X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM 2004 (Gruppe C) Dänemark - Schweden

    Dienstag 22.06.2004
    Spielort: Porto
    Spielbeginn: 20:45 Uhr


    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    riecht zwar alles nach 2:2, aber so recht dran glauben mag ich nich. Die Ösis hier werden ja noch wissen wie dreckig so ein geschobenes Spiel aussieht, das passt irgendwie gar nicht zum Skandinavier an sich. Zumal Dänemark dann gegen die Tschechen käme, das würde ich als Trainer auch vermeiden wollen, dann doch lieber Deutschland. Gemauert wird bei dem Spiel wohl nich, genau das dürfte dann auch für ie Dänen zum Problem werden, sie müssen unbedingt ein Tor, besser zwei, machen, und wie schwer sie sich damit tun hat man in den beiden Spielen gesehen. Die Schweden können sich das erstmal anschauen, spielerisch stärker halt ich sie sowieso, wenn sie dann noch kontern können... Zumal das Duo Larsson/Ibrahimovic immer für ein Tor gut ist.

    Dänemark - Schweden
    2X und Over

    Kommentar


      #3
      schnellschnell.... Svetlana mal wieder at her best....

      0:0 steht bei 2,95

      dafür aber diverse 'KEIN TOR'-Wetten @8
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #4
        Zitat von passtschon
        schnellschnell.... Svetlana mal wieder at her best....

        0:0 steht bei 2,95

        dafür aber diverse 'KEIN TOR'-Wetten @8
        @passtschon, vorsicht! auf 0:0 soll man eigentlich nicht setzen. wenn dann betfair Quote über 10.

        Denn bei 0:0 kommt Italien/Schweden weiter, vorausgesetzt: Italien gewinnt gegen Bulgaria.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #5
          Zitat von chinaboy
          Zitat von passtschon
          schnellschnell.... Svetlana mal wieder at her best....

          0:0 steht bei 2,95

          dafür aber diverse 'KEIN TOR'-Wetten @8
          @passtschon, vorsicht! auf 0:0 soll man eigentlich nicht setzen. wenn dann betfair Quote über 10.

          Denn bei 0:0 kommt Italien/Schweden weiter, vorausgesetzt: Italien gewinnt gegen Bulgaria.
          Yep..danke...setzen wollt ich eh nicht darauf..... fand nur mal wieder die Konsequenz bei der Quotenlegung köstlich
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #6
            also ein 0-0 wirste bei den letzten Spielen wohl so gut wie nie erleben.

            irgendwer muss am Ende immer alles nach vorne werfen und wird entweder mit dem Tor belohnt oder fängt sich eins per Konter.

            Beim Schwedenspiel geh ich deshalb auch von einem Schwedensieg aus. Dänen sind im Angriff eh harmlos und ein 2-2 Geschenk wird es bei einem Derby auch nicht geben

            Kommentar


              #7
              Zitat von maker05
              Beim Schwedenspiel geh ich deshalb auch von einem Schwedensieg aus. Dänen sind im Angriff eh harmlos und ein 2-2 Geschenk wird es bei einem Derby auch nicht geben
              Sehe ich ähnlich.
              Glaube nicht an ein 2:2(sind ja kein Südländer). Wenn ein 0:0 beiden reichen würde, dann wäre es etwas anderes.

              Solange die Italiener nicht mit 2 Toren führen sind bei einem Unentschieden ja beide Teams weiter, daher denke ich daß es beide Teams langsam angehen lassen und solange auf 0:0 spielen bis sich beim anderen Spiel etwas tut.
              Wenn die Dänen dann gezwungen sind die Initiative zu übernehmen dann spielen sie den Schweden voll in die Karten, die sie dann auskontern können.

              Daher werde ich ASH0 Schweden bei Pinnacle für ne 1,9 spielen.

              PS: Bin nicht so sicher ob die Italiener die Bulgaren überhaupt mit 2 Toren unterschied schlagen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Keegan
                ...
                Daher werde ich ASH0 Schweden bei Pinnacle für ne 1,9 spielen.
                Das denke ich auch. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwundert über die relativ "hohen" Quoten für Schweden, ich habe da geringere Quoten erwartet.
                Quoten um die 3.00 (Bet365, Interwetten) bzw. 3.05 brutto (Betfair) halte ich auf alle Fälle für medium spielbar.

