X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 23.-25.4.

    Regionalligen abwärts...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2010-04-23/2010-04-25/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2010-04-23/2010-04-24/markets1,2/" width="649" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2010-04-23/2010-04-24/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    SSV Ulm - SC Freiburg II

    SC Freiburg II nmM einer der spielstärksten Mannschaften in der Regio Süd. Heute ist Williams wieder auf der 6, Gallus der in einer überragenden Form ist auf der 10. Freiburg allemal in der Lage in Ulm zu gewinnen, man ist eine gute Kontermannschaft durch schnelle Spieler wie Matter, Bektasi (hat auch schon einen Profieinsatz), Gallus und Schmid.

    Habe vor ca. 6 Stunden noch mit einem Spieler von der Freiburgern II geredet, er ist auch guter Dinge und meinte auch das sie auf alle Fälle spielstärker sind als Ulm, abgesehen davon sind sie in einer guten Form.

    Ich weiß nicht ob sich noch einige daran erinnern können aber auch letzte Woche habe ich im LiL Ordner Freiburg als Bank ausgegeben gegen Reutlingen, FT war 3:0.

    Bin Heute auch guter Dinge.

    Für mich:

    AW @ 3,0 [ tipico ] 4/10 !!

    Kommentar


      #3
      19.00 RL West

      Worms 18.- BochumII 3.
      Worms mit zwei sehr überzeugenden Auftritten bei den letzten zwei Matches, mit Offensivaktionen und die Abwehr stabil. Ein Sieg heute und mit etwas Glück sinds nur noch 3 Pkt. zum Nichtabstiegsplatz, falls MainzII beim Vierten KölnII verliert. Bei Bochum wird wieder rotiert, ein 18j. A-Jug. im Tor, der beim 1:4 letzte Woche nicht überzeugte, war erst sein zweiter Auftritt. Und ein Reg. IV fällt aus, der auch beim 1:4 dabei war. Von der Ersten kommen zwei Mittelfeldspieler. Motivation klar auf Seiten von Worms, aber stake mal wieder moderat, U-23 Teams sind unberechenbar.

      1 @3,35 uni 3-4/10

      2:1 ft - Glück gehabt, Wormser TW hält Handelfer
      Zuletzt geändert von DocKronski; 23.04.2010, 21:00.
      Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

      alias Glycerin

      Kommentar


        #4
        Bayernliga wieder mal! Ansbach vs. Frohnlach

        Abstiegsduell in Ansbach:

        die SpVgg Ansbach empfängt den VfL Frohnlach.

        Die Tabellenlage ist Klar:

        14. Frohnlach 29 Spiele 34 Punkte
        15. Großbardorf 27 Spiele 30 Punkte
        16. Ansbach 28 Spiele 29 Punkte

        Frohnlach also 5 Punkte vor den Ansbachern, die allerdings mit einem Spiel weniger!

        Ansbach hat seit dem Trainerwechsel Brunner -> Junger aus 5 Spielen eine gute 2-2-1 Bilanz geholt. Zuletzt setzte es die erste Niederlage beim Tabellenzweiten aus Unterhaching (Haching brauchte aber gehörige Mithilfe des Schiedsrichters!). Davor gab es zwei Remis in Aindling und Memmesldorf und zwei überzeugende Heimsiege gegen Hof (2:0) und Rain (4:0).
        Ich schaue mir oft Spiele der SpVgg Ansbach an, habe sie bereits totgesagt, aber ich muss sagen das Spiel gegen Rain war das Beste was ich seit dem damaligen Regionalliga-Aufstieg gesehen habe. Der neue Coach hat es geschafft durch Umstellungen eine gewisse Stabilität der Defensive zu erreichn (nur 2 Gegentore in den 5 Spielen!). Zudem ist das Team wieder topmotiviert sowie läuferisch und kämpferisch top drauf.

