X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 29.4.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2010-04-29/2010-04-29/markets1,2/" frameborder="0" height="163" width="613"></iframe> -->

    #2
    FC Fulham – Hamburger SV, 29.04.2010 21:05

    Mit dem 0:0 im Hinspiel befindet sich Fulham in einer der besten Situationen, um den Einzug ins Europa-League-Finale tatsächlich zu schaffen.

    Es gibt kaum etwas, was in diesem Spiel für den HSV spricht, sondern nur dagegen - interne Probleme in der Mannschaft, Guerreros Sperre (nur in der Liga) und Spekulationen um die Labbadia-Entlassung (die seit heute früh keine Spekulationen mehr sind), einfach nur schlechte Leistung in den letzten Spielen, was die genauso schlechte Situation in der Liga impliziert. Von der katastrophalen Leistung bei Hoffenheim braucht man gar nicht zu reden (5:1 Auswärtsniederlage bei den auch so schon schlechten Hoffenheimern). Als letzte Hoffnung werden u.a. die Stürmer Mladen Petric und Ruud van Nistelrooy angesehen, die aber, meiner Meinung nach, alles andere, als konstanten Erfolg, zu bieten haben. Im Bezug auf den Kader sind mir keine Veränderungen im Vergleich zum Hinspiel bekannt.

    FC Fulham kann in diesem Spiel voller Selbstbewusstsein aufspielen. An dem vergangenen Wochenende wurde das Spiel bei Everton zwar unglücklich verloren (0:1 Führung verspielt, Elfmeter in der Nachspielzeit, zwar verdient, aber trotzdem), von der Einstellung und der Form hat aber alles gepasst. Der Top-Torschütze von Fulham Bobby Zamora wurde am Sonntag geschont. Mit der guten Heimbilanz in der Liga und der beeindruckenden Heimbilanz in der Europa League (7 Siege, 1 Remis) geht Fulham als klarer Favorit in die Partie ein.

    Wie man schon erahnen konnte, spiele ich hier:

    Wer kommt weiter? FC Fulham @ 1,85 bwin 8/10, HSV im Finale auch 1,85, was ich keineswegs nachvollziehen kann, somit Value

    Möglich wäre noch:

    HW @ bwin 2,05
    Over 2,5 @ 1,95 bwin small
    <o:p> </o:p>
    PS: Dies ist meine erste Analyse bis jetzt, ich freue mich auf jegliche (höfliche) Art von Kritik.
    Zuletzt geändert von johnny_os; 26.04.2010, 18:25. Grund: Formatierung

    Kommentar


      #3
      Nunja, das ist alles schön und gut.
      Aber der Faktor neuer Trainer ist nicht zu unterschätzen.
      Wenn der HSV eine Bude macht, ist Fulham ziemlich im Arsch. sie können gg. ein Team wie den HSV einfach das spiel nicht aufziehen.
      Und ein 0-0 ist keinesfalls eine tolle sache.
      Wenn die @ auf den HSV weiter so steigen, probiere ich den HSV sowie CS 1-1
      Viel Glück dir.

      Kommentar


        #4
        Fulham

        Die Heimbilanz ist wirklich gut von Fulham. In der Meisterschaft haben sie auch gegen Man.U 3-0 u.gegen Liv.3-1 gewonnen.
        Der HSV wird die Räume eng machen und nach vorne natürlich
        wesentlich mehr Platz vorfinden als im Heimspiel bei dem die Engländer ja nur massiv hinten drinn gestanden sind.
        Die Gefahr beim 0-0 für die Heimmannschaft liegt im Gegentor.
        Gelingt dem HSV eines, dann braucht Fulham 2 Tore.

        Für mich schaut das nach under 2,5 aus, was ich auch anspielen werde.

        Hoffe auf ein 1-1

        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #5
          Zitat von johnny_os Beitrag anzeigen
          FC Fulham – Hamburger SV, 29.04.2010 21:05

          Mit dem 0:0 im Hinspiel befindet sich Fulham in einer der besten Situationen, um den Einzug ins Europa-League-Finale tatsächlich zu schaffen.

          Es gibt kaum etwas, was in diesem Spiel für den HSV spricht, sondern nur dagegen - interne Probleme in der Mannschaft, Guerreros Sperre (nur in der Liga) und Spekulationen um die Labbadia-Entlassung (die seit heute früh keine Spekulationen mehr sind), einfach nur schlechte Leistung in den letzten Spielen, was die genauso schlechte Situation in der Liga impliziert. Von der katastrophalen Leistung bei Hoffenheim braucht man gar nicht zu reden (5:1 Auswärtsniederlage bei den auch so schon schlechten Hoffenheimern). Als letzte Hoffnung werden u.a. die Stürmer Mladen Petric und Ruud van Nistelrooy angesehen, die aber, meiner Meinung nach, alles andere, als konstanten Erfolg, zu bieten haben. Im Bezug auf den Kader sind mir keine Veränderungen im Vergleich zum Hinspiel bekannt.

