X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tajiri262 Beitrag anzeigen
    VFL Bochum vs. VFB Stuttgart 2 @ 1,85 jaxx 6/10

    Aus meiner Sicht muss man diesen Pick versuchen. Der VFB zuletzt mit 5 Siegen, überhaupt das beste Team in der Rückrunde. Die Bochumer aktuell auf einem katastrophalen Weg, nur ein Punkt aus den letzen 6 Ligaspielen. Auch die Motivation wird noch sehr hoch sein beim VFB, da es noch um die Europa-League Qualifikation geht, für Bochum gehts auch noch um den Abstieg und man braucht Punkte, von daher wird man auch nach vorne spielen müssen, was dem VFB zusätzliche Räume ermöglichen wird.
    0-2 FT

    Kommentar


      #17
      Borussia Mönchengladbach erzielt mindestens ein Tor gegen Bayern München 1,65 @ Interwetten

      Gladbach ist zuhause gegen Topmannschaften immer für Treffer und Punkte gut, zumal sie gegen stärkere Gegner auch ihre besten Spiele machen. Dazu können sie ohne Druck aufspielen, was sich auch positiv auswirken wird. Reus und Bobadilla derzeit in sehr guter Verfassung.

      1:1 - wenigstens auf seine eigene Mannschaft kann man sich noch verlassen!

      Hannover 96 erzielt mindestens ein Tor gegen Bayer Leverkusen 1,60 @ Interwetten

      Hannover wird hinten zwar wieder die Hütte vollbekommen, schätze mal mindestens drei Gegentore, aber genau aus diesem Grund kann es Leverkusen auch verschmerzen, wenn sie sich mal einen Treffer fangen und offensiv sind die 96er ja auch gar nicht so schlecht aufgestellt mit Stajner, Ya Konan, Kone ...

      0:3 - Absteiger!

      1. FC Köln erzielt mindestens ein Tor gegen Werder Bremen 1,65 @ Interwetten

      Bremen hat derzeit einen absoluten Lauf und es fallen Tore am Fließband. Sie werden dieses Spiel wohl gewinnen, aber sicher nicht ohne Gegentreffer, zumal Köln in der Rückrunde offensiv fast stärker ist, als in der Defensive, ganz im Gegenteil zur Vorrunde, was vorallem an ManU-Leihgabe Tosic liegt.

      0:1 - Podolski und Novakovic vergeben riesen Chancen!
      Zuletzt geändert von Custodes; 24.04.2010, 19:45.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
        Borussia Mönchengladbach erzielt mindestens ein Tor gegen Bayern München 1,65
        Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
        @ Interwetten
        Gladbach ist zuhause gegen Topmannschaften immer für Treffer und Punkte gut, zumal sie gegen stärkere Gegner auch ihre besten Spiele machen. Dazu können sie ohne Druck aufspielen, was sich auch positiv auswirken wird. Reus und Bobadilla derzeit in sehr guter Verfassung.
        Kann ich nur beipflichten. Ein paar Statistiken dazu:

        in den letzten sieben Spielen gegeneinander hat Gladbach immer getroffen. Die letzten sechs Ligaspiele hat Gladbach immer mind. ein Tor gemacht. Bayern hat die letzten acht auswärtsspiele immer mind. eins bekommen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Custodes Beitrag anzeigen

          Hannover 96 erzielt mindestens ein Tor gegen Bayer Leverkusen 1,60 @ Interwetten

          Hannover wird hinten zwar wieder die Hütte vollbekommen, schätze mal mindestens drei Gegentore, aber genau aus diesem Grund kann es Leverkusen auch verschmerzen, wenn sie sich mal einen Treffer fangen und offensiv sind die 96er ja auch gar nicht so schlecht aufgestellt mit Stajner, Ya Konan, Kone ...

