X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 16.-18.4.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-04-17/2010-04-18/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-04-17/2010-04-18/markets1,2/" width="613" height="322" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-04-17/2010-04-18/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    IFA Premiership: Crusaders FC - Glentoran FC l 17. April 2010, 16.00 Uhr

    Für die Crusaders ist dieses Spiel so etwas wie die letzte Chance einen für den Europapokal berechtigenden Tabellenplatz zu ergattern. Allerdings sind die Voraussetzungen nicht sonderlich gut dafür. Es müsste schon einiges zusammenkommen, das die Crues noch unter die ersten drei kommen. Zumal man zuletzt nach einer langen Saison aus dem Tritt gerat und seit drei Spielen sieglos ist. Gegen die Abstiegskandidaten Lisburn & Ballymena spielte man nur Remis, bei Cliftonville verlor man. Und so bereit man sich bei den Crusaders gedanklich bereits auf das Derby mit Linfield vor, welches zwar erst in zwei Wochen ansteht - und zwischendurch eben noch die Spiele gegen Glentoran und Portadown gespielt werden müssen - aber im Grunde das Spiel ist, was nochmal Emotionen bei Fans und Mannschaft weckt.

    Glentoran braucht einen Sieg um den zweiten Platz und die die damit verbundene Europapokalteilnahme in der neuen Saison praktisch klar zu machen. Man ist mittlerweile wieder auf einem guten Weg. Das verdankt man vor allem Trainer Scott Young, der den glücklosen Alan McDonald vor ein paar Wochen ablöste. Young machte seine Sache so gut, das er vor wenigen Tagen einen Vertrag als Cheftrainer der Glens auch über die Saison hinaus unterschrieb. Eigentlich nur als Interimslösung gedacht, gibt man dem jungen Trainer nun die Chance, für die er so hart gearbeitet hat in letzter Zeit. Die Entwicklung unter Young ist in der Tat erstaunlich, trotz der Niederlage gegen Linfield, die es zuletzt gab. Er hat Spieler, die unter McDonald in einer Monatelangen Formkrise steckten, wieder den Glauben an die eigene Stärke zurück gegeben. Das spürt man auf dem Platz, wo wieder eine Einheit aufläuft, die auch endlich ansehnlichen Fußball bietet.

    Glentoran wird eine deutlich größere Motivation aufbringen können um nach einer langen Saison nochmal Vollgas zu geben. Zumal auch ein Qualitätsunterschied natürlich vorhanden ist. Allerdings konnte man in dieser Saison noch nicht gegen die Crusaders gewinnen. Das gilt es natürlich zu ändern. Young wird sein Team gut einstellen und jedem einzelnen klar machen, das es bereits jetzt auch um die Plätze im Kader für die neue Saison geht. Young hat bereits angekündigt, sich genau anzuschauen, auf wen er zählen kann und auf wen nicht.


    Glentoran @2.40 Paddy Power l 4/10
    Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

    sigpic

    Kommentar


      #3
      momentan läufts einfach nicht aber ich gebe nicht auf

      Manchester City - Manchester United

      Derby Zeit in England. Verstehe die Quoten hier nicht ganz, wieso wird Manchester United hier als Favorit gehandelt?!?

      Manchester City hat momentan einen Lauf und hat zuletzt Wigan(3:0), bei Burnley(1:6) und gegen Birmingham(5:1) gewonnen und auch in den Wochen zuvor gute Resultate erzielt, u.a Siege bei Fulham und Chelsea. Sie sind sowieso sehr Heimstark und haben in der laufenden Saison nur ein einziges Heimspiel verloren.
      Adebayor trifft wieder in den letzten Spielen und Tevez spielt sowieso eine bärenstarke Saison und ist der alles überragende Mann bei City. Zudem haben sich auch andere Spieler in den Vordergrund gespielt, allen voran Adam Johnson, der stark über das linke Mittelfeld spielt in letzter Zeit und bereits jetzt ein Thema für die Nationalmannschaft ist.