        Zu Frohnlach kann ich nicht viel sagen, ich kenne die Mannschaft nicht, kann mich nur auf die nackten Tatsachen berufen
        - auswärts 4-2-7
        - zuletzt 3 Auswärtsniederlagen in Folge (ohne eigenes Tor!)
        - insgesamt Form schwach: 1-0-5 (3:12 Tore)

        Der direkte Vergleich spricht mit 3-0-2 auch leicht für Ansbach. Zuhause sieht es noch deutlicher aus: 2-0-0 mit 6:0 Toren.

        1 @ 2,30++ (5/10)
        2013
        W-V-L: 7-0-6
        staked: 21,5
        profit: +19
        yield: 88%

        Stand: 29.01.13
        Zitat von *********
        Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
          Abstiegsduell in Ansbach:

          die SpVgg Ansbach empfängt den VfL Frohnlach.

          Die Tabellenlage ist Klar:

          14. Frohnlach 29 Spiele 34 Punkte
          15. Großbardorf 27 Spiele 30 Punkte
          16. Ansbach 28 Spiele 29 Punkte

          Frohnlach also 5 Punkte vor den Ansbachern, die allerdings mit einem Spiel weniger!

          Ansbach hat seit dem Trainerwechsel Brunner -> Junger aus 5 Spielen eine gute 2-2-1 Bilanz geholt. Zuletzt setzte es die erste Niederlage beim Tabellenzweiten aus Unterhaching (Haching brauchte aber gehörige Mithilfe des Schiedsrichters!). Davor gab es zwei Remis in Aindling und Memmesldorf und zwei überzeugende Heimsiege gegen Hof (2:0) und Rain (4:0).
          Ich schaue mir oft Spiele der SpVgg Ansbach an, habe sie bereits totgesagt, aber ich muss sagen das Spiel gegen Rain war das Beste was ich seit dem damaligen Regionalliga-Aufstieg gesehen habe. Der neue Coach hat es geschafft durch Umstellungen eine gewisse Stabilität der Defensive zu erreichn (nur 2 Gegentore in den 5 Spielen!). Zudem ist das Team wieder topmotiviert sowie läuferisch und kämpferisch top drauf.

          Zu Frohnlach kann ich nicht viel sagen, ich kenne die Mannschaft nicht, kann mich nur auf die nackten Tatsachen berufen
          - auswärts 4-2-7
          - zuletzt 3 Auswärtsniederlagen in Folge (ohne eigenes Tor!)
          - insgesamt Form schwach: 1-0-5 (3:12 Tore)

          Der direkte Vergleich spricht mit 3-0-2 auch leicht für Ansbach. Zuhause sieht es noch deutlicher aus: 2-0-0 mit 6:0 Toren.

          1 @ 2,30++ (5/10)
          3:1 FT
          2013
          W-V-L: 7-0-6
          staked: 21,5
          profit: +19
          yield: 88%

          Stand: 29.01.13
          Zitat von *********
          Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

          Kommentar


            #6
            Regionalliga Nord 25.4. 13.30
            1FC Magdeburg - Chemnitzer FC


            Hier empfängt der 9.Magdeburg den Chemnitzer FC der momentan auf Platz4 steht .

            Bei Magdeburg geht ist zurzeit drunter und drüber .Sie sind vor der Saison als klarer Aufstiegsfavorit gestartet und konnten eigentlich nie ihren Anforderungen gerecht werden.
            Magdebrug wollte zur Rückrunde mit ihren Trainer Baumgart noch mal die Spitze angreifen ,doch das ging gewaltig nach hinten los.Nach den ersten sieglosen Spielen hat man vor einem Monat reagiert und Steffen Baumgart als Trainer beurlaubt ,doch mit dem Interimstrainer Carsten Müller läuft es auch nicht viel besser ,zuletzt verlor man gegen die 2. von Hertha BSC auswärts mit 3:0 und Hertha ist momentan auf Platz 16.
            Ich denke daran sieht man schon das die Mannschaft total verunsichert ist und kein Selbstvertrauen mehr hat.
            Nach 10 Spielen in der Rückrunde hat man gerade mal einen Sieg errungen und das war ein mageres 1:0 gegen den Abstiegskanidaten aus St.Pauli ll .
            Aus den letzten 10 Spielen hat man folgende Bilanz 1-3-6.