          Ich persönlich kann dieses Spiel überhaupt nicht einschätzen! Aber vermute eine Abwehrschlacht der Roten wie gegen den HSV...


          sorry, aber da hast du wohl etwas nicht mitbekommen!
          Ya Konan, Kone, Fossell sind alle verletzt (Saisonende)! Da Stajner hinter der/den Spitze/n spielt ist er wohl in diesem Spiel auch kein Stürmer (aber evtl für ein Tor gut)! Zur verfügung stehen im Sturm: Hanke (wird wohl spielen) und Schlaudraff! Und das war es auch schon mit den bekannten Stürmern. In Hannover befindet sich das größte Lazarett der BL!

          Kommentar


            #20
            Hertha BSC - FC Schalke 04 === AHC +0.5 @1.87 pin Einsatz: 2/5pts

            Die Ausgangslage ist doch klar für die Herthaner. Sie haben 5 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und es sind nur noch 3 Spieltage. Sie haben nur eines der 15 Heimspiele gewinnen können. Auch gegen Frankfurt in der letzten Woche war wieder mehr möglich, nachdem man zweimal in Führung ging. Überhaupt hat Hertha in den letzten Wochen viele Punkte verschenkt bzw. waren dort auch einige strittige Entscheidungen dabei. Man kann sicher sagen, dass die Berliner ihre beste Phase haben in der Saison, nur eben haben sie daraus nicht viel zählbares zu Stande gebracht. Funkel kann nun auch nahezu in den letzten Wochen die gleiche Elf spielen lassen. Die Abwehr um Kapitän Friedrich hat sich in den letzten Wochen gut präsentiert.

            Natürlich müssen auch die Schalker heute gewinnen. Aber auch Schalke hat in den letzten Wochen keine konstant guten Leistungen gezeigt. Sie haben 2 entscheidene Spiele gegen die Bayern verloren. Dann konnte man in Leverkusen gewinnen um dann 2 Wochen später in Hannover mit 2-4 zu verlieren, was sicher in meinen Augen am Ende die Meisterschaft gekostet hat. Bordon wird heute nach seiner Sperre wieder in die Innenverteidigung zurückkehren. Auch Magath hat kaum Ausfälle zu beklagen.

            Ich denke an der Unterstützung der Fans wird es heute nicht mangeln. Für beide Teams ist die Ausgangslage klar, Es zählt nur ein Sieg aber es trennen beide Teams in ihren Ambitionen Welten. Hertha hat sich in den letzten Spielen rehabilitiert in ihren Leistungen, aufgegeben haben sie sich noch nicht, aber belohnt haben sie sich auch nicht in den letzten Wochen. Schalke ist für mich unberechenbar. Das letzte Auswärtsspiel in Hannover ist sicher noch in den Köpfen. Auch gegen die Bayern hat man zwei wichtige Spiele verloren. Aber dazwischen war dann auch der wichtige Sieg in Leverkusen. Es kommt in dem Spiel sicher auch darauf an, wie Arne Friedrich seine Abwehr gegen die starke Schalker Offensive zusammenhält. Die Hertha hat zuletzt nicht mehr wie ein Absteiger präsentiert, sie haben zudem nahezu in den letzten Wochen mit der gleichen Startelf gespielt. Der Druck ist auf beiden Seiten. Auch wenn es in der Statistik anders aussieht, ein Heimspiel kann für ein Verein kein Nachteil sein.

            Ich gehe davon aus, dass die Berliner heute nicht verlieren.

            The german One

            Ohne Worte, letzte Woche Dortmund und heute ...... Hertha 0-1
            Zuletzt geändert von The german One; 24.04.2010, 19:17.

            Kommentar


              #21
              Leverkusen gegen Hannover

              Tipp: X2 betsson @ 3,55 3/10

              Quoten für mich hier eindeutig einfach zu hoch !

