X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von robertob Beitrag anzeigen
    LOI First Division: Finn Harps – Athlone Town l 17. April 2010, 20.45 Uhr

    Athlone (AHC +0,5) @1.97 188bet l 4/10
    FT 0 - 0! Ausgeglichenes Spiel, Athlone schwer zu schlagen, wie erwartet, hält die null, vorne wie hinten - mal wieder.
    Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

    sigpic

    Kommentar


      #17
      Süper Lig, Türkei (18.04.2010)

      Fenerbahce Istanbul - Besiktas Istanbul, 18 Uhr

      Fenerbahce muss morgen gewinnen, wenn man den Anschluss zum Tabellenführer Bursaspor herstellen will. Momentan hat man vier Punkte Rückstand, jedoch eben auch noch ein Spiel weniger. Nach dem morgigen Spieltag sind dann 30 Runden absolviert, d.h. es sind noch 12 Punkte zu vergeben. Bursa ja am Freitag schon mit einem 2:0-Sieg über Gaziantep. Morgen Abend nun also ein weiteres Istanbuler Derby. Bereits vor wenigen Wochen konnte Fenerbahce das "große" Derby bei Galatasaray mit 1:0 gewinnen. In der letzten Woche folgte dann aber ein ernüchterndes 1:1 bei Manisaspor und der Platz an der Sonne rückte dementsprechend wieder in weite Ferne. Wie ich das von türkischen Freunden mitgekommen habe, ist das für Fener - auch durch die Medien aufgehetzt - Morgen ein unfassbar wichtiges Spiel, welches man gewinnen muss(!). So seh ich das als Aussenstehender ebenfalls. Und man kennt ja die Medien in der Türkei, wenn es Mal nicht so läuft, gerade bei einem der beiden großen Istanbuler Klubs. Fenerbahce daheim mit 11/1/2 und 19:12 ziemlich stark. Der Gegner Besiktas könnte bei einem Sieg Morgen bis auf einen Punkt an Fenerbahce heranrücken, ebenso gilt das für das Heimteam zu vermeiden, da auch Galatasaray den Blaugelben im Nacken sitzt. Ein Sieg wäre also doppelt wichtig: Man könnte Besiktas endgültig distanzieren und auch eine kleine Distanz zu Galatasaray aufbauen, und eben zu Bursaspor wieder aufschließen. Besiktas mit 7/5/2 das drittbeste Team in der Auswärtstabelle, zuletzt aber mit zwei Unentschieden auswärts bei Kasimpasa und Ankaragucu, zwei Teams die im unteren Drittel der Tabelle zu finden sind. Brisant ist ebenfalls, dass Daum noch nie im SSS gegen Besiktas gewinnen konnte, sozusagen ein Fluch auf diesem Spiel liegt, den es Morgen zu brechen gilt. Wird von den Medien auch aufgebauscht. Ausfälle gibt es Morgen auf beiden Seiten, jedoch dürften die Ausfälle Besiktas um einiges mehr schwächen. Auf Seiten von Fenerbahce fallen der langzeitverletzte Ugur Boral aus, sowie Cristian und Bilica. Letztere zwar mit einigen Einsätzen diese Saison, aber sicherlich alles andere als unersätzlich. Auf Seiten von Besiktas fallen Nobre, Nihat, Simsek, Dag und Tabata wohl aus. Nobre und Nihat zwar mit keiner Bombensaison, dennoch alles Andere als unwichtig fürs Spiel. Topscorer Bobo kann spielen, sehr wichtig. Alles in allem glaube ich dennoch nicht, dass Besiktas Morgen Punkte aus dem SSS entführen kann. Fenerbahce ist meistens zu Hundertprozent da, wenn sie es müssen, und Morgen ist wieder so ein Tag, wo man einfach drei Punkte holen muss. Daum wird die Truppe heiß machen! Zudem sagen mir die Quoten über 2.00 sehr, sehr zu, weshalb ich hier den HW spielen werde.

