X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Copa Libertadores

    Banfield vs Deportivo Cuenca

    Banfield das Hinspiel mit 4-1 gewonnen.Für Deportivo Cuenca geht es heute um nichts mehr da man schon draussen ist aus diesem Wettbewerb. Dennoch habe ich mir sagen lassen das sie heute mit einer sehr starken Mannschaft erwartet werden.
    Da im Hinspiel schon 5 Tore gefallen sind würde ich normalerweise darauf tippen das in dem Spiel heute weniger als 2,5 Tore fallen. Hier allerdings denke ich das Cuenca gut mitspielen wird und auch die eine oder andere Torchance bekommen sollte.Sie können befreit aufpielen denn es geht ja um nichts mehr.Banfield das bessere Team aber in zuletzt sehr anfällig für Tore geworden.Fazit beide werden heute ihre Tore machen.

    Over 3,5 @2,78
    Over 4,5 @5,1

    Sieg Cuenca @13,5 betfair. / Value Pick wenn Banfield nen schlechten Tag hat und Cuenca mit ihrere besten elf aufläuft (was leider noch nicht raus ist) gewinnen die das Spiel.

    Nacional Montevideo vs Morellia

    Hinspiel bei Monterry endetet Torlos.Ohne jetzt grossartig auf die Situationen beider Mannschaften einzugehen gehe ich zu 70% davon aus das hier heute mindestens 3 Tore fallen werden.Also Over2,5 @1,96 betfair

    Hinspiel under Rückspiel over und umgekehrt genauso.Diese Regel sollte sich jeder Wetter merken.
    Zuletzt geändert von jeremias; 21.04.2010, 23:18.

    Kommentar


      #17
      Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
      Copa Libertadores

      Banfield vs Deportivo Cuenca

      Banfield das Hinspiel mit 4-1 gewonnen.Für Deportivo Cuenca geht es heute um nichts mehr da man schon draussen ist aus diesem Wettbewerb. Dennoch habe ich mir sagen lassen das sie heute mit einer sehr starken Mannschaft erwartet werden.
      Da im Hinspiel schon 5 Tore gefallen sind würde ich normalerweise darauf tippen das in dem Spiel heute weniger als 2,5 Tore fallen. Hier allerdings denke ich das Cuenca gut mitspielen wird und auch die eine oder andere Torchance bekommen sollte.Sie können befreit aufpielen denn es geht ja um nichts mehr.Banfield das bessere Team aber in zuletzt sehr anfällig für Tore geworden.Fazit beide werden heute ihre Tore machen.

      Over 3,5 @2,78
      Over 4,5 @5,1

      Sieg Cuenca @13,5 betfair. / Value Pick wenn Banfield nen schlechten Tag hat und Cuenca mit ihrere besten elf aufläuft (was leider noch nicht raus ist) gewinnen die das Spiel.

      Nacional Montevideo vs Morellia

      Hinspiel bei Monterry endetet Torlos.Ohne jetzt grossartig auf die Situationen beider Mannschaften einzugehen gehe ich zu 70% davon aus das hier heute mindestens 3 Tore fallen werden.Also Over2,5 @1,96 betfair

      Hinspiel under Rückspiel over und umgekehrt genauso.Diese Regel sollte sich jeder Wetter merken.

      FT 4-1 ( 0-0)
      FT 2-0 (1-0)


      Banfield zur Hz 0-0 Quoten dann auch demensprechend.Hätte man Live gut abcashen können.Aber auch so hat es ja dann noch gereicht.Cuenca doch schwächer als erwartet aber immerhin ein Tor gemacht.

      Morellia doch stärker am mauern als erwartet.Schade da wäre mehr drinn gewesen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
        Um 4:00 Uhr trifft Meister Municipal (7.) auf Penarol (5.). Da der Gast in der Apertura abgeschlagen letzter war (nur 16 Punkte) braucht man noch dringend Punkte um die Klasse zu halten (Es steigt die Mannschaft fix ab, die aus Apertura & Clausura am wenigsten Punkte gesammelt hat, der Vorletzte und Drittletzte gehen in die Relegation!). Am letzten Spieltag hat Penarol ein Heimspiel gegen das ebenfalls unten drin steckende Zacapa (die heute ein schweres Heimspiel gegen Communicaciones haben). Drei Punkte braucht Penarol auf jeden Fall noch, momentan ist man Letzter in der Tabla Acumulada.
        Die Heimmannschaft mit toller Heimbilanz (13-7-1) braucht dringend noch Punkte, um erneut in die Playoffs einzuziehen (Juventud kann vorlegen, momentan beträgt der Abstand 1 Punkt). Penarol (A: 2-4-15) in der Apertura bereits 0:1 bei Municipal verloren. H2H insgesamt 2-0-1 für Municipal.
        1 @ 1,95 Bet365 (5/10)

