X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von high_society Beitrag anzeigen
    SK Austria Kärnten - Magna Wiener Neustadt 20.04.2010 19.00


    ich nehm den heimsieg von kärnten mit 2/10 mit (admiral 3,2)
    FT 0:4

    kärnten vorallem in der ersten halbzeit mit arbeitsverweigerung.
    nicht wiener neustadt war so stark sondern kärnten war nicht anwesend.
    von mir aus könnens des stadion jetzt abreisen
    Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
      Hessen Pokal Halbfinale 18:00

      SV Buchonia Flieden - KSV Hessen Kassel

      Der frühere Bundesligist aus Kassel trifft auf den Verbandsligisten aus Flieden.

      Flieden befindet sich auf Platz 2 in der Verbandsliga Nord, der KSV ist vierter in der Regionalliga.

      Für den KSV Hessen ist es eine eminent wichtige Partie. Schon lange war man der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal, mit vielen attraktiven Bundesligisten als mögliches Los, nicht mehr so nah wie in dieser Saison. Um diese zu erreichen, benötigt die Mannschaft von Trainer Mirko Dickhaut den Sieg im Hessenpokal.

      Die letzten Wochen liefen nicht ganz so rund beim KSV. Aus dem Aufstiegsrennen musste man sich endgültg verabschieden. Am letzte Spieltag verlor man in Alzenau. Dort verletzte sich auch noch Enrico Gaede und Markus Unger. Deren Einsatz heute Abend noch ungewiß ist. Ausserdem fehlen noch einige Langzeitverletzte.

      Bei Flieden sind alle an Bord, die angeschlagenen Spieler sollen auf die Zähne beißen (danke Majo)

      Der KSV will mit aller Macht mal wieder am DfB Pokal teilnehmen und da wird man die Hürde Flieden hinter sich bringen.


      Ich spiele:
      Buchonia Flieden - Hessen Kassel - 2 -
      (zu 1,42 bei bwin) (7/10)

      Würde auch gern das Handicap spielen, aber habe noch keinen Anbieter gefunden !!

      Viel Glück allen anderen, die vielleicht mit gehen !!

      Der KSV gewinnt locker, lässig 3-1

      Kommentar


        #18
        Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
        Bray Wanderers - St. Patricks Athletic

        St. Patricks toll gestartet in die neue Saison mit drei Siegen, daraufhin aber nur noch drei Remis und die erste Saisonniederlage gg Drogheda. Dennoch kann man sehr zufrieden sein mit dem Saisonstart.
        Die Defensive steht gut (erst 2 Gegentreffer) und vorne richten es das Sturmduo Guy und Faherty.

        Bray Wanderers, letzte Saison eigentlich abgestiegen, sind wie erwartet Letzter mit nur 1 Punkt auf dem Konto nach 6 Spielen. Man hat die Leistungsträger nach dem "sicheren Abstieg" ziehen lassen und diese nicht ersetzt und das sieht man nun anhand der Ergebnisse. Der Abstieg scheint unvermeidlich.

        St. Patrick definitiv in der Lage bei den Wanderers zu Punkten und somit den tollen Saisonstart trotz Niederlage zuletzt weiterzuführen. Bray Wanderers sowieso ein gerngesehener Gegner. 5 der letzten 8 Ligaspiele konnte man für sich entscheiden und verlor dabei nur 1 Spiel.
        Daher versuche ich hier den AW.

        Bray Wanderers - St. Patricks Athletic 2 @ 1,65 5/10 expekt

        Viel Glück
        Halbzeitstand 0:4
        da sollte nix mehr passieren

        Kommentar


          #19
          Zitat von stefanspy Beitrag anzeigen
          Bray Wanderers - St. Patricks Athletic, Di. 20.04.10 20:45

          Am heutigen Dienstagabend empfängt der aktuelle Tabellenletzte Bray Wanderers die Gäste aus der Hauptstadt Irlands im heimischen Carlisle Ground. Während die Seagulls immer noch auf ihren ersten Saisonsieg warten, wollen die Pats mit einem heutigen Sieg wieder die Tabellenführung übernehmen, die man kurzfristig an Sporting Fingal abgeben musste.

          [...]

          Mit einem heutigen Sieg bei den Seagulls können die Pats sich den Platz an der Sonne zurück erobern. Auch wenn die Gastgeber eine aufsteigende Formkurve aufweisen und die Mannschaft sich zu finden scheint, sollten die Pats, deren letzte Niederlage keine Schäden hinterlassen hat, eine Nummer zu groß sein. Für die nötige Tore auf Seiten der Pats werden die gut aufgelegten Vinny Faherty, Sean Guthrie oder Ryan Guy sorgen. Den Seagulls traue ich ebenfalls einen Treffer zu, nachdem die Abwehr nicht mehr ganz so sattelfest wirkt, wie zum Anfang der Saison.