      Fenerbahce Istanbul @2.05 bei Expekt (5/10)
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #18
        Zitat von techniker Beitrag anzeigen
        Süper Lig, Türkei (18.04.2010)

        Fenerbahce Istanbul - Besiktas Istanbul, 18 Uhr

        Fenerbahce muss morgen gewinnen, wenn man den Anschluss zum Tabellenführer Bursaspor herstellen will. Momentan hat man vier Punkte Rückstand, jedoch eben auch noch ein Spiel weniger. Nach dem morgigen Spieltag sind dann 30 Runden absolviert, d.h. es sind noch 12 Punkte zu vergeben. Bursa ja am Freitag schon mit einem 2:0-Sieg über Gaziantep. Morgen Abend nun also ein weiteres Istanbuler Derby. Bereits vor wenigen Wochen konnte Fenerbahce das "große" Derby bei Galatasaray mit 1:0 gewinnen. In der letzten Woche folgte dann aber ein ernüchterndes 1:1 bei Manisaspor und der Platz an der Sonne rückte dementsprechend wieder in weite Ferne. Wie ich das von türkischen Freunden mitgekommen habe, ist das für Fener - auch durch die Medien aufgehetzt - Morgen ein unfassbar wichtiges Spiel, welches man gewinnen muss(!). So seh ich das als Aussenstehender ebenfalls. Und man kennt ja die Medien in der Türkei, wenn es Mal nicht so läuft, gerade bei einem der beiden großen Istanbuler Klubs. Fenerbahce daheim mit 11/1/2 und 19:12 ziemlich stark. Der Gegner Besiktas könnte bei einem Sieg Morgen bis auf einen Punkt an Fenerbahce heranrücken, ebenso gilt das für das Heimteam zu vermeiden, da auch Galatasaray den Blaugelben im Nacken sitzt. Ein Sieg wäre also doppelt wichtig: Man könnte Besiktas endgültig distanzieren und auch eine kleine Distanz zu Galatasaray aufbauen, und eben zu Bursaspor wieder aufschließen. Besiktas mit 7/5/2 das drittbeste Team in der Auswärtstabelle, zuletzt aber mit zwei Unentschieden auswärts bei Kasimpasa und Ankaragucu, zwei Teams die im unteren Drittel der Tabelle zu finden sind. Brisant ist ebenfalls, dass Daum noch nie im SSS gegen Besiktas gewinnen konnte, sozusagen ein Fluch auf diesem Spiel liegt, den es Morgen zu brechen gilt. Wird von den Medien auch aufgebauscht. Ausfälle gibt es Morgen auf beiden Seiten, jedoch dürften die Ausfälle Besiktas um einiges mehr schwächen. Auf Seiten von Fenerbahce fallen der langzeitverletzte Ugur Boral aus, sowie Cristian und Bilica. Letztere zwar mit einigen Einsätzen diese Saison, aber sicherlich alles andere als unersätzlich. Auf Seiten von Besiktas fallen Nobre, Nihat, Simsek, Dag und Tabata wohl aus. Nobre und Nihat zwar mit keiner Bombensaison, dennoch alles Andere als unwichtig fürs Spiel. Topscorer Bobo kann spielen, sehr wichtig. Alles in allem glaube ich dennoch nicht, dass Besiktas Morgen Punkte aus dem SSS entführen kann. Fenerbahce ist meistens zu Hundertprozent da, wenn sie es müssen, und Morgen ist wieder so ein Tag, wo man einfach drei Punkte holen muss. Daum wird die Truppe heiß machen! Zudem sagen mir die Quoten über 2.00 sehr, sehr zu, weshalb ich hier den HW spielen werde.

