X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 20.-22.4.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    SK Austria Kärnten - Magna Wiener Neustadt 20.04.2010 19.00

    ÖFB Cup Halbfinale, letzte chancen für kärnten nochmal für aufsehen zu sorgen in der bisher sehr verkorksten saison.
    für kärnten ist es das vorläufig wichtigste spiel des jahres und man wird hoch motiviert ans werk gehen.
    im viertelfinale konnte man sensationel rapid wien rauswerfen und nun brennt man auf mehr.
    kärnten verlor zwar in der liga die letzten 6 spiele jedoch wer diese spiele gesehen hat war von den kärntnern mehr als überrascht.
    mit ein bischen mehr glück bzw. ein bischen mehr erfahrung in den eigenen reihen wäre der eine oder andere sieg machbar gewesen.
    in den letzten spielen wurden schlüsselspieler geschont um morgen fit zu sein.
    der abstieg war schon länger fix daher konnte man sich auf den cup konzentrieren.

    bei kärnten fehlt morgen Hierländer (gesperrt), Troyansky, Mair (beide verletzt)

    wiener neustadt in der liga zwar weit vor kärnten plaziert jedoch auch nicht das gelbe vom ei.
    mich konnte wiener neustadt nicht überzeugen und sehe hier die chance für eine kärntner überraschung.

    bei wiener neustadt fehlt G. Burgstaller (gesperrt)

    die quoten von kärnten bewegt sich um die 3,0

    ich nehm den heimsieg von kärnten mit 2/10 mit (admiral 3,2)
    Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

    Kommentar


      #3
      Zitat von high_society Beitrag anzeigen
      SK Austria Kärnten - Magna Wiener Neustadt 20.04.2010 19.00

      ÖFB Cup Halbfinale, letzte chancen für kärnten nochmal für aufsehen zu sorgen in der bisher sehr verkorksten saison.
      für kärnten ist es das vorläufig wichtigste spiel des jahres und man wird hoch motiviert ans werk gehen.
      im viertelfinale konnte man sensationel rapid wien rauswerfen und nun brennt man auf mehr.
      kärnten verlor zwar in der liga die letzten 6 spiele jedoch wer diese spiele gesehen hat war von den kärntnern mehr als überrascht.
      mit ein bischen mehr glück bzw. ein bischen mehr erfahrung in den eigenen reihen wäre der eine oder andere sieg machbar gewesen.
      in den letzten spielen wurden schlüsselspieler geschont um morgen fit zu sein.
      der abstieg war schon länger fix daher konnte man sich auf den cup konzentrieren.

      bei kärnten fehlt morgen Hierländer (gesperrt), Troyansky, Mair (beide verletzt)

      wiener neustadt in der liga zwar weit vor kärnten plaziert jedoch auch nicht das gelbe vom ei.
      mich konnte wiener neustadt nicht überzeugen und sehe hier die chance für eine kärntner überraschung.

      bei wiener neustadt fehlt G. Burgstaller (gesperrt)

      die quoten von kärnten bewegt sich um die 3,0

      ich nehm den heimsieg von kärnten mit 2/10 mit (admiral 3,2)
      gerade Hierländer geht im Angriff ungemein ab, der gefährlichste Angreifer der Kärntner, Kaufmann und Hinum sind mMn für eine normal gut eingestellte Wr. Neustädter Defensive viel zu wenig. des weiteren hat Kärnten Weber im Tor der zum Beispiel im Spiel gg Sturm alles andere als einen sicheren Eindruck hinterlassen hat, soviel Glück wie gg Rapid wird man kein zweites mal haben, aber da es im Cup immer das berühmte abtasten gibt spiele ich aus Sicherheitsgründen:
      Welches Team erreicht die nächste Runde:
      Wr Neustadt@1.6 9/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von MarkAber Beitrag anzeigen
        des weiteren hat Kärnten Weber im Tor der zum Beispiel im Spiel gg Sturm alles andere als einen sicheren Eindruck hinterlassen hat

        FALSCH !!!

