X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    FC Fulham- HSV

    mehr als 10 Ecken im Spiel

    6/10 bet365 2,0

    insgesamt gab es 12 Ecken,Pick damit durch!

    Kommentar


      #17
      Zitat von moaxxx Beitrag anzeigen
      Wann: 29.04.2010 - 21.05 Uhr
      Wo: Fulham - Craven Cottage

      FC Fulham - Hamburger SV

      Ich sags schon vorweg - ich werde heute gegen den Trend hier im Forum spielen und das Over zu meinem Hauptpick heute Abend machen. Zu den Vereinen werde ich nicht mehr viel sagen, da ja hier schon einiges genannt wurde.

      Also, heute steht das Rückspiel des Halbfinales zwischen Fulham und dem Hamburger SV an. Das Hinspiel ging ja, wie wir alle wissen, mit 0-0 unentschieden aus. Bereits in diesem Spiel merkte man, dass Fulham sich alle Chancen aufs Weiterkommen fürs Rückspiel aufheben wollte, indem sie 90 Minuten lang das eigene Tor verteidigte. Wie wir wissen, auch mit Erfolg. Hamburg dagegen wollte sich einen Vorteil verschaffen, was aber total misslang.

      Nun wird es meiner Meinung nach heute ganz schwer für den HSV weiterzukommen. Man benötigt ein Unentschieden mit Toren um direkt weiterzukommen oder ein 0-0, um es in die/das Verlängerung/Elfmeterschißen zu kommen. Fulham spielt zu Hause in der EL richtig stark. Donetsk, Juventus und Wolfsburg schickte man in der KO-Phase mit einem 2-1, 4-1 & 2-1 wieder nach Hause und richtig: Es fielen immer mindestens drei Tore. Nun sprechen alle davon, dass dieses Spiel ein Under Spiel wird. Natürlich kann das theoretisch gut sein, da der HSV auch mit einem 1-1 weiterkäme. Doch wann kam das in dieser KO-Phase schon mal vor? Gar nicht! Wenn es auf ein Weiterkommen ankam, fielen auch immer viele Tore. 2-3 in Eindhoven, 3-4 in Anderlecht & 3-1 in Lüttich. Immer ging der HSV mit einem Vorteil in diese Spiele und immer wieder konnte die Abwehr den Offensivkräften des Gegners nicht standhalten. Abgesehen vom Lüttich Spiel, da sah das schon besser aus. Dazu kommt, dass die Abwehr vom HSV am letzten Wochenende ebenfalls nicht gut aussah. Man kassierte 5 Tore in Hoffenheim, was keiner Bundesligamannschaft in dieser Saison gelang. Nun kann man dagegen argumentieren, dass die Spieler mit den Köpfen nicht frei waren und der Trainer Bruno Labbadia etc. Doch sehe ich auch jetzt durch den Trainerwechsel keinen Unterschied, was das Verteidigen anbelangt. Die Hamburger werden nicht aufeinmal verteidigen wie die Weltmeister und das erst recht nicht in so einem Hexenkessel. Juve zum Beispiel trat mit einem Vorteil von 3-1 Toren in Fulham an. Man schoss früh das Tor, zog sich zurück, mauerte, und trotzdem war Fulham dazu in der Lage noch vier Tore zu schießen. Zwar war Juve nach 30 Minuten nur noch zu zehnt, doch zog man sich dadurch nur noch mehr zurück.
      Sollte Fulham heute Abend in Führung gehen, wovon ich ausgehe, dann muss Hamburg kommen und dann werden auch wieder Räume für Fulham da sein. Sollte Hamburg in Führung gehen, dann wird man irgendwann dem Druck nicht mehr Standhalten können und es fallen die Tore.

      Bei beiden Mannschaft sind so gut wie alle Spieler dabei. Kann mir nicht vorstellen, dass Zamora ausfallen sollte. Den werden die noch fit kriegen, da mache ich mir gar keine Gedanken drüber.

