X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: .

    Zitat von chinaboy
    Zitat von herby
    abgesehen davon hätte Italien sowieso einen 2Toresieg gebraucht und den haben und hätten sie ohnehin nicht geschafft.
    das stimmt nicht.
    bleibt bei 2:1 für Dänemark, kommt Italien weiter.
    nur 3 ? geh bitte, a Vierter hätts ma scho no erklären können !

    Kommentar


      #32
      Zitat von Der Prophet
      . Fifa Soccer 2001
      Das läuft doch noch nicht mal auf PS2 .... Ich hätt noch nen Commodore C64 im Keller stehen, wenn du Interesse hast....
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Jack_Sparrow22
        Zitat von Der Prophet
        . Fifa Soccer 2001
        Das läuft doch noch nicht mal auf PS2 .... Ich hätt noch nen Commodore C64 im Keller stehen, wenn du Interesse hast....

        Das beste Spiel ist noch immer International Superstar Soccer 2!!! Ein Wettforum-Turnier wäre ja mal der Hit


        Michi

        Kommentar


          #34
          @michi

          I find Fifa 2001 World Cup Edition a Wahnsinn,aufm Amiga 500 gabs auch ein Superfußballspiel:Goal.Alle neueren Versionen von Fifa Soccer sind a Käs.Hab vor einer Woche Fifa 2004 kriegt,a Witz.

          Nachschlag:Hab ma jetzt nomal das letzte Tor der Schweden angeschaut.Also erstens find i,was der Tormann gemacht hat komisch und zweitens hat is die tolle,hochgelobte Abwehr der Dänen in Trance gestanden.Also mir könnens da nix einreden,das Spiel war gezogen,da verwett ich mein vorletztes Hemd drauf.

          Obwohl i die Italiener ned mag,find i sowas echt unsportlich.

          An Commodore 64 hätt i eh gern,da gabs Emly hughes international Soccer.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Der Prophet
            @michi

            I find Fifa 2001 World Cup Edition a Wahnsinn,aufm Amiga 500 gabs auch ein Superfußballspiel:Goal.Alle neueren Versionen von Fifa Soccer sind a Käs.Hab vor einer Woche Fifa 2004 kriegt,a Witz.

            Nachschlag:Hab ma jetzt nomal das letzte Tor der Schweden angeschaut.Also erstens find i,was der Tormann gemacht hat komisch und zweitens hat is die tolle,hochgelobte Abwehr der Dänen in Trance gestanden.Also mir könnens da nix einreden,das Spiel war gezogen,da verwett ich mein vorletztes Hemd drauf.

            Obwohl i die Italiener ned mag,find i sowas echt unsportlich.
            Kannste laut sagen. So ein ärgerlicher Torwartfehler, so was kommt halt mal vor... Am besten waren ja die Fernsehkommentatoren ("ausgespielt...", "keine Schiebung...") .

            Und da heißt es immer, Korruption kommt in Skandinavien nicht vor...
            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

            Kommentar


              #36
              ...und bei diesem schlüpfrigen Wetter da gestern Abend, da kann so einer zum Traumergebnis schon mal reinflutschen......

              MfG

              Kommentar


                #37
                @Prophet

                stimmt. Die neuen Fifa-Spiele sind echt schlecht. Das 2001er zocken wir auch ab und zu, aber das International find ich halt anspruchsvoller und mann muss sich mehr "reinhaun" um zu gewinnen.

                Spielst du auf dem PC oder Playstaion/...??



                Michi

                Kommentar


                  #38
                  Kommt leute das Beste war und ist Sensible Soccer......

                  Hach das waren noch gute Zeiten

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von TheOne!
                    Kommt leute das Beste war und ist Sensible Soccer......

                    Hach das waren noch gute Zeiten
                    ....yo, was waren das noch für Zeiten.......

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.