        ebenfalls um 4:00 Uhr treffen sich Tabellenführer Xelaju und Kellerkind Jalapa (12.). Xelaju hat zwar 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3, kann aber theoretisch noch aus den fixen Halbfinalplätzen herausfallen. Das wird man mit Sicherheit vermeiden wollen. Jalapa punktgleich mit Penarol, also massiv abstiegsgefährdet
        Xelaju heim: 16-3-2 vs. Jalapa auswärts: 2-7-12
        H2H 5-8-2, bei Xelaju 5-2-0. Ich glaube nicht, dass das heimstärkste Team der Liga sich hier eine Blöße geben wird.
        1 @ 1,40 diverse (7/10)
        1:0 FT & 4:1 FT
        2013
        W-V-L: 7-0-6
        staked: 21,5
        profit: +19
        yield: 88%

        Stand: 29.01.13
        Zitat von *********
        Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

        Kommentar


          #19
          Zitat von techniker Beitrag anzeigen
          Copa Libertadores

          Nacional Montevideo (URU) - Monarcas Morelia (MEX), 22.04.2010 um 00:30 Uhr

          Nacional will Erster werden! Die Chancen dazu stehen extrem gut. Man hat es in der eigenen Hand und eben ein Heimspiel vor der Brust. Bei einem Sieg wäre man definitiv Erster, bei einem Remis darf Banfield gegen Cuenca nicht gewinnen. Denke, dass Banfield sich die Chancen nicht nehmen lässt und Cuenca Zuhause schlägt. Deshalb muss sich Nacional hier nochmal anstrengen. Gegner Monarcas hat nur noch kleine Chancen auf ein Weiterkommen. Man müsste gewinnen und gleichzeitig muss Banfield daheim verlieren. Kann mir hier auch gut vorstellen, dass der Trainer von Monarcas ein paar Spieler schonen wird, weil die Liga oberste Priorität genießt und Monarcas die letzten Wochen dort etwas schwächelte, man dennoch noch ganz gut darsteht. Also wie gesagt, Nacional wirds denke Ich machen, muss es machen, wenn man Erster werden will und das wollen sie.

          Flamengo (BRA) - Caracas (VEN), 22.04.2010 um 02:45 Uhr

          Flamengo kann nicht mehr Erster werden; U. de Chile ist einen Spieltag vor Ende der Gruppenphase mit vier Punkten Vorsprung vorne. Man kann jedoch noch abrutschen, sollte U. Catolica bei U. de Chile drei Punkte holen. Halte ich zwar nicht unbedingt für realistisch, aber man weiß nie und wird sich das garantiert nicht von Caracas kaputt machen lassen. Ein Ausscheiden wäre eine absolute Katastrophe und ich denke Mal, dass Flamengo hier keine Zweifel aufkommen lassen wird.

          Nacional Montevideo (URU) + Flamengo (BRA) @1.80 bei Bet365 (7/10)
          2:0 & 3:2 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
          Stats 2015
          STAKED: 83,5 EH
          BACK: +41,61 EH
          YIELD: 50%
          23. Oktober

          Kommentar


            #20
            Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
            USSF Division II
            Puerto Rico Islanders - Minnesota Stars 1 @1.70 188bet 5/10
            3-1
            Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