        Fenerbahce Istanbul @2.05 bei Expekt (5/10)

        Ich unterstütze den Tipp, ist auch soweit alles richtig, nur das Spiel gegen Manisaspor war das Pokalrückspiel und kein Ligaspiel. Aber das ändert nichts daran, dass Fener unbedingt gewinnen will und sogar muss

        Kommentar


          #19
          Belenenses Lissabon - Rio Ave FC
          Super Liga, 18.04.2010 17 Uhr

          Abstiegskampf pur in der Hauptstadt Portugals. Die "Blauen" aus Lissabon, welche in einer katastrophalen Saison den letzten Platz belegen, treffen auf den mit 7 Punkten Vorsprung auf den 1.Abstiegsplatz liegenden Tabellen 11.
          Für Belenenses ist es heute ein absolutes Endspiel. Falls es heute keine 3 Punkte gibt, ist man Weg vom Fenster. Vor ein paar Jahren stand man dem FC Bayern noch im Uefa Cup gegenüber und jetzt droht der Gang in die 2. Klassigkeit. Dies möchte man unter allen Umständen verhindern, denn bei dem Restprogramm ist dies auch nicht ganz so utopisch.
          Für das heutige Spiel kann man wieder auf den 2.besten Stürmer Jean-Paul Yontcha (19/5) und Rechtsverteidiger Mano (28/0) zurückgreifen. Dafür muss man auf Verteidiger Rodrigo Arroz (12/0), der seit einiger Zeit verletzt ist, verzichten. Sonst sind mir keine weiteren Ausfälle bekannt.

          Die Gäste widerum haben erst letzten Donnerstag im Taca de Portugal (Pokal) beim FC Porto mit 4:0 verloren und sind daher physisch nicht auf bestem Level. Die letzten 4 Ligaspiele hat man allesamt verloren. Dazu kommt ein sehr dezinierter Kader.
          Stürmer Bruno Fogaca (9/0), Stürmerkollege Bruno Moraes (6/1), Abwehrspieler Jeferson (6/0), ebenso in der Verteidigung beheimatet, Bruno Mendes (6/0), der defensive Mittelfelspieler Vitor Gomes (29/2) und der Kapitän und ebenfalls defensive Mittelfeldspieler Vilas Boas (31/0) sind nicht dabei. Abgesehen von der kurzen Regenerationszeit könnten diese Ausfälle maßgeblich am Spielgeschehen Einfluss nehmen, zu gunsten der Gastgeber.

          Resultierend aus der "must-win" Situation für den Tabellenletzten, der physischen Belastung der Gäste, die mit einigen Ausfällen zu kämpfen haben, kommen folgende Wetten für mich in Frage....

          HW @ 2,50 bet365
          AHC0 @ 1,80 bet365

          Fan des
          TSV München von 1860 e.V.

          Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
          Never change passion for glory.

          Kommentar


            #20
            Griechenland B Ethniki Sonntag 15:00 Uhr

            Thrasivoulos Fylis-OFI Kreta Tipp: Over 2,5 Quote: 2,50 Anbieter: StanJames Einsatz: 4/10

            Fünf Spieltage vor Schluss kämpfen beide Teams noch um das erreichen ihrer Ziele.Thrasivoulos will sich in der Liga halten, OFI will aufsteigen.

            OFI ist 7 Punkte von einem Nicht-Playoff Platz entfernt,man sollte also de Playoffs schon so gut wie sicher haben.Dementsprechend wird man heute versuchen den Abstand auf Kerkira zu verkleinern, die gegen Ethnikos heute wohl den Kürzeren ziehen werden, auch aufgrund von wichtigen Ausfällen.Bei OFI alle wichtigen Spieler mit von der Partie und zuletzt zeigte man auswärts, das man sich defensiv nicht richtig zu helfen weiss und es offensiv an Treffsicherheit mangelte.

            Thrasivoulos auf der anderen Seite kämpft gegen den Abstieg, ist 2 Punkte vom sicheren Ufer entfernt (keine Play-Downs) und ließ zuletzt wichtige Punkte liegen, wie z.B. gegen Egaleo vor Heimischer Kulisse.Offensiv sind sie zuhause eines der besseren Teams und Leben vom kleinen Platz in Fyli, auf dem sie scheinbar gut kombinieren können.

            Eine 1:1 Gefahr ist hier sicherlich gegeben, aber da beide Teams heute versuchen werden auf 3 Punkte zu spielen, denke ich das man hier ein torreiches Spiel sehen wird.Beide kommen mit einem Unentschieden nicht wirklich weiter nach vorne, also wird man hier jeweils den Sieg suchen.

