X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Noch mal eine Frage zum Morgen:

    Warum hat Betfair den Markt für "Slaven - Hapoel Beer Sheva" geschlossen?????

    Kommentar


      #17
      Warum hat Betfair den Markt für "Slaven - Hapoel Beer Sheva" geschlossen?????
      Die spielen gegen son albanisches Team.Hapoel wurde disqualifiziert.Eigentlich habens schon alle Bookies mitgekriegt

      Kommentar


        #18
        Habs auch auf UEFA seite gerade gesehen...

        Beer-Sheva result overturned
        Tuesday, 29 June 2004
        Albanian side KS Vllaznia have been awarded a default 3-0 victory over Hapoel Beer-Sheva after the Israeli side fielded an ineligible player in Saturday's UEFA Intertoto Cup first round, second-leg match. Subject to any appeal, Vllaznia have therefore qualified for the second round.

        Friday appeal deadline
        Hapoel Beer-Sheva, who have also been fined CHF1500 (€980), have until midnight on Friday to lodge an appeal against the decision.
        Also dat Match wohl zum rauslassen!!!!
        Aber warte jetzt auf die heissen Tipps des Propheten...bin gespannt was er aus den Infos und seinen eigenen herauszaubert

        Kommentar


          #19
          Zitat von glory6
          Warum wurde Hapoel diesqualifiziert??

          Gibts irgendwo ordentlich Seite für ui-cup-infos???
          Guckst du hier - > UI Cup Infos
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #20
            Aber mal im Ernst, wie blöd müssen die sein, einen nicht spielberechtigten Spieler aufzustellen?????

            Das sollte der Trainer schon blicken, wer wie und wann eingesetzt werden darf, sind ja fast Kreisliga Verhältnisse, unglaublich sowas....

            Vielleicht ist es ja eine neue Masche, um dem Nicht WeiterkommWollen mit der folgenden Niederlage oder einem lustigem Ergebnis abzulenken.

            Also dieser Cup wird mir immer suspekter!

            Kommentar


              #21
              Das das ganze zum Teil einer Kreisliga gleicht wissen wir doch alle, aber es is nicht immer mit absicht ist siehe Bregenz die eingesetzen jungen Spieler waren iMn einsatzberechtigt.Anscheinend ist das Regelwerk für den Ui Cup noch nicht ausgereift...
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #22
                Bitte beachtet das beide dänische Mannschaften(Odense,Esbjerg) nicht in
                ihren Heimstadions spielen sondern irgendwo in der Provinz.
                Ob es ein Nachteil ist kann man schwerr beurteilen aber beide Spiele sind sehr remislastig.
                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                George Best

                Kommentar


                  #23
                  @Pele:Sag nix gegen Kreisliga.Das passiert bei uns nicht...

                  Kommentar


                    #24
                    Weekendpicks

                    OFK Belgrad 1,55

                    Genk 1,45

                    both home teams have much more class and quality than their opponents!

                    Trnava 1,75

                    Tuzla with many missing players here,a few injured and suspended ones,some class players left team,Trnava fully motivated should easy win at home

                    Teplice 1,8

                    Shinnik with a b-side here,only 4 a-team players here,domestic league is more important for them at the moment!Even trainer is staying at home.Teplice welknown in last years for a couple of nice games in uefacup,very strong home team!

                    gl everybody

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Der Prophet
                      @Kleiner Auftrag für ESBC Wettprofi

                      Mi interessieren folgende Spiele im Ui-Cup:

                      Nimjegen Cork City
                      Teplice Shinik
                      Odense Villareal

                      So i geh auf die Uni jetza Prüfung machen und wenn i am abend zurückkomm hätt i gern möglichst viel Infos zu den Partien.Dafür kommen dann prophetischen,bis dato unerreichbaren Tips hierein.
                      Wo sind denn nun jetzt endlich deine prophetischen unerreichbaren Tipps?

