X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UI-Cup 2 Runde Hinspiele

    Die 2. Runde des UI-Cups steht an diesem Wochenende an.

    Schreibt einfach am besten so schnell wie möglich euere Analysen in diesen Ordner, damit die Top-Quoten nicht wieder zusammen brechen oder die Spiele ganz heraus genommen werden wie beim letzen mal...

    03.07. 00:00 HS FC Spartak Trnava FK Sloboda Tuzla -:- (-:-)

    03.07. 00:00 HS FC Dinamo Minsk FK Sartid Smederevo -:- (-:-)

    03.07. 00:00 HS Tampere United FC FK Khazar Universitesi -:- (-:-)

    03.07. 00:00 HS FC Spartak Moskau NK Kamen Ingrad Velika -:- (-:-)

    03.07. 00:00 HS Esbjerg FB OGC Nizza -:- (-:-)

    03.07. 00:00 HS NK Slaven Belupo Hapoel Beer-Sheva FC -:- (-:-)

    03.07. 00:00 HS FK Vardar Skopje KAA Gent -:- (-:-)

    03.07. 00:00 HS NEC Nijmegen Cork City FC -:- (-:-)

    03.07. 00:00 HS KVC Westerlo FC Zlin -:- (-:-)

    03.07. 00:00 HS OFK Belgrad FC Dinaburg Daugavpils -:- (-:-)

    03.07. 00:00 HS FK ZTS Dubnica FC Slovan Liberec -:- (-:-)

    03.07. 00:00 HS FK Teplice FK Shinnik Yaroslavl -:- (-:-)

    03.07. 00:00 HS Odense Boldklub Villarreal CF -:- (-:-)

    03.07. 00:00 HS KRC Genk PFK Marek Dupnitza -:- (-:-)

    03.07. 00:00 HS Hibernian FC Edinburgh FK Vetra Vilnius -:- (-:-)

    03.07. 15:30 HS VfL Wolfsburg FC Thun -:- (-:-)

    #2
    und wo sind deine Analysen, Wettprofi
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Re: UI-Cup 2 Runde Hinspiele

      Zitat von ESBC-Wettprofi
      Die 2. Runde des UI-Cups steht an diesem Wochenende an.

      Schreibt einfach am besten so schnell wie möglich euere Analysen in diesen Ordner, damit die Top-Quoten nicht wieder zusammen brechen oder die Spiele ganz heraus genommen werden wie beim letzen mal...
      Erst mal abwarten bis andere als BAW Quoten offerieren...
      Aber selbst da sind ein bis zwei mögliche Aussenseiter zu spielen!
      Das Problem ist nur das sie zuerst auswärts spielen...heisst zwar höhere Quoten aber auch Möglichkeit das Gastgeber vor eigenen Fans gut aussehen will....oder es läuft wie bei Malmö mit zwei peinlichen Niederlagen

      Kommentar


        #4
        @Kleiner Auftrag für ESBC Wettprofi

        Mi interessieren folgende Spiele im Ui-Cup:

        Nimjegen Cork City
        Teplice Shinik
        Odense Villareal

        So i geh auf die Uni jetza Prüfung machen und wenn i am abend zurückkomm hätt i gern möglichst viel Infos zu den Partien.Dafür kommen dann prophetischen,bis dato unerreichbaren Tips hierein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Prophet
          @Kleiner Auftrag für ESBC Wettprofi

          Mi interessieren folgende Spiele im Ui-Cup:

          Nimjegen Cork City
          Teplice Shinik
          Odense Villareal

          So i geh auf die Uni jetza Prüfung machen und wenn i am abend zurückkomm hätt i gern möglichst viel Infos zu den Partien.Dafür kommen dann prophetischen,bis dato unerreichbaren Tips hierein.

          Nimjegen - Cork City = klare 1
          Cork City setzte sich zwar mit zwei siegen in der ersten runde gegen Malmö durch, jedoch haben die Skandinavischen Teams eigentlich nur Spieler mit Amateurklasse in ihren Reihen. Nimjegen wird den Ui-Cup sehr ernst nehmen, da sie schon lange nicht mehr in UEFA-Cup vertreten waren! Vom Kader her gesehen sind sie sowieso mindestens ne Klasse besser! Für mich kommt hier absolut nur en Heimsieg in betracht!

          Teplice-Shinik = tendenz zur 1

          Teplice war in den letzen Jahren fast immer im UI-Cup vertreten und das auch mit großem Erfolg! Auch dieses Jahr sah man in der ersten Runde das sie wieder alles geben und auch keine Spieler geschohnt werden. Auswärts verlor man äußerst unglücklich mit 0:1, die Partie zu Hause war dann nach einer knappen halben Stunde bereits entschieden als es bereits 3:1 standt. Shinik ist ein Team dessen stärke im Konterfussball liegt. Das ist wohl das einzige was Teplice hier zum verhängniss werden könnte, denn vom Kader her sind sie auf jedenfall besser besetzt als Shinik.
          Mein Trend geht zum Heimsieg, aber ganz sicher bin ich mir dennoch nicht.