        Schranz wurde geschont im letzten,extra für dieses Spiel !

        Kommentar


          #5
          Bray Wanderers - St. Patricks Athletic

          St. Patricks toll gestartet in die neue Saison mit drei Siegen, daraufhin aber nur noch drei Remis und die erste Saisonniederlage gg Drogheda. Dennoch kann man sehr zufrieden sein mit dem Saisonstart.
          Die Defensive steht gut (erst 2 Gegentreffer) und vorne richten es das Sturmduo Guy und Faherty.

          Bray Wanderers, letzte Saison eigentlich abgestiegen, sind wie erwartet Letzter mit nur 1 Punkt auf dem Konto nach 6 Spielen. Man hat die Leistungsträger nach dem "sicheren Abstieg" ziehen lassen und diese nicht ersetzt und das sieht man nun anhand der Ergebnisse. Der Abstieg scheint unvermeidlich.

          St. Patrick definitiv in der Lage bei den Wanderers zu Punkten und somit den tollen Saisonstart trotz Niederlage zuletzt weiterzuführen. Bray Wanderers sowieso ein gerngesehener Gegner. 5 der letzten 8 Ligaspiele konnte man für sich entscheiden und verlor dabei nur 1 Spiel.
          Daher versuche ich hier den AW.

          Bray Wanderers - St. Patricks Athletic 2 @ 1,65 5/10 expekt

          Viel Glück

          Kommentar


            #6
            Zitat von MarkAber Beitrag anzeigen
            gerade Hierländer geht im Angriff ungemein ab, der gefährlichste Angreifer der Kärntner, Kaufmann und Hinum sind mMn für eine normal gut eingestellte Wr. Neustädter Defensive viel zu wenig. des weiteren hat Kärnten Weber im Tor der zum Beispiel im Spiel gg Sturm alles andere als einen sicheren Eindruck hinterlassen hat, soviel Glück wie gg Rapid wird man kein zweites mal haben, aber da es im Cup immer das berühmte abtasten gibt spiele ich aus Sicherheitsgründen:
            Welches Team erreicht die nächste Runde:
            Wr Neustadt@1.6 9/10
            wie pete74 schon richtig erwähnte wurde schranz die letzten beide spiele geschont wie auch ander spieler daher darf man die letzten ergebnisse nicht als maßstab hernehmen.
            also ich muss ehrlich sagen beim cup sieg gegen rapid kann man in keinster weise von glück sprechen. kärnten hat den sieg sich erarbeitet und hat verdient gewonnen, da war in meinen augen kein glück dabei.

            du gehst auf ein cupspiel bei einer quote von 1,6 mit 9/10 rein?
            die stakes sind doch ein wenig zu hoch angesetzt wie ich finde.
            Zuletzt geändert von high_society; 20.04.2010, 06:55.
            Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

            Kommentar


              #7
              Zitat von high_society Beitrag anzeigen
              wie pete74 schon richtig erwähnte wurde schranz die letzten beide spiele geschont wie auch ander spieler daher darf man die letzten ergebnisse nicht als maßstab hernehmen.
              also ich muss ehrlich sagen beim cup sieg gegen rapid kann man in keinster weise von glück sprechen. kärnten hat den sieg sich erarbeitet und hat verdient gewonnen, da war in meinen augen kein glück dabei.

              du gehst auf ein cupspiel bei einer quote von 1,6 mit 9/10 rein?
              die stakes sind doch ein wenig zu hoch angesetzt wie ich finde.
              Das mit Schranz wusste ich nicht, aber der ist mMn auch keine Offenbarung. Ich bin mir halt ziemlich sicher das Wr Neustadt hier weiterkommt zumindest über 120 min, weil die Kärntner hinten doch desolat sind und nach vorne jetzt ohne Hierländer auch nicht viel gehen wird, und Wr. Neustadt eigentlich bis auf das Rapidspiel in letzter Zeit souverän gespielt hat, daher mein Stake.

