X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türkische Liga Mittwoch

    Diyarbakir-Besiktas 2

    Obwohl Diyarbakir eine gute Mannschaft ist wird Besiktas dort gewinnen.
    Besiktas kann sich auf der Zielgeraden keine Ausrutscher erlauben.
    Zumal am Samstag das Derby gegen ein wieder erstarktes Fener wartet.Gala lauert erbarmungslos auf einen Punktverlust. Mit Sergen fällt ein verdammt wichtiger Spieler aus,der die Spiele ganz allein entscheiden kann.(siehe Malatya)Aber:
    1)Besiktas verfügt über mehrere Top-Spieler,die das Ding schon schaukeln werden.
    2)Besiktas wird das Spiel gewinnen,weil alle Besiktas als Meister sehen wollen.(ALLE) Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

    Denizli-Fener 2

    Fener bestes Spiel in der Saison am Wochenende.
    Der neue Trainer,ein erfahrener Mann hat den Spielern die Angst aus den Köpfen genommen und Selbstbewusstsein eingeimpft. Sie werden befreit aufspielen und wie ich glaube,Denizli an die Wand spielen.
    Der Trainer setzt auf die jungen Wilden und die werden ihn nicht enrtäuschen.Also am Wochenende hat Fener alle begeistert und nur mit Pech 3:3 gespielt.Sie werden diese Euphorie mit nach Denizli nehmen und ganz klar gewinnen.

    #2
    Gebe dir absolut recht!

    Hi!

    Bin auch vom Spiel "meiner" Mannschaft am Wochenende überrascht gewesen. Das Spiel gegen Genclerbirligi war wirklich sehenswert. Wenn Fenerbahce diese Begeisterung auch nur zum Teil nach Denizli mitnimmt, könnte es endlich wieder einen deutlichen Sieg geben. Quoten um die 2,3 für Fener sind absolut value.

    Besiktas spürt Galatasaray im Nacken und müsste gewinnen, um den "Polster" aufrecht zu erhalten. Besiktas feiert heuer das 100 Jahr der Vereinsgründung und möchte zu diesem Jubiläum unbedingt Meister werden. Diyarbakir braucht zwar auch die Punkte (gegen den Abstieg), aber Besiktas sollte das Spiel gewinnen.

    Ich persönlich wette aber nur auf Fenerbahce und breche somit zwei meiner Regeln die wie folgt lauten: tippe nie auf Fenerbahce und poste nie deine Tips...erfahrungsgemäß verliere ich dann meistens
    Good luck trotzdem

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.