            Kommentar


              #21
              USA USSF Division II
              Portland - St. Louis & Vancouver - St. Louis Portland & Vancouver @2.03 bwin 3/10
              St. Louis eines der ganz neuen Expansion-Teams der Liga. Das Team setzt sich aus hauptsächlich unterklassigen Spielern zusammen, die im Vorjahr in der hiesigen Liga 3 oder 4 gekickt haben. Ganz wenige Spieler nur im Roster mit MLS- oder USL-I-Erfahrung. Das erinnert mich ein wenig an Cleveland und Austin im letzten Jahr, die beide in ihrer ersten Saison grade auswärts überhaupt keinen Fuß in die Tür bekommen haben und jeweils 2-1-12 11:33 (11:34) auswärts die Saison beendet haben. Portland und Vancouver feste Größen und heimstark. Portland letztes Jahr Erster der regulären Saison und zu Hause 10-2-3 27:10, konnten dann in der Postseason aber nicht an die Erfolge anknüpfen und schieden im Halbfinale gegen Vancouver aus. Im letzten Jahr gegen die Expansion-Teams nur 1-0-2 zu Hause, was aber auch daran lag, dass das die letzten Heimspiele der regulären Saison waren und man den Platz an der Sonne schon sicher hatte.
              Vancouver ebenfalls stark mit 9-3-3 26:15 und 3-0-0 gegen die beiden Expansion-Teams im letzten Jahr.
              Dazu kommt, dass die Spiele nur 45 Stunden auseinander liegen. Erst spielt man heute in Portland, dann gehts 350 Meilen nordwärts und Samstag um 22:00 spielt man dann in Kanada. Nicht die allerbesten Vorraussetzungen für ein Team, welches vorraussichtlich in dieser Saison sowieso noch Lehrgeld bezahlen muss. Portland und Vancouver haben ihre ersten beiden Heimspiele jeweils gewonnen, während St. Louis 0-0-2 1:4 gestartet ist.

              Viel Erfolg
              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

              Kommentar


                #22
                Zitat von ed26 Beitrag anzeigen
                Copa Libertadores:

                Universidad de Chile - Universidad Catolica

                Letzter Spieltag. La "U" bereits als Gruppensieger durch.
                Am Wochenende spielt man in der Liga den Classico
                gegen Colo Colo. Heute wird man mit der B-Elf antreten.

                Catolica noch mit Chance auf Platz 2. Man hat es
                aber nicht mehr selbst in der Hand.
                Sollte Flamengo wie erwartet zuhause gg Caracas
                gewinnen geht nichts mehr.

                Trotzdem wird Catolica nochmal alles probieren.
                Sie werden versuchen so früh wie möglich in Führung
                zu gehen um den Druck auf Flamengo zu erhöhen.

                Rechne mit der HZ Führung Catolicas. Je nachdem
                wie es bei Flamengo zur HZ steht könnte es sein
                daß sie in der 2. HZ die Köpfe hängen lassen.

                Deshalb probier ich hier bis HT 2 2/10 expekt 3,45
                0-0 ohne Durchschlagskraft.

                Kommentar


                  #23
                  Für mich diese Nacht wieder ein bisschen Copa Libertadores...

                  Corinthians (BRA) - Independiente Medellin (COL), 02:45 Uhr

                  Corinthians bereits schon etwas länger als Tabellenerster für die nächste Runde qualifiziert. Man kann heute also ein paar jüngere Spieler einsetzen und wird so manchen Spieler aus der ersten Elf schonen. Keine Frage, denke nicht, dass man das Spiel abschenken wird, aber dennoch wirds ein besserer Test, da in gut 2 1/2 Wochen die Brasilianische Meisterschaft losgeht. Gegner Medellin hat dank dreier Unentschieden noch die Chance aufs Weiterkommen. Dazu muss man aber heute mind. einen Punkt holen und gleichzeitig hoffen, dass Rac. Montevideo als Zweitplatzierter bei Cerro Porteno verliert. Bei einem Sieg von Montevideo ist man draußen. Für Cerro geht es um nichts mehr, die werden auch einiges an Spielermaterial für die Meisterschaft schonen. Kann mir durchaus vorstellen, dass Medellin hier heute was holt, und wenns nur ein Remis ist. Man will weiterkommen und die einzige Chance besteht dann, wenn man diese Nacht dieses Spiel hier nicht verliert. Kleiner Einsatz auf X und AW.

                  Independiente Medellin @7.00 bei Bwin (1/10)
                  X @4.20 bei William Hill (2/10)


                  Cerro Porteno (PAR) - Racing Montevideo (URU), 02:45 Uhr

                  Wie oben schon angerissen, gehts für den Gast aus Uruguay ums Weiterkommen. Man hat sich eine gute Ausgangsbasis erarbeitet und hat es in der eigenen Hand. Mit einem Sieg beim bereits ausgeschiedenen Cerro Porteno, wäre man in der nächste Runde der Copa. Auswärts bisher 0/1/1. Diese Nacht muss man aber einfach gewinnen. Form stimmt zumindest, vor fünf Tagen gabs ein 2:0 gegen Liverpool in der Liga. Cerro in der Liga zuletzt auch mit zwei Siegen, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Racing diese Chance hier nehmen lässt.