          FC Fulham kann in diesem Spiel voller Selbstbewusstsein aufspielen. An dem vergangenen Wochenende wurde das Spiel bei Everton zwar unglücklich verloren (0:1 Führung verspielt, Elfmeter in der Nachspielzeit, zwar verdient, aber trotzdem), von der Einstellung und der Form hat aber alles gepasst. Der Top-Torschütze von Fulham Bobby Zamora wurde am Sonntag geschont. Mit der guten Heimbilanz in der Liga und der beeindruckenden Heimbilanz in der Europa League (7 Siege, 1 Remis) geht Fulham als klarer Favorit in die Partie ein.

          Wie man schon erahnen konnte, spiele ich hier:

          Wer kommt weiter? FC Fulham @ 1,85 bwin 8/10, HSV im Finale auch 1,85, was ich keineswegs nachvollziehen kann, somit Value

          Möglich wäre noch:

          HW @ bwin 2,05
          Over 2,5 @ 1,95 bwin small
          <o:p> </o:p>
          PS: Dies ist meine erste Analyse bis jetzt, ich freue mich auf jegliche (höfliche) Art von Kritik.
          Für mich ist es eine 50:50 Partie mit leichten Vorteilen für Hamburg. Gut, Fulham hat eine sehenswerte Bilanz zu Hause, aber wieso sollte Hamburg ins offene Feuer laufen? Man hat bereits im Hinspiel zwischen Fulham und Wolfsburg gesehen, dass Fulham sogar zu Hause eine "Kick and Rush" Taktik vorweist. Das heißt, dass man meistens mit langen Bällen operiert. Wolfsburg hat den Fehler gemacht, selbst auf das 1. zu gehen, wie auch andere "Opfer", z.B. ManUtd. oder Liverpool. Aber Fulham MUSS gewinnen, um weiterzukommen. Hamburg ist zwar keine Mannschaft, die exzellent verteidigt, dennoch muss Fulham erstmal treffen. Sollte die Partie 0:0 ausgehen, wissen wir alle, wer gewinnt. Zudem kommt, dass Zamora´s Einsatz stark auf der Kippe seht (laut TheSun), und das wäre ein absoluter Riesennachteil für Fulham.
          Zusammengefasst, 8/10 auf Weiterkommen von Fulham zu setzen ist wirklich viel zu hoch gegriffen. 3-4/10 höchstens, aber erstmal sollte man abwarten, ob Zamora spielen kann. Denn er kann den Unterschied ausmachen, wenn nicht sogar als Einziger im Team. Sollte er nicht spielen, gib ich den Nordlichtern 80-85% fürs Weiterkommen.

          Kommentar


            #6
            Also für mich liegt heute wie im Hinspiel das Under wieder auf der Hand. Allgemein bekannt ist bereits das Fulham über eine sehr Sattelfeste Abwehr verfügt (vorm letzten WE 4 mal in folge zu 0). Zudem kommt das sie auch sehr wenige Tore schießen und auch selten das eigene Spiel aufziehen und so Dauerdruck auf den Gegner ausüben. Fulham wird heute zwar mehr fürs Spiel tun, aber glaubt mir das haupt Augenmerk liegt auf der Defensive, da man selber keine Auswärtstore geschossen hat und es bei einem Hamburger treffer ganz hart wird. Und genau hier liegt das Problem dieses Picks. Sollte der HSV erst mal in Führung gehen muss Fulham druck machen und Hamburg wird Räume haben. Dann wird es mit dem Pick knapp. Über Hamburgs performance gegen Hoffenheim brauchen wir glaub ich nicht zu sprechen, denn heute sind die Jungs anders motiviert und haben ihre letzte Chance aus einer verkorksten Saison eine gute zu machen und sie werden mit Sicherheit diese Woche daran gearbeitet haben den Laden hinten wieder halbwegs dicht zu machen. Sollte Bobby auch noch ausfallen späche das auch noch für ein Under.

            Under 2.5 1.84@betfair medium
            0:0 10.5@betfair small
            HSV kommt weiter 2.0@betfair medium

            Viel Glück

            Kommentar


              #7
              Zu Fulham vs. HSV möchte ich auch noch sagen, dass das Finale in Hamburg sein wird und ich persönlich glaube mit dem neuen Trainer, welcher ein guter Motivator ist und dem Hintergedanken das sie das Finale in Hamburg spielen können sie sich jetzt zusammen reißen. Zu mal sie in der EL immer besser gespielt haben als in der Liga in letzter Zeit. Für mich ein unklares Spiel wobei ich auch leichte Vorteile bei Hamburg sehe.
              Achtung Anfänger, für Kritik immer offen ;)

              Kommentar


                #8
                Villeicht noch ne interessante Wette für alle die kein schnelles Tor erwarten.
                Was zuerst: Gelbe Karte oder Tor Tipp 1, 1.50 @interwetten
                Ich denke, dass das Spiel zuanfang etwas verhalten beginnen wird, da beide Teams ihre passable Ausgangssituation nicht verspielen wollen. Fulham ist zwar als eine sehr faire Manschaft, doch heute gehts um den Einzug ins Finale und da werden alle Spieler heiß ohne ende sein, was sich glaub ich auch in den Zweikämpfen wiederspiegeln wird. Hamburg hat einige Spieler dabei die gern mal etwas über die stränge schlagen oder sich provozieren lassen und der HSV muss zeigen das er heute kämpft und nicht wieder so lustlos agiert wie zuletzt, sonst gibts glaub ich Probleme mit den Fans.. Ich bin mit 5/10 dabei.
                Viel Glück