      Manchester United hat am letzten Spieltag extrem schwach in Blackburn gespielt und verdienterweise nur Remis gespielt. Nun hat man 4 Punkte Rückstand auf Chelsea und es wird mehr als nur schwer die Meisterschaft noch zu holen. Rooney ist als doubtful gelistet für das Spiel, aber egal ob er spielen wird oder nicht, so wird er definitiv nicht bei 100% sein. Angeschlagen ist er nicht viel wert, da es ihm und dem Team einfach nur schadet, wenn er sich mit einer Verletzung versucht durchs Spiel zu quälen, wie man schon im CL Rückspiel gegen die Bayern gesehen hat. Und was ein Man U ohne Rooney wert ist hat man am letzten Spieltag in Blackburn gesehen. Ohne ihn lebt das Offensivspiel bloß durch die auf den Flügeln stark aufspielenden Nani und Valencia, die aber beide keine Knipser sind.

      Kader:

      Ins and outs: Wayne Rooney hopes to return after missing the Reds' goalless draw at Blackburn to nurse his ankle injury. Ryan Giggs (hamstring) and Rio Ferdinand (groin) are doubtful, while Wes Brown (toe), Danny Welbeck (knee), Michael Owen (hamstring) and Anderson (knee) are all unavailable. City are monitoring Patrick Vieira after the midfielder picked up a knee problem in the warm-up against Birmingham. Pablo Zabaleta is available again after serving a two-match suspension, and Stephen Ireland is due back following a three-game absence with a shin injury. Other doubts or definite absentees are Joleon Lescott (hamstring), Wayne Bridge (groin), Martin Petrov and Michael Johnson (both knee).
      Personell fallen keine weiter wichtigen Spieler aus, ausser Rooney, wenn er denn nun nicht spielen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe und Ferdinand der leicht angeschlagen ist.

      City ist heiss auf das Derby und braucht die Punkte dringend, um sich die Chance zu bewahren erstmals in der Clubgeschichte in die CL einzuziehen. Zudem will man sich sicherlich für das Aus im Carling Cup, sowie die bittere Niederlage aus der Hinrunde (4:3) rächen, wo man in der Nachspielzeit das 4:3 kassierte.
      Tevez wird auf Biegen und Brechen versuchen seinem Ex Club zu zeigen wie gut er ist. Ich erwarte ein offenes Spiel mit vielen guten Torchancen und dem besseren Ende für Man City.
      Interessant evtl. noch, dass der eigentliche Schiri für das Spiel durch Martin Atkinson ersetzt wurde, welcher bereits das spektakuläre Hinspiel gepfiffen hat.

      Manchester City - Manchester United 1 DNB @ 1,95 6-7/10 und
      Manchester City - Manchester United over 2,5 @ 1,72 4/10 expekt

      Viel Glück

      Kommentar


        #4
        Birmingham City - Hull City

        Hier spielt der 9. der PL gegen den 19. Vom Papier her also eine klare Sache und genau das wird es m. M. n. auch. Hull nach dem 1:4 Heimdebakel gegen Burnley absolut ohne Selbstvertrauen und mit 4 Punkten Rückstand auf den 1. Nichtabstiegsplatz weit entfernt davon die Klasse zu halten. Ganz anders dagegen Birmingham. Man spielt eine solide Saison ( sieht man von der 1:5 Klatsche bei ManCity letztes Wochenende ab ). Kommen wir nun zu den Heim- / Auswärtsbilanzen. Birmingham zu Hause im St. Andrews ganz ok bisher, nur 2 Niederlagen schmälern die Bilanz. Ausschlaggebend für meinen Pick ist hier allerdings die eklatante Auswärtsschwäche von Hull, man konnte keinen Sieg einfahren und nur 4 Punkte mit nach Hause nehmen. Erbärmlich und so steigt man ganz sicher ab.

