X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    34. Spieltag Premiera Division

    Osasuna (13.) - Athletico Bilbao (8.)

    Heute ist Baskenderby in der Spanischen "Premiera Division" angesagt und die Ausgangslage beider Teams ist klar und lässt auf ein spannendes Spiel schließen. Bilbao(49Pkt) hätte heute die Möglichkeit wieder auf Villareal(52Pkt) aufzuschließen, um Kampf um die Europaleaguestartplätze. Osasuna hingegen hat sechs Punkte vorsprung auf einen Abstiegsplatz und das vier Runden vor Ende der Saison. Jedoch wäre ein Sieg heute nicht verkehrt da man dann Endgültig für die nächste Saison zu planen, welchen ich auch heute hier sehe.

    Die Formkurve ist bei beiden Mannschaften eher durchschnittlich angelegt, soll heißen beide Mannschaften haben in den letzten sechs Spielen 7 Punkte erspielt 2 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen.

    Osasunas Heimbilanz der letzten 7 Heimspiele:
    3 Siege 3 Unentschieden 1 Niederlage.

    Bilbaos Auswärtsbilanz der letzten 7 Auswärtsspiele:
    0 Siege 2 Unentschieden 4 Niederlagen

    Das H2H konnte Bilbao knapp für sich entscheiden. In 10 Spielen gelang Bilbao 4 Siege und 3 Unentschieden. Osasuna konnte 3 Spiele gewinnen, jedoch alle im eigenen Stadion.

    Mein Tipp: Osasuna 2.45 @bwin 5/10
    Überlegenswert: "Welches Team erzielt das letzte Tor?" Bilbao 2.1 @bwin 1/10

    Bilbao hat 12 ihrer letzten 45 Tore in zwischen der 76-90 Minute geschossen, während Osasuna 13 ihrer 39 Gegentore in dieser Zeit bekommen haben.

    Und um das Ganze vervollständigen zu können: Osasuna hat 14 ihrer 30 Tore in der 0-15 bzw 46-60 Minute geschossen, sprich 7 zwischen 0-15 und nochmal 7 zwischen 46-60.
    Bilbao hat dahingehend zwischen der 0-15 nur 3 ihrer 44 Gegentore bekommen JEDOCH zwischen der 46-60 12 ihrer Gegentore bekommen. 11 Gegentore hat Bilbao in der letzten Viertelstunde bekommen, wobei Osasuna nur 5 geschossen hat.
    Zuletzt geändert von JaKonator; 26.04.2010, 17:58.
    Wer einmal zockt dem glaubt man nicht [[schwitz]]

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
      Minyor Pernik – Lokomotive Plowdiw



      Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu sagen: Der Gastgeber spielt um die berühmte "goldene Ananas", es besteht keine Abstiegsgefahr & auch keine Chance auf eine höhere Platzierung in der Tabelle. Wie es im Club weitergeht, ist nicht klar, weil der Besitzer Probleme mit dem Verband und mit Behörden in Bulgarien hat. Der Verein steht vor einer unklaren Zukunft!
      Die Gäste sind in einer Must-Win-Situation. Sie haben einen kompletten Umbruch im Verein gemacht, es gibt einen neuen Besitzer, einen neuen Trainer und einige neue Spieler, die mehr Qualität mitbringen.
      Der neue Besitzer ist Eigentümer einer bulagrischen Casino-Kette und wurde schon mit illegalen Wettgeschäften in Verbindung gebracht. Es ist durchaus möglich, dass das Spiel gekauft wurde!
      In Bulgariren, Kurse auf Auswärtssieg nur noch 1,40!
      Willi Hill schon auf 1,85 runter, Bwin gibt noch net 2,30 für den Awaywin.

      Tipp: 2 @ 2,30 Bwin (7/10)

      Info stammt von nem Freund aus Bulgarien der normal immer ganz gute Tipps parat hat.

      0-0 FT

      Sorry für alle die mitgegangen sind.
      2013
      W-V-L: 7-0-6
      staked: 21,5
      profit: +19
      yield: 88%

      Stand: 29.01.13
      Zitat von *********
      Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

      Kommentar


        #18
        UC Dublin (8.) - Drogheda United (9.)

