X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internationale Freundschaftsspiele 28.06. - 01.07.2004...

    etliche...

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Hat jemand Infos,links zu Argentinien versus Peru??

    Kommentar


      #3
      http://www.peru.com/Futbol/AutoNoticias/DetalleNoticia44816.asp
      http://www2.afa.uolsinectis.com.ar/Seleccion_Nacional/Mayores/Amistosos/Home.htm?Op=101&Amistoso=1716&Codigo_Partido=10635 2


      Viel isses nicht, anhand der argentinischen Aufstellung vom WE hast Du wenigstens den Kader.

      Meine Meinung: Showveranstaltung in New York, die die Peruaner als "Kleiner" sowie Ausrichter (und Möchtegerngewinner) der Copa America nächste Woche ernster nehmen werden.
      LiL Ist Zeitverschwendung.

      Kommentar


        #4
        FC Schweinfurt 05 - TSV 1860 München 2 @ 1,95

        Der Kader der Löwen ist einfach doppelt so stark wie der der Schweinfurter besetzt!
        Im Bayernderby und gleichzeitig auch unter dem ersten Spiel des neuen Trainers wird es sicherlich auch nicht an der nötigen Motivation fehlen, daher für diese Quote auf jeden fall spielbar!

        Kommentar


          #5
          Super Geheimtipp:

          FC Basel - 1.FC Kaiserslautern 2 @ 3,60

          Basel absolvierte erst gestern Abend ein Testspiel gegen Tiflis das mit 1:2 verloren ging. Die werden heute platt sein, 2 Spiele inerhalb von 24 Stunden...

          Kommentar


            #6

            Kommentar


              #7
              Zitat von ESBC-Wettprofi
              Und hier noch en klares Bankspiel:

              Steaua Bukarest - K.FC.Strombeek 1 @ 1,55

              Hierzu brauch ich wohl nix zu sagen, der Klassenunterschied ist einfach viel zu groß!!!
              ...jetzt langts dann aber bald oder.....

              Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #8
                Bei Kaiserslautern stimmt die Begründung ned ganz,obwohl ichs auch überlegt hab zu spielen,nur bevor i nix vom Superman gehört hab laß ichs.Ab 5.0 gerne Kaiserslautern.Wobei platt is Basel sicher ned,sondern davon fehlten(zumindest gestern) viele Stammspieler.Zu der absoluten Bank erspar ich mir den Kommentar...

                Falls des nur a Testspiel is von 1860,dann sind 1.95 viel zuwenig.Denn da wird experimentiert,usw...

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke 1860 ist einen Tip wert.

                  Schweinfurt hat keine Regionalligalizenz erhalten, Trainingsauftakt ist erst morgen. Leider weiß ich nichts über Abgänge. Aber da das bisher nur bei Gera im Angebot ist, rechne ich damit, daß die Löwen-Quoten anderer WBs deutlich niedriger sein werden.

                  Strombeeck hat der ESBC-Profi wahrscheinlich noch nie gehört. Das ist eine Fusion von RWD Molenbeeck und Strombeeck zum FC Brüssel, die souverän in die erste belgische Liga aufgestiegen sind. Das Spiel findet in Brüssel statt. Diesen Banktip halte ich für, mit Verlaub gesagt, Blödsinn.

                  Ansonsten muß ich mich dem Propheten anschließen, Deine bisherigen Beiträge können die Erwartungen, die Dein Nickname auslöst, bisher nicht erfüllen.
                  LiL Ist Zeitverschwendung.

                  Kommentar


                    #10
                    mE kann man 1860 zu der Quote spielen.
                    In Schweinfurt diskutiert man sogar über einen freiwilligen weiteren Abstieg in die Landesliga (eine Klasse tiefer als die Strafversetzung in die Bayernliga). Dies zeigt, dass man wenig vertrauen in den augenblicklichen Kader hat. Zudem ist 60 dann schon 1 Woche im Training, im Gegensatz zum FCS.
                    Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ESBC-Wettprofi
                      Super Geheimtipp:

                      FC Basel - 1.FC Kaiserslautern 2 @ 3,60

                      Basel absolvierte erst gestern Abend ein Testspiel gegen Tiflis das mit 1:2 verloren ging. Die werden heute platt sein, 2 Spiele inerhalb von 24 Stunden...
                      Dieses Spiel ist in einer Woche - bis dahin werden sich die Basler wohl erholt haben... Ausserdem dann wohl mit etwas mehr Stammspielern unterwegs - es geht ja auch um mehr Prestige gegen Kaiserslautern als gegen Tiflis... Der Stand der Vorbereitung wird zudem ein komplett anderer sein (Basel schon recht weit, da nur 10 Tage später die Meisterschaft beginnt; Kaiserslautern dagegen beginnt ja erst mit dem Training). Mal schauen, wie sich die Lage in einer Woche so präsentieren wird... Wollte eigentlich auf Freundschaftsspiele verzichten, doch die Resultate diese Woche haben bei mir irgendwie den Geschmack auf ein paar Aussenseiter-Siege hervorgerufen...
                      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pechvogel
                        Ich denke 1860 ist einen Tip wert.

                        Schweinfurt hat keine Regionalligalizenz erhalten, Trainingsauftakt ist erst morgen. Leider weiß ich nichts über Abgänge. Aber da das bisher nur bei Gera im Angebot ist, rechne ich damit, daß die Löwen-Quoten anderer WBs deutlich niedriger sein werden.