            Chemnitz steht auf Platz 4 der Tabelle .Für sie geht eigentlich auch um nichts mehr.
            Sie haben auswärts eher eine durchwachsende Bilanz von 5-3-6.
            Sie haben zuletzt gegen den Spitzenreiter Babelsberg 2:0 verloren und somit auch die letzte Hoffnung eventuell Babelsberg noch abfangen zu können.
            Damit dürfte Babelsberg so gut wie sicher durch sein und kann nur noch durch die 2 von Wolfsburg abgefangen werden.

            Wenn Chemnitz das Spiel noch einigermaßen ernst nimmt ,können Sie das Spiel hier auf alle Fälle gewinnen .
            Aufgrund der schwachen Form von Magdeburg tippe ich hier auf einen Sieg von Chemnitz .Ich gebe ihnen hier mindestens 50% ,das sie das Spiel gewinnen .

            2 - @2,75 - bet365 - 4/10
            Zuletzt geändert von mtbrider; 25.04.2010, 07:28.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mtbrider Beitrag anzeigen
              Regionalliga Nord 25.4. 13.30
              1FC Magdeburg - Chemnitzer FC


              Hier empfängt der 9.Magdeburg den Chemnitzer FC der momentan auf Platz4 steht .

              Bei Magdeburg geht ist zurzeit drunter und drüber .Sie sind vor der Saison als klarer Aufstiegsfavorit gestartet und konnten eigentlich nie ihren Anforderungen gerecht werden.
              Magdebrug wollte zur Rückrunde mit ihren Trainer Baumgart noch mal die Spitze angreifen ,doch das ging gewaltig nach hinten los.Nach den ersten sieglosen Spielen hat man vor einem Monat reagiert und Steffen Baumgart als Trainer beurlaubt ,doch mit dem Interimstrainer Carsten Müller läuft es auch nicht viel besser ,zuletzt verlor man gegen die 2. von Hertha BSC auswärts mit 3:0 und Hertha ist momentan auf Platz 16.
              Ich denke daran sieht man schon das die Mannschaft total verunsichert ist und kein Selbstvertrauen mehr hat.
              Nach 10 Spielen in der Rückrunde hat man gerade mal einen Sieg errungen und das war ein mageres 1:0 gegen den Abstiegskanidaten aus St.Pauli ll .
              Aus den letzten 10 Spielen hat man folgende Bilanz 1-3-6.

              Chemnitz steht auf Platz 4 der Tabelle .Für sie geht eigentlich auch um nichts mehr.
              Sie haben auswärts eher eine durchwachsende Bilanz von 5-3-6.
              Sie haben zuletzt gegen den Spitzenreiter Babelsberg 2:0 verloren und somit auch die letzte Hoffnung eventuell Babelsberg noch abfangen zu können.
              Damit dürfte Babelsberg so gut wie sicher durch sein und kann nur noch durch die 2 von Wolfsburg abgefangen werden.

              Wenn Chemnitz das Spiel noch einigermaßen ernst nimmt ,können Sie das Spiel hier auf alle Fälle gewinnen .
              Aufgrund der schwachen Form von Magdeburg tippe ich hier auf einen Sieg von Chemnitz .Ich gebe ihnen hier mindestens 50% ,das sie das Spiel gewinnen .

              2 - @2,75 - bet365 - 4/10
              Würde hier noch mit 0 absichern. Ansonsten stimm ich dir zu, Magdeburg unter der Woche auch im Pokal gegen einen Oberligisten rausgeflogen und viele Fangruppen werden aus Protest heute ein Grillen vor dem Stadion veranstalten.

              Kommentar


                #8
                NRW-Liga, heute, 15:00 Uhr
                SC Wiedenbrück - Alemannia Aachen II

                1ter gegen 10ter, Wiedenbrück mit 63 Punkten, Aachen II mit 38 Punkten.

                Wiedenbrück zuhause: 12-2-0
                Aachen II auswärts: 5-3-5

                Wiedenbrück seit 10 Spielen ungeschlagen, daraus eine Bilanz von 8-2-0. Zuhause verlor man noch kein Spiel und spielte 2 mal unentschieden. Ein Remis gab es beim 1.Heimspiel und das zweite Remis gab es beim 0:0 gegen den 3ten Bielefeld II.