          Für mich 2 bets heute:

          St. Patricks Athletic (AHC-0,75) @ 1,92 Pin 6/10
          over 2 @ 1,72 Pin 5/10
          0:4 [[sabber]]

          Kommentar


            #20

            Stabæk - Hønefoss

            Stabæk ist definitiv eine Mannschaft für die Top 3 dieses Jahr, sind jedoch nicht so gut gestartet. Im letzten Spiel gab es aber nach anfänglichen Schwierigkeiten einen überzeugenden Sieg über Kongsvinger (4:2). Sind eine sehr heimstarke Mannschaft (letzte Saison nur 2 Heimniederlagen) und es wird schwer werden hier Punkte zu entführen.

            Aufsteiger Hønefoss hat nach 6 Spieltagen und 6 Niederlagen am Stück den Trainer entlassen. Das Torverhältnis von 2:18 spricht Bände. Die Mannschaft besitzt keine Qualität um in der 1. Liga zu bestehen. Zuletzt wurde man gerade Auswärts regelrecht abgeschlachtet (Lillestrøm 6:0 / Haugesund 5:1). Verteidiger Hagen und die Stürmer Lafton und Kanote fallen zudem verletzungsbedingt aus.

            Ich rechne hier mit einem klaren Heimsieg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Aufsteiger ein Duell auf Augenhöhe liefern kann und spiele daher:

            Stabæk - Hønefoss HC1 (-1) @ 1,615 8/10
            Stabæk - Hønefoss HC1 (-2) @ 2,45 3/10 sportingbet

            Viel Glück

            Kommentar


              #21
              Deutschland, 3.Liga: Mittwoch 21. April, 19:00 Uhr
              Borussia Dortmund II - 1.FC Heidenheim
              Heute steht ein Nachholspiel in der 3. Liga auf dem Programm, welches mMn ordentlich Tore verspricht. Für beide Teams geht es um viel, die Dortmunder kämpfen gegen den Abstieg, momentan sind es 6 Punkte Abstand auf Bremen, der BVB hat aber noch ein Spiel mehr zu absolvieren als die Norddeutschen. Heidenheim möchte die theoretische Chance auf den 4. Tabellenrang wahren, welcher zur Teilnahme am DFB-Pokal berechtigen würde.

              Die kleine Borussia spielte in 4 der letzten 6 Matches over, zuhause sogar in 5 der letzten 6 Heimspiele (1:3, 2:1, 1:2, 0:3, 1:2). Ausfallen wird heute Kapitän Uwe Hünemeier.

              Der 1.FC Heidenheim beendete 3 der letzten 6 Spiele mit mehr als 3 Toren. Auswärts 5 der letzten 6 Spiele over (3:4, 3:1, 2:4, 2:1, 2:1). Auch bei den Heidenheimern fällt mit Erol Sabanov der Kapitän und Torwart der Mannschaft aus. Auch Ersatztorwart Jens Bodemer kann wegen Krankheit nicht spielen, somit muss der Dritte Torhüter Denis Baum ran.

              Die Statistik zeigt, dass beide Mannschaften torreiche Spiele absolvieren können. Die Schwächung der Heidenheimer durch die zwei ausfallenden Schlussmänner könnte weiter zu einem over beitragen. Da es für Beide um einiges geht, denke ich, dass beide auch auf Sieg spielen werden. Somit für mich das Over sehr wahrscheinlich.

              Pick 1: Over 2,5 @ 1,75 bei Expekt & Gamebookers (6/10)
              Pick 2: Over 3,5 @ 3,00 bei William Hill (2/10)

              Viel Glück allen Nachtippern.
              FORZA OSNA!!!
              Nie mehr dritte Liga...


              BLACKLIST: Freundschaftsspiele
              (Meine Picks sind lediglich Empfehlungen, niemand wird gezwungen, diese nachzuspielen, also beschwert euch nicht falls es nicht laufen sollte, danke. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen)

              Kommentar


                #22
                Moin,

                also meine Kombi für heute lautet:

                21.04. 18:00 Goslarer SC 08 - Hallescher FC , HFC @ 1.53
                21.04. 15:00 FC Kharkiv - Zirka, ZIRKA @ 1.50
                21.04. 18:15 Bad Kötzting - Ismaning , ISMANING @ 1.61

                alles bei Bet365!

