X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mal ne Frage: Hättet Ihr 1,5 zu Beginn gespielt? Ja, vielleicht, weil es an der Grenze zum akzeptablem Kurs ist. Hättet Ihr 1,5 auf Sieg Köln bei 0:0 nach 60 Minuten (oder wann Ihr halt gespielt habt) genommen? Nein, schon mal sicher nicht.

    Und bei ZWEI ZU NULL nach dieser Spielzeit, wo es ja eigentlich um nix mehr geht, auf 1,5 das HC zu spielen ist einfach.... *ersparichmir*

    Sorry Leutln, aber das sind die Wetten die B&W noch immer das Überleben ermöglichen... [[herby]]

    Kommentar


      #17
      NACH dem Spiel kannst dir solche Kommentare getrost sparen, denn vorbei is vorbei.
      In der 60.Minute hätt ichs bei 2:0 sicher nicht auf 1,5 gespielt, in der Pause jedoch schon, denn es hätte ja passieren können, daß Köln den 26.000 (!) Fans was zeigen will...

      Kommentar


        #18
        Jo klar....

        Mach was Du willst, ist eh Dein Geld. Wer nicht hören will, soll ruhig fühlen.

        BTW: Ich weiss bis jetzt nicht, wie das Spiel überhaupt ausgegangen ist, weil's mir wurscht ist.

        Aber red' ruhig gscheit... wie gesagt: Mir is es wurscht.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.