              Leverkusen spielt zwar im Vergleich zu den letztren Jahren nicht bodenlos in der Rückrunde, aber ihre Formkurve zeigt deutlich nach unten.
              In den letzten Spielen auch oft spielbestimmend in HZ 1 aber dann die Chancen nicht genutzt spricht auch für eine Mentale Schwäche bei der Teilweise noch jungen Mannschafft
              Zudem Fällt Adler ja bekanntlich heute mit Rippenbruch aus und wird durch den 19-Jährigen Giefer ersetzt ....

              Hannovers hohe Quote lässt sich vielleicht auch ein bisschen mit dem 0:7 in München erklären , aber München ist nicht Leverkusen und es gab Probleme bei der Anreise usw und Bayern kam halt ins Rollen ..

              Hannover vorher mit einer Überraschung zu Hause..
              Moral müsste also noch stimmen in der Trupppe im Kampf um den Klassenerhalt

              GL
              Leverkusen:
              Aufstellung:
              Giefer -
              Reinartz ,
              M. Friedrich ,
              Hyypiä ,
              Kadlec -
              Vidal ,
              L. Bender -
              Kaplan ,
              Kroos -
              Kießling ,
              Derdiyok


              Hannover
              Aufstellung:
              Link entfernt -
              Link entfernt ,
              Link entfernt ,
              Link entfernt ,
              Link entfernt -
              Link entfernt ,
              Link entfernt -
              Link entfernt ,
              Link entfernt -
              Bruggink -
              Hanke

              Kommentar


                #22
                Zitat von The german One Beitrag anzeigen
                Hertha BSC - FC Schalke 04 === AHC +0.5 @1.87 pin Einsatz: 2/5pts

                Die Ausgangslage ist doch klar für die Herthaner. Sie haben 5 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und es sind nur noch 3 Spieltage. Sie haben nur eines der 15 Heimspiele gewinnen können. Auch gegen Frankfurt in der letzten Woche war wieder mehr möglich, nachdem man zweimal in Führung ging. Überhaupt hat Hertha in den letzten Wochen viele Punkte verschenkt bzw. waren dort auch einige strittige Entscheidungen dabei. Man kann sicher sagen, dass die Berliner ihre beste Phase haben in der Saison, nur eben haben sie daraus nicht viel zählbares zu Stande gebracht. Funkel kann nun auch nahezu in den letzten Wochen die gleiche Elf spielen lassen. Die Abwehr um Kapitän Friedrich hat sich in den letzten Wochen gut präsentiert.

                Natürlich müssen auch die Schalker heute gewinnen. Aber auch Schalke hat in den letzten Wochen keine konstant guten Leistungen gezeigt. Sie haben 2 entscheidene Spiele gegen die Bayern verloren. Dann konnte man in Leverkusen gewinnen um dann 2 Wochen später in Hannover mit 2-4 zu verlieren, was sicher in meinen Augen am Ende die Meisterschaft gekostet hat. Bordon wird heute nach seiner Sperre wieder in die Innenverteidigung zurückkehren. Auch Magath hat kaum Ausfälle zu beklagen.

                Ich denke an der Unterstützung der Fans wird es heute nicht mangeln. Für beide Teams ist die Ausgangslage klar, Es zählt nur ein Sieg aber es trennen beide Teams in ihren Ambitionen Welten. Hertha hat sich in den letzten Spielen rehabilitiert in ihren Leistungen, aufgegeben haben sie sich noch nicht, aber belohnt haben sie sich auch nicht in den letzten Wochen. Schalke ist für mich unberechenbar. Das letzte Auswärtsspiel in Hannover ist sicher noch in den Köpfen. Auch gegen die Bayern hat man zwei wichtige Spiele verloren. Aber dazwischen war dann auch der wichtige Sieg in Leverkusen. Es kommt in dem Spiel sicher auch darauf an, wie Arne Friedrich seine Abwehr gegen die starke Schalker Offensive zusammenhält. Die Hertha hat zuletzt nicht mehr wie ein Absteiger präsentiert, sie haben zudem nahezu in den letzten Wochen mit der gleichen Startelf gespielt. Der Druck ist auf beiden Seiten. Auch wenn es in der Statistik anders aussieht, ein Heimspiel kann für ein Verein kein Nachteil sein.

