X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 13.-15.4.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Hallo.

    Hier mein erster Beitrag in diesem Forum.

    Heute steht in der Bayernliga das Nachholspiel zwischen dem SV Schalding Heining und dem SV Seligenporten auf dem Programm.

    Des SV Schalding steht als Aufsteiger nach überragender Saison auf dem 6. Tabellenplatz, musste sich aber aufgrund von 8 verletzten Spielern auch schon am Samstag 4:0 gegen Bayreuth geschlagen geben.

    Ich bin der Meinung, daß aufgrund der Ausfälle auch Schalding gegen Seligenporten nicht gewinnen wird. Darum mein Tip:

    X2 1,73 @bwin 5/10

    Kommentar


      #3
      Laut der HP fehlten gegen Bayreuth neun Stammspieler, heute kehrt einer zurück, der grippegeschwächte Abelein.

      Kommentar


        #4
        FC Oberneuland - SV Wilhelmshaven Di. 13.4.2010
        Anstoß:19 Uhr

        Als erstes die momentane Tabellensituation.
        <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class="valt "><TD class="alignright first">12</TD><TD> Hansa Rostock II

        </TD><TD class=alignright>28</TD><TD class=alignright>-20</TD><TD class="alignright last">33</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5> </TD></TR><TR class="v "><TD class="alignright first">13</TD><TD> Türkiyemspor Berlin

        </TD><TD class=alignright>27</TD><TD class=alignright>-14</TD><TD class="alignright last">29</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5> </TD></TR><TR class="valt tablinie"><TD class="alignright first">14</TD><TD> FC Oberneuland

        </TD><TD class=alignright>27</TD><TD class=alignright>-24</TD><TD class="alignright last">27</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5> </TD></TR><TR class="v "><TD class="alignright first">15</TD><TD> FC St. Pauli II

        </TD><TD class=alignright>25</TD><TD class=alignright>-13</TD><TD class="alignright last">26</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5> </TD></TR><TR class="valt "><TD class="alignright first">16</TD><TD> Hertha BSC II

        </TD><TD class=alignright>26</TD><TD class=alignright>-11</TD><TD class="alignright last">25</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5> </TD></TR><TR class="v "><TD class="alignright first">17</TD><TD> SV Wilhelmshaven

        </TD><TD class=alignright>24</TD><TD class=alignright>-17</TD><TD class="alignright last">22</TD></TR><TR class=tabsep_half><TD colSpan=5> </TD></TR><TR class="valt "><TD class="alignright first">18</TD><TD> Goslarer SC 08

        </TD><TD class=alignright>25</TD><TD class=alignright>-23</TD><TD class="alignright last">13</TD></TR></TBODY></TABLE>


        Also ich denke man sieht das es ein sehr wichtiges Spiel ist für beide Teams, dennoch sehe ich Oberneuland leicht im Vorteil,denn sie haben zu Hause bereits 16 Punkte holen können und die Niederlage am wochenende gegen wolfsburgII war sehr bitter,aber dennoch konnte man daheim auch schon gegen teams wie Magdeburg und Halle gewinnen!!!Das Spiel ist heut enorm wichtig und gibt schon fast die richtung an wo man nächstes Jahr spielt!!!Für Oberneuland wäre ein Sieg gegen ein direkten mitkonkurenten enorm wichtig!!!und man hätte sich für den schluusspurt nochmal etwas luft verschafft!!!