        Der Studentenverein aus der Hauptstadt schlägt sich bisher ganz passabel. So konnte man auch Club's aus der oberen Tabellenhälfte Punkte abknöpfen. So geschehen am vergangenen Spieltag, an dem man Sporting Fingal zu Hause ein 0:0 abrang. Allgemein schlägt man sich gut gegen bessere Vereine, klammert man mal das 0:3 gegen Dundalk aus, da diese ihrer Spielweise entgegen kommen. Man spielt sehr defensiv und lauert dann auf Konter. Problematisch wird es dann, wenn man das Spiel selbst gestalten muss, da hapert es dann doch. Gegen Bray Wanderers gelang "nur" ein 1:0, gegen Galway gar nur ein 0:0. Im 1. Vergleich in dieser Saison entschied man das Spiel mit 3:0 für sich, die Gastgeber hatten allerdings damals einen rabenschwarzen Tag erwischt.
        Drogheda befindet sich seit ein paar Spieltagen im "freien Fall", zuletzt hagelte es 3 Niederlagen am Stück. Darunter ein 1:3 im League Cup gegen Bray Wanderers, dann ein 0:2 gegen die Hoops und am letzten Spieltag gegen einen weiteren Konkurrenten um den Abstieg, Galway United, mit 1:3. Zuvor gewann äußerst glücklich mit 1:0 gegen die Pats und kam zu Hause nicht über 0:0 gegen Bray Wanderers hinaus. Den Sieg sollte man allerdings nicht überbewerten, denn dieser spiegelt absolut nicht den Spielhergang wieder.
        UCD kann heute auf den vollen Kader zurückgreifen, während Drogheda nach der Roten Karte vom letzten Spieltag auf Eric McGill verzichten muss. Glen Fitzpatrick und Michael Daly sind ebenfalls fraglich heute. Ich favorisiere heute die Studenten, gehe aber mit moderaten Einsatz ran, da UCD defensiv herangeht und offensiv wenig überzeugt hat.

        Sieg UCD @ 1,93 188bet 4/10
        CS 1:0 @ 6,5 188bet 2/10
        Zuletzt geändert von stefanspy; 26.04.2010, 18:31.

        Kommentar


          #19
          Crystale Palace - West Bromwich Albion

          Die Abschluss Begegnung des 45. Spieltags der Championship steht heute an.

          Diese Runde ist der Vorletzte Spieltag in der Liga.

          Die Gäste sind schon Aufgestiegen, können nicht mehr 1. werden und auch nicht weiter runter also der 2. Platz ist fest in der Hand von WBA. Hier nochmal die Komplette Tabelle

          Die Gastgeber sind mit einem Punkt vor den Abstiegsplätzen und noch einem Spiel im Bonus (das von heut).
          Sein Letztes Saisonspiel wird Crystal Palace bei Sheffield Wed. bestreiten und diese sind zufälligerweise nur einen Punkt von Palace entfernt.

          21. (21.) Crystal Palace 44 14 15 15 47:50 -3 47

          22. (22.) Sheffield Wednesday 45 11 13 21 47:67 -20 46
          23. (23.) Plymouth Argyle 45 11 8 26 42:66 -24 41
          24. (24.) Peterborough United 45 7 10 28 44:79 -35 31


          Das bedeutet für Crystal Palace, wenn man heute Siegt is man gerettet und schickt gleichzeitig Sheffield Wed. in die League One.

          In den letzten 4 Begegnungen zwischen Palace und WBA, haben die Hausherren eine Positive Bilanz von 2-2-0 wobei auch in 3 dieser Partien immer Gegenseitig Tore gefallen sind.
          Bei Palace wird kein Stammspieler fehlen.
          Wenn Trainer Hart bei seinem Konzept bleibt dann erwarte ich wieder ein 4-4-2, welches mit Amborse (14 Tore) und Carle als Offensive Mittelfeldspieler sehr auf Angriff ausgerichtet ist.
          Im Letzten Ligaspiel bei Derby schaffte Palace noch in den letzten Minuten ein 1:1, wobei Palace zum ende hin mit 4 Stürmern aufem Feld war.

