X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Jack_Sparrow22
    die QUoten von Expekt

    0:1 6
    0:2 7
    0:3 10

    Und da kommst du auf ne 3.39 oder 2.81 ?
    Wenns ums Quotendurchschnittrechnen geht, war der Pele schon immer ne Granate.......ich spiele nur EW und Kleinkombis

    Kommentar


      #32
      Wie hast du denn da gerechnet um auf die 2.81 bzw. 3.39 zu kommen?
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Pele
        Zitat von Jack_Sparrow22
        die QUoten von Expekt

        0:1 6
        0:2 7
        0:3 10

        Und da kommst du auf ne 3.39 oder 2.81 ?
        Wenns ums Quotendurchschnittrechnen geht, war der Pele schon immer ne Granate.......ich spiele nur EW und Kleinkombis
        oder vielleicht doch 2,44??

        Kommentar


          #34
          -

          Schweiz - Frankreich
          FRA @ 1.40 Internet1x2

          Frankreich hätte sich schon qualifizieren können für das Viertelfinale, jedoch nach einer lässigen und arroganten Spielweise, konnte man sich am Ende glücklich schätzen einen Punkt wenigstens erreicht zu haben. So einem erfahrenen Team hätte sowas eigentlich nie passieren dürfen, dass man ein Spiel nach der Halbzeit so komplett vergeigt. Schweiz dominierte zwar über weite Strecken das Spiel gegen die Engländer, jedoch hat man einfach nur eine schwache Offensive - nun da Frei nicht spielen wird, siehts noch düsterer im Sturm aus. Denke das Frankreich hier klar gewinnen, obwohl Sie nicht zwingend gewinnen müssten.

          Kommentar


            #35
            nur zur info

            http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=28100&object=300585&liga=1&sais on=2003/04&spieltag=34&gruppe=10531
            Ich selber werde nichts großes setzten,aber trotzdem viel glück!
            gib alles!!!

            Kommentar


              #36
              Re: nur zur info

              Zitat von klima
              http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=28100&object=300585&liga=1&sais on=2003/04&spieltag=34&gruppe=10531
              Ich selber werde nichts großes setzten,aber trotzdem viel glück!
              UND????

              Kommentar


                #37
                Re: nur zur info

                Zitat von Pele
                Zitat von klima
                http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=28100&object=300585&liga=1&sais on=2003/04&spieltag=34&gruppe=10531
                Ich selber werde nichts großes setzten,aber trotzdem viel glück!
                UND????
                Is nur zur Information,sorry. Dachte hätte was mit Frankreich zutun.
                gib alles!!!

                Kommentar


                  #38
                  Re: nur zur info

                  Zitat von klima
                  Zitat von Pele
                  Zitat von klima
                  http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=28100&object=300585&liga=1&sais on=2003/04&spieltag=34&gruppe=10531
                  Ich selber werde nichts großes setzten,aber trotzdem viel glück!
                  UND????
                  Is nur zur Information,sorry. Dachte hätte was mit Frankreich zutun.
                  Brauchst dich ja nicht entschuldigen, nur einen Link ohne Begründung reinstellen, hilf sicher keinem und auf der Kicker Seite sind sicher einige von uns schon mehrmals heute gewesen......

                  Deine persönliche Meinung zählt!
                  MfG

                  Kommentar


                    #39
                    Re: nur zur info

                    Zitat von Pele
                    Deine persönliche Meinung zählt!
                    MfG
                    Was ist heute eigentlich mit dir los??? Woher die gute Laune??

                    Sry, zrück zum Thema.

                    Kommentar


                      #40
                      Frankreich – Schweiz

                      1. Halbzeit  Over 1.5 @ 2.50
                      Frankreich Min. 57% Ballbesitz @ 1.85
                      Frankreich -2,5 Torschüsse @ 1.80

                      Nette Quote für 2 Tore in der 1. Halbzeit. Machbar ist es - Frankreich der klare Favorit und Schweiz der Underdog mit wackliger Abwehr.

                      Frankreich wird das Spiel wohl klar dominieren- da sollten 57% mindestens schon drin sein gegen spielschwache Schweizer.

                      Frankreich mit der eindeutig besseren Offensivabteilung - und Schweiz heute noch ohne Frei, dem einzig ganz guten Stürmer- da sollte offensiv nix laufen.

                      Alles bei Fonbet gespielt!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von joker
                        was meinen die (schweizer) freunde zu frankreich -1,5 im asian @ 2,4?

                        der schweizer sturm ist nicht mehr als ein mildes lüfterl, der goalie eine vorgabe - egal wer drinnen steht. Über die - zumindest am Papier vorhandene Feuerkraft in der französischen Offensive ist eh schon bis zum erbrechen geschrieben worden, das muss man nicht nochmal extra aufwärmen. Muss man kaufen - oder wie?

                        easy money.
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #42
                          Easy money? Das war mehr als Glück, das es 3:1 statt 2:1 geendet hat.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von blablabla
                            Easy money? Das war mehr als Glück, das es 3:1 statt 2:1 geendet hat.
                            Ändert aber nix an der Tatsache, das die Wette gewonnen hat......
                            Meinem Konto war es nur wichtig 1:3 als Ausgang zu haben.......

                            MfG

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.