              Kommentar


                #8
                Zitat von MarkAber Beitrag anzeigen
                Das mit Schranz wusste ich nicht, aber der ist mMn auch keine Offenbarung. Ich bin mir halt ziemlich sicher das Wr Neustadt hier weiterkommt zumindest über 120 min, weil die Kärntner hinten doch desolat sind und nach vorne jetzt ohne Hierländer auch nicht viel gehen wird, und Wr. Neustadt eigentlich bis auf das Rapidspiel in letzter Zeit souverän gespielt hat, daher mein Stake.
                Mal eine andere Frage. Ich habe mich mit dem Spiel (noch) nicht intensiv beschäftigt, aber vom ersten Blick her hatte ich sofort das Gefühl under 2,5.
                Beide Teams mir nicht gerade als Torkanonen bekannt, ein Cup-Halbfinale will keiner leichtfertig hergeben, spricht das nicht für ein under 2,5?

                Quoten gibt es bei WH ab 1,91! Was meint ihr?
                Staked: 163 EH
                Return: 268.66EH

                Profit: + 105.66 EH
                Yield: + 64.82 EH

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MarkAber Beitrag anzeigen
                  Das mit Schranz wusste ich nicht, aber der ist mMn auch keine Offenbarung. Ich bin mir halt ziemlich sicher das Wr Neustadt hier weiterkommt zumindest über 120 min, weil die Kärntner hinten doch desolat sind und nach vorne jetzt ohne Hierländer auch nicht viel gehen wird, und Wr. Neustadt eigentlich bis auf das Rapidspiel in letzter Zeit souverän gespielt hat, daher mein Stake.
                  Naja, die Defensivleistung in den letzten Spielen hat ja gestimmt, bis auf das Spiel am Samstag gegen die Wiener Austria, aber da ging es ja um nichts mehr und man hat die Spieler aus der Akademie mal spielen lassen. Vorallem die Spiele in Hanappi und in der UPC-Arena haben mich überzeugt, leider blieben diese Spiele ohne Punktegewinn.

                  Aber wie hier schon richtig geschrieben wurde die Kärntner richtig motiviert sein und von Anfang an 100%, da sie ein Finale in ihrem Stadion wollen. Ich meine wie oft hat man die Chance?! Außerdem kann man eine verkorkste Saison wieder ein bischen in Ordnung bringen.

                  Soweit ich weiß soll Sandro, als Hierländerersatz, im Sturm spielen . Weiters fehlt auch Blanchard (noch verletzt), meiner Meinung kein großer Verlust, da er im Frühjahr kaum spielte und im Herbst auch nicht wirklich das gelbe vom Ei war.

                  Wer kommt weiter? SK Austria Kärnten Quote: 2.10(bwin) 4/10
                  Zuletzt geändert von JaKonator; 20.04.2010, 09:49.
                  Wer einmal zockt dem glaubt man nicht [[schwitz]]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                    Mal eine andere Frage. Ich habe mich mit dem Spiel (noch) nicht intensiv beschäftigt, aber vom ersten Blick her hatte ich sofort das Gefühl under 2,5.
                    Beide Teams mir nicht gerade als Torkanonen bekannt, ein Cup-Halbfinale will keiner leichtfertig hergeben, spricht das nicht für ein under 2,5?

                    Quoten gibt es bei WH ab 1,91! Was meint ihr?
                    Vorab: ich lasse die Finger von diesem Spiel. Dafür geht es für beide Mannschaften um vielzuviel. Kärnten zuletzt deutlich gesteigert und Wr. Neustadt eher durchschnittlich unterwegs.

                    Helbes Idee kann ich aber durchwegs etwas abgewinnen, weil gerade Wr. Neustadt auswärts Probleme mit dem Toreschießen hat. Ist für mich die bessere Wahl bei diesem Spiel.

                    Kommentar


                      #11
                      Hessen Pokal Halbfinale 18:00

                      SV Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

                      Der frühere Bundesligist aus Kassel trifft auf den Verbandsligisten aus Flieden.