        Zu Wilhelmshaven sie sind für mich schon vor der Saison ein abstiegskandidat gewesen nach einem riesen umbruch hat es die mannschaft nicht geschafft so richtig in der liga anzukommen auswärts konnte man erst aus 11 spielen 9 Punkte holen!!!Wilhelmshaven spielt aus meiner sicht auch keinen guten Ball aber ihr größtes manko M.m.n. ist ihre riesen unordnung im Spiel und keine durchschlagskraft nach vorn dazu ging M.m.n ihr bester stürmer mit Huke zur Winterpause weg!!! die letzten 5 Spiele hat man nur einen sieg geholt und 4 mal verloren!!!man hat zwar noch 3 Nachholspiele wobei das nächste am Freitag in Babelsberg ist und welches man auch verlieren wird beim spitzenreiter!!!danach spielt man wieder in meuselwitz und gegen hannoverII denke werden alles niederlagen!!!
        Oberneuland muss als nächstes gegen lübeck ist 1 punkt drin dann tebe und meuselwitz also man hat gute chancen drin zu bleiben!!!

        Bin überzeugt das Oberneuland heute einen Sieg einfahren wird ,wenn auch vielleicht nur knapp!!
        Hinspiel war SV Wilhelmshaven - FC Oberneuland 2:3

        zu den Personalien:Oberneuland vorraussichtliche Aufstellllung:Ceklarik-Pekrul,Matiasovits,Beck,Rose-Behrens,(Banecki),Boukantar,Cornelius-B.Muzzicato,Belleri oder Karapeytian(beide zusammen 10 Tore)

        Verletzungen und Sperren:Laabs 10.gelbe, Streater Kreuzbandriss,Dreyer(angeschlagen soweit ich weiß)kann vielleicht fit werden.

        Wilhelmshaven:A.Weis-L.Neubert,Kozarac,Meier,EL Hammouchi-Bärje,Spilacek,Fiore,Moslehe(einziger gefährlicher spieler aus meiner Sicht)-Fiorentino,O'Neill(bester Torschütze:5 Treffer)

        Verletzte und gesperrte:5.gelbe Putkammer mehr nicht bekannt bei wilhelmshaven wird aber oft rotiert und es spielt fast immer ein anderes team auch deaswegen immer eine riesen unordnung diese saison!!!

        Insgesamt denke ich Oberneuland wird einen knappen Sieg einfahren!!

        Tipp:Sieg Oberneuland 3-Weg
        Beste Quote: 2,15 Jaxx 4/10

        Viel Glück allen Mittippern und Nachtippern liebe Grüße Nelke 15 hoffe hilft einigen!!!

        (Werde das Spiel selbst nochmal in einer Kombi spielen bei jaxx Sieg jena 1,7 und oberneuland 2,15 Gesamt:3,65 2/10)

        Kommentar


          #5
          Deutschland: 3. Liga

          C.Z. Jena - Regensburg 1 1,75 WillHill 6/10

          Jena hat zuletzt durch 3 Unentschieden in Folge wichtige Punkte liegen gelassen im Kampf um den Aufstieg. Dadurch ist man auf Platz 7 abgeruscht. Im Nachholspiel kann man aber nun auf eigenem Platz mit einem Sieg den Anschluss an die Aufstiegsplätze wieder herstellen.
          Zu Hause hat man eine 8/5/3 Bilanz und 23:15 Tore vorzuweisen.
          Seit dem 23. Januar ist man mittlerweile ungeschlagen. Vor den 3 Unentschieden zuletzt gabs 6 Siege in 7 Spielen.
          Personell sind alle wichtigen Spieler an Bord, mit Benyjamina fällt nur ein Spieler aus (15 Spiele, 1 Tor).

          Jahn Regensburg muss immer noch um den Klassenerhalt bangen. 6 Runden vor Schluss hat man noch 6 Zähler Vorsprung. Auswärts gehört man mit einer 3/5/7 Bilanz und 19:20 Tore zu den schwächsten Teams der Liga.
          Desweiteren hat man mit nur 35 erzielten Toren bislang mit die schwächste Offensive der Liga.
          Jahn präsentiert sich seit Wochen in keiner berauschender Form. Nur einen Sieg gab es aus den letzten 11 Spielen und zuletzt 3 Niederlagen in Folge (alle zu Null verloren).
          Regensburg`s Trainer hat nun überraschend angekündigt, trotz der angespannten Situation heute einige Stammspieler für den Saisonendspurt zu schonen, u.a. wohl auch Toptorjäger Petr Stoilov.
          Zudem fallen mit Haller (27 Einsätze) und Selimbegovic (16 Einsätze) 2 Spieler aus.