            OFI auswärts absolut verwundbar in der Defensive, Thrasivoulos ist defensiv generell verwundbar.Dies könnte die Ladehemmungen die OFI teilweise auswärts hat verschwinden lassen, die Spieler in der Offensive hat man und gegen einen Gegner der über keine gute Defensive verfügt sollte man auch zu Toren kommen.

            Viel Glück an alle Nachtipper.

            Kommentar


              #21
              Griechenland Super League Sonntag 18:00 Uhr

              AE Larisa-Levadeiakos Tipp: Over 2,5 Quote: 2,00 Anbieter: StanJames Einsatz: 5/10

              Für Levadeiakos geht es heute eigentlich um den Klassenerhalt.Eigentlich sage ich deswegen, weil in Griechenland immer etwas faul ist, wenn es (unter anderem) gegen den Abstieg geht.Auch hier hatte ich die letzten zwei Spieltage das Gefühl als wäre Levadiakos schon abgestiegen, da man keine guten Leistungen abrufen konnte und auch die Ergebnisse von Xanthi, die zu den einflussreicheren Teams der Liga gehören,waren etwas fragwürdig, so wie diese entstanden sind.Ich hatte zumindest zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das Xanthi hier den Kürzeren ziehen würde......


              Zurück zum heutigen Spiel.Larisa spielt nur noch für die Ehre und dies zeigte man letzte Woche eindrucksvoll, als man Panionios drei tore einschenkte.Man präsentiert sich in guter Form und offensiv hat man gegen Saisonende gezeigt, was für ein Potenzial dieses Team eigentlich gehabt hätte.Zuhause wird man den eigenen Fans noch einmal eine gute Leistung zeigen wollen und ich denke nicht, das man heute verliert.

              Levadeiakos auf der anderen Seite braucht auf alle Fälle einen Sieg, da Xanthi im Parallelspiel sicherlich nicht verlieren wird.Daher muss man hier auf Sieg spielen und genau dann ist Levadeiakos anfällig.Man hat bei Kontern nicht die richtigen Spieler in der Defensive.Auf die Verteidiger trifft eher das Prädikat robust zu und nicht blitzschnell.Dies sollte heute gegen Larisa Problematisch werden, da Larisa mit Cousin,Abouhatzera und Blazek drei schnelle Stümer aufbietet.

              Denke hier an ein 2:1 oder 2:2, kann mir nicht vorstellen das Levadeiakos hier gewinnt.Larisa wird befreit aufspielen und schenken wird man Levadeiakos hier definitiv nichts.Unter normalen Ligaumständen würde Larisa hier 2-3 Tore machen und trotz dieser Quotierung ist dies für mich ein ganz normales Ligaspiel.

              Werde deswegen auch small ein 1X, bei Larisa und Xanthi kombinieren, da Xanthi bei einem 1X in Larisa auch mit einem X in Iraklis leben könnte.


              Viel Glück an alle Nachtipper.

              Kommentar


                #22
                Zitat von tobias Beitrag anzeigen
                Belenenses Lissabon - Rio Ave FC
                Super Liga, 18.04.2010 17 Uhr

                HW @ 2,50 bet365
                AHC0 @ 1,80 bet365


                FT 0:0
                Fan des
                TSV München von 1860 e.V.

                Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
                Never change passion for glory.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                  Süper Lig, Türkei (18.04.2010)

