X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 20.-22.4.

    (Süd)Amerika, Asien, ...
    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Copa Libertadores
    Bolivar - Juan Aurich 1 @1.65 diverse 3/10
    Beide schon raus. Bolivar hat aber für dieses unwichtige Duell in der Liga Spieler geschont, weil man wenigstens ein Spiel gewinnen will. Die Peruaner werden nicht in Bestbesetzung erwartet, da ist die Liga wichtiger. Die sind auswärts eh meist nicht zu gebrauchen. In der Copa beide Gruppenspiele verloren. Für diese Quote nur noch kleiner Stake, da sich die bolivianischen Teams ja nun auch nicht mit Ruhm bekleckert haben bisher. Leider den ganz großen Value verpasst, als es >@2 gab, obwohl man sich das Spiel hätte rot anstreichen müssen, weil ja schon am WE klar war, dass Bolivar Spieler schont und morgen gewinnen will. Schön gepennt

    Viel Erfolg
    Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

    Kommentar


      #3
      Asien – AFC Cup

      Al-Ittihad (SYR) – East Bengal Club (IND)
      Al-Ittihad (SYR) HC 0-1 @1,50 Nordicbet 4/10

      Das Team aus Aleppo aktuell punktgleich mit Beirut, geht um den zweiten Tabellenplatz und damit den Einzug in die nächste Runde. Im Hinspiel die Gäste auswärts bereits 4-2 bezwungen, die Inder insgesamt zu schwach, bereits vier Niederlagen, drei davon im Handicap. Laut Homepage der AFC die Inder auch nicht mit der regulären Elf sondern mit einigen jungen Spielern die Spielpraxis gewinnen sollen ... oder wie man so schön sagt.

      Sriwijaya FC Palembang (IDN) – Victory (MDV)
      Sriwijaya FC Palembang (IDN) HC 0-1 @1,65 Nordicbet 3/10

      Hier ähnliche Situation, das Team aus Palembang überraschend an der Tabellenspitze punktgleich mit den Vietnamesen. Vorentscheidendes Spiel, mit einem Sieg kann man für die nächste Runde planen. Die Inselkicker auswärts zu schwach und zuletzt alles im Handicap verloren.

      Binh Duong (VIE) – Selangor (MAL)
      Binh Duong (VIE) HC 0-1 @1,65 Nordicbet 4/10

      Und noch einmal die gleiche Situation, die Vietnamesen einfach stärker einzuschätzen mit den gezeigten Leistungen. Daheim dazu gut unterwegs, Selangor auswärts ganz das Gegenteil, auswärts auch in Indonesien eine richtige Packung bekommen und sogar auf den Malediven verloren.

      VB Sports (MDV) – Persiwa Wamena (IDN)
      VB Sports (MDV) @2,00 Bet365 3/10

      Das Team von den Malediven mit der Möglichkeit des großen Coups im diesjährigen Wettbewerb, man ist nur einen Punkt hinter dem Team aus Hong Kong und kämpft um den zweiten Platz. Mit einem Sieg gegen die Indonesier hat man weiterhin alle Möglichkeiten, im Hinspiel konnte man den Gästen auswärts bereits drei Punkte abnehmen.

      Kommentar


        #4
        Copa Libertadores

        Nacional Montevideo (URU) - Monarcas Morelia (MEX), 22.04.2010 um 00:30 Uhr

        Nacional will Erster werden! Die Chancen dazu stehen extrem gut. Man hat es in der eigenen Hand und eben ein Heimspiel vor der Brust. Bei einem Sieg wäre man definitiv Erster, bei einem Remis darf Banfield gegen Cuenca nicht gewinnen. Denke, dass Banfield sich die Chancen nicht nehmen lässt und Cuenca Zuhause schlägt. Deshalb muss sich Nacional hier nochmal anstrengen. Gegner Monarcas hat nur noch kleine Chancen auf ein Weiterkommen. Man müsste gewinnen und gleichzeitig muss Banfield daheim verlieren. Kann mir hier auch gut vorstellen, dass der Trainer von Monarcas ein paar Spieler schonen wird, weil die Liga oberste Priorität genießt und Monarcas die letzten Wochen dort etwas schwächelte, man dennoch noch ganz gut darsteht. Also wie gesagt, Nacional wirds denke Ich machen, muss es machen, wenn man Erster werden will und das wollen sie.

