X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
    Neustadt - Mattersburg Tipp 1, 1.85, 6/10


    Sturm - Kärnten Tipp 2, 20.0 Betdaq, ?!/10


    Bei Kapfenberg - Austria tendiere ich auch zum under,
    Love and money, Mike
    Neustadt relativ easy durch, Kapfenberg under durch, Quote 20.0 bis zur 87. Minute richtig (!!!) --> response: kein einziges Danke.

    Das wars dann wieder für mich für einige Zeit, offenbar herrscht an Profitipps kein Interesse.

    So long, Mike

    Kommentar


      #17
      Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
      Sturm Graz - Austria Kaernten HC 1 @ 1,6 IW 5/10

      Es wird mittlerweile schon fast zur Methode wie der SK Sturm Graz in der Oesterreichischen Bundesliga Runde fuer Runde massiv benachteiligt wird. Waren es gegen Rapid 2 Elfmeter die nicht gegeben wurden, gegen Kapfenberg ein vermeintliches Abseitstor welches der Mannschaft von Trainer Franco Foda den Sieg kostete war es nun gegen die Wiener Austria ein 5 Meter Abseitstor von Roland Linz, welches der Austria den Sieg und damit die Europa League Qualifikation brachte.

      Nun geht es gegen Austria Kaernten. Ein Sieg ist sowieso Pflicht will man vielleicht noch auf ein Wunder hoffen und die 7 Punkte Rueckstand gegenueber der Austria aufholen. Doch ich erwarte mir hier einen ganz klaren Heimerfolg der Grazer. Und ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass es so eine Art Kompensationsentscheidungen fuer die Blackies gibt. Sollte die Herrn Jantscher, Beichler oder Lavric mal im Strafraum zusammenbrechen koennte ich mir gut vorstellen, dass der Referee auf Elfmeter entscheidet. Erstes geht es fuer Kaernten eh um nichts mehr, und zweitens wir der Druck auf den Schiedsrichter immens sein. Was ich gelesen habe, planen einige Grazer Fanklubs massive Aktionen gegen die Maenner in Schwarz.

      Kaernten spielt eigentlich seit Wochen ganz passabel, gewinnt aber trotzdem nichts als Erfahrung. Das direkte Duell in Graz schaut fuer Kaernten alles andere als gut aus. Zudem haben die Grazer zum Fruehjahrsauftakt leicht und locker mit 3:0 in Klagenfurt gewonnen. Man kaempft zwar immer tapfer aber die Qualitaet reicht einfach nicht.

      Fazit: fuer mich der einzige Tipp der in dieser Runde wirklich spielbar ist, ist der Handicap Sieg der Grazer. Interwetten hat 1,6 im Programm. Da schlage ich mit 5/10 zu.
      3:2 ft Ich weiss nicht wie oft ich noch wegen so einem scheiss Tor das Handicap verliere

      Kommentar


        #18
        Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
        3:2 ft Ich weiss nicht wie oft ich noch wegen so einem scheiss Tor das Handicap verliere
        Bei aller Wertschätzung, ranshofner, für deine Tipps auf regionaler und Landesligaebene, aber wenn man sich aufregt, dass man ein Handicap nicht gewinnt, in einer Partie, die überhaupt erst in der 87. Minute kippt, dann kann man nur staunend den Kopf schütteln.

        Da war schon wirklich viel Pech dabei, dass Sturm, die oft in 90 Minuten grad mal ein Tor zustande bringen, nicht ab der 87. Minute drei Tore schießen. Echt Pech hast Du gehabt.

        Kommentar


          #19
          Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
          Salzburg - Ried

          Under 2.5 Goals | @2.55 (Intertops, betsson, BetClic) | 6/10
          2:0 FT

          Hoffentlich war das die Wende.
          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
          Nie.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.