                      Kommentar


                        #26
                        @Schweizer

                        Wolfsburg wird gegen Thun mit einer "Notelf" antreten.
                        Wolfsburg: Jentzsch - Rytter, Franz, Hofland, Biliskov - Menseguez, Karhan, Schnoor, Sarpei, Weiser - Topic

                        Thun: Coltorti - Ferreira, Hodzic, Deumi, Cerrone - Gerber, Renggli, Raimondi, Aegerter - Dos Santos, Lustrinelli

                        Wolfsburg ist noch zu Beginn der Vorbereitung und die Schweizer Liga beginnt schon am 17.7. Somit ist Thun in der Saisonvorbereitung viel weiter als Wolfsburg. Im Kicker habe ich gelesen, daß Thun seinen Star Rama vor ein paar Tagen verkauft hat.

                        Die Quoten auf Thun sind ja gigantisch hoch, daher würde ich ganz gerne auf Thun bzw ASH +1 wetten.
                        Jedoch kann ich Thun nicht richtig einschätzen, sind die wirklich soooo viel schlechter?

                        Kommentar


                          #27
                          FC Thun:
                          Kader gem. Kicker:
                          Coltorti - Ferreira , Hodzic , Deumi , Cerrone - Gerber , Renggli, Raimondo , Aegerter - Dos Santos , Lustrinelli
                          Sieht nach einer schlagkräftigen Mannschaft aus. Werden top motiviert sein. Rama ist bekanntlich weg, aber der Schweizer Internationale in der Rückrunde nur noch ein Schatten seiner selbst. Dafür Raimondi und Lustrinelli in toller Form, insbesondere auf Lustrinelli ist zu achten; er ist ein hervorragender Konterstürmer für CH-Verhältnisse.
                          *********
                          Dubnica:
                          Nicht mehr dabei sind Nemec (17-8), Kiska (33-8), Cervenec (2) und Vanadin (10-2).
                          Torhüter Pernis und MF Dovicovic (33-13) sind ab Sonntag mit dem Nationalteam unterwegs, fraglich ist ob sie am Samstag noch spielen. Zusammen schossen diese Spieler letzte Saison 31 der 41 Tore....
                          *********
                          Villareal:
                          Fraglich ist MF Roger und Riquelme, sonst alle fit gemäss Homepage. Reina - Sa, Ballesteros, Quique Álvarez, Arruabarrena - Battaglia, Josico, Font, Calleja - Anderson, José Mari

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von freestyler

                            Vardar Skopje-AA Gent

                            Vardar zuletzt mit 10:1 Toren aufgestiegen, gegen Ethnikos Achnas. Die Spieler von Vardar nehmen den UI-CUP, sehr ernst hab ich gelesen. Letztes Jahr ist man sehr knapp an Sparta Prag in der Championsleauge Quali ausgeschieden, sehr unglücklich. Vom Papier her ist Gent für manche sicherlich Als Favorit zu bezeichen, da die belgische Liga auf einen höheren Niveau, als die Mazedonische ein zustufen ist. Jedoch ist Vardar zuhause absolut Heimstark. Ich weiss nicht wie der AA Gent auflaufen wird, und wie weit die mit der Vorbereitung sind. Vardar wird vor eigener Kulisse, alles geben, und wird vorraussichtlich das Spiel gewinnen. Es ist für jede Mannschaft schwer in Skopje zu gewinnen,Sparta Prag und As Roma haben es letzte Saison in Skopje gesehen. Ich rechne natürlich damit , dass Skopje gewinnt, und werde die 2.10 die es zurzeit bei Betandwin gibt, auch spielen. Vielleicht konnte ich auch paar andere User hier überzeugen, ich werde es aber auf jedenfall spielen
                            Also ich als Vardar "Experte" kann nur sagen das Vardar morgen gewinnen wird, wie schon gesagt würde Vardar ist sehr heimstark da sie das Fanatische Publikum als 12 Man im Rücken haben, letztes Jahr hat das Barry Town, CSKA Moskau, Sparta Prag und AS Roma gespürt

                            Kommentar


                              #29
                              So gut es mir in machen Bereichen derzeit laufen mag, mit Schweizer Teams auf internationalem Parkett habe ich kaum je richtig gelegen in letzter Zeit... Egal ob dafür oder dagegen - schief gegangen ists meistens.