        Flamengo (BRA) - Caracas (VEN), 22.04.2010 um 02:45 Uhr

        Flamengo kann nicht mehr Erster werden; U. de Chile ist einen Spieltag vor Ende der Gruppenphase mit vier Punkten Vorsprung vorne. Man kann jedoch noch abrutschen, sollte U. Catolica bei U. de Chile drei Punkte holen. Halte ich zwar nicht unbedingt für realistisch, aber man weiß nie und wird sich das garantiert nicht von Caracas kaputt machen lassen. Ein Ausscheiden wäre eine absolute Katastrophe und ich denke Mal, dass Flamengo hier keine Zweifel aufkommen lassen wird.

        Nacional Montevideo (URU) + Flamengo (BRA) @1.80 bei Bet365 (7/10)
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #5
          Zitat von techniker Beitrag anzeigen
          Kann mir hier auch gut vorstellen, dass der Trainer von Monarcas ein paar Spieler schonen wird
          Konkret:

          Gabriel Pereyra, Hugo Droguett, Luis Gabriel Rey, Moisés Muñoz, Jorge Gastélum, Christian Gordillo, Fernando Salazar y Aldo Leao

          Sind gar nicht mitgereist.

          Viel Erfolg
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            #6
            Copa Libertadores

            Estudiantes vs Allianza Lima

            Hinspiel gewann Allianza mit 4-1
            und wenn ich mir die letzen Copa Spiele von Allianza Auswärts ansehe dann sehe ich, das man ne starke Mannschaft hat die durchaus mit La Plata mithalten kann.Mal als vergleich:Allianza hat Auswärts gegen Bolivar 3-1 gewonnen sowie trotz Platzverweis zuhause noch1-0.La PLata hat zuhause lediglich 2-0 gegen Bolivar gespielt und Auswärts nur 0-0. Mein Fazit daher ist das ich beide Mannschaften hier auf Augenhöhe sehe sowie La Plata wohl etwas stärker einzustufen sein wird dank Heimvorteil.Lima kann hier als krasser Aussenseiter befreit aufspielen und wer weiss vielleicht ist ja sogar ne Überraschung drinn.Die Quoten jedenfalls rechtfertigen das man mal small Lima anspielen kann.Da ich aber denke das Spiel sehr knapp zugunsten La Platas ausgehen wird gebe ich folgende Wettempfehlung raus

            Lima +1,5 @2 betfair.Kann mir nicht vorstellen das La Plata mit 2 oder mehr Toren hier gewinnen wird.


            Eventuell Lima mit ner Mauer Taktik.
            FT 0-0 @21 betfair
            Zuletzt geändert von jeremias; 20.04.2010, 23:45.

            Kommentar


              #7
              Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
              Copa Libertadores

              Estudiantes vs Allianza Lima
              Lima +1,5 @2 betfair.Kann mir nicht vorstellen das La Plata mit 2 oder mehr Toren hier gewinnen wird.


              Eventuell Lima mit ner Mauer Taktik.
              FT 0-0 @21 betfair
              Finger weg.... Alianza qualifiziert, die üblichen Trainersprüche die Ehre betreffend kann man abhaken, müssen sich hier nicht mehr den Allerwertesten aufreissen, die @ sind fair gelegt, HW momentan irgendwo bei 1,3.... Die im Posting nachgeschobene Wette mit dem 0:0 will ich hier nicht kommentieren, die Diskussionen um einen Ordner für die Ziehung der Lottozahlen halten im Bereich der Verantwortlichen an............
              Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

              Kommentar


                #8
                Zitat von j0Shi Beitrag anzeigen
                Copa Libertadores
                Bolivar - Juan Aurich 1 @1.65 diverse 3/10
                2:0
                Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                  Copa Libertadores

                  Estudiantes vs Allianza Lima

                  Hinspiel gewann Allianza mit 4-1
                  und wenn ich mir die letzen Copa Spiele von Allianza Auswärts ansehe dann sehe ich, das man ne starke Mannschaft hat die durchaus mit La Plata mithalten kann.Mal als vergleich:Allianza hat Auswärts gegen Bolivar 3-1 gewonnen sowie trotz Platzverweis zuhause noch1-0.La PLata hat zuhause lediglich 2-0 gegen Bolivar gespielt und Auswärts nur 0-0. Mein Fazit daher ist das ich beide Mannschaften hier auf Augenhöhe sehe sowie La Plata wohl etwas stärker einzustufen sein wird dank Heimvorteil.Lima kann hier als krasser Aussenseiter befreit aufspielen und wer weiss vielleicht ist ja sogar ne Überraschung drinn.Die Quoten jedenfalls rechtfertigen das man mal small Lima anspielen kann.Da ich aber denke das Spiel sehr knapp zugunsten La Platas ausgehen wird gebe ich folgende Wettempfehlung raus

                  Lima +1,5 @2 betfair.Kann mir nicht vorstellen das La Plata mit 2 oder mehr Toren hier gewinnen wird.