                Schweden ist eine von wenigen Mannschaften die mich bisher bei dieser EM überzeugt haben, das 5-0 gegen Bulgarien war zwar lange Zeit ein recht offenes Spiel aber nachdem die Bulgaren in der 2. Halbzeit eingebrochen sind haben die Schweden die Fehler clever ausgenutzt.
                Das 1-1 gegen die hoch favorisierten Italiener war eine hochklassige Partie wo mindestens 1 Punkt für die Schweden verdient war.

                Dänemark muss wohl auch recht gut gegen Italien gespielt haben (konnte das Spiel leider nicht sehen), aber was sie gegen die hoffnungslos überforderten / demotivierten / verängstigten Bulgaren abgeliefert haben hat mich in keinster Weise überzeugt. Wobei mich bei die Bulgaren in diesem Spiel mit ihrem völlig harmlosen Spiel negativ überrascht haben (warum der bulgarische Trainer in der 2. Halbzeit einen Stürmer rausgenommen hat und einen Abwehrspieler eingewechselt hat ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar).
                Gruß
                Alemanne

                Kommentar


                  #9
                  Würd auch auf Schweden gehn, 3,0 ja a Traum!

                  Aber genauso gefällt mir das Over. Schweden offensiv a Waunsinn und Dänemark darf sich nicht hinten reinstellen. Leider purzeln die Quoten schon, Premierbet 2,0 fürs Over.
                  Kleine Surebetmöglichkeit hier mit Topcil, die fürs Under 2,1 haben (BF mit 2,11 fürs Over, wenn man des Under layed).

                  Kommentar


                    #10
                    -

                    Dänemark - Schweden
                    Schweden DC 1.41 betfair
                    Over 2.5 @ 2.02

                    Schweden reicht gegen Dänemark ein Remis zum Weiterkommen – falls es jedoch zu einem Remis mit mindestens 4 Toren kommen sollte, wäre Dänemark auch weiter. Beide Teams wollen laut Traineraussagen hier auf Sieg spielen um somit sicher ins Viertelfinale zu kommen. Dänemark zwar erst mit 2 erzielten Toren im Turnier, jedoch kassierte man bisher auch keins – Schweden offensiv erfolgreicher bisher gewesen mit 6 Toren und 1 Gegentor gegen die Italiener. Schweden ist hier im Vergleich auch das bessere Team – stärkere Offensive und die besseren Einzelspieler. Kann mir kaum einen dänischen Sieg hier vorstellen. Ein Over kann ich mir neben des DC auf Schweden auch hier gut vorstellen.


                    Dänemark: Sørensen; Helveg, Laursen, Henriksen, N. Jensen; Gravesen, D. Jensen, Tomasson; Grønkjær, Sand, Jørgensen.

                    Schweden: Isaksson; Nilsson, Mellberg, Jakobsson, Edman; Wilhelmsson, Mjällby/Hansson, Källström/Svensson, Ljungberg; Ibrahimovic, Larsson.

                    Kommentar


                      #11
                      Schweden – Dänemark

                      (fonbet q)

                      1. Halbzeit -- > Over 1.5 @ 2.50
                      1. Halbzeit --> Schweden 1X @ 1.21
                      Schweden Over 47.5 Ballbesitz @ 1.90
                      Torschüsse aufs Tor --> Schweden +0.5 @ 1.80

                      Wie gestern schon richtig - 2 Tore in einer Halbzeit sind mehr als möglich und dann noch zu dieser netten Quoten. Am letzten Spieltag fallen halt üblicherweise mehr Tore als sonst - beide Teams wollen heute auch relativ offensiv agieren.

                      Schweden für mich der Favo - zur Halbzeit sollte das nicht anders aussehen...

                      Schweden für mich das bessere Team und vorallem viel kompakte und in der Offensiv stärker... Ballbesitz könnte mit min. 48% klappen.

                      Wie gesagt, halte Schweden für das bessere offensivere Team - Quote dafür ein Geschenk.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich sag und i hab das Match gesehen,daß war Betrug!Die armen Italiener. [[flipa]]

                        Kommentar


                          #13

                          unbelievable, das wir sowas erleben dürfen.

                          Kommentar


                            #14
                            was sollte da denn betrug gewesen sein. etwa das beide mannschaften in der letzten minute nix mehr gemacht haben
                            das ging für mich alles mit rechten dingen zu und vor allem haben es die skandinavier verdient.
                            sorry italien, mit zwei remis und einem sieg raus.
                            was erlauben struuunz?

                            Kommentar


                              #15
                              Verdient klar,aber es is scho komisch wenn man a 2:2 braucht und es dann so kommt.Und als Profi kann ma das scho schaukeln.Aber sei wies ist,i freu mi weil i Italien auf Gruppenaus hatte.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.