          Fazit: Da hier natürlich auch eine gewisse Gefahr für ein Remis besteht, kann man vielleicht noch mit einer 1:1 Torwette absichern. An einen Regensburger Sieg glaub ich nicht. Jena wird meiner Meinung nach einen Dreier heute einfahren.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #6
            Portugal: Pokal

            Naval - Chaves 1 1,77 188bet 6/10

            Kurz und knapp hier. Für Naval gehts in der Liga um nichts mehr. 4 Runden vor Schluss ist man jenseits von Gut und Böse. Somit kann man sich voll und ganz auf den Pokal konzentrieren. Das Hinspiel verlor man mit 0:1. Setzt man sich heute durch, hätte man die UEFA-Cup-Teilnahme so gut wie in der Tasche, da es im Finale aller Voraussicht nach gegen den FC Porto ginge, die morgen nur noch ein 3:1 bei Rio Ave verteidigen müssen.

            Für Zweitligist Chaves gilt natürlich das Gleiche, doch für die sollte die Liga an oberster Stelle stehen. Man befindet sich derzeit auf einem Abstiegsplatz. 4 Runden vor Schluss beträgt der Rückstand jedoch nur ein Punkt, obwohl man dieses Jahr noch kein Ligaspiel gewinnen konnte. Somit sollte die Konzentration eigentlich auf dem Klassenerhalt liegen.

            Fazit: Gehe davon aus, dass der Erstligist den Spieß zu Hause umdrehen wird. Hätte hier nicht mehr wie 1,40 erwartet.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              3. Liga SpVgg Unterhaching vs. Dynamo Desden

              unterhaching ist aktuell tabellen-15. und steckt mit 40 punkten und 1 spiel mehr als die konkurrenz im abstiegskampf
              dynamo dresden konnte sich zuletzt, dank der enormen heimstärke den klassenerhalt sichern und ist auf tabellenplatz 8
              lustigerweise hätte man theoretisch die chance sogar noch um einen aufstiegsplatz mitzukämpfen bei nur 7 punkten rückstand auf den tabellendritten
              beide mannschaften haben zuletzt gute ergebnisse erzielt, unterhaching 3 mal in folge ungeschlagen (am samstag ein 1:1 beim aufstiegsaspiranten jena erkämpft) und dresden 6 punkte aus den letzten beiden spielen (beides heimspiele, am samstag ein 2:0 gegen aufsteigsaspirant ingolstadt)
              die aufsteigende forum unterhachings liegt vorallem am neuen trainer klaus augenthaler
              jetzt zu den wichtigen punkten: dynamo präsentiert sich auswärts anders als zuhause relativ schwach, man konnte zwar mit glück gerade bei großen mannschaften immer wieder mal punkte erbeuten, aber die spiele sind auch alle sehr knapp ausgefallen
              beim letzten punktspiel der dresdner haben sich zudem zwei sehr wichtige spieler verletzt, der abwehrchef jungwirth und mittelfeldmann timo röttger, was den kader zusätzlich zu den eh schon großen personalsorgen erheblich schwächt, weil dynamo aus dem letzten loch pfeift, müssen sogar schon 17 jährige in den kader berufen werden
              ein nächster knackpunkt ist das keine auswärtsfans für das spiel zugelassen werden, eine sanktion vom dfb wegen dresdner ausschreitungen, ohne fans im rücken wirds natürlich nochmal schwerer
              allerdings hat unterhaching auch enorme kadersorgen, die sich heute aber wieder etwas entspannen sollen
              ich sehe hier heute unterhaching vorn, zumal dresden das spiel ruhig angehen kann, auch weil ein aufstieg trotz theoretischer chancen utopie bleibt