                1. HFC: HFC nach dem 4:0 gegen Rostock wieder besser in Fahrt, die Goslarer sind abgeschlagener Letzter - klare 2!
                2. ZIRKA: Wenn nicht gegen Kharkiv, gegen wen soll man dann wetten? Bilanz 0S/4U/19N, 15:59 Tore ... Zirka hat nur eines der letzten 6 Spiele verloren, dazu nur 23 Tore kassiert, für mich gibts da nichts anderes als nen Auswärtssieg!
                3. ISMANING: Ismaning ist nach den beiden Siegen zuletzt wieder in Fahrt, konnte sogar den Tabellenführer aus Memmingen bezwingen. Kötzting dagegen mit 3 Siegen aus 27 Spielen sowie 58 Gegentoren. Soviel Gegentore wie Kötzting hat, soviel Punkte haben die Ismaninger fast - Auswärtssieg!

                Heute Abend wissen wir mehr, und mein Kontostand auch!;-)
                <table class="fixw" xmlns:fo="http://www.w3.org/1999/XSL/Format" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rh2"><td class="acn gb">
                </td><td class="an3 w" width="238">
                </td><td class="arr w" align="right" valign="middle" width="55">
                </td><td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=5/1#f=36161071#fp=120057230#so=0#c=1#');">
                </td><td class="dcpnl bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=3/1#f=36161071#fp=120057232#so=0#c=1#');">
                </td><td class="dcpng bcn cbt" onclick="javascript: betN('pt=N#o=8/15#f=36161071#fp=120057234#so=0#c=1#');">
                </td></tr></tbody></table>Viel Erfolg auch bei allen anderen Wetten!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Zocker2008 Beitrag anzeigen
                  21.04. 18:15 Bad Kötzting - Ismaning , ISMANING @ 1.61

                  3. ISMANING: Ismaning ist nach den beiden Siegen zuletzt wieder in Fahrt, konnte sogar den Tabellenführer aus Memmingen bezwingen. Kötzting dagegen mit 3 Siegen aus 27 Spielen sowie 58 Gegentoren. Soviel Gegentore wie Kötzting hat, soviel Punkte haben die Ismaninger fast - Auswärtssieg!
                  Mit Ismaning wäre ich vorsichtig!
                  Potenziell können sie in der Bayernliga jeden Gegner schlagen (zuletzt 1:0 gegen den souveränen Tabellenführer Memmingen), allerdings ist die Bilanz gegen die Teams in den unteren Tabellenregionen durchwachsen. Gegen die Mannschaften, die derzeit die Abstiegsplätze belegen, ist die Bilanz 2-3-2. Auswärts gegen diese Mannschaften sogar nur 0-1-2. Hinspiel in Ismaning endete 1:1.
                  Kötzting wird dazu seit Montag vom Co-Trainer trainiert, und dass so ein Trainerwechsel zumindest kurzfristig Aufschwung bringen kann sieht man derzeit sehr gut an Rosenheim.

                  Ismaning natürlich schon Favorit, aber für beide Mannschaften geht es um nichts mehr, Ismaning dazu mit Problemen gegen die vermeintlich Kleinen der Liga...
                  Zu 1,60 würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen, die Quote ist in meinen Augen auf keinen Fall Value!
                  Zuletzt geändert von Barracuda; 21.04.2010, 11:41.

                  Kommentar


                    #24
                    Das heutige Spiel zwischen Kiel und Braunschweig ist ein Muss!

                    Nähere Informationen zu einer Ergebniswette wurden mir soeben mitgeteilt:

                    Kiel - Braunschweig 0:1

                    Nach dem samstäglichen Unentschieden in Sandhausen sind die Braunschweiger gezwungen zu siegen um nicht aus dem Abstiegskampf endgültig rauszufliegen. Desweiteren sind die Kieler zwar zu Hause in den letzten 6 Spielen ungeschlagen, jedoch dürfte deren Leistung gegen eine spielstarke Mannschaft wie es Braunschweig ist nicht ausreichen.

                    Tipp Ergebniswette: 0:1 8/10
                    Tipp Awaywin: 2 9/10

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von bethelp.zampati Beitrag anzeigen
                      Das heutige Spiel zwischen Kiel und Braunschweig ist ein Muss!

                      Nähere Informationen zu einer Ergebniswette wurden mir soeben mitgeteilt:

                      Kiel - Braunschweig 0:1

                      Nach dem samstäglichen Unentschieden in Sandhausen sind die Braunschweiger gezwungen zu siegen um nicht aus dem Abstiegskampf endgültig rauszufliegen. Desweiteren sind die Kieler zwar zu Hause in den letzten 6 Spielen ungeschlagen, jedoch dürfte deren Leistung gegen eine spielstarke Mannschaft wie es Braunschweig ist nicht ausreichen.

                      Tipp Ergebniswette: 0:1 8/10
                      Tipp Awaywin: 2 9/10

                      Ich habe schon lange nicht mehr einen so sinnlosen Beitrag gelesen...Zuerst:Wie kann man nur ein Ergebnis mit so hohem Einsatz spielen?? Und 2. : Wie kann man 9/10 spielen, gegen eine Mannschaft die die letzten 11 Heimspiele nicht mehr verloren hat??