                Ich gehe davon aus, dass die Berliner heute nicht verlieren.

                The german One
                sehe ich anders! herthas wirkliche allerletzte chance heute, sie müssen das spiel gewinnen, um noch ne chance zu haben! gewinnen sie nicht sind sie weg! u genau das spielt schalke in die karten! schalke muss ebenfalls gewinnen, jedoch steht die hertha mehr unter druck, schalke wird sicherlich erst mal abwarten u genau das ist ihr spiel, abwarten was der gegner macht, aus der kontrollierten defensive heraus u dann die konter fahren! ich gehe hier fest von nem auswärtssieg aus!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                  Leverkusen gegen Hannover

                  Tipp: X2 betsson @ 3,55 3/10

                  3:0 Leverkusen Pick Deutlich verloren

                  1. Halbzeit waren beide teams gleichstark und Hannover hatte pech, dass es keinen elfer und einmal rot Für Leberhausen gab ... Naja im Endeffekt aber auch zu Wenig von Hannover

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von statistiker22 Beitrag anzeigen
                    1. Bundesliga

                    Samstag 15.30 Uhr

                    Borussia M`gladbach - Bayern München

                    1. Tipp: Sieg Borussia M`gladbach (1/10) Quote: 7,0 bei betfair (brutto)
                    2. Tipp: Unentschieden (2/10) Quote: 4,7 bei betfair (brutto)

                    Der Klassiker der 70er Jahre steht wieder an. Die Ausgangslage ist klar. Die Fohlen sind im gesicherten Mittelfeld, der FC Bayern spielt um die Deutsche Meisterschaft.

                    Für mich sind hier die Quoten auf die Borussia schon äußerst überzogen. Die Gladbacher spielen eine ordentliche Saison und sind zu Hause sehr stark. 8 von 15 Spielen wurden gewonnen. Darunter auch Siege gegen Schalke und Bremen. Von den letzten 6 Heimspielen wurden 4 gewonnen. Es gab nur einen gravierenden Aussetzer gegen die Wölfe (0-4), sonst immer sehr ansprechende Leistungen. Also die Home Performance ist gut. Gladbach kann befreit aufspielen, sie stehen nicht unter Druck sind aber zu 100% motiviert dem ehemaligen Erzrivalen aus München ein großes Spiel zuliefern.

                    Die Bayern sind Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung und noch in allen Pokalwettbewerben vertreten. Sie stehen 3 Tage vor einem der wichtigsten Spiele der letzten Jahre. Am Dienstag kann der Einzug ins Europapokalfinale perfekt gemacht werden. Die Konzentration wird natürlich auf Gladbach gelegt sein, aber kein Spieler kann das wichtige Champions League Spiel komplett ausschalten. Die Bayern können die Meisterschaft jedes Jahr gewinnen, die Champions League aber nicht. Die Auswärtsperformance der Bayern in der Bundesliga zudem nicht überragend in den letzten Spielen. Gegen Leverkusen einen Punkt, im Topspiel gegen Schalke zwar gewonnen, aber auch Punkte gegen schwächere Mannschaften wie Köln, Nürnberg oder Frankfurt liegen gelassen. Häufig gab man sich mit einem Remis in den letzten Spielen auswärts zufrieden.

                    Ein Blick auf die Tabelle zeigt mir auch das die Bayern nicht unbedingt gewinnen müssen. Ein Unentschieden würde dem FC Bayern zur Verteidigung der Tabellenspitze genügen, aufgrund der klar besseren Tordifferenz.