              Sieg Unterhaching 2,1 @bet365 4/10

              Kommentar


                #8
                Ungarn,Pokal,Heute,18.00 Uhr

                Debrecen- BudapestHonved

                Das Hinspiel ging glücklicherweise 1:1 für Honved aus.Nach mehr- maligen Aluminium Treffern und gefühlten 99% Ballbesitz Debrecen´s kam kurz vor Ende Honveds Abraham zum Abschluss.Heute gibt es dafür
                von Debrecen was auf die Nuss.Das Team ist vollzählig und heiß drauf ins Finale einzuziehen.
                In allen Manschaftsteilen ist man Honved mehr als nur überlegen.Der Debrecener Offensive mit Coulibaly,Czvitkovics und Rudolf ist Honveds Abwehr einfach nicht gewachsen.

                Sieg Debrecen AsianHC- 1 ,5 1,90 6/10 bet365


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                  Portugal: Pokal

                  Naval - Chaves 1 1,77 188bet 6/10

                  Kurz und knapp hier. Für Naval gehts in der Liga um nichts mehr. 4 Runden vor Schluss ist man jenseits von Gut und Böse. Somit kann man sich voll und ganz auf den Pokal konzentrieren. Das Hinspiel verlor man mit 0:1. Setzt man sich heute durch, hätte man die UEFA-Cup-Teilnahme so gut wie in der Tasche, da es im Finale aller Voraussicht nach gegen den FC Porto ginge, die morgen nur noch ein 3:1 bei Rio Ave verteidigen müssen.

                  Für Zweitligist Chaves gilt natürlich das Gleiche, doch für die sollte die Liga an oberster Stelle stehen. Man befindet sich derzeit auf einem Abstiegsplatz. 4 Runden vor Schluss beträgt der Rückstand jedoch nur ein Punkt, obwohl man dieses Jahr noch kein Ligaspiel gewinnen konnte. Somit sollte die Konzentration eigentlich auf dem Klassenerhalt liegen.

                  Fazit: Gehe davon aus, dass der Erstligist den Spieß zu Hause umdrehen wird. Hätte hier nicht mehr wie 1,40 erwartet.
                  Danke Daniel für die Info, hier meine Einschätzung, leider konnte ich keine Info´s zu Verletzungen oder Sperren bekommen, da ich die Club HP´s nicht lesen konnte.

                  Naval de Maio - GD Chaves


                  Naval befindet sich momentan mit 30Punkten auf Platz 10 der Liga. Man ist alle Abstiegssorgen bereits los. 4 Spieltage vor Ende hat man 9 Punkte Vorsprung.

                  Chaves selbst ist Vorletzter und mitten drin im Abstiegskampf. Ist immer ein kleines Handicap, dass man nicht mehr ausschalten kann.

                  Naval in der Liga seit 3 Spielen ohne Sieg, Chaves schon seit mehr als 10 Spielen ohne Sieg in der Liga.

                  Hinspiel im Pokal endete aber 1-0 für Chaves.

                  Ich denke mal dass Naval zu Hause nichts anbrennen läßt, und das Dig für sich entscheiden wird. Zusätzlicher Anreiz, wie von Dir schon erwähnt, der Gewinner dieser Partie wird nächstes Jahr international vertreten sein, da der Gegner im Finale zu 99,99% wohl der FC Porto wird.

                  Da das Hinspiel eben 1-0 für Chaves ausging, benötigt Naval schonmal ein zwei Tore Unterschied um weiter zu kommen, ich werde daher das HC versuchen.

                  Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Info´s zu Verletzungen oder Sperren.

                  Mein Tipp:

                  Naval - Chaves HC 0:1 - 1 zu 3.15 bei Jaxx
                  Zuletzt geändert von Tardif; 13.04.2010, 14:32.

