X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM 2004 (Gruppe D) Niederlande - Lettland

    Mittwoch 23.06.2004
    Spielort: Braga
    Spielbeginn: 20:45 Uhr


    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Holland – Lettland

    Beide Mannschaften auf Schützenhilfe der Tschechen angewiesen. Die Frage wird sein, wie die Holländer diese Niederlage verkraften werden. Nach schwachen Spiel gegen Deutschland reagierte Advocat auf den öffentlichen Druck und brachte den 20 jährigen Arjen Robben, einer der stärksten Akteure, bis zu seiner Auswechslung, die viele Holländische Fans und neutrale Zuschauer nicht verstanden. Seine Begründung klang plausibel, da Brückner zur HZ wechselte und auf 3-5-2 umstellte. Er hatte einfach Panik, vor dem Übergewicht der Tschechen im MF, trotz der Einwechslung von Paul Bosvelt ging dieses Match noch verloren und Advocat zog die Pik 7. Er meinte auf der Pressekonferenz, das einige Spieler mit seinen Auswechslungen nicht einverstanden wäre. Bezeichnend hierfür, auch die Tatsache, das man den nach Schlusspfiff auf der Bank regungslos sitzenden Bondscoach keines Blickes würdigte, beim traurigen Abgang in der Kabine. Das Advocat nach der EM nicht mehr Trainer sein wird, gilt als beschlossene Sache. Die Frage die sich stellt, schaff er es noch mal, seine Truppe so zu motivieren, das sie selbst an ihre chanche glauben und sie das Spiel von Deutschland gegen Tschechien aus ihren Köpfen verdrängen. Er selbst, fühlt sich stark genug, um seine Mannschaft optimal auf dieses Match vorzubereiten, Zweifel sind erlaubt!

    Zu den Letten ist schon im Vorfeld, alles gesagt, gute Quali, Tschechien und Deutschland am Rand einer Niederlage gebracht und durch die Tabellensituation, in der Lage (falls Deutschland mitspielt),, für die Sensation dieses Turniers zu sorgen. Man stand in beiden Spielen recht ordentlich im Abwehrbereich und vorne Lettlands Fußballer des Jahres Maris Verkaposkis, der die deutsche Abwehr mehrfach düpierte. In beiden Spielen durften die Letten sich hinten reinstellen, will man den Sieg, müsste man etwas offensiver agieren, ob das dem Team zugute kommt? Viel wird darauf ankommen, wie die Tschechen sich verkaufen, gegen die deutsche Mannschaft. Eine frühe Führung, von Deutschland und Holland verliert den Glauben. ( kann natürlich alles anders kommen)

    Nach der Leistung von Samstag, wo Holland sich so präsentierte, wie man es von diesem Team erwartete, nun in dieser beschissenen Situation, auf andere angewiesen zu sein, aber wer gegen Deutschland kurz vor einer Niederlage steht und eine 2-0 Führung verspielt, muss sich an der eigenen Nase fassen.

    Ist hier jemand dabei, der den Letten die Überraschung zutraut?

    Kommentar


      #3
      Noch etwas:

      Niederlande - Lettland: Wie viele Gelbe Karten? 0-2 @ 5.00 (baw)

      Die Letten bisher mit nur einen Gelben Karte im Turnier. Die Holländer werden hier das Spiel machen, Gelegenheit Gelbe Karten abzuholen gibt es dann wohl vor allem bei Verpakovskis-Kontern. Dazu werden sich einige niederländische Spieler hüten, eine Gelbsperre zu riskieren. Die Quote läßt sich nicht schlecht an.
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        -

        Niederlande - Lettland
        NED 1.35 Sportsbetting.com

        Zunächst sei gesagt, falls Deutschland gegen die bereits qualifizierten Tschechen gewinnen sollten, wäre das Spiel zwischen der Niederlande und Lettland vollkommen bedeutungslos. Da ich jedoch mir jedoch keinen einfachen Sieg der Deutschen gegen die Tschechen vorstellen kann, wäre Holland gut beraten, wenn Sie erstmal Ihr Match gegen die Letten gewinnen und dann zum Spiel Deutschland-Tschechien herüberblicken. Bei Holland wird es zwei Änderungen im Team geben – für den gesperrten Heitinga rückt Reiziger in die Formation. Frank de Boer wird wohl für Bouma starten, der an Achillessehnenproblemen laboriert. Niederlande mit einem sehr starken Spiel gegen die Tschechien und dann letzlich unglücklich noch verloren. Lettland kann nicht mehr als sich hintenreinstellen und so ein Anti-Fussball muss endlich richtig bestraft werden. Hoffentlich wird Holland sein gefährliches Offensivspiel druckvoll und engagiert aufbauen und so sollte dieses Spiel die Bank des Tages sein.