      Die Quote fürs Over nehme ich daher dankend mit.

      over 2,5 @ 2,10 (4/10) William Hill




      Eines steht ja jetzt schon fest: Hier im Thread wird es aufjedenfall einen Gewinner geben. Entweder die mit den under Pick oder die mit dem over Pick!

      2-1 FT


      Freude trotzdem verhalten, weil der HSV es leider nicht geschafft hat. Aber Spiel verlief wie erwartet. Irgendwann fallen die Tore.

      Kommentar


        #18
        Zitat von johnny_os Beitrag anzeigen
        FC Fulham – Hamburger SV, 29.04.2010 21:05

        Mit dem 0:0 im Hinspiel befindet sich Fulham in einer der besten Situationen, um den Einzug ins Europa-League-Finale tatsächlich zu schaffen.

        Es gibt kaum etwas, was in diesem Spiel für den HSV spricht, sondern nur dagegen - interne Probleme in der Mannschaft, Guerreros Sperre (nur in der Liga) und Spekulationen um die Labbadia-Entlassung (die seit heute früh keine Spekulationen mehr sind), einfach nur schlechte Leistung in den letzten Spielen, was die genauso schlechte Situation in der Liga impliziert. Von der katastrophalen Leistung bei Hoffenheim braucht man gar nicht zu reden (5:1 Auswärtsniederlage bei den auch so schon schlechten Hoffenheimern). Als letzte Hoffnung werden u.a. die Stürmer Mladen Petric und Ruud van Nistelrooy angesehen, die aber, meiner Meinung nach, alles andere, als konstanten Erfolg, zu bieten haben. Im Bezug auf den Kader sind mir keine Veränderungen im Vergleich zum Hinspiel bekannt.

        FC Fulham kann in diesem Spiel voller Selbstbewusstsein aufspielen. An dem vergangenen Wochenende wurde das Spiel bei Everton zwar unglücklich verloren (0:1 Führung verspielt, Elfmeter in der Nachspielzeit, zwar verdient, aber trotzdem), von der Einstellung und der Form hat aber alles gepasst. Der Top-Torschütze von Fulham Bobby Zamora wurde am Sonntag geschont. Mit der guten Heimbilanz in der Liga und der beeindruckenden Heimbilanz in der Europa League (7 Siege, 1 Remis) geht Fulham als klarer Favorit in die Partie ein.

        Wie man schon erahnen konnte, spiele ich hier:

        Wer kommt weiter? FC Fulham @ 1,85 bwin 8/10, HSV im Finale auch 1,85, was ich keineswegs nachvollziehen kann, somit Value

        Möglich wäre noch:

        HW @ bwin 2,05
        Over 2,5 @ 1,95 bwin small
        <o:p> </o:p>
        PS: Dies ist meine erste Analyse bis jetzt, ich freue mich auf jegliche (höfliche) Art von Kritik.
        2:1 FT
        Wunderbar. Besser hätt's kaum laufen können.

        Kommentar


          #19
          Bitterer Abend für mich... Alles daneben selbst der HSV ist nach Petrics tollem Freistoß, der die meisten meiner Wetten über den Haufen geworfen hat, nicht weitergekommen. Kann mich nur entschuldigen an die, die dabei waren und Glückwunsch an alle anderen!!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
            Für mich ist es eine 50:50 Partie mit leichten Vorteilen für Hamburg. Gut, Fulham hat eine sehenswerte Bilanz zu Hause, aber wieso sollte Hamburg ins offene Feuer laufen? Man hat bereits im Hinspiel zwischen Fulham und Wolfsburg gesehen, dass Fulham sogar zu Hause eine "Kick and Rush" Taktik vorweist. Das heißt, dass man meistens mit langen Bällen operiert. Wolfsburg hat den Fehler gemacht, selbst auf das 1. zu gehen, wie auch andere "Opfer", z.B. ManUtd. oder Liverpool. Aber Fulham MUSS gewinnen, um weiterzukommen. Hamburg ist zwar keine Mannschaft, die exzellent verteidigt, dennoch muss Fulham erstmal treffen. Sollte die Partie 0:0 ausgehen, wissen wir alle, wer gewinnt. Zudem kommt, dass Zamora´s Einsatz stark auf der Kippe seht (laut TheSun), und das wäre ein absoluter Riesennachteil für Fulham.
            Zusammengefasst, 8/10 auf Weiterkommen von Fulham zu setzen ist wirklich viel zu hoch gegriffen. 3-4/10 höchstens, aber erstmal sollte man abwarten, ob Zamora spielen kann. Denn er kann den Unterschied ausmachen, wenn nicht sogar als Einziger im Team. Sollte er nicht spielen, gib ich den Nordlichtern 80-85% fürs Weiterkommen.
            Nja, war wohl nicht richtig. Beide Tore wurden nach Zamora's Auswechslung geschossen, was den unbegründeten Urteil über Fulham's Abhängigkeit von Zamora völlig unsinnig macht.

