X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM 2004 (Gruppe B) Schweiz - Frankreich

    Montag 21.06.2004
    Spielort: Coimbra
    Spielbeginn: 20:45 Uhr


    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Die Franzosen schulden sich und auch der Öffentlichkeit noch einen Beweis ihrer Stärke, nach dem 2:2 gegen Kroation stehen sie auch selbst unter Druck. Ich fürchte die Schweiz muß dafür den Kopf hinhalten.......

    Aber bei Quoten um die 1,25 kann man sich die Ganzesache eigentlich auch schenke, Grüße an Dragoslav

    Kommentar


      #3
      Schweiz not to score @1.7 gb

      Die Schweizer Offensive ist die schwächste die ich bei der EM gesehen habe. Gegen Kroatien brachten die Eidgenossen 4 Schüsse aufs Tor, gegen England einen. Das Chapuisat mitspielte war höchstens an der Startaufstellung zu erkennen. Frei zwar bemüht aber nicht wirklich gefährlich. Die Spuck Affäre dürfte auch nicht dazu beitragen das er nun mehr zeigt. Die Schweizer werden gegen Frankreich auch nicht offensiver auftreten als bisher. Kein Tor gegen Kroatien, keins gegen England, keins gegen Deutschland in der Vorbereitung, keins gegen die Griechen.

      Die französische Abwehr ist nicht unbedingt in Top Form. Aber gegen dieses laue Lüftchen sollte es reichen.

      Kommentar


        #4
        Schweiz – Frankreich

        Was darf man diesmal vom amtierenden Europameister erwarten? Als einer der Topfavoriten gestartet, könnte es passieren, das man nach dem Spiel gegen die Schweiz, wie bei der WM 2002 nach Hause fahren darf. Ein Gedanke, der nach den ersten Spielen der Franzosen, so abwegig nicht ist, ja, wenn der Gegner nicht gerade die Schweiz wäre. Frankreich war in zwei Spielen nicht in der Lage, ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen. Man brauchte für vier erzielte Tore 3 Standards, sowie ein geschenktes, was andere Schiedsrichter mitunter nicht geben und das bei einem Offensivpotenzial, was man neben Holland als das stärkste in Europa nennen darf. Leider haben es die Franzosen in beiden Spielen versäumt ein gekonntes Flügelspiel aufzuziehen, 80% aller Angriffe gingen durch die Mitte, was sich gerade gegen England als falsches Mittel herausstellte. Wenn man mit Trezeguet als Mittelstürmer aufläuft, müssen Flanken von außen kommen, da einer seiner großen Stärken das Kopfballspiel ist. Vielleicht ist man auch zu sehr verwöhnt, von den Leistungen der „ England Fraktion“ um Henry, Vierra,Pires, die bei Arsenal ein anderes System spielen, gerade Pires, für mich, einer der stärksten Offensiv MF Player der in London über die linke Seite kommt, war im Spiel gegen die Engländer auf der rechten Seite völlig fehl am Platz, auch Henry kaum zu sehen, im Spiel gegen die Kroaten, kamen seine Stärken zur Geltung, als er sich im MF in der zweiten HZ sich des öfteren den Ball eroberte und zu einigen Solis startetet, leider ohne Erfolg. Selbst Zidane, immer noch der auffälligste Spieler seiner Mannschaft, wirkt in manchen Aktionen verbraucht, die lange Saison bei Real ohne Pausen machen sich bei dem genialen Spielmacher bemerkbar.. Gegen England war der Abwehrverbund kaum gefragt, im Spiel gegen Kroatien leistete sich Desailly einen Patzer, der den einst besten Innenverteidiger der Welt, vor einiger Zeit nicht passiert wäre. Ein Spieler, der bei Chelsea seit Monaten nur noch auf der Bank saß, auch Silvestre macht nicht den stärksten Eindruck, beide Elfmeter gingen auf seine kappe, wobei der zweite gegen Kroatien unnötig wie ein Kropf war. Angeblich will man gegen die Eidgenossen auf Silvestre und Desailly der wieder angeschlagen ist, verzichten, so das Sagnol und Lizarazu die außen besetzten werden und Thuram und Gallas die Innenverteidigung bilden .. auch Makelele soll wieder unter die ersten Elf sein, dennoch sollte man die genaue Aufstellung abwarten, aber eigentlich dürfte die Aufstellung egal sein, gegen ein Team, denen ich vor 14 tagen null Chanchen gegeben hätte. Leider hatten die Schweizer das Pech, zweimal unter brutalsten Wetterbedingungen spielen zu müssen. Das Spiel gegen die Kroaten, darf man ungestraft, als eines der schwächsten bei diesem Turnier nennen, gegen die Engländer hat man versäumt, in den ersten 30 Minuten ein Tor zu erzielen, gerade bei einigen Flanken von außen wirkten die Engländer unkonzentriert und England hätte sich nicht beschweren können, wenn man zu diesen Zeitpunkt in Rückstand geraten wäre. Über 90 Minuten gesehen, war aber der Sieg der Engländer verdient und das mit Minimalaufwand, was die Engländer für mich umso gefährlicher macht.