                  Kommentar


                    #10
                    FC Aarau - Xamax Neuchatel

                    Auch wenn die letzten Ergebnisse dagegen sprechen, versuche ich hier mal wieder das under.
                    Aarau im Moment in der Krise. Mit 11 Punkten ist man Letzter (2-5-22) und 7 Punkte vom Relegationsplatz enfernt. Die letzten 7 Spiele gingen verloren, davor gabs nen Punkt bei St. Gallen. Auffällig ist, dass Aarau fast immer ein Tor schiesst, aber meistens auch 2 reinbekommt. Aber heute wird es sicherlich ganz schwer. Neuchatel hat mMn eine der besten Abwehrreihen der Liga und mit Vanins einen sehr starken Goalie. Neuchatel hat in der Winterpause - wie schon öfters erwähnt - beide Topstürmer (Brown (Sochaux) und Gavranovic (Schalke)) abgeben müssen. Dafür kam Sanel Kuljic, der auch bislang ganz gut spielte. Aber seit der Winterpause ist man vorne nicht mehr so durchschlagskräftig. Folgerichtig ist man nach der Sensationshinrunde nun auf den Boden der Tatsachen zurück - 8. Platz, 2 vor Aarau nur mehr. Aber mit dem Abstieg wird man nichts mehr zu tun haben. 16 Punkte auf Bellinzona und 23 auf Aarau werden reichen.

                    Fazit: Xamax eine der besten Abwehrreihen, Aarau trifft zwar immer öfters, aber hier gute Chancen, dass sie nicht treffen. Xamax vorne auch nciht mehr so durchschlagskräftig. Denke es wird ein schmuckloses 0:1 o.ä.. Als Absicherung empfehle ich noch CS 1-2, da dieses Ergebniss bei beiden Teams vermehrt auftritt. So endete übrigens auch das letzte AUfeinandertreffen beider Teams.
                    Hab jetzt nur die betfair Quote genommen für das CS, wer was besseres hat, kanns mir ja schicken.

                    under @ 2.55 expekt 4/10
                    CS 1-2 @ 10.5 betfair (abzgl. Provision) 0.5/10

                    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                    이동국
                    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                    sigpic
                    Zitat von Pfälzer-Since-73
                    Nobody ist Perfect

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo wollt auch mal meine erste Analyse schreiben.

                      Heute trifft in der Regionalliga Süd der KSV Hessen Kassel auf den SSV Ulm 1846. Im Spiel des Tabellen 4. gegen den Tabellen 5. geht es eigentlich um nichts mehr. Beide Teams mit großem Rückstand auf den Tabellenführer des VfR Aalen.
                      Das Hinspiel endete 0:0. Das letzte Spiel in Kassel verlor der SSV mit 0:3.

                      Aktuelle Formtabelle:
                      8. KSV Kassel 2 Siege 3 Unentschieden 1 Niederlage 13:7 Tore
                      12. SSV Ulm 2 Siege 2 Unentschieden 2 Niederlagen 6:7 Tore

                      Denke es wird ein enges Spiel werden, bei dem sich aber am Ende wohl doch Hessen Kassel durchsetzen und die 3 Punkte in Hessen bleiben werden. Leider sind mir nur die Ausfälle beim SSV bekannt. Leschinski, Reith, Barth und Varga werden ausfallen. Hornig wieder mit dabei aber nur als Ergänzungsspieler. Bei Kassel sind die gelbgesperrten Tornieporth und Unger zurück.

                      Mein Tipp 1 @ 1,85 bei BWIN zu 4/10

                      Kommentar


                        #12
                        SpVgg Bayreuth – FC Ismaning


                        BT 2,25 bah 4/10
                        (Di 13 Apr 18:15)

                        Heute ein Spiel aus der bayrischen Königsklasse. Bayreuth hat leider immer Geldsorgen, so auch dieses Jahr, die besten Spieler muss man stets abgeben aber bekommt immer eine schlagkräftige Truppe zusammen. Zuletzt in guter Form, 4:0 im letzten Spiel.
                        Die Personaldecke beim Gegner ist sehr dünn. Im letzten Spiel bei den Grabfeldern vergeigt, nur 13 Spieler im Kader gehabt und die Stimmung ist auch metertief unter der Bodendecke.
                        Aufgrund der letzten Leistungen sehe ich hier einen Heimsieg "ohne wenn und aber".