        Meine Picks hier:

        1X2 - 1 - @ 1,73 5/10
        Brimingham -1 @ 3,00 3/10

        Gruß Hecke
        Skype: KomaKelle21

        Kommentar


          #5
          Tottenham Hotspurs - Chelsea London
          Sa, 18:30 Uhr

          Heute um 18:30 Uhr findet ein weiteres Stadtderby in England statt. Tottenham spielt eine wirklich gute Saison und hat das Zeug dazu, heute auch als Sieger den Platz zu verlassen. Für Chelsea ist ein Sieg Pflicht, aber das war er auch unter der Woche für Arsenal, die 2:1 bei den Spurs verloren haben.
          Hier denke ich wird es einen Heimsieg oder ein Unentschieden geben. Im letzten Jahr spielte nur Tottenham und gewann mit 1:0. Es ist immer etwas besonderes für die Spurs, wenn sie gegen ein anderes Team aus London spielen.


          Tottenham / Heimtabelle :
          5.PLatz ; 12 - 2 - 3

          Chelsea / Auswärtstabelle :
          1.Platz ; 9 - 4 - 4


          Mein Fazit :

          Tottenham Hotspurs - Chelsea London

          Kommentar


            #6
            Zitat von wettpate89 Beitrag anzeigen
            Tottenham Hotspurs - Chelsea London
            Sa, 18:30 Uhr

            Heute um 18:30 Uhr findet ein weiteres Stadtderby in England statt. Tottenham spielt eine wirklich gute Saison und hat das Zeug dazu, heute auch als Sieger den Platz zu verlassen. Für Chelsea ist ein Sieg Pflicht, aber das war er auch unter der Woche für Arsenal, die 2:1 bei den Spurs verloren haben, Verteidigung mit dem immens schwachen Silvestre bei Arsenal war auch lachhaft, da wartet mit Chelsea ein ganz anderes Kaliber
            Hier denke ich wird es einen Heimsieg oder ein Unentschieden geben. Im letzten Jahr spielte nur Tottenham und gewann mit 1:0. Es ist immer etwas besonderes für die Spurs, wenn sie gegen ein anderes Team aus London spielen.


            Tottenham / Heimtabelle :
            5.PLatz ; 12 - 2 - 3

            Chelsea / Auswärtstabelle :
            1.Platz ; 9 - 4 - 4


            Mein Fazit :

            Tottenham Hotspurs - Chelsea London

            [[herby]]

            Also denke nicht dass sich Chelsea die Butter vom Brot nehmen lassen wird und frühzeitig die Meisterschaft klar machen möchte. Bei Tottenham Corluka,Lennon,Palacios und Ledley King auf der Ausfallliste , Chelsea soweit ohne neuere Verletzte und gut in Form.
            Tottenham im Fa cup 120 min gg Pompey gehabt und verloren dann nun unter der Woche gg Arsenal relativ glücklich 2:1 durch en absoluten Sonntagsschuss gewonnen , remis wäre okay gewesen, gerade gegen Ende des Spiels aber ziemlich müde gewirkt und kann mir nicht vorstellen dass sie heute Chelsea schlagen werden.
            Chelsea dazu mit herausragender bilanz in derbies diese Saison.
            Bis auf ein 1:1 gg Westham alle London Derbies für sich gewonnen meist auch ziemlich klar.

            Für mich

            Sieg Chelsea @ 1,95 7/10 div.