                    Ich kann mir in diesem Spiel sehr gut ein Unentschieden vorstellen, da die Bayern gerne wie ein Pferd immer nur so hoch springen wie sie müssen. Ich schließe auf der anderen Seite aber aufgrund der guten Heimperformance der Gladbacher und der zuletzt doch eher mäßigen Auswärtsspiele der Bayern ein Gladbacher Sieg nicht aus. Zudem kann Gladbach befreit aufspielen und die Motivation die Bayern zu schlagen ist natürlich auch sehr stark gegeben. Die Bayern natürlich ebenfalls motiviert, aber im Hinterkopf wird das Lyon Spiel kreisen das kann nicht ausgeschaltet werden.

                    Die letzten Spiele im H2H in Gladbach auch immer recht eng. Wenn ich mich recht erinnere konnte der FCB nur ein 1 Spiel in den letzten 10 Jahren in Mönchengladbach für sich entscheiden. Oftmals gab es auch ein Unentschieden.

                    Bei den Bayern ist van Bommel gesperrt. Die Fohlen müssen Matmour ersetzten, der ebenfalls gesperrt ist.
                    1-1 das erwartet enge Spiel und genau das Ergebnis das den Bayern zur Tabellenführung reicht.

                    Kommentar


                      #25
                      Werder Bremen - 1. FC Köln


                      Voraussichtliche Aufstellungen:

                      Wiese (1) - Fritz (8), Mertesacker (29), Naldo (4), Pasanen (3) - Frings (22), Bargfrede (44) - Marin (10), Özil (11), Hunt (14) - Pizarro (24)

                      Kessler (18) - Brecko (2), Geromel (21), Mohamad (3), Ehret (22) - Petit (8), Matuschyk (25) - Freis (7), Tosic (14) - Podolski (10) - Novakovic (11)


                      Werder Bremen unterstrich mit den letzten beiden Siegen nochmals ihre Champions League Ambitionen, doch nach den heutigen Siegen von Leverkusen und Dortmund müssen sie unbedingt erneut siegen. Letzte Woche siegten sie im Norduell beim VfL mit 4:2 und die Woche zuvor fegten sie Freiburg mit 4:0 vom Platz. Heim gewannen sie die letzten 3 Spiele in Folge und sind dort seit insgesamt 6 Spielen ungeschlagen. Ihre Heimbilanz lautet wie folgt: 7 Siege, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen. In der Tabelle stehen sie nun mit 54 Punkten auf Platz 5, 2 Punkte hinter Dortmund und 3 Punkte hinter Leverkusen.

                      Köln siegte zuletzt ebenfalls zwei Mal in Folge und sorgte damit für die ersehnte Befreiung. Erst siegten sie bei den angeschlagenen Hoffenheimern und dann gegen den VfL Bochum – jeweils 2:0. Somit festigten sie ihre Position im unteren Mittelfeld und stehen mit 37 Punkten ohne Abstiegsgefahr auf Platz 12.

                      Mein Tipp: Lay Bremen zur Quote 1.29 brutto (small)

                      Bremen muss hier zwar unbedingt gewinnen aber da Köln frei aufspielen kann und sich nun auch Podolski wieder in besserer Form befindet, werde ich es zur Quote von 1.29 mit einem Lay versuchen. Mit zwei Siegen im Rücken und dem sicheren Nicht-Abstieg, könnte sie Werder gefährlich werden, die hier nach den Siegen von Dortmund und Leverkusen unter Zugzwang stehen. Im Hinspiel trennten sie sich 0:0 und im Spiel zuvor gewann Köln mit 1:0 (siehe H2H unten).


