Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 19.-25.4.

    Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
    Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    VFL Bochum vs. VFB Stuttgart @ 1,85 jaxx 6/10

    Aus meiner Sicht muss man diesen Pick versuchen. Der VFB zuletzt mit 5 Siegen, überhaupt das beste Team in der Rückrunde. Die Bochumer aktuell auf einem katastrophalen Weg, nur ein Punkt aus den letzen 6 Ligaspielen. Auch die Motivation wird noch sehr hoch sein beim VFB, da es noch um die Europa-League Qualifikation geht, für Bochum gehts auch noch um den Abstieg und man braucht Punkte, von daher wird man auch nach vorne spielen müssen, was dem VFB zusätzliche Räume ermöglichen wird.

    Kommentar


      #3
      Norwegen 3.Division Rogaland Adv. 1
      Fr. 19:00Uhr

      Egersunds IK - Eiger

      Fehlquotierung von BWin bei dieser Partie

      Eiger aus der 4.Division aufgestiegen

      Bei der 2.Mannschaft von Algard trennte man sich 1:1 zu Hause gegen die Reserve von Bryne gab es eine 1:8 Klatsche!

      Gegen Bryne musste auch Egersund schon ran, konnte zwar auch keinen Punkt holen, aber 1:2 klingt doch etwas besser.

      Egersund erst mit der einen Partie, waren aber im letzten Jahr 3. mit auch guter Heimbilanz!

      betsafe quotiert mit 1.30, nordicbet hat noch gar nichts hier!
      Für mich über 1.50 auf jeden Fall spielbar.

      3-Weg Egersund BWin q1.70 6/10

      Kommentar


        #4
        Endspurt in der League One in England und mehrere Teams haben noch die Möglichkeit in die Conference aufzusteigen.
        Norwich County ist bereits fix qualifiziert, aber dahinter geht es eng zu.

        Samstag 24.4. 16 Uhr

        Leeds United vs. Milton Keynes Dons

        Leeds United startete stark in die Saison und sie zählten von Anfang an zu den Aufstiegsfavoriten. Der Traditionsklub liegt nur einen Punkt vor einem Relegationsplatz, momentan wären sie Fix-Aufsteiger. Ausfallen werden nur Paddy Kisnorbo und Jason Crowe. Der Rest des Teams wird vollkommen einsatzfähig sein. Auch Jermaine Beckford dürfte wieder auflaufen. Mit einem 3er hier zuhause, könnten sie den Grundstein für den Wiederaufstieg legen.
        Für die MK Dons ist die Saison bereits gelaufen, sie sind mit 59 Punkten gesichert im Mittelfeld und können weder auf- noch absteigen.

        Leeds United @ 1,4 5/10

        Millwall vs. Leyton Orient

        Der momentan 3. der League One trifft hier auf ein auswärts sehr harmloses Leyton Orient.
        Während sie auswärts oftmals nicht zu überzeugen wussten, wie am letzten Spieltag gegen Huddersfield (6.) bzw. am Spieltag davor gegen Yeovil (17.), gibt es über die Heimstärke von Millwall wohl nicht viel zu diskutieren. Mit 15/5/1 verfügt Millwall über das 2. stärkste Heimteam der Liga (nach dem abgeschlagenen Leader Norwich).
        Leyton Orient befindet sich noch im Abstiegskampf aber hat heuer gegen größere Teams auswärts immer schlecht ausgesehen. Sie werden die restlichen 3 Punkte die sie noch brauchen, aber sicher nicht gegen Millwall holen können.

        Auch das letzte Heimspiel 2009 konnte Millwall mit 2:1 für sich entscheiden.

        Millwall @ 1.4 6/10

        Kommentar


          #5
          Regionalliga Ost, Freitag, 23. April 2010, 19:30 Uhr

          Waidhofen/Ybbs - Gaflenz Tip 2 @ 5,40 SJBet

          Hier spielt der 2. (Waidhofen) der RLO gegen den Drittletzten (Gaflenz). Bei Gaflenz fehlen Schauppenlehner und Spiranac - zwei sehr wertvolle Spieler. Klarer könnten die Vorzeichen eigentlich nicht sein ...

          Nur ...

          ... Waidhofen hat schon festgelegt, dass man nicht aufsteigen will/kann - somit ist die Saison eigentlich gelaufen und der Ausgang der restlichen Spiele hat keine wirkliche Bedeutung mehr.

          ... Gaflenz braucht jeden Punkt, um im Abstiegskampf (es steigen bis zu 4 Teams ab) noch reelle Chancen zu haben.

          ... jetzt kommt der entscheidenste Faktor: Beide Teams werden von Harreither finanziert. Herr Harreither hat schon verlauten lassen (das ist bereits hieb- und stichfest), dass er im Sommer sich aus Waidhofen zurückziehen wird. Gaflenz hingegen wird er weiter unterstützen.

          Somit wäre es kein Wunder, wenn Gaflenz die Sensation schaffen und in Waidhofen 3 Punkte holen würde .

          Ich habe am DI bei Admiral noch Quote 11 auf Sieg Gaflenz eingesackt ...

          Die Quoten rauschen bereits in den Keller. Admiral hat das Spiel bereits rausgenommen, SJBet hat noch 5,40, während Wettpunkt gar nur mehr 3,40 hergibt.

          Good luck!!
          The Unforgiven

          _____________________________________
          Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

          Kommentar


            #6
            Geschlossen.
            Analysen bitte in die Wochenendordner kopieren.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.