X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 23.-25.4.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Für mich diese Nacht wieder ein bisschen Copa Libertadores...

    Corinthians (BRA) - Independiente Medellin (COL), 02:45 Uhr

    Corinthians bereits schon etwas länger als Tabellenerster für die nächste Runde qualifiziert. Man kann heute also ein paar jüngere Spieler einsetzen und wird so manchen Spieler aus der ersten Elf schonen. Keine Frage, denke nicht, dass man das Spiel abschenken wird, aber dennoch wirds ein besserer Test, da in gut 2 1/2 Wochen die Brasilianische Meisterschaft losgeht. Gegner Medellin hat dank dreier Unentschieden noch die Chance aufs Weiterkommen. Dazu muss man aber heute mind. einen Punkt holen und gleichzeitig hoffen, dass Rac. Montevideo als Zweitplatzierter bei Cerro Porteno verliert. Bei einem Sieg von Montevideo ist man draußen. Für Cerro geht es um nichts mehr, die werden auch einiges an Spielermaterial für die Meisterschaft schonen. Kann mir durchaus vorstellen, dass Medellin hier heute was holt, und wenns nur ein Remis ist. Man will weiterkommen und die einzige Chance besteht dann, wenn man diese Nacht dieses Spiel hier nicht verliert. Kleiner Einsatz auf X und AW.

    Independiente Medellin @7.00 bei Bwin (1/10)
    X @4.20 bei William Hill (2/10)


    Cerro Porteno (PAR) - Racing Montevideo (URU), 02:45 Uhr

    Wie oben schon angerissen, gehts für den Gast aus Uruguay ums Weiterkommen. Man hat sich eine gute Ausgangsbasis erarbeitet und hat es in der eigenen Hand. Mit einem Sieg beim bereits ausgeschiedenen Cerro Porteno, wäre man in der nächste Runde der Copa. Auswärts bisher 0/1/1. Diese Nacht muss man aber einfach gewinnen. Form stimmt zumindest, vor fünf Tagen gabs ein 2:0 gegen Liverpool in der Liga. Cerro in der Liga zuletzt auch mit zwei Siegen, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Racing diese Chance hier nehmen lässt.

    Racing Montevideo @2.80 bei Pinnacle (3/10)
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #3
      Alg2 Bwin

      Mo Bejaia - CS Constantine 1 2,85 conf 4/10

      Liga auf Zielgeraden.

      4 Runden noch.

      Bejaia letzter derzeit noch aber nach grossartiger Aufholjagd

      zuletzt 4 Heimsiege in Serie auch,Anschluss gefunden.

      Sehr heimlastige Liga auch!

      [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        Alg2 Bwin

        Double USM Setif 1,6+ASM Oran 1,4=2,24 conf 4/10

        Setif sehr guter Lauf zuletzt.

        Mohamadia 6 Remis in Serie zuletzt.

        In der Regel aber auswärts sehr schwach.

        h2h nur Heimsiege hier.

        Oran noch Minichance um Aufstieg.

        Gegner im Mittelfeld ohne Motivation.

        [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
          Alg2 Bwin

          Double USM Setif 1,6+ASM Oran 1,4=2,24 conf 4/10

          Setif sehr guter Lauf zuletzt.

          Mohamadia 6 Remis in Serie zuletzt.

          In der Regel aber auswärts sehr schwach.

          h2h nur Heimsiege hier.

          Oran noch Minichance um Aufstieg.

          Gegner im Mittelfeld ohne Motivation.

          [[sabber]]

          1-0ft+2-0ft [[sabber]]

          Kommentar


            #6
            Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
            Alg2 Bwin

            Mo Bejaia - CS Constantine 1 2,85 conf 4/10

            Liga auf Zielgeraden.

            4 Runden noch.

            Bejaia letzter derzeit noch aber nach grossartiger Aufholjagd

            zuletzt 4 Heimsiege in Serie auch,Anschluss gefunden.

            Sehr heimlastige Liga auch!

            [[sabber]]
            1-0ft [[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Betway Double Guatemala

              Communicaciones 1,75+Penarol 1,5=2,63 conf 4/10

              letzte Runde vor Playoff

              Communi h 9/0/1 22-4 andere a 0/2/8 7-24

              spielen noch um 1.PLatz,Gegner um nichts mehr.

