X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM 2004 (Gruppe B) Kroatien - England

    Montag 21.06.2004
    Spielort: Lissabon
    Spielbeginn: 20:45 Uhr


    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Die Overquote steigt und steigt?!

    Bis jetzt stehts bei der EM Over:Under 8:10, warum also nicht die Overquoten weit über 2,0 nutzen?!

    Hier muß Kroatien auf Sieg spielen, England wird gut daran tun, sich ned hinten reinzustellen. Ausruhen darf man sich gegen die Kroaten nicht, das sollte seit FRA-CRO klar sein. Für mich hier 50:50, also alles ab 2,0 fürs Over gant nett, da auch beide Teams bisher bewiesen haben, daß sie offensiv was drauf haben.

    Kommentar


      #3
      Seh ich genauso. Die Over-Quoten sind hier unverhältnismässig hoch.
      England beide Spiele over, Kroatien immerhin eins.
      Zudem müssen die Kroaten angreifen, brauchen den Sieg.
      Prso ist immer für ein Tor gut. Zu schade das Klasnic wohl wieder nicht ran darf.

      England hat mit Owen und Rooney allerdings auch gute Konterstürmer. Ist zudem bei Standards immer gefährlich.
      Kann man ab 2.0 also nehmen.

      Was mir in letzter Zeit vermehrt aufgefallen ist sind die seltsamen Quoten von Olympia....was hat es denn mit dem Laden auf sich?

      Kommentar


        #4
        zumal die dritten Spieltage eher overlastig sind. Man denke nur an Spanien-Jugoslawien vor vier Jahren, ähnliche Konstellation wie bei diesem Spiel wo beide noch weiter kommen können. Von daher is over sicher ne runde Sache, beide haben im letzten Spiel gezeigt dass sie treffen können.
        Auch interessant sind vll Wetten auf die gelben Karten, hier wirds sicher einige geben, Collina pfeift, spricht auch nicht unbedingt für wenige Karten

        Kommentar


          #5
          -

          Kroatien - England

          ENGLAND DC @ 1.25 Internet1x2.com

          England genügt ein Remis zum Einzug ins Viertelfinale und die Kroaten benötigen drei Punkte für das Weiterkommen. Also erwartet uns wohl ein brisantes und interessantes Spiel. Kroaten lieferten gegen die Franzosen in der ersten Hälfte ein desolates Spiel und kamen nur aufgrund der arroganten Spielweise der Franzosen wieder ins Spiel hinein – wenn Frankreich besser eingestellt wäre, hätte es schon zur Halbzeit 3:0 stehen müssen. Kroatien spielte auch gegen die Schweiz vollkommen enttäuschend, so dass ich finde, dass man dieses Team nur aufgrund des Remis gegen Frankreich nicht überschätzen sollte. England steht in der Defensive sehr gut und vorallem kompakt und vorne macht man die notwendigen Tore. Die doppelte Chance auf England sollte hier schon durchgehen – ein Sieg Kroatiens wäre für mich eine große Überraschung.

          Kommentar


            #6
            Sich auf einen Spielausgang festzulegen ist nahezu unmöglich. England reicht zwar ein Punkt, aber die wollen sicher gewinnen und den Sack zumachen. Wenn denen aber nicht ein schnelles Tor gelingt, werden sie nervöser werden, und darin besteht dann wiederrum die Chance der Kroaten.

            Mich interessieren vor allem die Karten.
            Es sollte doch ne ganze Menge geben, vor allem die Kroaten (9 Gelbe in 2 Spielen) haben bislang Härte gezeigt. Und England wird sich in dem wichtigen Spiel auch voll reinknien, auch wenn es ab und zu mal auf die Knochen geht. Platzverweis halte ich auch für sehr wahrscheinlich.

            Kommentar


              #7
              Gebe in dieser Partie dem over ebenfalls sehr gute Chancen. Wie die Konstellation verspricht, wird England relativ defensiv beginnen, Kroatien muss stürmen. Das Kroatien Tore schießen kann, haben sie bereits eindrucksvoll im Turnier bewiesen. England hat mit Rooney und Owen 2 sehr gute Konterstürmer.
              Sollte ein Tor fallen, bin ich davon überzeugt, dass es dabei nicht bleiben wird. Das in Rückstand liegende Mannschaft muss und wird sofort KOMPLETT aufmachen und alles nach vorne werfen.

              Bei diesen Quoten für mich eine unbedingte Wette, Absicherung mit 0:0.

              (leider hab i meine Spezi-einheiten schon für die Kartenwetten verbraten )
              Der Ball fragt nicht wie alt du bist

              Kommentar


                #8
                England – Kroatien

                Over 1.5 @1. Halbzeit 3.0
                England @ 2.051. Gelbe Karte
                1. Gelbe Karte bis zur 20min. @ 1.85

                Finds hier ein wenig schwerer mit den 2 Toren in der ersten Halbzeit, aber die Quote hierfür ist eindeutig zu hoch - 2 Tore sind immer machbar.

                England hier Außenseiter bei der 1. gelben Karte. Engländer sind bekannt für Ihren robusten und harten Stil - da wäre die 1. gelbe auch drin.

                1. Gelbe sollte wohl auch schon bis zur 20 Minuten kommen...

                Q. von fonbet!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.