                      Hier die H2H der letzten 5 Begegnungen:

                      06.12.2009 1. FC Köln - Werder Bremen 0:0 (0:0)
                      03.05.2009 1. FC Köln - Werder Bremen 1:0 (0:0)
                      16.11.2008 Werder Bremen - 1. FC Köln 3:1 (2:0)
                      06.05.2006 Werder Bremen - 1. FC Köln 6:0 (3:0)
                      11.12.2005 1. FC Köln - Werder Bremen 1:4 (1:1)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                        sehe ich anders! herthas wirkliche allerletzte chance heute, sie müssen das spiel gewinnen, um noch ne chance zu haben! gewinnen sie nicht sind sie weg! u genau das spielt schalke in die karten! schalke muss ebenfalls gewinnen, jedoch steht die hertha mehr unter druck, schalke wird sicherlich erst mal abwarten u genau das ist ihr spiel, abwarten was der gegner macht, aus der kontrollierten defensive heraus u dann die konter fahren! ich gehe hier fest von nem auswärtssieg aus!
                        0-1, wenn auch total glücklich

                        Kommentar


                          #27
                          Sonntag, 15h30
                          TSG Hoffenheim - Hamburger SV

                          In Sinsheim treffen morgen 2 Krisenmannschaften aufeinander.

                          Der letzte Hoffenheimer Heimsieg datiert vom 21.Spieltag gg Hannover. Danach gab es in 5 Heimspielen nur noch 2 Punkte, zuletzt ein 0:2 gg Köln. In der Rückrundentabelle liegt Hoffe mit 10 Punkten und nur 2 Siegen auf dem vorletzten Platz. Vor allem in der Offensive läuft seit einiger Zeit nicht mehr viel zusammen. Immerhin holte man aber letzte Woche in letzter Minute noch einen Punkt in Dortmund, was Auftrieb geben dürfte. Ba und Ibertsberger fallen aus, ansonsten müssten alle fit sein.

                          Beim HSV sieht es auch nicht viel besser aus: Die Mannschaft scheint stetig schlechter zu werden. Obwohl man in der Winterpause noch Aussichten auf die Meisterschaft hatte, ist man inzwischen auf Platz 7 abgerutscht, hat in der Rückrunde nur noch 17 magere Punkte geholt. Die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer stimmt offensichtlich nicht mehr, über Labbadia-Nachfolger wird bereits spekuliert. Außerdem steht am Donnerstag das wichtigste Spiel der Saison an (EL-Halbfinale) und jetzt fallen auch noch mehr wichtige Spieler aus: van Nistelrooy, Ze Roberto und Torun können morgen nicht spielen, ebenso wie die Langzeitverletzten Jansen und Elia. Guerrero ist noch gesperrt.

                          Trotz der miesen Serie von Hoffenheim kann ich mir morgen einfach keinen HSV-Sieg vorstellen. Mit den Gedanken sind die Spieler bestimmt schon beim Spiel in Fulham und nach den zuletzt gezeigten Leistungen in der Liga drängt sich mir das Gefühl auf, dass die Mannschaft nicht mit Labbadia als Trainer in die neue Saison gehen will. Anders kann ich mir diesen Leistungsabfall kaum erklären. Warum sollten sich die Spieler also morgen zerreißen? Dann lieber Kraft sparen fürs Spiel der Spiele 4 Tage später.
                          In Hoffenheim liegt sicher auch einiges im Argen und auch dort steht der Trainer stark in der Kritik, doch gerade die Punkte Motivation und Ausfälle sprechen hier klar für Hoffe.

                          Letzte Saison endete das Spiel übrigens 4:1 für Hoffenheim!

                          Pick: Sieg Hoffenheim
                          Quote: 2,70
                          Anbieter: u.a. Digibet und William Hill

                          Kommentar


                            #28
                            FC Ingolstadt - VFB Stuttgart II
                            3.Liga, 25.04. 14 Uhr