                Aachen II feierte zuletzt beim letzten 1:0 Erfolg beim 17ten Hüls den ersten Sieg nach zuvor 8 sieglosen Spielen. Das Tor erzielte "Profi-Leihgabe" Gueye. Hüls war da aber auch 16 Spiele ohne Sieg! Aachen II heute wieder mit einigen Personalproblemen. David fällt sicher aus, Korte und Keller sind fraglich. Gueye, welcher gegen Hüls das entscheidende Tor erzielte, wird auch nicht spielen. Özgen und Stehle, welche oft an die II-te von Aachen abgegeben wurden, spielten gestern bereits bei der I-ten 90 bzw. 50 Minuten.

                SC Wiedenbrück 2000 @ 1.73 bet365 5/10

                Kommentar


                  #9
                  25.04. - 13:30 uhr

                  regionalliga-nord

                  zfc meuselwitz (8.) - vfl wolfsburg II (2.)

                  h 4/4/5 13:19 vs. a 7/3/3 27:12

                  meuselwitz 9 von 15 möglichen punkten aus den letzten 5 spielen, wolfsburg sehr gute 13 von 15 punkten!
                  bei meuselwitz machen sich jetzt die englischen wochen bemerkbar, die form zeigt nach unten! mit dem abstieg sollte man aber nichts mehr zu tun haben. die tabelle noch etwas schief, aber es sollte reichen.
                  fehlen wird der rotgesperrte kapitän oswald (22 spiele)!
                  die jungen wölfe noch einzig verbliebener verfolger von spitzenreiter babelsberg! zwei spiele weniger und 10 punkte rückstand.
                  denke hier auch meuselwitz wird wolfsburg nicht aufhalten können! für wolfsburg der sieg hier ein muss!

                  away @ 1.85 bwin (@ 1.90 bet3000)

                  4/10

                  [[sabber]]
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    25.04. - 13:30 uhr

                    regionalliga-nord

                    vfc plauen (11.) - hallescher fc (3.)

                    h 4/2/7 9:19 vs. a 5/8/1 14:8

                    beide nur 5 bzw. 6 von 15 punkten aus den letzten 5 spielen.
                    plauen mit 6 punkten vor den abstiegsrängen, also noch nicht gerettet.
                    halle seit mitte der woche spätestens aus dem aufstiegsrennen raus.
                    motivation bei plauen, bei halle ist die luft raus.
                    entscheidend für den pick hier die ausfälle bei halle, in der verteidigung fallen die gesperrten j.benes (29spiele/3tore)und p.mouaya (23/1) sowie angreifer m.müller (28/4) aus.
                    für plauen hier die chance ein schritt in richtung klassenerhalt!


                    home 2/10 @ 3.25 diverse (@ 3.40 bet3000)
                    X 1/10 @ 3.30 diverse (@ 3.40 bet3000)

                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      den Meuselwitz-Tip kann man empfehlen, ich bin da höher drauf als 4/10. War letzte Woche schon bei dem 0:4 vs. Wilhelmshaven dabei, der Trainer sprach da schon vom leeren Akku, wieso sollte das heute anders sein. Ist übrigens ein Aufsteiger. Und falls die sich rehabilitieren wollen für die Schlappe, nur zu, gegen ne gute Kontermannschaft kann das böse enden.
                      Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                      alias Glycerin

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Die Kuhdlatschkova Beitrag anzeigen
                        25.04. - 13:30 uhr

                        regionalliga-nord

                        zfc meuselwitz (8.) - vfl wolfsburg II (2.)

                        h 4/4/5 13:19 vs. a 7/3/3 27:12

                        meuselwitz 9 von 15 möglichen punkten aus den letzten 5 spielen, wolfsburg sehr gute 13 von 15 punkten!
                        bei meuselwitz machen sich jetzt die englischen wochen bemerkbar, die form zeigt nach unten! mit dem abstieg sollte man aber nichts mehr zu tun haben. die tabelle noch etwas schief, aber es sollte reichen.
                        fehlen wird der rotgesperrte kapitän oswald (22 spiele)!
                        die jungen wölfe noch einzig verbliebener verfolger von spitzenreiter babelsberg! zwei spiele weniger und 10 punkte rückstand.
                        denke hier auch meuselwitz wird wolfsburg nicht aufhalten können! für wolfsburg der sieg hier ein muss!