                  Eventuell Lima mit ner Mauer Taktik.
                  FT 0-0 @21 betfair


                  FT 1-0

                  Das 1-0 wurde in der 96ten Minute durch einen elfmeter erzielt.Leider war ich nicht Live dabei da das Spiel zu spät war dann hätte ich mein FT 0-0 schön absichern können.Aber so ist Fußball . Hauptpick somit durch und den Value Pick leider ganz ganz knapp verfehlt.
                  Zuletzt geändert von jeremias; 21.04.2010, 23:19.

                  Kommentar


                    #10
                    Guatemala 21./22.04

                    So wieder paar Gedanken von mir zu den Spielen in Guatemala.

                    Bereits um 20:15 Uhr heute treffen Juventud Realteca (6.) und Universidad SC (3.) aufeinander. Aufsteiger Juventud bereits in der Apertura fünfter und auch in der Clausura wieder auf Playoff-Kurs. Um Platz 6 zu sichern muss ein weiterer Dreier her. Klassischer Fall: Heimstarkes Team (16-4-1) trifft auf auswärtsschwaches Team. (1-9-11). H2H heuer alle 3 Duelle Unentschieden. Für Platz 6 muss Juventud heuer gewinnen.
                    1 @ 2,00 Bet365 (4/10)

                    Um 4:00 Uhr trifft Meister Municipal (7.) auf Penarol (5.). Da der Gast in der Apertura abgeschlagen letzter war (nur 16 Punkte) braucht man noch dringend Punkte um die Klasse zu halten (Es steigt die Mannschaft fix ab, die aus Apertura & Clausura am wenigsten Punkte gesammelt hat, der Vorletzte und Drittletzte gehen in die Relegation!). Am letzten Spieltag hat Penarol ein Heimspiel gegen das ebenfalls unten drin steckende Zacapa (die heute ein schweres Heimspiel gegen Communicaciones haben). Drei Punkte braucht Penarol auf jeden Fall noch, momentan ist man Letzter in der Tabla Acumulada.
                    Die Heimmannschaft mit toller Heimbilanz (13-7-1) braucht dringend noch Punkte, um erneut in die Playoffs einzuziehen (Juventud kann vorlegen, momentan beträgt der Abstand 1 Punkt). Penarol (A: 2-4-15) in der Apertura bereits 0:1 bei Municipal verloren. H2H insgesamt 2-0-1 für Municipal.
                    1 @ 1,95 Bet365 (5/10)

                    ebenfalls um 4:00 Uhr treffen sich Tabellenführer Xelaju und Kellerkind Jalapa (12.). Xelaju hat zwar 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3, kann aber theoretisch noch aus den fixen Halbfinalplätzen herausfallen. Das wird man mit Sicherheit vermeiden wollen. Jalapa punktgleich mit Penarol, also massiv abstiegsgefährdet
                    Xelaju heim: 16-3-2 vs. Jalapa auswärts: 2-7-12
                    H2H 5-8-2, bei Xelaju 5-2-0. Ich glaube nicht, dass das heimstärkste Team der Liga sich hier eine Blöße geben wird.
                    1 @ 1,40 diverse (7/10)
                    2013
                    W-V-L: 7-0-6
                    staked: 21,5
                    profit: +19
                    yield: 88%

                    Stand: 29.01.13
                    Zitat von *********
                    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                    Kommentar


                      #11
                      USSF Division II
                      Puerto Rico Islanders - Minnesota Stars 1 @1.70 188bet 5/10
                      Asiatische Linie ziemlich gefallen auf die Stars, aber hab in dieser Liga aus der letzten Saison die Erfahrung rübergerettet, dass man da oft nicht viel drauf geben muss. Erstes Spiel der jungen Saison der Islanders. Die anderen haben shcon 1 oder 2 absolviert. Allerdings kein richtiger Nachteil. Die Islanders haben schon erfolgreich an der CFU Club Meisterschaft teilgenommen und deshalb schon wie alle anderen Teams Wettkampferfahrung. Aus der letzten Saison viele Leistungsträger den Verein verlassen, ist aber normal, da die unteren Divisionen im Optimalfalls nur Zwischenstationen ins Ausland oder zu nem MLS-Team sind. Geblieben ist aber z.B. Gaudette, Kapitän und einer der besten Keeper auch wieder letzte Saison. Islanders die letzten zwei Jahre hauptsächlich wegen ihrer Heimstärke immer oben mit dabei, Minnesota eher Mittelfeld. Die Stars aus den Minnesota Thunder hervorgegangen, viele Spieler übernommen.
                      Islanders 09/10 12-3-2 zu Hause gegen Minnesota Stars (Thunder) 3-6-8 auswärts. H2H 4-1-1 in Bayamon. Fand @1.5 eigentlich fair, hier muss ich zugreifen.