              Penarol hat mit Sieg noch gute Chancen aufs Playoff.

              Gegner Zacapa unmotiviert mit 5 Niederlagen am

              Stück!

              2 bessere Teams daheim+motivert!

              [[sabber]]

              Kommentar


                #8
                Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                Betway Double Guatemala

                Communicaciones 1,75+Penarol 1,5=2,63 conf 4/10

                letzte Runde vor Playoff

                Communi h 9/0/1 22-4 andere a 0/2/8 7-24

                spielen noch um 1.PLatz,Gegner um nichts mehr.

                Penarol hat mit Sieg noch gute Chancen aufs Playoff.

                Gegner Zacapa unmotiviert mit 5 Niederlagen am

                Stück!

                2 bessere Teams daheim+motivert!

                [[sabber]]
                Volle Zustimmung!

                Penarol braucht die Punkte nicht nur für die Playoffs, noch viel dringender für den Klassenerhalt bzw um die Relegation zu umgehen! In der Tabla Acumulada ist man wegen der schlechten Hinrunde Vorletzter, der Letzte steigt ab und der Vorletzte und Drittletzte gehen in die Relegation.
                Bin auch dabei! [[sabber]]
                2013
                W-V-L: 7-0-6
                staked: 21,5
                profit: +19
                yield: 88%

                Stand: 29.01.13
                Zitat von *********
                Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                Kommentar


                  #9
                  Godoy Cruz - Chacarita

                  Hier größer auf den Heimsieg, bei Chacarita brennt die Hütte.
                  Zuletzt daheim gegen Tucuman 1:2 verloren, das war eine Niederlage zuviel.
                  Nachdem man vor knapp 1 1/2 Monaten Trainer Gamboa holte, wurde er nach der Niederlage entlassen und mit ihn gleich 10 Spieler.
                  So sind nimmer dabei Keeper Cejas, die Defender Echeverria, Crosa & Nunez, Mittelfeldspieler Zarif,Peirreira & Vismara sowie die Stürmer Cano & Ramirez.
                  Wohl gemerkt, bis auf Cano sind das alles Stammspieler.
                  Zarif zudem gesperrt.
                  Nun ist Navas der Trainer fürs erste und er stellt heut ein Team mit Jugendspielern auf, man sagt selbst das die Saison gelaufen ist, man keine Ambitionen mehr hat.
                  Die Jugendspieler freuen sich zwar, aber werden gegen Godoy keine Chance haben.
                  Beim Heimteam fehlt nur Formica.
                  Higuian ist wieder fit & Castillo hat sein Heimaturlaub beendet (wurde Vater).
                  Wenn Godoy hier nicht total grottig spielt, wird das der einfachste Sieg der Saison werden.


                  Godoy @ 1.58 Nordicbet (8/10)
                  HC @ 2.70 Bet365 (3/10)

                  Kombi mit Santa Fe @ 2.52 (4/10)

                  Kommentar


                    #10
                    Japan D1 24.04

                    Gamba Osaka vs FC Tokyo


                    2 Mannschaften die wenn man sich die letzen Spiele anschaut absolut auf Augenhöhe sind meiner Meinung nach.Hier kann jeder jeden schlagen wobei man schon leichte Vorteile für Gamba sehen sollte.Gamba sehr Heimstark und wenn sie zuhause spielen kann es oftmals Tore regnen.Unter normalen Umständen sprich ein FC Tokyo was ausser der Form ist würde ich sofort den HW sowie auf über 4,5 Tore gehen aber unter den Umständen das der FC Tokyo sich zur Zeit in einer herausrragenden Form befindet gepaart mit einer überragenden Defensive sehe ich hier ein sehr knappes Spiel vor mir. Ebenso Gambas Defensive die zuhause kaum zu knacken ist was die letzen Spiele gezeigt haben.Hier auf einen Sieg zu Tippen ist verdammt schwer.Daher haue ich folgende Wettempfehlung raus.

                    Weniger als 2,5 Tore @2,14 betfair

                    Value Pick FT 0-0 @14,5

                    Viel erfolg uns allen
                    Zuletzt geändert von jeremias; 23.04.2010, 22:29.