            htte auch eher quoten richtung 1,8 erwartet


            <table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class=" strong"><th class="first-cell iRes">
            </th> <th> Runde 18</th><th>West Ham United</th><th>FC Chelsea</th><td>1:1</td></tr></tbody></table><table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class=" strong"><th class="first-cell iRes">
            </th> <th> Runde 30</th><th>FC Chelsea</th><th>West Ham United</th><td>4:1</td><td>(1:1, 3:0)</td></tr></tbody></table><table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class=" strong"><th class="first-cell iRes">
            </th> <th> Runde 6</th><th>FC Chelsea</th><th>Tottenham Hotspur</th><td>3:0</td><td>(1:0, 2:0)</td></tr></tbody></table>
            <table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class=" strong"><th class="first-cell iRes">
            </th> <th> Runde 14</th><th>FC Arsenal</th><th>FC Chelsea</th><td>0:3</td><td>(0:2, 0:1)</td></tr></tbody></table><table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class=""><th class="first-cell iRes">
            </th> <th> Runde 25</th><th>FC Chelsea</th><th>FC Arsenal</th><td>2:0</td><td>(2:0, 0:0)</td></tr></tbody></table>
            <table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class=" strong"></tr><tr class=" strong"><th class="first-cell iRes">
            </th> <th> Runde 20</th><th>FC Chelsea</th><th>Fulham</th><td>2:1</td><td>(0:1, 2:0)</td></tr></tbody></table><table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class=""><th class="first-cell iRes">
            </th> <th> Runde 3</th><th>Fulham</th><th>FC Chelsea</th><td>0:2</td></tr></tbody></table>
            Zuletzt geändert von GIP; 17.04.2010, 12:34.
            #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
            #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
            30 months winning streak gip blog

            Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

            Kommentar


              #7
              Zitat von wettpate89 Beitrag anzeigen
              Tottenham Hotspurs - Chelsea London
              Sa, 18:30 Uhr

              Heute um 18:30 Uhr findet ein weiteres Stadtderby in England statt. Tottenham spielt eine wirklich gute Saison und hat das Zeug dazu, heute auch als Sieger den Platz zu verlassen. Für Chelsea ist ein Sieg Pflicht, aber das war er auch unter der Woche für Arsenal, die 2:1 bei den Spurs verloren haben.
              Hier denke ich wird es einen Heimsieg oder ein Unentschieden geben. Im letzten Jahr spielte nur Tottenham und gewann mit 1:0. Es ist immer etwas besonderes für die Spurs, wenn sie gegen ein anderes Team aus London spielen.


              Tottenham / Heimtabelle :
              5.PLatz ; 12 - 2 - 3

              Chelsea / Auswärtstabelle :
              1.Platz ; 9 - 4 - 4


              Mein Fazit :

              Tottenham Hotspurs - Chelsea London
              verstehe die ganze argumentation nicht, wenn man das überhaupt so nennen kann. eigentlich bringst du kein argument für einen spurs sieg, abgesehen von einem einzelnen spiel aus der letzten saison. bin da ganz bei bvbstar. ich sehe nicht ein, wieso chelsea hier unter 60% haben sollte.

              interwetten mit einer 1.95, das heisst bei 60% siegchance.

              Der Buchmacher gibt dem Ergebnis eine Wahrscheinlichtkeit von 51.28%
              Damit liegt der Value bei: 1.170

              tottenham - chelsea @1.95 interwetten 5/10
              ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

              Kommentar


                #8
                Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                momentan läufts einfach nicht aber ich gebe nicht auf

                Manchester City - Manchester United

                Derby Zeit in England. Verstehe die Quoten hier nicht ganz, wieso wird Manchester United hier als Favorit gehandelt?!?

                Manchester City hat momentan einen Lauf und hat zuletzt Wigan(3:0), bei Burnley(1:6) und gegen Birmingham(5:1) gewonnen und auch in den Wochen zuvor gute Resultate erzielt, u.a Siege bei Fulham und Chelsea. Sie sind sowieso sehr Heimstark und haben in der laufenden Saison nur ein einziges Heimspiel verloren.
                Adebayor trifft wieder in den letzten Spielen und Tevez spielt sowieso eine bärenstarke Saison und ist der alles überragende Mann bei City. Zudem haben sich auch andere Spieler in den Vordergrund gespielt, allen voran Adam Johnson, der stark über das linke Mittelfeld spielt in letzter Zeit und bereits jetzt ein Thema für die Nationalmannschaft ist.