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                          Portugal: Pokal

                          Naval - Chaves 1 1,77 188bet 6/10

                          Kurz und knapp hier. Für Naval gehts in der Liga um nichts mehr. 4 Runden vor Schluss ist man jenseits von Gut und Böse. Somit kann man sich voll und ganz auf den Pokal konzentrieren. Das Hinspiel verlor man mit 0:1. Setzt man sich heute durch, hätte man die UEFA-Cup-Teilnahme so gut wie in der Tasche, da es im Finale aller Voraussicht nach gegen den FC Porto ginge, die morgen nur noch ein 3:1 bei Rio Ave verteidigen müssen.

                          Für Zweitligist Chaves gilt natürlich das Gleiche, doch für die sollte die Liga an oberster Stelle stehen. Man befindet sich derzeit auf einem Abstiegsplatz. 4 Runden vor Schluss beträgt der Rückstand jedoch nur ein Punkt, obwohl man dieses Jahr noch kein Ligaspiel gewinnen konnte. Somit sollte die Konzentration eigentlich auf dem Klassenerhalt liegen.

                          Fazit: Gehe davon aus, dass der Erstligist den Spieß zu Hause umdrehen wird. Hätte hier nicht mehr wie 1,40 erwartet.
                          Kann das nur unterstützen....

                          Das 1:0 im Hinspiel fiel in der 90+4
                          (Kopfball,nach einer Ecke ),obwohl Naval
                          einen Mann mehr auf dem Platz hatte.
                          Der Stürmer von GD Chaves mit der Nr.11 (Samson)
                          sah in der 81.Minute Gelb/ROT (wurde in der 58. eingewechselt
                          - 72.Minute GELB)
                          und wird natürlich heute fehlen...
                          Interessant auch,das NAVAL im Hinspiel ihre
                          besten Spieler schonte:
                          Mittelfeldspieler Marinho (Nr.77) wurde erst in
                          der 74.Minute für Stürmer Bolovia eingewechselt.
                          Da spielte dann die sogenannte "B Elf im Sturm" !
                          In der 85. und 88. fiel dem Trainer von Naval
                          dann ein,die besten Stürmer
                          DAVIDE (NR.10)
                          und MICHEL SIMPLICIO (Nr.9)
                          dann doch mal einzuwechseln (Kerrouche/5 Treffer/
                          war noch nicht mal mit im Kader) !

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Nelke15 Beitrag anzeigen
                            FC Oberneuland - SV Wilhelmshaven Di. 13.4.2010
                            Anstoß:19 Uhr

                            Also ich denke man sieht das es ein sehr wichtiges Spiel ist für beide Teams, dennoch sehe ich Oberneuland leicht im Vorteil,denn sie haben zu Hause bereits 16 Punkte holen können und die Niederlage am wochenende gegen wolfsburgII war sehr bitter,aber dennoch konnte man daheim auch schon gegen teams wie Magdeburg und Halle gewinnen!!!Das Spiel ist heut enorm wichtig und gibt schon fast die richtung an wo man nächstes Jahr spielt!!!Für Oberneuland wäre ein Sieg gegen ein direkten mitkonkurenten enorm wichtig!!!und man hätte sich für den schluusspurt nochmal etwas luft verschafft!!!