        Zum Spiel gegen Frankreich kehrt Vogel für Fabio Cellistini zurück ins Team, für den gesperrten Haas wird wohl Stefan Henchoz auflaufen, aber auch hier sollte man abwarten, bis Trainer Jakob Kuhn , der im Vorfeld einige Umstellungen versprach, die entgültige Aufstellung bekannt gibt. Sicher ist, das Alexander Frei, der von er UEFA freigesprochen worden ist, spielen wird., Dennoch kann und will ich mir nicht vorstellen, das die Schweizer hier eine Chanche haben werden. Leider besteht die Gefahr, für den Gambler, das Frankreich ein UE reichen würde, aber wird Frankreich wieder so arrogant agieren, wie gegen Kroatien, was mir einiges gekostet hat, zum Glück konnte ich das UE nachkaufen. Der Gedanke, das Monar in der Nachspielzeit die 100 % Chanche reingehauen hätte, bereitet mir jetzt noch Magenschmerzen. Das letzte Aufeinandertreffen konnte Frankreich in der Schweiz mit 2-0 gewinnen, ein Ergebnis was ich trotz der bisher gezeigten Leistungen der Franzosen auch heute erwarte. Will man weiter von der Titelverteidigung träumen, muss endlich ein überzeugter Sieg her, dafür scheint mir die Schweiz der richtige Aufbaugegner zu sein.

        Pic 2 9/10
        HC- Sieg 5/10
        HF-FT 2/2 5/10

        Kommentar


          #5
          .......sorry

          Kommentar


            #6
            Gebe nur zu bedenken dass es fraglich ist ob eine Wette @ 1,4 auf den Favoriten bei dieser WM sinnvoll ist
            - im letzten und entscheidenden Gruppenspiel
            - einem Favoriten der unter Umständen auch mit einem Unentschieden weiter ist
            - der bisherigen Ausgeglichenheit der Mannschaften generell bei der EM

            Im bisherigen Verlauf hat man gesehen dass es keine leichten Siege gegen die klaren Underdogs gibt, es gibt keine enormen Klassedifferenzen wie z.B. in den nationalen Ligen, gerade in einem entscheidenden Spiel ist mir da 1,4 sicher zu wenig, auch weil Frankreich bisher alles andere als überzeugt hat.

            Shining

            Kommentar


              #7
              Zitat von TheOne!
              Aber bei Quoten um die 1,25 kann man sich die Ganzesache eigentlich auch schenke, Grüße an Dragoslav
              Seh ich ähnlich. Vielleicht small was aufs X, aber eher no bet.
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Shining
                Gebe nur zu bedenken dass es fraglich ist ob eine Wette @ 1,4 auf den Favoriten bei dieser WM sinnvoll ist
                - im letzten und entscheidenden Gruppenspiel
                - einem Favoriten der unter Umständen auch mit einem Unentschieden weiter ist
                - der bisherigen Ausgeglichenheit der Mannschaften generell bei der EM

                Im bisherigen Verlauf hat man gesehen dass es keine leichten Siege gegen die klaren Underdogs gibt, es gibt keine enormen Klassedifferenzen wie z.B. in den nationalen Ligen, gerade in einem entscheidenden Spiel ist mir da 1,4 sicher zu wenig, auch weil Frankreich bisher alles andere als überzeugt hat.

                Shining
                ist schon richtig , die 1.40 werde ich auch nicht nehmen, aber die Option 2/2 für ca.1.90 ein Versuch wert. Selbst die Engländer sind über HT/FT so gekommen, Santini und seine Mannschaft stehen schon unter einen gewissen Druck. Die öffentliche Meinung ist sehr unzufrieden, vor allem mit Trainer Santinni, dem man vorwirft, einige Spieler aus " Dankbarkeit" mitgenommen zu haben, die gilt es, heute zu überzeugen und ein bisschen Selbstvertrauen zu tanken, für die anstehenden Ko.Spiele.

                Kommentar


                  #9
                  Ballbesitz Kroatien/England

                  Wer hat mehr Ballbesitz: (Unibet)

                  Kroatien - England 1,47 - 2,50

                  Okay, die Kroaten müssen kommen, aber wenn das man nicht Value ist [[sabber]]
                  Einmal Löwe, immer Löwe.................

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Shining
                    bei dieser WM
                    Shining
                    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? (2006??)
                    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jack_Sparrow22
                      Zitat von Shining
                      bei dieser WM
                      Shining
                      Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? (2006??)
                      Tja...

                      Shining

                      Kommentar


                        #12
                        Hab folgendes bei bettingadvice gefunden. Geschrieben hat dies vierklee.com!!!!!


                        Zitat von Vierklee.com
                        maybee interessting for you BA-Users

                        The Swiss-Soccer-Assosiation will not let the scorer "Frei" play because of his spitting action allthough the UEFA would let him play.

                        So without Frei it is even harder for Switzerland to score a goal!

                        Falls das stimmt, wird es extrem schwer für die Schweizer. Frei ist einer der besten Stürmer und nachdem Streller ja verletzungsbedingt ausfällt, gibt es wohl kaum Alternativen.



                        Michi

                        Kommentar


                          #13
                          Keine Strafe für Frei, es war als "unabsichtliches Spucken" gewertet!

                          Er darf spielen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pele
                            Keine Strafe für Frei, es war als "unabsichtliches Spucken" gewertet!

                            Er darf spielen!
                            Darf von der UEFA aus Spielen, aber der Schweizer Verband will ihn draussen lassen....

                            Im Moment sieht alles danach aus, dass Vonlanthen oder Rama mit Chappi zusammen stürmt, aber ich halt euch auf dem laufenden
                            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Jack_Sparrow22
                              Zitat von Pele
                              Keine Strafe für Frei, es war als "unabsichtliches Spucken" gewertet!

                              Er darf spielen!
                              Darf von der UEFA aus Spielen, aber der Schweizer Verband will ihn draussen lassen....

                              Im Moment sieht alles danach aus, dass Vonlanthen oder Rama mit Chappi zusammen stürmt, aber ich halt euch auf dem laufenden
                              Jetzt ist er doch gesperrt worden unzwar für 15 Tage.
                              Also doch nix mit nem vermeidlichen Auflaufen gg. FRA.
                              Wer soll also die Schwiiizer Tore schiessen???

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.