                      Flieden befindet sich auf Platz 2 in der Verbandsliga Nord, der KSV ist vierter in der Regionalliga.

                      Für den KSV Hessen ist es eine eminent wichtige Partie. Schon lange war man der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal, mit vielen attraktiven Bundesligisten als mögliches Los, nicht mehr so nah wie in dieser Saison. Um diese zu erreichen, benötigt die Mannschaft von Trainer Mirko Dickhaut den Sieg im Hessenpokal.

                      Die letzten Wochen liefen nicht ganz so rund beim KSV. Aus dem Aufstiegsrennen musste man sich endgültg verabschieden. Am letzte Spieltag verlor man in Alzenau. Dort verletzte sich auch noch Enrico Gaede und Markus Unger. Deren Einsatz heute Abend noch ungewiß ist. Ausserdem fehlen noch einige Langzeitverletzte.

                      Bei Flieden sind alle an Bord, die angeschlagenen Spieler sollen auf die Zähne beißen (danke Majo)

                      Der KSV will mit aller Macht mal wieder am DfB Pokal teilnehmen und da wird man die Hürde Flieden hinter sich bringen.


                      Ich spiele:
                      Buchonia Flieden - Hessen Kassel - 2 -
                      (zu 1,42 bei bwin) (7/10)

                      Würde auch gern das Handicap spielen, aber habe noch keinen Anbieter gefunden !!

                      Viel Glück allen anderen, die vielleicht mit gehen !!
                      Zuletzt geändert von Tardif; 20.04.2010, 13:34.

                      Kommentar


                        #12
                        Bray Wanderers - St. Patricks Athletic, Di. 20.04.10 20:45

                        Am heutigen Dienstagabend empfängt der aktuelle Tabellenletzte Bray Wanderers die Gäste aus der Hauptstadt Irlands im heimischen Carlisle Ground. Während die Seagulls immer noch auf ihren ersten Saisonsieg warten, wollen die Pats mit einem heutigen Sieg wieder die Tabellenführung übernehmen, die man kurzfristig an Sporting Fingal abgeben musste.

                        Die Seagulls hatten wie prognostiziert einen schweren Saisonstart, der mit der unglücklichen Ausgangssitution, die hier schon mehrmals beschrieben würde, zu begründen ist. So besitzt man einen sehr jungen und unerfahrenen Kader, der auf dem Papier nur wenig konkurrenzfähig ist. Dennoch gelang es in den vergangenen Partien eine solide Leistung abzuliefern. Man verlor oft unglücklich - dies zieht sich wie ein roter Faden durch die bisherige Saison - entweder in den letzten Spielminuten oder vergab reihenweise sich darbietenden Chancen. An diesen Unzulänglichkeiten muss in Zukunft gearbeitet werden, denn sonst stände man nicht wie bisher mit einem Pünktchen nach 6 absolvierten Spielen dar. Als Beispiel sei die kürzlich verlorene Partie gegen Sligo Rovers (2:3) aufgeführt. Den Seagulls gelang recht frühzeitig in der 19. Spielminute durch ein Eigentor vom gegnerischen Torhüter Brush die Führung. Kurz vor dem Pausentee gelang O' Grady der Ausgleich für Sligo. Nach der Pause erzielte Padraig Amond den Führungstreffer, ehe J. Kelly durch einen Elfmeter in der 90. Minute den viel umjubelten Ausgleich gelang. Als alle dachten die Partie würde mit einem Remis beendet, belehrte Dean Marshall mit dem 2:3 die Zuschauer eines Besseren. Wieder einmal gab man in den letzten Spielminuten sicher geglaubte Punkte aus der Hand. Im drei Tage später stattfindendem EA Cup schalteten die Seagulls etwas überraschend Drogheda United aus. Man musste ohne Veteran Colm Tresson, Jake Kelly, Shane O'Neill und James Kavanagh auskommen, die allesamt aufgrund von Verletzungen passen mussten. Trainer Eddie Gormley war sehr angetan von der Leistung seiner Jungs und äußerte sich folgender Maßen im Bezug auf den heutigen Gegner:

                        "We played well and I was delighted with the win and what we need to do now is take it on from here against St. Pats.”
                        "It will be a tough game, they are a very good side with a number of ex Bray players in their squad. We need to go into the game with the right attitude and push for a result".