                            Zu Wilhelmshaven sie sind für mich schon vor der Saison ein abstiegskandidat gewesen nach einem riesen umbruch hat es die mannschaft nicht geschafft so richtig in der liga anzukommen auswärts konnte man erst aus 11 spielen 9 Punkte holen!!!Wilhelmshaven spielt aus meiner sicht auch keinen guten Ball aber ihr größtes manko M.m.n. ist ihre riesen unordnung im Spiel und keine durchschlagskraft nach vorn dazu ging M.m.n ihr bester stürmer mit Huke zur Winterpause weg!!! die letzten 5 Spiele hat man nur einen sieg geholt und 4 mal verloren!!!man hat zwar noch 3 Nachholspiele wobei das nächste am Freitag in Babelsberg ist und welches man auch verlieren wird beim spitzenreiter!!!danach spielt man wieder in meuselwitz und gegen hannoverII denke werden alles niederlagen!!!
                            Oberneuland muss als nächstes gegen lübeck ist 1 punkt drin dann tebe und meuselwitz also man hat gute chancen drin zu bleiben!!!

                            Bin überzeugt das Oberneuland heute einen Sieg einfahren wird ,wenn auch vielleicht nur knapp!!
                            Hinspiel war SV Wilhelmshaven - FC Oberneuland 2:3

                            zu den Personalien:Oberneuland vorraussichtliche Aufstellllung:Ceklarik-Pekrul,Matiasovits,Beck,Rose-Behrens,(Banecki),Boukantar,Cornelius-B.Muzzicato,Belleri oder Karapeytian(beide zusammen 10 Tore)

                            Verletzungen und Sperren:Laabs 10.gelbe, Streater Kreuzbandriss,Dreyer(angeschlagen soweit ich weiß)kann vielleicht fit werden.

                            Wilhelmshaven:A.Weis-L.Neubert,Kozarac,Meier,EL Hammouchi-Bärje,Spilacek,Fiore,Moslehe(einziger gefährlicher spieler aus meiner Sicht)-Fiorentino,O'Neill(bester Torschütze:5 Treffer)

                            Verletzte und gesperrte:5.gelbe Putkammer mehr nicht bekannt bei wilhelmshaven wird aber oft rotiert und es spielt fast immer ein anderes team auch deaswegen immer eine riesen unordnung diese saison!!!

                            Insgesamt denke ich Oberneuland wird einen knappen Sieg einfahren!!

                            Tipp:Sieg Oberneuland 3-Weg
                            Beste Quote: 2,15 Jaxx 4/10

                            Viel Glück allen Mittippern und Nachtippern liebe Grüße Nelke 15 hoffe hilft einigen!!!

                            (Werde das Spiel selbst nochmal in einer Kombi spielen bei jaxx Sieg jena 1,7 und oberneuland 2,15 Gesamt:3,65 2/10)
                            ich seh da mehr ein over, bei Wihelmshaven war in den letzten Spielen etwas mehr drin als nur drei Punkte, aber die versemmeln reihenweise die Chancen. wollen auch heut wieder offensiv spielen und werden auch wohl vollen Einsatz zeigen. Oberneuland meiste Gegentore der Liga. Letzte 8 Matches beider Teams (nicht h2h gemeint) insg. 7 over!
                            Zuletzt geändert von DocKronski; 13.04.2010, 18:51.
                            Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                            alias Glycerin

                            Kommentar


                              #15
                              Axpo Super League, Schweiz

                              Grasshopper Club Zürich - Young Boys Bern, 19:45 Uhr


                              Doumbia wieder am Start heute nach Sperre im letzten Spiel gegen Bellinzona. Da hat man sein Fehlen deutlich bemerkt, so wurde nur 2:1 gewonnen. Heute will man in Zürich wieder dreifach punkten. Vor einem Monat gewann man das Heimspiel 4:0 gegen GCZ, darunter war Doumbia dreimal erfolgreich. Werde mich heute hier auf den Kerl konzentrieren. Denke, dass der heute wieder ein paar Buden macht. Wenn nicht die erste, dann auf jedenfall später irgendwann!!!

                              Doumbia2score - @2.10 - Bet365 - 6/10
                              Doumbia2score first - @5 - Bet365 - 3,5/10
                              Stats 2015
                              STAKED: 83,5 EH
                              BACK: +41,61 EH
                              YIELD: 50%
                              23. Oktober

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.