                            Hier trifft der 4. aus Oberbayern auf die "Kleinen" des VFB Stuttgart, die derzeit Platz 13 inne haben. Für Ingolstadt gehts heut um sehr viel. Nachdem die Konkurrenten um einen Aufstiegsplatz gestern gewinnen konnten (Braunschweig, Osnabrück und Aue), stehen die "Schanzer" heute unter Zugzwang. Einzig Jena musste eine überraschende Heimniederlage hinnehmen, doch mit einem Spiel weniger, sind sie auch noch nicht vollends aus dem Rennen.
                            Man ist 2 Punkte hinter dem Relegationsplatz und bereits 4 hinter dem sicheren Aufstiegsplatz.
                            Die personelle Situation sieht wie folgt aus...
                            Der frühere Herthaner "Zecke" Neuendorf wird in den Kader zurückkehren. Laut Trainer Michael Wiesinger ist er mit seiner Erfahrung sehr wichtig. Spielen wird er aber von Anfang an wahrscheinlich nicht. Ebenfalls zurück wird der Mittelfeldspieler Patrick Mölzl (20/0) sein, wie auch der defensive Mittelfeldmann Robert Fleßers (19/0) und nach Sperre der erfahrene Abwehrspieler Ralf Keidel (25/1).
                            Fehlen wird wohl Torwart Marco Sejna (13/0), für ihn, der zuletzt 12 Mal im Tor stand,wird der erfahrenen Michael Lutz (24/0) ins Tor stehen. Schwerwiegender schon das Saisonaus von Mittelfeldspieler Markus Karl (28/3). Ebenso wird Andreas Buchner (30/4) passen müssen.

                            Die Gäste haben noch das Spiel unter der Woche in den Beinen, wo es eine 1:3 Heimniederlage gegen Wuppertal gab. Fehlen werden Stürmer Alessandro Riedle (15/1), Abwehrspieler Sven Schimmel (22/0), Mittelfeldspieler Markus Pazurek (5/0), IV Felice Vecchione (7/0) und Mittelfdspieler Clemes Walch (29/4). Das Team von Jürgen Seeberger hat also mit einigen Ausfällen zu kämpfen und wird es schwer haben gegen die beste Offensive der Liga.

                            Resultierend aus den Aufstiegsambitionen der Gastgeber, die mit ihren Offensivleuten richtig Gas geben werden, allen voran Stürmer Moritz Hartmann (33/20) und der pyhsischen Schwächung der U-23 des VFB, geh ich heute von einem deutlichen Heimsieg aus.

                            HW @ 1,55 Tipico
                            over 2,5 @ 1,80 bet365
                            Fan des
                            TSV München von 1860 e.V.

                            Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
                            Never change passion for glory.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von czsk Beitrag anzeigen

                              Samstags, Halbvier
                              1. FCN - BVB Dortmund
                              Under 2,5 Tore 2,00 Pinnacle 5/10

                              Kann hier keineswegs die Quoten verstehen. In diesem Spiel geht es für beide Teams um fast alles. BvB neigt speziell auswärts zur Verkrampfung, der mögliche Erfolg lähmt. Nun auch Zidan verletzt. Beim FCN kann man, trotzt zwischenzeitlichen mini-Hoch, einfach keine Tore schießen. Abwehrspieler Wolf fällt aus, kommt aber meinen Tip doch etwas entgegen, da speziell Wolf in den letzten Wochen enormer Unsicherheitsfaktor war. Ich habe irgendwie ein übles 0:0 im Kopf. Anfangs will keiner etwas riskieren und später ist zu spät. Torgarant Bunjaku nun auch im Formtief. Hier spricht nicht wirklich viel für "many Goals". Für mich die Quote ordentlich, hätte auf eher ~1,80 spekuliert. Denke hier kann ein Tor entscheiden.
                              FT 2:3 "knapp"

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von tobias Beitrag anzeigen
                                FC Ingolstadt - VFB Stuttgart II
                                3.Liga, 25.04. 14 Uhr

                                HW @ 1,55 Tipico
                                over 2,5 @ 1,80 bet365
                                1:1

                                hoffentlich steigt nun Braunschweig auf.
                                Fan des
                                TSV München von 1860 e.V.

                                Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
                                Never change passion for glory.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.