                      Viel Erfolg
                      Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                      Kommentar


                        #12
                        Copa Libertadores:

                        Universidad de Chile - Universidad Catolica

                        Letzter Spieltag. La "U" bereits als Gruppensieger durch.
                        Am Wochenende spielt man in der Liga den Classico
                        gegen Colo Colo. Heute wird man mit der B-Elf antreten.

                        Catolica noch mit Chance auf Platz 2. Man hat es
                        aber nicht mehr selbst in der Hand.
                        Sollte Flamengo wie erwartet zuhause gg Caracas
                        gewinnen geht nichts mehr.

                        Trotzdem wird Catolica nochmal alles probieren.
                        Sie werden versuchen so früh wie möglich in Führung
                        zu gehen um den Druck auf Flamengo zu erhöhen.

                        Rechne mit der HZ Führung Catolicas. Je nachdem
                        wie es bei Flamengo zur HZ steht könnte es sein
                        daß sie in der 2. HZ die Köpfe hängen lassen.

                        Deshalb probier ich hier bis HT 2 2/10 expekt 3,45

                        Kommentar


                          #13
                          Guatemala

                          Retalteca:San Carlos
                          Beginn:Mittwoch 20.15 Uhr


                          Wie wir alles wissen ist Guatemala eine sehr heimlastige Liga.Retalteca befindet sich zurzeit auf dem 6 Platz,der gerade noch zum Playoff berechtigt ist,deswegen muss Retalteca heute unbedingt gewinnen,weil sie nur ein Punkt Vorsprung haben auf den 7 Platz.Und wie man an der Heim und Auswärtsbilanz gut erkennen kann muss Retalteca das zuhause machen.Retalteca mit einer 8/2/0 Heimbilanz und auswärts 0/1/9.Darauf erkennt man klar die Punkte müssen zuhause geholt werden.San Carlos ziemlich ähnlich mit heim 7/3/0 und auswärts 1/5/4.Also für mich kann nur Retalteca dieses Spiel gewinnen,Retalteca hat sowieso heim erst ein einziges Gegentor kassiert und 15 Tore geschossen.Also für mich ist das hier ein Heimsieg.Viel glück allen Nachtippern.

                          Tipp:Retalteca
                          Buchmacher:bwin
                          Quote: 2,00
                          Stake: 6/10

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von atze Beitrag anzeigen
                            Guatemala

                            Retalteca:San Carlos
                            Beginn:Mittwoch 20.15 Uhr


                            Wie wir alles wissen ist Guatemala eine sehr heimlastige Liga.Retalteca befindet sich zurzeit auf dem 6 Platz,der gerade noch zum Playoff berechtigt ist,deswegen muss Retalteca heute unbedingt gewinnen,weil sie nur ein Punkt Vorsprung haben auf den 7 Platz.Und wie man an der Heim und Auswärtsbilanz gut erkennen kann muss Retalteca das zuhause machen.Retalteca mit einer 8/2/0 Heimbilanz und auswärts 0/1/9.Darauf erkennt man klar die Punkte müssen zuhause geholt werden.San Carlos ziemlich ähnlich mit heim 7/3/0 und auswärts 1/5/4.Also für mich kann nur Retalteca dieses Spiel gewinnen,Retalteca hat sowieso heim erst ein einziges Gegentor kassiert und 15 Tore geschossen.Also für mich ist das hier ein Heimsieg.Viel glück allen Nachtippern.

                            Tipp:Retalteca
                            Buchmacher:bwin
                            Quote: 2,00
                            Stake: 6/10
                            4:1 FT [[sabber]]

                            Ich hoffe es sind viele mitgegangen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bendix Beitrag anzeigen

                              Bereits um 20:15 Uhr heute treffen Juventud Realteca (6.) und Universidad SC (3.) aufeinander. Aufsteiger Juventud bereits in der Apertura fünfter und auch in der Clausura wieder auf Playoff-Kurs. Um Platz 6 zu sichern muss ein weiterer Dreier her. Klassischer Fall: Heimstarkes Team (16-4-1) trifft auf auswärtsschwaches Team. (1-9-11). H2H heuer alle 3 Duelle Unentschieden. Für Platz 6 muss Juventud heuer gewinnen.
                              1 @ 2,00 Bet365 (4/10)

                              Juventud gewinnt wie erwartet 4:1
                              2013
                              W-V-L: 7-0-6
                              staked: 21,5
                              profit: +19
                              yield: 88%

                              Stand: 29.01.13
                              Zitat von *********
                              Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.