          Bei WBA werden sich heute einige Spieler für einen weiteren Verbleib im Verein empfehlen wollen u.a. Steven Reid (ausgeliehen von Blackburn), Andrew Slory (Vertrag läuft aus), Jerome Thomas (Vertrag Läuft aus) sowie Koren und Tamas wobei die beiden letzt genannten durch ihre bisherigen Leistungen sehr wahrscheinlich weiterhin bei WBA spielen werden.


          Fazit:

          Diese Liga, die Championship ist nach meinen Erfahrungen und Statistiken her eine Tor-Tor Liga, in anderen Worten es fallen auf beiden Seiten oftmals Tore.
          In anbetracht der von mir angeführten Gründe und Fakten gehe ich ganz stark von einem Booth 2 Score aus.
          Quoten ab 1,80 spiele ich mit 4/10 an und versuche diese auch noch in einer 2er Kombi

          EDIT: sehe gerade das WilliamHill nur 1,7 und Bwin 1,75 hergeben, naja habs bei meinem Localen (happybet) für 1,80 gespielt also um ehrlich zu sein unter 1,70 würd ichs auch nicht mehr anspielen.
          Zuletzt geändert von carsi; 26.04.2010, 18:57.
          Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
          Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
          Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
          Aramizdaki fark Ask dir.

          Kommentar


            #20
            Zitat von hapax Beitrag anzeigen
            Krylya Sovetov Samara – Amkar Perm @2.94 pinnacle 3/10
            1:1 FT

            [edit].. und Schuld hat Barbossa - siehe unten .. [/edit]
            Zuletzt geändert von hapax; 26.04.2010, 19:33.
            + + + Excel Wettmanager + + +

            Kommentar


              #21
              Zitat von hapax Beitrag anzeigen
              1:1 FT
              war klar, dass, wenn ich drauf bin, es schief geht. 1. UE seit 9 Spielen......
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                #22
                Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                Tschechien,1.Liga

                Bohemians 1905 - Banik Ostrava 2@ 2,1 willhill 5/10

                Banik Ostrava is placed 2nd and need 3 points get back on same level as Sparta Praha who are 3 points above them after 1:0 win against Bohemians prag.
                Ostrava is on a good run lately 7-2-1 out of last 10 games. and last 2 away games won 1:0.
                Bohemians are four games without a win and i dont expect them to change this against Ostrava who should be highly motivated here.
                H2H lately is also good last season 2 times 2:0 wins for ostrava and this year 3:1 win at home.

                CS: 0:1 vll noch ne option, habe das ganze noch mit 0:0 cecovered.
                Bohemians zwar noch ein wenig in Abstiegsgefahr aber auch noch mit einem Nacholspiel und aktuell einem relativ guten Polster.

                FT : 0:1 sogar das CS durch sehr sauber
                #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                30 months winning streak gip blog

                Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Kezthely Beitrag anzeigen
                  Versuch in 15 Tagen :150000 Euro

                  Hallo liebe Wettfreunde,ich möchte heute noch einen Versuch starten, mit nur 10 Euro Einsatz ,in cirka 15 Tagen etwa 150000 Euro zu gewinnen.Wie gesagt es ist ein Versuch ,und der Einsatz dafür ist lächerlich gering.Ich werde versuchen täglich , mit Einzelspielen bzw. 2er und 3erKombis eine 2er Quote zu erzielen,und werde probieren das komplette Geld 15 mal zu verdoppeln.Ich habe es schon ein paar mal probiert,nur leider ist mir je weiter ich kam ,der Mut ausgegangen weiter zu gehen.Jeder für sich selber kann natürlich bei Erfolg dieser Geschichte selber seinen Ausstieg persöhnlich festlegen .Als Buchmacher werde ich für diesen Versuch Bet365 und später Betfair zur Hand nehmem. Desweiteren werde ich eine kurze Analyse zu meinen Spielen abgeben.

