X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von andyg Beitrag anzeigen
    Das Spiel habe ich auch schon auf dem Kasten, ich gehe hier von einem Sieg der Metalist aus. Die letzten FÜNF Spiele gingen immer 2:0 für sie aus. Das over ist auch sehr ansprechend. Ich Spiele hier beides, einmal das over und dann zum absichern den Ergebnisstipp 2:0 @ 6,5 bwin
    Auch ein HC sollte machbar sein.

    2:0 @ 6,5 2/10
    Metalist-1 @ 1,75 3/10
    over @ 1,95
    3:1 FT

    Kommentar


      #47
      Zitat von 070708 Beitrag anzeigen
      Metalist Kharkiv - Ilyichivets Mariupol
      Ukraine - Premier League
      Donnerstag, 15. April 17 Uhr

      Über 2,5 Tore für 1,95 bei bwin/Nordicbet
      Metalist Kharkiv - Ilyichivets Mariupol 3:1

      Kommentar


        #48
        Zitat von czsk Beitrag anzeigen
        Heute ist das Rückspiel in Tschechien, eigentlich sollte heute der Gegenzug von Sparta kommen, nachdem Slavia selbige am Montag gewinnen hat lassen. Alles natürlich Mutmaßung. Hinspiel 1:0 für Slavia, auf eigenen Terrain wird sich Sparta nicht gern zum Larry machen, somit schließe ich ein Away-Sieg aus. Jaromir Blazek (ehemals FCN) hat gesagt, das Sparta dem Stadtrivalen keineswegs den Pokal-Erfolg leicht machen wird, aber für mich blabla, außerdem der Blazek auch nicht gänzlich unbehaftet im Wettbusiness, so munkelt man. Ich denke hier wird sind die Chancen auf ein Unentschieden sehr ordentlich. Da Heimsieg 1:0 = Verlängerung und größer weiterkommen Sparta, wenn Theorie und Praxis hinhaut wird das eben ein X.
        Bitte bei den Einsätzen das Hirn einschalten, da sich natürlich auch alles in Luft auflösen kann, da sich beide Teams echt nicht grün sind. Aber bisher 2 von 3 Spielen nach Schema A wie Absprache, somit:
        SPARTA PRAGUE - SLAVIA PRAGUE
        X ab 3,30 (wettpunkt/Bet3000/ 3.28 BF/etc.) 3,5/10
        Achtung: Keine Anleitung und Vorwurf das hier manipuliert wird (!)
        FT 0:1

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.