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von KingDocy Beitrag anzeigen
                        Deutschland, 3.Liga: Mittwoch 21. April, 19:00 Uhr
                        Borussia Dortmund II - 1.FC Heidenheim
                        Auch Ersatztorwart Jens Bodemer kann wegen Krankheit nicht spielen, somit muss der Dritte Torhüter Denis Baum ran.
                        Stimme dem Pick voll zu, nur zur Berichtigung: Denis Baum ist die aktuelle Nummer 2, Bodemer nur die Nummer 3. Alle drei Torhüter wurden aber bereits eingesetzt und wussten zu überzeugen.
                        2013
                        W-V-L: 7-0-6
                        staked: 21,5
                        profit: +19
                        yield: 88%

                        Stand: 29.01.13
                        Zitat von *********
                        Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                        Kommentar


                          #27
                          mittwoch 21.04., 19 uhr

                          regionalliga nord

                          sv babelsberg 03 - chemnitzer fc

                          babelsberg neben wolfsburg II mit der sichersten abwehr der liga. chemnitz mit 54 toren bislang treffsicherster viertligist – also sehr offensivstark. für mich der rückstand von chemnitz mit 10 punkten auf platz 1 aber schon zu groß um hier alles oder nichts zu spielen. babelsbergs trainer demuth wird kein risiko gehen und wie gehabt das team defensiv einstellen. mit einem unentschieden könnte babelsberg gut leben.
                          statistisch gesehen haben die vier topteams, die auf einem niveau spielen, gegeneinander in der laufenden saison 8x under/2x over gespielt.
                          sehe hier auch ein torarmes spiel

                          under 2,5 tore @ 1,70 diverse

                          4/10

                          [[sabber]]
                          sigpic

                          Kommentar


                            #28
                            mittwoch 21.04., 19 uhr

                            regionalliga nord

                            wolfsburg II - st.pauli II

                            h 9/4/1 21:2 vs. a 1/4/7 6:17

                            wolfsburg mit 11 von 15 möglichen punkten aus den letzten 5 spielen, st.pauli mit 4 von 15 punkten.
                            wolfsburg hier für mich vor einem pflichtsieg um im aufstiegsrennen dabei zu bleiben!
                            ausfälle sind mir nicht bekannt.
                            auf der anderen seite st.pauli gegen den abstieg, nicht dabei sein werden verletzungsbedingt m.krause (23 spiele) und jungprofi j.p.kalla (15 spiele)! für das team wichtige spieler! verstärkung aus dem profiteam ist nicht zu erwarten, die konzentration liegt klar im aufstiegsziel 1.bundesliga!
                            wolfsburg wird hier nichts anbrennen lassen!

                            wolfsburg @1.40 diverse

                            6/10

                            [[sabber]]
                            sigpic

                            Kommentar


                              #29
                              mittwoch 21.04., 18 uhr

                              regionalliga nord

                              goslarer SC - hallescher FC

                              h 3/4/5 16:20 vs. a 5/7/1 14:8

                              goslar 5 von 15 möglichen punkten aus den letzten 5 spielen, halle 6 von 15 punkten!
                              halle nicht berauschend in den letzten spielen, aber für mich hat die truppe noch nicht das ziel aufstieg aufgegeben! hofft man doch das spitzenreiter babelsberg in den kommenden spielen gegen u.a.chemnitz, lübeck, hannover II und halle selbst doch noch punkte liegen lässt! trainer köhler war bei den letzten zwei heimspielen der babelsberger anwesend, was für mich ein zeichen ist halle will noch.
                              goslar hat für mich gegen teams der top 4 nicht die möglichkeiten mitzuhalten. die truppe wird den abstieg nicht verhindern können, das restprogramm u.a. wolfsburg, babelsberg, hannover und gegen direkte konkurrenten.
                              sollte halle hier nicht gewinnen ist der zug abgefahren!

                              halle @ 1.55 diverse

                              4/10

                              [[sabber]]
                              sigpic

                              Kommentar


                                #30
                                Deutschland, 3.Liga: Mittwoch 21. April, 19:00 Uhr
                                Borussia Dortmund II - 1.FC Heidenheim

                                So jetzt auch mal meinen 1. Beitrag, zur aktuellen Situation hab ihr ja schon von Kingdocy und Bendix erfahren.

                                Ich setze hier 2/10 auf 2 @ 3,10
                                und 6/10 auf over 2,5 @ 1,72 (beide bei Bet365)

                                Ich setze hier auf Heidenheim, da ich mit Hilfe meiner Exceltabelle ausgerechnet habe, das hier die Heidenheimerquote die einzigste ist die +value gibt, also auf lange Sicht gewinne. Dortmund ist hier meiner Meinung nach unterbezahlt sowie das Unenetschieden.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.