                    Kommentar


                      #11
                      Godoy 1:0 & Santa Fe 2:0

                      Kommentar


                        #12
                        Estudiantes - River Plate

                        Ein spiel zweier Seiten, Estudiantes das beste in der Liga, dort ist man erster, daheim ganz gut unterwegs und in der Copa ebenfalls weiter.
                        Boselli ist wieder fit nach seiner Verletzung und Veron ebenfalls wieder dabei.
                        Bei River läuft es weniger rund, zwar ist Buoanotte wieder im Team, aber er physisch wohl noch angeschlagen.
                        Ortega soll wohl heute spielen, was von vielen aber ebenfalls als Problem eingestuft wird, da er ein bekanntes Alkohol Problem hat.
                        Beide haben zuletzt ja auch gespielt, wo man 2:1 gegen Godoy gewann.
                        Dazu hat man ja ein neuen Trainer, mag sein das es mit River wieder berg auf geht, aber nicht heute und nicht in Quilmes bei Estudiantes.
                        Heimsieg hier Pflicht.


                        Estudiantes @ 1.65 WH (5/10)

                        Kommentar


                          #13
                          Peru
                          Juan Aurich - Allianza Lima 1 @1.85 diverse 5/10
                          Allianza hier bis auf Torwart mit komplettem B-Team, da drei Tage später das Achtelfinale in Chile in der Copa ansteht. Aurich eh ein super Heimteam. 4-0-1 12:6 gestartet zu Hause.

                          Jose Galvez - Sporting Cristal 2 @2.40+ diverse 3/10
                          Galvez in finanziellen Schwierigkeiten. Waren schonmal kurzzeitig diese Saison vom Spielbetrieb suspediert, weil man Verbindlichkeiten nicht zahlen konnte. Jetzt stehen noch Spielergehälter aus und die Spieler haben in den letzten Tagen aus Protest nicht trainiert. Es fand zwar ein Abschlusstraining statt, da der Verein die Zahlung der Gehälter für nächste Woche angekündigt hat, aber man kann davon ausgehen, dass Galvez ziemlich unvorbereitet in dieses Spiel geht. Cristal hat Anschluss zur Spitze und auswärts 3-1-1 8:6 super gestartet.

                          Viel Erfolg
                          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                          Kommentar


                            #14
                            Cruz Azul - Chivas

                            Cruz Azul brauch die Punkte um noch in die Playoffs zukommen.
                            Daheim dazu sehr gut unterwegs und heute fast alle Spieler dabei, fehlen wird nur Torrado.
                            Chivas sicher in den Playoffs, auch sicher Gruppenerster.
                            Heute mit paar Ersatzspielern.
                            Fehlen werden (ink. verletzten) Galindo,Ocampo,Bautista,Magallon,Michel,Hernandez & Medina.
                            Chivas auch total ausser Form, 1-0-5 zuletzt, 0-0-3 Auswärts.
                            Sie haben keine Motivation mehr, denke Azul sollte das hier klar machen, haben das bessere Team, sind daheim stark und brauchen die Punkte.

                            Azul @ 1.70 WH (7/10)

                            Azul+Aurich @ 3.11 Bet365 (4/10)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                              Japan D1 24.04

                              Gamba Osaka vs FC Tokyo


                              2 Mannschaften die wenn man sich die letzen Spiele anschaut absolut auf Augenhöhe sind meiner Meinung nach.Hier kann jeder jeden schlagen wobei man schon leichte Vorteile für Gamba sehen sollte.Gamba sehr Heimstark und wenn sie zuhause spielen kann es oftmals Tore regnen.Unter normalen Umständen sprich ein FC Tokyo was ausser der Form ist würde ich sofort den HW sowie auf über 4,5 Tore gehen aber unter den Umständen das der FC Tokyo sich zur Zeit in einer herausrragenden Form befindet gepaart mit einer überragenden Defensive sehe ich hier ein sehr knappes Spiel vor mir. Ebenso Gambas Defensive die zuhause kaum zu knacken ist was die letzen Spiele gezeigt haben.Hier auf einen Sieg zu Tippen ist verdammt schwer.Daher haue ich folgende Wettempfehlung raus.

                              Weniger als 2,5 Tore @2,14 betfair

                              Value Pick FT 0-0 @14,5

                              Viel erfolg uns allen

                              FT 2-0 Hauptpick durch

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.