          Odense-Villareal = völlige offene Partie

          Villareal wohl vom Papier her der klare Favorit auf ein weiterkommen, jedoch befindet sich mehr als die halbe Mannschaft noch im Urlaub sodass hier nur eine B, wenn nicht sogar C-Elf antreten wird. Odense hat sich in der ersten Runde bereits warmgeschossen für die Spanier. Würde von einem Tipp bei diesem Spiel absolut abraten, ist einfach alles möglich in dieser Begegnung

          Kommentar


            #6
            So, jetzt mal ein Tipp von mir

            Vardar Skopje-AA Gent

            Vardar zuletzt mit 10:1 Toren aufgestiegen, gegen Ethnikos Achnas. Die Spieler von Vardar nehmen den UI-CUP, sehr ernst hab ich gelesen. Letztes Jahr ist man sehr knapp an Sparta Prag in der Championsleauge Quali ausgeschieden, sehr unglücklich. Vom Papier her ist Gent für manche sicherlich Als Favorit zu bezeichen, da die belgische Liga auf einen höheren Niveau, als die Mazedonische ein zustufen ist. Jedoch ist Vardar zuhause absolut Heimstark. Ich weiss nicht wie der AA Gent auflaufen wird, und wie weit die mit der Vorbereitung sind. Vardar wird vor eigener Kulisse, alles geben, und wird vorraussichtlich das Spiel gewinnen. Es ist für jede Mannschaft schwer in Skopje zu gewinnen, Sparta Prag und As Roma haben es letzte Saison in Skopje gesehen. Ich rechne natürlich damit , dass Skopje gewinnt, und werde die 2.10 die es zurzeit bei Betandwin gibt, auch spielen. Vielleicht konnte ich auch paar andere User hier überzeugen, ich werde es aber auf jedenfall spielen

            Für alle die sich ein wenig unsicher sind, bei diesem Spiel, können mit X absichern

            Kommentar


              #7
              Re: UI-Cup 2 Runde Hinspiele

              Zitat von ESBC-Wettprofi
              ...
              03.07. 15:30 HS VfL Wolfsburg FC Thun -:- (-:-)

              im ZDF-Text stand der Gastverein kurze Zeit als FC Thunfisch






              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                Zitat von freestyler
                So, jetzt mal ein Tipp von mir

                Vardar Skopje-AA Gent

                Vardar zuletzt mit 10:1 Toren aufgestiegen, gegen Ethnikos Achnas. Die Spieler von Vardar nehmen den UI-CUP, sehr ernst hab ich gelesen. Letztes Jahr ist man sehr knapp an Sparta Prag in der Championsleauge Quali ausgeschieden, sehr unglücklich. Vom Papier her ist Gent für manche sicherlich Als Favorit zu bezeichen, da die belgische Liga auf einen höheren Niveau, als die Mazedonische ein zustufen ist. Jedoch ist Vardar zuhause absolut Heimstark. Ich weiss nicht wie der AA Gent auflaufen wird, und wie weit die mit der Vorbereitung sind. Vardar wird vor eigener Kulisse, alles geben, und wird vorraussichtlich das Spiel gewinnen. Es ist für jede Mannschaft schwer in Skopje zu gewinnen, Sparta Prag und As Roma haben es letzte Saison in Skopje gesehen. Ich rechne natürlich damit , dass Skopje gewinnt, und werde die 2.10 die es zurzeit bei Betandwin gibt, auch spielen. Vielleicht konnte ich auch paar andere User hier überzeugen, ich werde es aber auf jedenfall spielen

                Für alle die sich ein wenig unsicher sind, bei diesem Spiel, können mit X absichern
                Denke auch das Vardar sich hier en Sieg erkämpfen könnte aber für ne lausige Quote von 2,10

                Kommentar


                  #9
                  Re: UI-Cup 2 Runde Hinspiele

                  Zitat von Lisa-Marie
                  Zitat von ESBC-Wettprofi
                  ...
                  03.07. 15:30 HS VfL Wolfsburg FC Thun -:- (-:-)