                              Freue mich auf die Partie von morgen, schliesslich bin ich auch ein begeisterter Bundesliga-Fan Und da habe ich ausserdem Sympathien zu Wolfsburg. Für morgen scheinen mir die Absenzen doch ziemlich gross. Aber eben, um das richtig beurteilen zu können, müsste ich die Ersatzspieler kennen, was ich nicht tue... Ich weiss, wieviel verloren geht, wenn ein Petrov oder ein D'Alessandro fehlen, aber ich habe keine Ahnung, wieviel davon durch die Ersatzspieler wieder wettgemacht werden kann. Und das ist IMO zentral für die Einschätzung des morgigen Spiels.

                              Motiviert sollten sie ja sein, die Wolfsburger. Ansonsten hätten sie sich nicht anmelden brauchen für den UI-Cup. Dass jetzt zu Urlaub und Copa Südamerika noch Sperren dazukommen, ist etwas Pech. Nun gut, ihr wollt ja Infos über Thun, nicht über Wolfsburg
                              Signifikanter für ein Team können zwei Spiele kaum sein, wie es die gegen Gloria waren. Hinten kein Tor bekommen und vorne trotz Überlegenheit kaum eines gemacht. Die grosse Stärke von Thun ist der Teamgeist, der Wille, der Kampf, das Verteidigen. Die Umschaltung nach vorne wäre nicht mal so schlecht, doch mit dem Treffen haperts gewaltig. Gloria wurde beinahe über 180 Minuten dominiert, herausgeschaut haben zwei mickrige Törchen... Es wird natürlich ein komplett anderes Spiel geben morgen - die Aufstellung allerdings wird fast genau gleich sein.
                              Keine wirklichen Probleme bei Thun - haben eh keine Stars, die unersetzlich sind... Nun gut, Thun wird sicher alles dafür tun, kein Tor zu bekommen. Schöne Zugabe wäre natürlich ein eigener Torerfolg.

                              Jedenfalls werden sie voll motiviert sein. So komisch es klingen mag, doch für viele Spieler ist die Partie morgen ein Karrierehöhepunkt. Thun ist wirklich ein sehr kleiner Verein und viele Spieler haben mit diesem Verein erste Erfahrungen auf höchstem Schweizer Niveau gesammelt - und sind so logischerweise noch ohne Europäische Auftritte. Basels Stadion und Team sind zwar auch beeindruckend, doch so ein UI-Cup-Spiel in Wolfsburg, dazu live auf Premiere, ist eben doch noch ein Stück mehr.
                              Wolfsburg wird das Spiel machen müssen - nicht ist Thun lieber. Von der Technik und Schnelligkeit her ist die Offensivabteilung gar nicht mal so schlecht - der eine oder andere schön vorgetragene Konter könnte also was werden. Ausserdem sind die Freistösse von Dos Santos zu beachten.
                              Hauptfrage ist nun, kann Wolfsburg das Spiel machen ohne D'Alessandro, Petrov und co.? Thun kommt mit Basel zurecht, also müsste es auch für Wolfsburg B reichen?!

                              So viel zum Spiel. Motivation ist voll da - Klasse zumindest im Defensiv-Spiel ebenfalls. Wetten würde ich in HC-Form auf Thun. Der direkte Sieg IMO mit weniger value, da eben Thun mit einem 0-0 hoch zufrieden wäre (und logischerweise auch sein müsste). Die werden auch bei einem 1-0-Rückstand noch nicht hemmungslos stürmen... Hmm, habe mir vor einer Woche vorgenommen, die ganze Saison 04/05 nicht auf Europacup-Spiele mit Schweizer Beteiligung zu wetten... Ist auch egal, ob auf meinen Wettscheinen diese Partie auftauchen wird... Wolfsburg ist IMO nie und nimmer zu spielen - es liegt gar value auf HC (+0.5, +1, +1.25) Thun.
                              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                              Kommentar


                                #30
                                Alle deutschen UI-Cup-Spüile werden in dieser Saison bei Premiere übertragen, so auch heute:

                                VW gegen Thunfisch Premiere Sport 1, ab 15.30h!


                                Lisa-M.
                                Datt is Schalke!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.