv - Ilyichivets Mariupol
                              Ukraine - Premier League
                              Donnerstag, 15. April 17 Uhr

                              Während Dynamo Kiev und Shakhtar Donetsk die Meisterschaft unter sich ausmachen (13 Punkte Abstand auf den 3.), hat der aktuelle 3. Metalist Kharkiv, 6 Spieltage vor dem Ende der Saison, das Ziel diesen Platz zu verteidigen um die Uefa Qualifikation zu erreichen. Kharkiv sehr Heimstark (8/2/2) und mit dem 24 jährigen Brasilianer Jajá Coelho (13 Tore), Marko Devic (7 Tore) und Denis Oliynyk (6 Tore) stark in der Offensive.

                              Mit Ilyichivets Mariupol kommt heute die Schießbude der Liga. In 24 Spielen hat man 44 Tore kassiert. Zuhause hat man seit 8 Monaten nicht gewonnen. Auswärts ist man mit 2/4/6 auch nicht besser. Im Schnitt kassierte man Auswärts 2 Gegentore pro Spiel. Letzte Woche gabe es ein 0:4 Zuhause gegen den 7. Metalurh Donetsk. Als 12. kämpft Ilyichivets Mariupol immer noch gegen den Abstieg. Man präsentierte sich trotz den Abstiegsgefahr in den letzten Spielen eher motivationslos. Die Fans sind sauer. Im Club Forum wird der Rücktritt der Führungsriege gefordert.

                              Metalist Kharkivs starke Offensive wird heute gegen die unmotivierte Schießbude der Liga das ein oder andere mal zuschlagen.

                              Über 2,5 Tore für 1,95 bei bwin/Nordicbet

                              Kommentar


                                #45
                                Das Spiel habe ich auch schon auf dem Kasten, ich gehe hier von einem Sieg der Metalist aus. Die letzten FÜNF Spiele gingen immer 2:0 für sie aus. Das over ist auch sehr ansprechend. Ich Spiele hier beides, einmal das over und dann zum absichern den Ergebnisstipp 2:0 @ 6,5 bwin
                                Auch ein HC sollte machbar sein.

                                2:0 @ 6,5 2/10
                                Metalist-1 @ 1,75 3/10
                                over @ 1,95
                                Zuletzt geändert von andyg; 15.04.2010, 14:30.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.