                  im ZDF-Text stand der Gastverein kurze Zeit als FC Thunfisch






                  Lisa-M.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ESBC-Wettprofi
                    Nimjegen - Cork City = klare 1
                    Cork City setzte sich zwar mit zwei siegen in der ersten runde gegen Malmö durch, jedoch haben die Skandinavischen Teams eigentlich nur Spieler mit Amateurklasse in ihren Reihen. Nimjegen wird den Ui-Cup sehr ernst nehmen, da sie schon lange nicht mehr in UEFA-Cup vertreten waren! Vom Kader her gesehen sind sie sowieso mindestens ne Klasse besser! Für mich kommt hier absolut nur en Heimsieg in betracht!
                    zu NEC Nijmegen: Der polnische Nationastürmer Niedzielan fällt aus (letzte Saison in der Winterpause gekommen, 11-3). Der letztjährige Topscorer des Teams, Hersi (10 Tore, der zweitbeste schoss 4), hat das Team wie viele andere verlassen. Sommertraining seit drei Wochen mit einer fast total neuen Mannschaft (9 in/9 out). Momentan nur ein Stürmer, der fit ist, dazu noch einer aus der Juniorenmannschaft (Jg 86). Angeblich kommt auch hier der UI-Cup der Saisonvorbereitungsplanung in den Weg (gemäss dem Vereinspräsidenten).

                    Die 2 Siege von Cork City gegen Malmö sollte man aber nicht überbewerten da diese nicht an einem Verbleib im Cup interessiert waren!!

                    Denke mal hängt viel von den Absichten der Holländer ab...weiss jemand inzwischen neueres oder Aussage des Präsis dat letzte Wort???
                    Odense-Villareal = völlige offene Partie

                    Villareal wohl vom Papier her der klare Favorit auf ein weiterkommen, jedoch befindet sich mehr als die halbe Mannschaft noch im Urlaub sodass hier nur eine B, wenn nicht sogar C-Elf antreten wird. Odense hat sich in der ersten Runde bereits warmgeschossen für die Spanier. Würde von einem Tipp bei diesem Spiel absolut abraten, ist einfach alles möglich in dieser Begegnung
                    Villareal: Letzte Saison über den UI-Cup bis ins Halbfinale des UEFA-Cups vorgestossen. Im UI-Cup letztes Jahr kein Spiel verloren. Kein Nationalspieler, der noch in den Ferien weilen würde. Neuer Trainer und mit Sà von Benfica und Rodriguez von San Lorenzo zwei neue Spieler. Die beiden Topstürmer José Mari und Sonny Andersson sollen angeblich beide spielen. Aber wie bei allen Spaniern und Franzosen UE-Gefahr!

                    Zudem Odense in der 1.Runde im Heimspiel sehr sehr peinlich (0:0) da kann auch dat 7:0 aus dem Rückspiel nicht drüber weg täuschen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ESBC-Wettprofi
                      Sopron - Teplice.... Auswärts verlor man äußerst unglücklich mit 0:1, die Partie zu Hause war dann nach einer knappen halben Stunde bereits entschieden als es bereits 3:1 standt
                      wohl nie was von einer Auswärtstorregel gehört bei einen 3:2 wäre Sopron augestiegen, aber die wollten ja nicht...
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Der Prophet
                        Mi interessieren folgende Spiele im Ui-Cup:

                        Nimjegen Cork City
                        Teplice Shinik
                        Odense Villareal
                        Shinnik mit B-Team plus 4 Stammspieler.
                        Trainer Dolmatov bleibt auch zu hause!!!
                        Quoten schon von 1,85 auf 1,6 gefallen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von glory6
                          Zitat von Der Prophet
                          Mi interessieren folgende Spiele im Ui-Cup:

                          Nimjegen Cork City
                          Teplice Shinik
                          Odense Villareal
                          Shinnik mit B-Team plus 4 Stammspieler.
                          Trainer Dolmatov bleibt auch zu hause!!!
                          Quoten schon von 1,85 auf 1,6 gefallen
                          es gibt ja zum Glück noch mehr bookies als baw
                          Bei iw zB gibts noch eine 1,80, die ich auch small genommen hab
                          Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von volly
                            Zitat von glory6
                            Zitat von Der Prophet
                            Mi interessieren folgende Spiele im Ui-Cup:

                            Nimjegen Cork City
                            Teplice Shinik
                            Odense Villareal
                            Shinnik mit B-Team plus 4 Stammspieler.
                            Trainer Dolmatov bleibt auch zu hause!!!
                            Quoten schon von 1,85 auf 1,6 gefallen
                            es gibt ja zum Glück noch mehr bookies als baw
                            Bei iw zB gibts noch eine 1,80, die ich auch small genommen hab
                            Ich habe es auch noch zu 1.8 gespielt, später dann nur noch 1.7 und mittlerweile ganz aus dem Angebot. Lt letzter Woche bedeutet das hofendlich doch nicht das nun Teplice nicht gewinnt.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo beisammen,
                              habe gerade im Videotext gelesen das Kasachstan aus allen europäischen Wettbewerben ausgeschlossen wird?!
                              Heisst dat etwa dat Tampere diese Runde ohne zweimal UE übersteht??!!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.