        Wahrscheinliche Aufstellungen:

        Niederlande: Van der Sar; Reiziger, Stam, De Boer, Van Bronckhorst; Seedorf, Cocu, Davids; Van der Meyde, Van Nistelrooij, Robben

        Lettland: Kolinko; Isakovs, Zemlinskis, Stepanovs, Blagonadezdins; Bleidelis, Lobanovs, Astafjevs, Rubins; Pahars, Verpakovskis

        Kommentar


          #5
          ich weiss nicht wieso, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass zur halbzeit lettland füren wird und niederlande das spiel noch umbiegen wird! das kann ich zwar nicht begründen aber die quote von 16 lächelt mich an

          Kommentar


            #6
            Moin,

            für mich heute die time-of-first-goal-Wette bei den Gelben:

            1st goal 46.-60. Minute @11
            1st goal 61.-75. Minute @19(!)
            1st goal 76.-Abpfiff @26(!!)

            Keine Ahnung was das soll - die Tschechen haben ihr erstes Tor in der 73. gemacht, die Deutschen gar keins, und Holland muß ja nur irgendwie gewinnen, völlig wurscht ob 1-0 oder 6-0.
            Denke daß die Letten sich wieder erstmal hinten rein stellen werden und glaube kaum daß die Holländer sofort Maximalgas geben, die werden sich schön die Videos der ersten beiden Spielen der Letten reingezogen haben. Ab der 70. etwa könnten die Letten dann aufmachen, um vielleicht ihre Minimalchance auf Qualifikation zu nutzen.

            Das einzige was mich stört is die Torflut der letzten Tage, die Quote für "74 or less goals" bei BF is in den letzten Tagen von ca. 1,85 auf fast 9 hochgeschnellt.
            Komisch, zwar hat die laufende dritte Gruppenspielrunde seit 1992 insgesamt 15/20 = 75% OVER produziert, aber die geht ja heute zuende - und danach ist der Trend fast immer für den Rest des Turniers umgeschlagen: Viertelfinale mit 5/8 UNDER, Halbfinale 5/6 UNDER, die Finale 3/4 UNDER


            Mc
            F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

            Kommentar


              #7
              So ein paar Spezialwetten noch bei Fonbet mitgenommen mit kleiner Begr?ng dazu.

              Holland – Lettland

              1.HT --> Over 1.5 @ 2.45
              1.HT --> Hol Over 0.5 @ 1.50
              Torsch?  Hol – 5 @ 1.85

              Das Over 1.5 ist immer drin, auch wenn Lettland nur hintendrin stehen wird, aber wenn Druck aufgebaut wird, wackelt die Abwehr auch immens- Holland sollte auch schon zur Halbzeit min. ein Tor erzielt haben - Offensive Lettlands finde ich ganz schwach und Holland erwarte ich ganze Zeit am Dr?r - daher auch die -5 Torsch?-Wette.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dragoslav Stepanovic
                Noch etwas:

                Niederlande - Lettland: Wie viele Gelbe Karten? 0-2 @ 5.00 (baw)

                Die Letten bisher mit nur einen Gelben Karte im Turnier. Die Holländer werden hier das Spiel machen, Gelegenheit Gelbe Karten abzuholen gibt es dann wohl vor allem bei Verpakovskis-Kontern. Dazu werden sich einige niederländische Spieler hüten, eine Gelbsperre zu riskieren. Die Quote läßt sich nicht schlecht an.
                Selten ist eine 5er-Quote so leicht durchgegangen... Hoffe, es sind einige mitgegangen.
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.