            Wie schon im "Live is Live" gesagt, Hamburg konnte einfach nicht das ganze Spiel lang standhalten, und die Entschlossenheit hat am Ende den Unterscheid gemacht. Seien wir doch mal ehrlich, Hamburg hat das Finale in keinem Fall verdient. Außer der Petric-Einzelaktion konnte der HSV gar nichts anbieten, wobei Fulham zwar nicht auf dem Niveau von Barca angriff, aber die Chancen konsequent suchte und nutzte.

            Wer letztendlich sagt "unverdient", hat die (Hamburg- oder Deutschland-)Fanbrille noch nicht ganz abgesetzt.

            Kommentar


              #21
              Zitat von ibra Beitrag anzeigen
              29,4 Atletico Madrid - Liverpool 21:05
              Pick : Atletico Madrid to go to final
              odds: 1,75
              stake : 7


              Liverpool plays terribly , they are without Torres , Kuyt and N gog have injruy problems and are questionabel , if they were healthy i also dont see tham making tha advantage becuause i think that i have better technic than Kuyt and my grandmother is a better striker than N gog. possibel replacement is R. Babel whos is lately more conserning about his rap carrer than about football. The only bright side of Liverpool is the captain Gerrard. He is their only chance.
              By Atletico Madrid recoverd Kun Aguero . If ATM scores a goal , their is no way that Liverpool will score 3 times , to exceed to final.
              ATM plays better footbal in every aspect , especially technicly , but Liverpool is physicly stronger , and thats in my opinion their only advantage.

              I hope that we will see final
              Atletico Madrid - HSV
              ATLETICO MADRID GO TO FINAL !!!

              [[sabber]][[sabber]]

              C MON AT LEAST 7 DANKE !!!!!

              Kommentar


                #22
                Zitat von johnny_os Beitrag anzeigen
                Nja, war wohl nicht richtig. Beide Tore wurden nach Zamora's Auswechslung geschossen, was den unbegründeten Urteil über Fulham's Abhängigkeit von Zamora völlig unsinnig macht.

                Wie schon im "Live is Live" gesagt, Hamburg konnte einfach nicht das ganze Spiel lang standhalten, und die Entschlossenheit hat am Ende den Unterscheid gemacht. Seien wir doch mal ehrlich, Hamburg hat das Finale in keinem Fall verdient. Außer der Petric-Einzelaktion konnte der HSV gar nichts anbieten, wobei Fulham zwar nicht auf dem Niveau von Barca angriff, aber die Chancen konsequent suchte und nutzte.

                Wer letztendlich sagt "unverdient", hat die (Hamburg- oder Deutschland-)Fanbrille noch nicht ganz abgesetzt.
                Ich hab Fulham dieses Jahr noch nicht ohne Zamora spielen gesehen. Zamora versucht viele Einzelaktionen. Nach der Auswechslung hat es Fulham eher über spielerische Mittel versorgt, mit Duff, Dempsey, Davies und Gera hat man offensiv auch sehr spielstarke Akteure. HSV konnte die Taktikumstellung von Fulham nicht mitgehen, da man ja mit Mathijsen und Boateng eher 2 großgewachsene Innenverteidiger hat. Zudem haben Demel und Aogo auf den Außen einen rabenschwarzen Tag erwischt, ist halt alles Blöde zusammengekommen.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.