                        away @ 1.85 bwin (@ 1.90 bet3000)

                        4/10

                        [[sabber]]

                        1:2 ft
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Die Kuhdlatschkova Beitrag anzeigen
                          25.04. - 13:30 uhr

                          regionalliga-nord

                          vfc plauen (11.) - hallescher fc (3.)

                          h 4/2/7 9:19 vs. a 5/8/1 14:8

                          beide nur 5 bzw. 6 von 15 punkten aus den letzten 5 spielen.
                          plauen mit 6 punkten vor den abstiegsrängen, also noch nicht gerettet.
                          halle seit mitte der woche spätestens aus dem aufstiegsrennen raus.
                          motivation bei plauen, bei halle ist die luft raus.
                          entscheidend für den pick hier die ausfälle bei halle, in der verteidigung fallen die gesperrten j.benes (29spiele/3tore)und p.mouaya (23/1) sowie angreifer m.müller (28/4) aus.
                          für plauen hier die chance ein schritt in richtung klassenerhalt!


                          home 2/10 @ 3.25 diverse (@ 3.40 bet3000)
                          X 1/10 @ 3.30 diverse (@ 3.40 bet3000)


                          4:0 ft
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mtbrider Beitrag anzeigen
                            Regionalliga Nord 25.4. 13.30
                            1FC Magdeburg - Chemnitzer FC


                            Hier empfängt der 9.Magdeburg den Chemnitzer FC der momentan auf Platz4 steht .

                            Bei Magdeburg geht ist zurzeit drunter und drüber .Sie sind vor der Saison als klarer Aufstiegsfavorit gestartet und konnten eigentlich nie ihren Anforderungen gerecht werden.
                            Magdebrug wollte zur Rückrunde mit ihren Trainer Baumgart noch mal die Spitze angreifen ,doch das ging gewaltig nach hinten los.Nach den ersten sieglosen Spielen hat man vor einem Monat reagiert und Steffen Baumgart als Trainer beurlaubt ,doch mit dem Interimstrainer Carsten Müller läuft es auch nicht viel besser ,zuletzt verlor man gegen die 2. von Hertha BSC auswärts mit 3:0 und Hertha ist momentan auf Platz 16.
                            Ich denke daran sieht man schon das die Mannschaft total verunsichert ist und kein Selbstvertrauen mehr hat.
                            Nach 10 Spielen in der Rückrunde hat man gerade mal einen Sieg errungen und das war ein mageres 1:0 gegen den Abstiegskanidaten aus St.Pauli ll .
                            Aus den letzten 10 Spielen hat man folgende Bilanz 1-3-6.

                            Chemnitz steht auf Platz 4 der Tabelle .Für sie geht eigentlich auch um nichts mehr.
                            Sie haben auswärts eher eine durchwachsende Bilanz von 5-3-6.
                            Sie haben zuletzt gegen den Spitzenreiter Babelsberg 2:0 verloren und somit auch die letzte Hoffnung eventuell Babelsberg noch abfangen zu können.
                            Damit dürfte Babelsberg so gut wie sicher durch sein und kann nur noch durch die 2 von Wolfsburg abgefangen werden.

                            Wenn Chemnitz das Spiel noch einigermaßen ernst nimmt ,können Sie das Spiel hier auf alle Fälle gewinnen .
                            Aufgrund der schwachen Form von Magdeburg tippe ich hier auf einen Sieg von Chemnitz .Ich gebe ihnen hier mindestens 50% ,das sie das Spiel gewinnen .

                            2 - @2,75 - bet365 - 4/10
                            Chemnitz verliert 1:0

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Woelfchen Beitrag anzeigen
                              SC Wiedenbrück 2000 @ 1.73 bet365 5/10
                              2-1

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.