                  Fangen wir an!

                  Tag 1 ,Montag 26.April 2010
                  Einsatz:10 Euro

                  Energie Cottbus -Union Berlin

                  Ich gehe hier eigentlich ganz stark von nem Heimsieg der Lausitzer aus ,denn das Formbarometer der Cottbuser gerade daheim zeigt nach oben .In den letzten Spielen wurden Düsseldorf und Bielefeld böse im Stadion der Freunschaft verhauen.Mit nem Sieg wäre der Klassenerhalt zudem unter Dach und Fach .Trainer Wollitz hat zudem fast alle Akteure an Bord.Gegner Union Berlin zählt zudem zu den auswärts-schwächsten Teams der 2.Bundesliga.

                  Sieg Cottbus 2,0 10/10 Bet365


                  Die Aktion startest du glaube ich schon zum dritten Mal im Forum, der letzte Versuch endete ja ziemlich früh schon am 3. Tag oder so. Naja Viel Glück dieses Mal und der Cottbus Pick scheint ja auch ein guter zu sein. Ich spiele den HW auch an 3/10 und das over 2,5 @ 1,87 2/10 expekt
                  Cottbus will die rechnerischen Klassenerhalt erzielen und Union ist eine der auswärtsschwächsten Mannschaften. Zudem Cottbus immer mit Offensivspiel und keinem großen taktieren.

                  Kommentar


                    #24
                    Tag 1 ,Montag 26.April 2010
                    Einsatz:10 Euro

                    Energie Cottbus -Union Berlin
                    Ich gehe hier eigentlich ganz stark von nem Heimsieg der Lausitzer aus ...............................
                    Sieg Cottbus 2,0 10/10 Bet365

                    4:2 FT erster Pick durch!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von carsi Beitrag anzeigen

                      Crystal Palace - West Bromwich Albion


                      Fazit:

                      Diese Liga, die Championship ist nach meinen Erfahrungen und Statistiken her eine Tor-Tor Liga, in anderen Worten es fallen auf beiden Seiten oftmals Tore.
                      In anbetracht der von mir angeführten Gründe und Fakten gehe ich ganz stark von einem Booth 2 Score aus.
                      Quoten ab 1,80 spiele ich mit 4/10 an und versuche diese auch noch in einer 2er Kombi

                      EDIT: sehe gerade das WilliamHill nur 1,7 und Bwin 1,75 hergeben, naja habs bei meinem Localen (happybet) für 1,80 gespielt also um ehrlich zu sein unter 1,70 würd ichs auch nicht mehr anspielen.

                      Zur HZ 1:1 damit Pick ohne grosses Spektakel durch
                      Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
                      Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
                      Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
                      Aramizdaki fark Ask dir.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von JaKonator Beitrag anzeigen
                        34. Spieltag Premiera Division

                        Osasuna (13.) - Athletico Bilbao (8.)

                        Heute ist Baskenderby in der Spanischen "Premiera Division" angesagt und die Ausgangslage beider Teams ist klar und lässt auf ein spannendes Spiel schließen. Bilbao(49Pkt) hätte heute die Möglichkeit wieder auf Villareal(52Pkt) aufzuschließen, um Kampf um die Europaleaguestartplätze. Osasuna hingegen hat sechs Punkte vorsprung auf einen Abstiegsplatz und das vier Runden vor Ende der Saison. Jedoch wäre ein Sieg heute nicht verkehrt da man dann Endgültig für die nächste Saison zu planen, welchen ich auch heute hier sehe.

                        Die Formkurve ist bei beiden Mannschaften eher durchschnittlich angelegt, soll heißen beide Mannschaften haben in den letzten sechs Spielen 7 Punkte erspielt 2 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen.

                        Osasunas Heimbilanz der letzten 7 Heimspiele:
                        3 Siege 3 Unentschieden 1 Niederlage.

