X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM 2004 (Gruppe C) Italien - Bulgarien

    Dienstag 22.06.2004
    Spielort: Guimaraes
    Spielbeginn: 20:45 Uhr


    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Italien klarer Favorit. Auch wenn sie natürlich wissen, dass sie abhängig sind vom anderen Spiel, ihre Hausaufgaben werden sie machen. Trap wird wohl ähnlich offensiv spielen lassen wie gegen Schweden, hat ja ganz gut geklappt. Die Bulgaren waren im ersten Spiel nicht allzu schlecht, im zweiten dann aber alles andere als EM-tauglich. Dazu hat man gesehen, was passiert wenn sie sich aufgeben, da wird auch gern mal getreten, Fussball gespielt jedenfalls nicht mehr. Fast schon erschreckend wie wenig sie gegen eine Niederlage taten. Von daher kanns hier nur einen Sieger geben

    Italien - Bulgarien
    1

    Kommentar


      #3
      Italien würde ich zu den angebotenen Quoten nicht nehmen. Sollte es bei Dänemark-Schweden so in der 60.-70. Minute schon 2:2 stehen, wird Italien wohl nix mehr machen und es wird ihnen wohl auch schei*egal sein, wie das Spiel dann enden wird.

      Klar, das ist reine Spekulation, aber für diese Quote wäre mir das zu gefährlich.



      Michi

      Kommentar


        #4
        Zitat von Michi
        Italien würde ich zu den angebotenen Quoten nicht nehmen. Sollte es bei Dänemark-Schweden so in der 60.-70. Minute schon 2:2 stehen, wird Italien wohl nix mehr machen und es wird ihnen wohl auch schei*egal sein, wie das Spiel dann enden wird.

        Klar, das ist reine Spekulation, aber für diese Quote wäre mir das zu gefährlich.



        Michi
        Bis es 2:2 steht, wird es wohl einige Zeit dauern. Da es im Falle von DEN-SWE 1:1 auf die Tordifferenz ankommt, werden die Italiener wohl schon früher loslegen. Und ich bezweifle, daß die Spieler über den Zwischenstand informiert werden, gestern war in den Stadien nichts zu hören. Die Italien-Quote ist mickrig, aber irgendwie bin ich von einem HC-Sieg überzeugt. Vielleicht auch eine Torwette.
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #5
          Bin a bissl verwirrt...
          Benötigt Italien heut UNBEDINGT einen HC-Sieg oder nicht?

          Kommentar


            #6
            @flöchen

            Was is denn mit dir!?!

            Geht ja um Tordifferenz,darum braucht im Falle von Schweden X Italien an Handicapsieg.

            Dänemark +2
            Schweden +5
            Italien +-0

            Verliert eine der beiden Teams des Norden reicht Italien a normaler Sieg.

            Kommentar


              #7
              Geht ja vor allem auch um die Tordifferenz aus den Direktbegegnungen. Wenn also Schweden und Dänemark 0-0 spielen, reicht den Italienern ein einfacher Sieg. Denn:
              Sämtliche Begegnungen dieser Teams hätten unentschieden geendet, worauf die Tordifferenz aus nur diesen Matches zum Zuge kommt. Da hätte Schweden 1-1, Italien ebenfalls 1-1 und die Dänen nur 0-0.

              Wenn Schweden und Dänemark 1-1 spielen, benötigen die Italiener einen HC-Sieg. Denn:
              Sämtliche Begegnungen dieser Teams hätten unentschieden geendet, worauf die Tordifferenz aus nur diesen Matches zum Zuge kommt. Da hätte Schweden 2-2, Dänemark sowie auch Italien 1-1. Es muss also die Tordifferenz aus allen Spielen entscheiden, wo Italien mit einem HC-Sieg mindestens mit Dänemark gleichziehen würde und somit dank des besseren UEFA-Koeffizienten weiter käme.

              Wenn Schweden und Dänemark 2-2 oder höher unentschieden spielen, sind die Italiener in jedem Fall draussen. Denn:
              Sämtliche Begegnungen dieser Teams hätten unentschieden geendet, worauf die Tordifferenz aus nur diesen Matches zum Zuge kommt. Da hätte Schweden mindestens 3-3, Dänemark mindestens 2-2 und Italien nur 1-1.