                Manchester United hat am letzten Spieltag extrem schwach in Blackburn gespielt und verdienterweise nur Remis gespielt. Nun hat man 4 Punkte Rückstand auf Chelsea und es wird mehr als nur schwer die Meisterschaft noch zu holen. Rooney ist als doubtful gelistet für das Spiel, aber egal ob er spielen wird oder nicht, so wird er definitiv nicht bei 100% sein. Angeschlagen ist er nicht viel wert, da es ihm und dem Team einfach nur schadet, wenn er sich mit einer Verletzung versucht durchs Spiel zu quälen, wie man schon im CL Rückspiel gegen die Bayern gesehen hat. Und was ein Man U ohne Rooney wert ist hat man am letzten Spieltag in Blackburn gesehen. Ohne ihn lebt das Offensivspiel bloß durch die auf den Flügeln stark aufspielenden Nani und Valencia, die aber beide keine Knipser sind.

                Kader:



                Personell fallen keine weiter wichtigen Spieler aus, ausser Rooney, wenn er denn nun nicht spielen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe und Ferdinand der leicht angeschlagen ist.

                City ist heiss auf das Derby und braucht die Punkte dringend, um sich die Chance zu bewahren erstmals in der Clubgeschichte in die CL einzuziehen. Zudem will man sich sicherlich für das Aus im Carling Cup, sowie die bittere Niederlage aus der Hinrunde (4:3) rächen, wo man in der Nachspielzeit das 4:3 kassierte.
                Tevez wird auf Biegen und Brechen versuchen seinem Ex Club zu zeigen wie gut er ist. Ich erwarte ein offenes Spiel mit vielen guten Torchancen und dem besseren Ende für Man City.
                Interessant evtl. noch, dass der eigentliche Schiri für das Spiel durch Martin Atkinson ersetzt wurde, welcher bereits das spektakuläre Hinspiel gepfiffen hat.

                Manchester City - Manchester United 1 DNB @ 1,95 6-7/10 und
                Manchester City - Manchester United over 2,5 @ 1,72 4/10 expekt

                Viel Glück
                wenn heute abenv villarreal auch noch in die hose geht dann gebe ich mir die kugel

                Kommentar


                  #9
                  Championship

                  Reading - Peterborough, 16 Uhr


                  Reading muss gewinnen, wenn man noch theoretische Chancen auf die Playoffs haben will. Sollte man das Spiel hier und das Nachholspiel gewinnen, wäre man nurnoch 3 Punkte hinter den Playoffs, bei zwei ausstehenden Spielen! Also noch machbar.
                  Zuhause Reading nur Mittelmaß mit 8/7/6, Peterborough 1/5/15 auswärts. Beide Manschafte mehr über, als unter. Denke hier an ein torreiches Spiel, so 3:1 oder 4:1.

                  Over 2.5 Goals - 1.75 - Expekt - 5/10
                  Stats 2015
                  STAKED: 83,5 EH
                  BACK: +41,61 EH
                  YIELD: 50%
                  23. Oktober

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                    Championship

                    Reading - Peterborough, 16 Uhr


                    Reading muss gewinnen, wenn man noch theoretische Chancen auf die Playoffs haben will. Sollte man das Spiel hier und das Nachholspiel gewinnen, wäre man nurnoch 3 Punkte hinter den Playoffs, bei zwei ausstehenden Spielen! Also noch machbar.
                    Zuhause Reading nur Mittelmaß mit 8/7/6, Peterborough 1/5/15 auswärts. Beide Manschafte mehr über, als unter. Denke hier an ein torreiches Spiel, so 3:1 oder 4:1.

                    Over 2.5 Goals - 1.75 - Expekt - 5/10
                    3:0 nach 40 Minuten, Pick ist gewonnen! [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
                    Stats 2015
                    STAKED: 83,5 EH
                    BACK: +41,61 EH
                    YIELD: 50%
                    23. Oktober

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hecke1988 Beitrag anzeigen
                      Birmingham City - Hull City