                  Fenerbahce Istanbul - Besiktas Istanbul, 18 Uhr

                  Fenerbahce muss morgen gewinnen, wenn man den Anschluss zum Tabellenführer Bursaspor herstellen will. Momentan hat man vier Punkte Rückstand, jedoch eben auch noch ein Spiel weniger. Nach dem morgigen Spieltag sind dann 30 Runden absolviert, d.h. es sind noch 12 Punkte zu vergeben. Bursa ja am Freitag schon mit einem 2:0-Sieg über Gaziantep. Morgen Abend nun also ein weiteres Istanbuler Derby. Bereits vor wenigen Wochen konnte Fenerbahce das "große" Derby bei Galatasaray mit 1:0 gewinnen. In der letzten Woche folgte dann aber ein ernüchterndes 1:1 bei Manisaspor und der Platz an der Sonne rückte dementsprechend wieder in weite Ferne. Wie ich das von türkischen Freunden mitgekommen habe, ist das für Fener - auch durch die Medien aufgehetzt - Morgen ein unfassbar wichtiges Spiel, welches man gewinnen muss(!). So seh ich das als Aussenstehender ebenfalls. Und man kennt ja die Medien in der Türkei, wenn es Mal nicht so läuft, gerade bei einem der beiden großen Istanbuler Klubs. Fenerbahce daheim mit 11/1/2 und 19:12 ziemlich stark. Der Gegner Besiktas könnte bei einem Sieg Morgen bis auf einen Punkt an Fenerbahce heranrücken, ebenso gilt das für das Heimteam zu vermeiden, da auch Galatasaray den Blaugelben im Nacken sitzt. Ein Sieg wäre also doppelt wichtig: Man könnte Besiktas endgültig distanzieren und auch eine kleine Distanz zu Galatasaray aufbauen, und eben zu Bursaspor wieder aufschließen. Besiktas mit 7/5/2 das drittbeste Team in der Auswärtstabelle, zuletzt aber mit zwei Unentschieden auswärts bei Kasimpasa und Ankaragucu, zwei Teams die im unteren Drittel der Tabelle zu finden sind. Brisant ist ebenfalls, dass Daum noch nie im SSS gegen Besiktas gewinnen konnte, sozusagen ein Fluch auf diesem Spiel liegt, den es Morgen zu brechen gilt. Wird von den Medien auch aufgebauscht. Ausfälle gibt es Morgen auf beiden Seiten, jedoch dürften die Ausfälle Besiktas um einiges mehr schwächen. Auf Seiten von Fenerbahce fallen der langzeitverletzte Ugur Boral aus, sowie Cristian und Bilica. Letztere zwar mit einigen Einsätzen diese Saison, aber sicherlich alles andere als unersätzlich. Auf Seiten von Besiktas fallen Nobre, Nihat, Simsek, Dag und Tabata wohl aus. Nobre und Nihat zwar mit keiner Bombensaison, dennoch alles Andere als unwichtig fürs Spiel. Topscorer Bobo kann spielen, sehr wichtig. Alles in allem glaube ich dennoch nicht, dass Besiktas Morgen Punkte aus dem SSS entführen kann. Fenerbahce ist meistens zu Hundertprozent da, wenn sie es müssen, und Morgen ist wieder so ein Tag, wo man einfach drei Punkte holen muss. Daum wird die Truppe heiß machen! Zudem sagen mir die Quoten über 2.00 sehr, sehr zu, weshalb ich hier den HW spielen werde.

                  Fenerbahce Istanbul @2.05 bei Expekt (5/10)
                  1:0 FT [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
                  Stats 2015
                  STAKED: 83,5 EH
                  BACK: +41,61 EH
                  YIELD: 50%
                  23. Oktober

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von osfp87 Beitrag anzeigen
                    Griechenland B Ethniki Sonntag 15:00 Uhr

                    Thrasivoulos Fylis-OFI Kreta Tipp: Over 2,5 Quote: 2,50 Anbieter: StanJames Einsatz: 4/10
                    0:1 FT

                    OFI hält nach langer Zeit mal wieder die Null auswärts,leider gerade heute.Thrasivoulos nach der Roten Karte ohne Chance.

                    Pick ist verloren.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von osfp87 Beitrag anzeigen
                      Griechenland Super League Sonntag 18:00 Uhr

                      AE Larisa-Levadeiakos Tipp: Over 2,5 Quote: 2,00 Anbieter: StanJames Einsatz: 5/10

                      1:2 FT

                      Levadeiakos holt die ersehnten 3 Punkte, aber Xanthi hat die besseren Absprachen getroffen.Levadeiakos in Liga 2, aber wenigstens haben sie sich mit einem Over verabschiedet.

                      Pick ist gewonnen.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.