              Hat das Spiel Schweden - Dänemark einen Sieger, reicht Italien ein einfacher Sieg.
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #8
                a passt.
                war nur geblendet von den X-gerüchten, daß i dänemark+schweden scho 5 punkte geben hab:)

                Das Under lächelt mich ziemlich an, nur weiß i noch ned warum.
                Vielleicht, weil ma bei ITalien nie a Over setzen sollt, aber heut is ja a seltsame Ausgangslage...

                Kommentar


                  #9
                  Italien heute ganz klarer Favorit. Gewinnen werden sie denke ich mal auf jeden Fall. Ich glaube auch nicht das Dänemark gegen Schweden 2:2 spielt. Jedenfalls planen kann man sowas nicht. Trotzdem kann das Spiel 2:2 ausgehen. Wenn es so ausgeht bin ich mal gespannt wie die Presse in Italien reagieren wird.
                  Na ja, ich hatte Italien schon kurz nach dem letzten Spiel für 1,6 getippt. Das ganze dann heute gelayt gibt ein hübsches Sümmchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Der Prophet
                    @flöchen

                    Was is denn mit dir!?!

                    Geht ja um Tordifferenz,darum braucht im Falle von Schweden X Italien an Handicapsieg.

                    Dänemark +2
                    Schweden +5
                    Italien +-0

                    Verliert eine der beiden Teams des Norden reicht Italien a normaler Sieg.
                    das stimmt mal so nicht....bei punktegleichstand zählt der direkte vergleich....wenn es 3 punktgleiche teams gibt zählt der direkte vergleich innerhalb der 3 teams...quasi dann eine neue tabelle ohne die bulgaren-spiele und im normalen modus...italien wäre dann wegen 0:0 und 1:1 ,wegen den zuwenig erzielten toren raus...bei 1:1 im schwedenspiel ist dann die tordifferenz zwischen italien und dänemark ausschlagebend....falls itlaien gewinnt
                    *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*


                    I LOVE U ZICOOOO

                    Kommentar


                      #11
                      Die Ausgangssituation ist klar- für die Italiener zählt nur ein Sieg – man wäre weiter wenn es kein Remis zwischen Dänemark und Schweden geben würde – ein 0-0 oder 1-1 Unentschieden würde aber hier noch für die Italiener reichen – ein 2-2 oder ein höheres Remis würde das Aus für die Italiener bedeuten. Italien für mich bisher recht enttäuschend gewesen und verdient noch in den Schlussminuten den 1:1 – Ausgleich gegen die starken Schweden kassiert. Bei dem Team von Trapattoni werden heute Totti, Cannavaro und Gattuso gesperrt fehlen. Heute werden die Italiener wohl offensiver spielen als bei den Spielen gegen die Schweden oder gegen die Dänen – 3 Stürmer sollen heute von Anfang an gebracht werden. Die Quote für den Sieg der Italiener finde ich etwas zu lau – nehme hier aber das Over 2.5 für eine 1.76 bei Betfair!

                      Italien: Buffon; Panucci, Nesta, Materazzi/Ferrari, Zambrotta; Fiore/Camoranesi, Pirlo, Perrotta, Del Piero; Cassano, Vieri.
                      Bulgarien:
                      Zdravkov; Ivanov/ Borimirov, Pazin, Zagorcic, Stoyanov; Peev, Hristov, M. Petkov, M. Petrov; Jankovich, Berbatov.

                      Kommentar


                        #12
                        Surebet:

                        Italien-Bulgarien HC 0:1
                        1 2,1 4Klee

                        X 4,5 BAW
                        2 4,5 BAW

                        hab nur kurz bei baw geguckt für die X2-Quoten..kann also durchaus bessere geben.... können 8% sein..hab da keine Ahnung also steinigt mich nich wenn das andere % sind.

                        Kommentar


                          #13
                          Italien – Bulgarien
                          Torschüsse aufs Tor --> -3,5 @ 1.8
                          1. Halbzeit --> Over 1.5 @ 2.10

                          Italien wird alles dransetzen, um zu siegen. Heute wird man auch mit 3 Spitzen und endlich seine Offensivpower zeigen. Bulgarien mit der grottigsten Defensive, die bei der EM dabei ist und deswegen find ich die Torschuss-Wette ganz nett.

                          Wie schon im anderen Topic gesagt – 2 Tore in einer Halbzeit sind immer machbar und vorallem auch noch, wenn Italien unbedingt gewinnen will. Habe ja auch schon das normale Over bei dem Spiel mitgenommen.

                          Alles bei Fonbet mitgenommen.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.