                      Hier spielt der 9. der PL gegen den 19. Vom Papier her also eine klare Sache und genau das wird es m. M. n. auch. Hull nach dem 1:4 Heimdebakel gegen Burnley absolut ohne Selbstvertrauen und mit 4 Punkten Rückstand auf den 1. Nichtabstiegsplatz weit entfernt davon die Klasse zu halten. Ganz anders dagegen Birmingham. Man spielt eine solide Saison ( sieht man von der 1:5 Klatsche bei ManCity letztes Wochenende ab ). Kommen wir nun zu den Heim- / Auswärtsbilanzen. Birmingham zu Hause im St. Andrews ganz ok bisher, nur 2 Niederlagen schmälern die Bilanz. Ausschlaggebend für meinen Pick ist hier allerdings die eklatante Auswärtsschwäche von Hull, man konnte keinen Sieg einfahren und nur 4 Punkte mit nach Hause nehmen. Erbärmlich und so steigt man ganz sicher ab.

                      Meine Picks hier:

                      1X2 - 1 - @ 1,73 5/10
                      Brimingham -1 @ 3,00 3/10

                      Gruß Hecke

                      0:0 ft zum
                      Skype: KomaKelle21

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                        IFA Premiership: Crusaders FC - Glentoran FC l 17. April 2010, 16.00 Uhr

                        Glentoran @2.40 Paddy Power l 4/10
                        FT 2:1 für Crusaders.
                        Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                          [[herby]]

                          Also denke nicht dass sich Chelsea die Butter vom Brot nehmen lassen wird und frühzeitig die Meisterschaft klar machen möchte. Bei Tottenham Corluka,Lennon,Palacios und Ledley King auf der Ausfallliste , Chelsea soweit ohne neuere Verletzte und gut in Form.
                          Tottenham im Fa cup 120 min gg Pompey gehabt und verloren dann nun unter der Woche gg Arsenal relativ glücklich 2:1 durch en absoluten Sonntagsschuss gewonnen , remis wäre okay gewesen, gerade gegen Ende des Spiels aber ziemlich müde gewirkt und kann mir nicht vorstellen dass sie heute Chelsea schlagen werden.
                          Chelsea dazu mit herausragender bilanz in derbies diese Saison.
                          Bis auf ein 1:1 gg Westham alle London Derbies für sich gewonnen meist auch ziemlich klar.

                          Für mich

                          Sieg Chelsea @ 1,95 7/10 div.

                          htte auch eher quoten richtung 1,8 erwartet


                          <table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class=" strong"><th class="first-cell iRes">
                          </th> <th> Runde 18</th><th>West Ham United</th><th>FC Chelsea</th><td>1:1</td></tr></tbody></table><table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class=" strong"><th class="first-cell iRes">
                          </th> <th> Runde 30</th><th>FC Chelsea</th><th>West Ham United</th><td>4:1</td><td>(1:1, 3:0)</td></tr></tbody></table><table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class=" strong"><th class="first-cell iRes">
                          </th> <th> Runde 6</th><th>FC Chelsea</th><th>Tottenham Hotspur</th><td>3:0</td><td>(1:0, 2:0)</td></tr></tbody></table>
                          <table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class=" strong"><th class="first-cell iRes">
                          </th> <th> Runde 14</th><th>FC Arsenal</th><th>FC Chelsea</th><td>0:3</td><td>(0:2, 0:1)</td></tr></tbody></table><table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class=""><th class="first-cell iRes">
                          </th> <th> Runde 25</th><th>FC Chelsea</th><th>FC Arsenal</th><td>2:0</td><td>(2:0, 0:0)</td></tr></tbody></table>
                          <table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class=" strong"></tr><tr class=" strong"><th class="first-cell iRes">
                          </th> <th> Runde 20</th><th>FC Chelsea</th><th>Fulham</th><td>2:1</td><td>(0:1, 2:0)</td></tr></tbody></table><table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class=""><th class="first-cell iRes">
                          </th> <th> Runde 3</th><th>Fulham</th><th>FC Chelsea</th><td>0:2</td></tr></tbody></table>

                          Wow 2:1 für Tottenham bin nu nerst wieder zu hause konnte es noch net sehen , aber wohl zweifelhafter elfer dann später gelb rot für terry. Ohje :/ sry dennoch die Quote mehr als spielbar gewesen
                          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                          30 months winning streak gip blog

                          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.