                        Für das heutige Spiel hat Eddie Gormley keine Verletzungssorgen. Alle Spieler haben sich wieder fit gemeldet.

                        Für die heutigen Gäste aus Dublin hätte die Saison kaum besser starten können. So hatte man sich eine Verbesserung gegenüber der vorherigen Saison erhofft, dass man aber eine so gewichtige Rolle um die vorderen Plätze spielen würde, hatte kaum ein Kritiker prophezeit, da der Kader nach der Katastrophensaison ordentlich durchgewürfelt wurde. Wie dem aus ein, man legte einen furiosen Start mit 3 Siegen und 2 Unentschieden hin und kassierte dabei kein einziges Gegentor. Darunter waren echte Brocken wie Shamrock Rovers, Sporting Fingal oder Dundalk. Erst in der darauffolgen Partie gegen den Meister Bohemians Dublin kassierte man sein erstes Gegentor, konnte allerdings auch hier den Bohs einen Punkt entführen.
                        Im letzten Punktspiel musste man sich dann nun überraschend gegen Drogheda United das erste Mal in dieser Saison geschlagen geben, allerdings spiegelt das Ergebnis nicht den Spielverlauf wieder. Man war drückend überlegen, versäumte aber diese in Tore umzumünzen. Es war eines dieser Spiele in denen man noch weitere 90 Minuten hätte spielen können und man hätte kein Tor erzielt. So kam es wie es manchmal ist im Fußball, buchstäblich mit der letzten Aktion des Spiels gelang Drogheda unverdienter Weise der Siegtreffer und stellte damit den Spielverlauf komplett auf den Kopf. Das diese Niederlage keinen Abbruch der guten Laune bei den Pats bewirkte, zeigten man dann eindrucksvoll im Setanta Cup, indem die Pats die Sligo Rovers mit 4:1 und 4 Tage später mit 2:1 vom Platz fegte.

                        Für die heutige Partie wird einzig Stuart Byrne wegen Rückenproblemen nicht auflaufen können. Ian Bermingham steht nach seiner Muskelverletzung wieder zur Verfügung.

                        Noch als Randnotiz: Pats Spieler Conor Sinnott, Derek Pender, Gareth Coughlan, Dave Mulcahy, Gary Rogers und Paul Byrne standen allesamt einmal bei den Seagulls unter Vertrag und genießen natürlich die Rückkehr zur alten Wirkungsstätte.

                        Mit einem heutigen Sieg bei den Seagulls können die Pats sich den Platz an der Sonne zurück erobern. Auch wenn die Gastgeber eine aufsteigende Formkurve aufweisen und die Mannschaft sich zu finden scheint, sollten die Pats, deren letzte Niederlage keine Schäden hinterlassen hat, eine Nummer zu groß sein. Für die nötige Tore auf Seiten der Pats werden die gut aufgelegten Vinny Faherty, Sean Guthrie oder Ryan Guy sorgen. Den Seagulls traue ich ebenfalls einen Treffer zu, nachdem die Abwehr nicht mehr ganz so sattelfest wirkt, wie zum Anfang der Saison.

                        Für mich 2 bets heute:

                        St. Patricks Athletic (AHC-0,75) @ 1,92 Pin 6/10
                        over 2 @ 1,72 Pin 5/10
                        Zuletzt geändert von stefanspy; 20.04.2010, 13:17.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                          Flieden befindet sich auf Platz 2 in der Verbandsliga Nord, der KSV ist vierter in der Oberliga.
                          Falsch. Kassel spielt Regionalliga Süd. Wichtig in dem Zusammenhang ist außerdem die Aussage, wieviele Ligen die beiden Mannschaften getrennt sind. Ich unterstelle mal die meisten hier wissen nicht, dass die Verbandsliga in Hessen die 6.Spielklasse ist. Es ist also heute abend ein Zweiklassenunterschied.