                        Bilbaos Auswärtsbilanz der letzten 7 Auswärtsspiele:
                        0 Siege 2 Unentschieden 4 Niederlagen

                        Das H2H konnte Bilbao knapp für sich entscheiden. In 10 Spielen gelang Bilbao 4 Siege und 3 Unentschieden. Osasuna konnte 3 Spiele gewinnen, jedoch alle im eigenen Stadion.

                        Mein Tipp: Osasuna 2.45 @bwin 5/10
                        Überlegenswert: "Welches Team erzielt das letzte Tor?" Bilbao 2.1 @bwin 1/10

                        Bilbao hat 12 ihrer letzten 45 Tore in zwischen der 76-90 Minute geschossen, während Osasuna 13 ihrer 39 Gegentore in dieser Zeit bekommen haben.

                        Und um das Ganze vervollständigen zu können: Osasuna hat 14 ihrer 30 Tore in der 0-15 bzw 46-60 Minute geschossen, sprich 7 zwischen 0-15 und nochmal 7 zwischen 46-60.
                        Bilbao hat dahingehend zwischen der 0-15 nur 3 ihrer 44 Gegentore bekommen JEDOCH zwischen der 46-60 12 ihrer Gegentore bekommen. 11 Gegentore hat Bilbao in der letzten Viertelstunde bekommen, wobei Osasuna nur 5 geschossen hat.
                        FT 0:0
                        Wer einmal zockt dem glaubt man nicht [[schwitz]]

                        Kommentar


                          #27
                          Dundalk 2:3 Unglaublich, ich kann es mir nicht erklären, da geht man 2x in Führung und dann das. Das schlägt dem Fass den Boden aus, gegen diese Gurkentruppe drei Tore zu kassieren, da gehört schon einiges dazu
                          Galway 0:2 Die Pats machen mit den ersten beiden Chancen im Spiel 2 frühe Tore und dann nüscht mehr
                          Shamrock Rovers 1:1
                          UC Dublin 2:0

                          Was für ein bekloppter Spieltag. Unter'm Strich bleibt ein dickes fettes Minus, das erste überhaupt für mich an einem Spieltag in dieser Saison und dann gleich knüppeldick, sorry.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                            <table border="0" cellpadding="5" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td valign="tip">
                            </td><td>
                            </td></tr><tr><td colspan="2">
                            </td></tr></tbody></table>
                            Shamrock Rovers @ 2,06 betfair 8/10
                            0:0 und 1:1 CS covern


                            UCD - Drogheda 1@ 1,85


                            .
                            Shamrock leider nur 1:1 gg die Remiskönige sah anfangs so gut aus Treffer durch Twigg , aber hat net sollen sein.
                            Hoffe ihr habt die CS empfehlung 1:1 mitgenommen, so dass ich Glück im Unglück noch relativ unebschadet aus dem Speil rauskam.

                            UCD 2:0 Sieg !


                            Dundalk war großes Kino 2mal führung abgegeben gg schwächstes teamn der liga ;)
                            gibt tage da soll es halt net sein
                            #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                            #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                            30 months winning streak gip blog

                            Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                              Die Aktion startest du glaube ich schon zum dritten Mal im Forum, der letzte Versuch endete ja ziemlich früh schon am 3. Tag oder so. Naja Viel Glück dieses Mal und der Cottbus Pick scheint ja auch ein guter zu sein. Ich spiele den HW auch an 3/10 und das over 2,5 @ 1,87 2/10 expekt
                              Cottbus will die rechnerischen Klassenerhalt erzielen und Union ist eine der auswärtsschwächsten Mannschaften. Zudem Cottbus immer mit Offensivspiel und keinem großen taktieren.
                              4:2
                              hw durch und over auch

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                                Portugal Liga Sagres (21.15)

                                Vitoria Guimares - OS Belenenses Lissabon
                                DC X oder Belenenses - 3.00 - 1/10 - bet365
                                Belenenses AHC+1.25 - 4/10 - 188bet 1.94 / Pinnacle 1.93 / bet365 1.90
                                HT DC X/2 - 1.81 - 2/10 gamebookers
                                FT 2:0(1:0)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.