                  Racing Montevideo @2.80 bei Pinnacle (3/10)
                  Zuletzt geändert von techniker; 22.04.2010, 19:29.
                  Stats 2015
                  STAKED: 83,5 EH
                  BACK: +41,61 EH
                  YIELD: 50%
                  23. Oktober

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                    Für mich diese Nacht wieder ein bisschen Copa Libertadores...

                    Cerro Porteno (PAR) - Racing Montevideo (URU), 02:45 Uhr

                    Wie oben schon angerissen, gehts für den Gast aus Uruguay ums Weiterkommen. Man hat sich eine gute Ausgangsbasis erarbeitet und hat es in der eigenen Hand. Mit einem Sieg beim bereits ausgeschiedenen Cerro Porteno, wäre man in der nächste Runde der Copa. Auswärts bisher 0/1/1. Diese Nacht muss man aber einfach gewinnen. Form stimmt zumindest, vor fünf Tagen gabs ein 2:0 gegen Liverpool in der Liga. Cerro in der Liga zuletzt auch mit zwei Siegen, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Racing diese Chance hier nehmen lässt.

                    Racing Montevideo @2.80 bei Pinnacle (3/10)
                    Diese Information stimmt so leider nicht. Da nur die 6 besten Zweitplatzierten aufsteigen, muss Racing mit zumindest 3 Toren Differenz siegen, um noch Chancen auf einen Aufstieg zu haben. Von den anderen heutigen Spielen hängt es dann ab, ob ein Sieg mit 3 Toren überhaupt ausreicht.

                    Für den Tipp spricht allerdings, dass Cerro Porteno ein gemischtes Team aufbietet und, dass Racing zumindest noch theoretische Aufstiegschancen besitzt. Ich werd allerdings die Finger von diesem Spiel lassen...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von mBn Beitrag anzeigen
                      Diese Information stimmt so leider nicht. Da nur die 6 besten Zweitplatzierten aufsteigen, muss Racing mit zumindest 3 Toren Differenz siegen, um noch Chancen auf einen Aufstieg zu haben. Von den anderen heutigen Spielen hängt es dann ab, ob ein Sieg mit 3 Toren überhaupt ausreicht.
                      Wie kommst du denn dadrauf und wie soll das wettbewerbstechnisch zu bewerkstelligen sein?

                      8 Gruppen gibt es. Das wären dann also 14 Teams, die in die nächste Runde einziehen. Spielen die dann ein Siebtelfinale, oder was?

                      Copa Libertadores ? Wikipedia
                      Copa Libertadores - Golazo.de

                      Da steht auch, dass sich die Erst- und Zweitplatzierten qualifizieren.

                      So war das übrigens im letzten Jahr auch:

                      Copa Libertadores 2009 ? Wikipedia
                      Stats 2015
                      STAKED: 83,5 EH
                      BACK: +41,61 EH
                      YIELD: 50%
                      23. Oktober

                      Kommentar


                        #26
                        Guadalajara und San Luis sind automatisch für die Runde der letzten 16 qualifiziert, weil sie aufgrund der H1N1-Seuche in Mexiko im letzten Jahr in der KO-Runde aufgeben mussten. Deshalb kriegen sie in diesem Jahr noch eine Chance und es kommen nur die sechs besten Zweiten weiter. Steht übrigens auch im englischen 2010er Wiki zur Copa

                        Zur Ausgangssituation: Cerro spielt nicht in Bestbesetzung, weil sie schon draußen sind. Allerdings müsste Racing hoch gewinnen, da man mit -1 zusätzlich derzeit das schlechteste TV aller 10-Punkte-Zweiten hat. Außerdem pfeift ein Peruaner das Spiel und derzeit ist Universitario ebenfalls eines der Teams, die mit 10 Punkten als Zweiter noch auf der Kippe stehen.
                        Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von egon Beitrag anzeigen
                          Asien – AFC Cup

                          Al-Ittihad (SYR) – East Bengal Club (IND)
                          Al-Ittihad (SYR) HC 0-1 @1,50 Nordicbet 4/10

                          ...

                          Sriwijaya FC Palembang (IDN) – Victory (MDV)
                          Sriwijaya FC Palembang (IDN) HC 0-1 @1,65 Nordicbet 3/10

                          ...

                          Binh Duong (VIE) – Selangor (MAL)
                          Binh Duong (VIE) HC 0-1 @1,65 Nordicbet 4/10

                          ...

                          VB Sports (MDV) – Persiwa Wamena (IDN)
                          VB Sports (MDV) @2,00 Bet365 3/10

                          ...
                          2-1 FT.
                          5-0 FT.
                          4-0 FT.
                          4-0 FT.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.