                          Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                          Über Ausfälle auf Seitens Flieden kann ich leider nichts berichten.
                          Wo hast du gesucht? Erster google-Treffer erzählt mir, Flieden wird in Bestbesetzung antreten, angeschlagene Leistungsträger laut Trainer "auf die Zähne beißen".

                          Fakt ist: Kassel hat sich am Wochenende beim sicheren Absteiger aus Alzenau blamiert und muss heute wahrscheinlich auf seinen besten Spieler Gaede verzichten. Flieden wird heute 120% geben ist aber eben auch zwei Klassen schlechter. Fazit: Quote ist korrekt, Kassel ist hier Favorit und wenn ich es quotieren müsste, hätte ich ihnen ebenfalls um die 1.35 - 1.40 gegeben.
                          Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Majo Beitrag anzeigen
                            Falsch. Kassel spielt Regionalliga Süd. Wichtig in dem Zusammenhang ist außerdem die Aussage, wieviele Ligen die beiden Mannschaften getrennt sind. Ich unterstelle mal die meisten hier wissen nicht, dass die Verbandsliga in Hessen die 6.Spielklasse ist. Es ist also heute abend ein Zweiklassenunterschied.
                            Schande über mein Haupt. Ja, selbstverständlich Regionalliga. Mist, die Regionalliga ist für mich immernoch die 3. Liga. Muss mich da erst dran gewöhnen, gibt es ja gerade seit einem Jahr


                            Zitat von Majo Beitrag anzeigen

                            Wo hast du gesucht? Erster google-Treffer erzählt mir, Flieden wird in Bestbesetzung antreten, angeschlagene Leistungsträger laut Trainer "auf die Zähne beißen".

                            Fakt ist: Kassel hat sich am Wochenende beim sicheren Absteiger aus Alzenau blamiert und muss heute wahrscheinlich auf seinen besten Spieler Gaede verzichten. Flieden wird heute 120% geben ist aber eben auch zwei Klassen schlechter. Fazit: Quote ist korrekt, Kassel ist hier Favorit und wenn ich es quotieren müsste, hätte ich ihnen ebenfalls um die 1.35 - 1.40 gegeben.

                            Hatte direkt auf deren HP nachgeschaut.
                            Das Spiel am Wochenende gegen Alzenau lasse ich mal so stehen, vielleicht lag es an allgemeiner Unlust. Trainer Dickhaut hat für heute Abend versprochen, dass es ne Runde weiter geht. Dann wollen wir´s mal hoffen.

                            Dennoch danke, dass Du mich auf meinen Fauxpass aufmerksam gemacht hast, habe meine Analyse gerade korgiert.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MarkAber Beitrag anzeigen
                              gerade Hierländer geht im Angriff ungemein ab, der gefährlichste Angreifer der Kärntner, Kaufmann und Hinum sind mMn für eine normal gut eingestellte Wr. Neustädter Defensive viel zu wenig. des weiteren hat Kärnten Weber im Tor der zum Beispiel im Spiel gg Sturm alles andere als einen sicheren Eindruck hinterlassen hat, soviel Glück wie gg Rapid wird man kein zweites mal haben, aber da es im Cup immer das berühmte abtasten gibt spiele ich aus Sicherheitsgründen:
                              Welches Team erreicht die nächste Runde:
                              Wr Neustadt@1.6 9/10
                              FT: 0:4, easy money[[sabber]]
                              hab schon fast Bedenken gehabt das ich zu hoch drauf bin, weil ihr alle auf Kärnten getippt habt, aber mein Gefühl hat sich glücklicherweise doch bestätigt.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.