                        Strombeeck hat der ESBC-Profi wahrscheinlich noch nie gehört. Das ist eine Fusion von RWD Molenbeeck und Strombeeck zum FC Brüssel, die souverän in die erste belgische Liga aufgestiegen sind. Das Spiel findet in Brüssel statt. Diesen Banktip halte ich für, mit Verlaub gesagt, Blödsinn.

                        Ansonsten muß ich mich dem Propheten anschließen, Deine bisherigen Beiträge können die Erwartungen, die Dein Nickname auslöst, bisher nicht erfüllen.
                        Ok meinen Banktipp mit Bukarest muss ich zurück ziehen, hatte Strombeeck mit einem anderen Team verwechselt das einen ähnlichen Namen hat und in der 3. Belgischen Liga rumkickt. Also is wohl doch keine Bank! Dafür bleib ich aber dabei das das Spiel der Löwen mit 1,95 viel zu hoch ist!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Superman
                          Zitat von ESBC-Wettprofi
                          Super Geheimtipp:

                          FC Basel - 1.FC Kaiserslautern 2 @ 3,60

                          Basel absolvierte erst gestern Abend ein Testspiel gegen Tiflis das mit 1:2 verloren ging. Die werden heute platt sein, 2 Spiele inerhalb von 24 Stunden...
                          Dieses Spiel ist in einer Woche - bis dahin werden sich die Basler wohl erholt haben... Ausserdem dann wohl mit etwas mehr Stammspielern unterwegs - es geht ja auch um mehr Prestige gegen Kaiserslautern als gegen Tiflis... Der Stand der Vorbereitung wird zudem ein komplett anderer sein (Basel schon recht weit, da nur 10 Tage später die Meisterschaft beginnt; Kaiserslautern dagegen beginnt ja erst mit dem Training). Mal schauen, wie sich die Lage in einer Woche so präsentieren
                          wird... Wollte eigentlich auf Freundschaftsspiele verzichten, doch die Resultate diese Woche haben bei mir irgendwie den Geschmack auf ein paar Aussenseiter-Siege hervorgerufen...
                          Ok, hatte gedacht das Spiel wäre heute!!! Bis dahin hat sich Basel natürlich erholt!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ESBC-Wettprofi
                            FC Schweinfurt 05 - TSV 1860 München 2 @ 1,95

                            Der Kader der Löwen ist einfach doppelt so stark wie der der Schweinfurter besetzt!
                            Im Bayernderby und gleichzeitig auch unter dem ersten Spiel des neuen Trainers wird es sicherlich auch nicht an der nötigen Motivation fehlen, daher für diese Quote auf jeden fall spielbar!
                            Jetzt hats Spw-Gera rausgenommen [[uzi]] , haben wohl meinen Beitrag hier im Forum gelesen...

                            Kommentar


                              #15
                              FC Schweinfurt 05 - TSV München von 1860 2:1 (1:0)


                              Vor allem in der ersten Halbzeit verflachte das Spiel, beiden Teams merkte man an, dass sie noch kaum im Saft stehen. Ein Klassenunterschied war vorab gesagt während der gesamten Partie nicht festzustellen. Schweinfurt ging Mitte der 1. Halbzeit durch ein schönes Tor (den Spielernamen hab ich leider vergessen, sorry) in Führung, was gleichzeitig auch die einzige Chance des Spiels bis zum Halbzeitpfiff war.
                              In der 2. Halbzeit drückten die Löwen zu Beginn auf den Ausgleich, der Schweinfurts Torwart konnte das ein oder andere Mal parieren, bzw. zeigte Kyioio mehrere Male beim Abschluss, wie schlecht er doch eigentlich ist. Um die 60. Minute rum konnten die Münchner dann doch das zu diesem Zeitpunkt verdiente 1:1 markieren durch einen gut gespielten Angriff. 5 Minuten später flog ein Schweinfurt Mittelfeldspieler mit Gelb-Rot vom Platz, sprich 25 Minuten wars ein 10 gg. 11-Spiel. Von einer Sechzger Überzahl war allerdings wenig zu sehen, im Gegenteil. Die Schweinfurter (total neues Team, nur 2 aus dem letzten Jahr noch dabei) nahmen das Heft wie in HZ 1 erneut in die Hand, worauf Yu Shimamura völlig unerwartet, aber doch verdient 10 Minuten vor Ende der Partie durch einen strammen Schuss auf 8 Metern ins Kreuz den verdienten Siegtreffer markierte.

                              Die Schweinfurter waren unerwartet stark und versuchten das Spiel auch unter Kontrolle zu bekommen. Dafür dass diese Spieler noch nie zusammengespielt haben, sah das schon nicht so schlecht aus. Die Sechzger enttäuschten über weite Strecken. Nicht das sie es nicht versucht hätten, oft schienen einfach die spielerischen Mittel zu fehlen, um richtig in die Partie zu finden. Trotz Cerny, Agostino, Kiyoio usw., die alle auf dem Platz standen, konnten die Münchern nie richtig gefährlich werden und enttäuschten nach dem Schweinfurter Platzverweis doch sehr mit 25 minütiger "Unlust". Alles in allem ein wohl gerechtes Endergebnis, auch wenn ich mir als neutraler Zuschauer (manche sagen wohl "Schönwetter-Fussballzuschauer" ) die Sechzger etwas besser gewünscht hätte... [/b]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.