                Kommentar


                  #9
                  29,4 Atletico Madrid - Liverpool 21:05
                  Pick : Atletico Madrid to go to final
                  odds: 1,75
                  stake : 7


                  Liverpool plays terribly , they are without Torres , Kuyt and N gog have injruy problems and are questionabel , if they were healthy i also dont see tham making tha advantage becuause i think that i have better technic than Kuyt and my grandmother is a better striker than N gog. possibel replacement is R. Babel whos is lately more conserning about his rap carrer than about football. The only bright side of Liverpool is the captain Gerrard. He is their only chance.
                  By Atletico Madrid recoverd Kun Aguero . If ATM scores a goal , their is no way that Liverpool will score 3 times , to exceed to final.
                  ATM plays better footbal in every aspect , especially technicly , but Liverpool is physicly stronger , and thats in my opinion their only advantage.

                  I hope that we will see final
                  Atletico Madrid - HSV
                  Zuletzt geändert von ibra; 29.04.2010, 13:15.

                  Kommentar


                    #10
                    Wann: 29.04.2010 - 21.05 Uhr
                    Wo: Fulham - Craven Cottage

                    FC Fulham - Hamburger SV

                    Ich sags schon vorweg - ich werde heute gegen den Trend hier im Forum spielen und das Over zu meinem Hauptpick heute Abend machen. Zu den Vereinen werde ich nicht mehr viel sagen, da ja hier schon einiges genannt wurde.

                    Also, heute steht das Rückspiel des Halbfinales zwischen Fulham und dem Hamburger SV an. Das Hinspiel ging ja, wie wir alle wissen, mit 0-0 unentschieden aus. Bereits in diesem Spiel merkte man, dass Fulham sich alle Chancen aufs Weiterkommen fürs Rückspiel aufheben wollte, indem sie 90 Minuten lang das eigene Tor verteidigte. Wie wir wissen, auch mit Erfolg. Hamburg dagegen wollte sich einen Vorteil verschaffen, was aber total misslang.

                    Nun wird es meiner Meinung nach heute ganz schwer für den HSV weiterzukommen. Man benötigt ein Unentschieden mit Toren um direkt weiterzukommen oder ein 0-0, um es in die/das Verlängerung/Elfmeterschißen zu kommen. Fulham spielt zu Hause in der EL richtig stark. Donetsk, Juventus und Wolfsburg schickte man in der KO-Phase mit einem 2-1, 4-1 & 2-1 wieder nach Hause und richtig: Es fielen immer mindestens drei Tore. Nun sprechen alle davon, dass dieses Spiel ein Under Spiel wird. Natürlich kann das theoretisch gut sein, da der HSV auch mit einem 1-1 weiterkäme. Doch wann kam das in dieser KO-Phase schon mal vor? Gar nicht! Wenn es auf ein Weiterkommen ankam, fielen auch immer viele Tore. 2-3 in Eindhoven, 3-4 in Anderlecht & 3-1 in Lüttich. Immer ging der HSV mit einem Vorteil in diese Spiele und immer wieder konnte die Abwehr den Offensivkräften des Gegners nicht standhalten. Abgesehen vom Lüttich Spiel, da sah das schon besser aus. Dazu kommt, dass die Abwehr vom HSV am letzten Wochenende ebenfalls nicht gut aussah. Man kassierte 5 Tore in Hoffenheim, was keiner Bundesligamannschaft in dieser Saison gelang. Nun kann man dagegen argumentieren, dass die Spieler mit den Köpfen nicht frei waren und der Trainer Bruno Labbadia etc. Doch sehe ich auch jetzt durch den Trainerwechsel keinen Unterschied, was das Verteidigen anbelangt. Die Hamburger werden nicht aufeinmal verteidigen wie die Weltmeister und das erst recht nicht in so einem Hexenkessel. Juve zum Beispiel trat mit einem Vorteil von 3-1 Toren in Fulham an. Man schoss früh das Tor, zog sich zurück, mauerte, und trotzdem war Fulham dazu in der Lage noch vier Tore zu schießen. Zwar war Juve nach 30 Minuten nur noch zu zehnt, doch zog man sich dadurch nur noch mehr zurück.
                    Sollte Fulham heute Abend in Führung gehen, wovon ich ausgehe, dann muss Hamburg kommen und dann werden auch wieder Räume für Fulham da sein. Sollte Hamburg in Führung gehen, dann wird man irgendwann dem Druck nicht mehr Standhalten können und es fallen die Tore.

                    Bei beiden Mannschaft sind so gut wie alle Spieler dabei. Kann mir nicht vorstellen, dass Zamora ausfallen sollte. Den werden die noch fit kriegen, da mache ich mir gar keine Gedanken drüber.

                    Die Quote fürs Over nehme ich daher dankend mit.

                    over 2,5 @ 2,10 (4/10) William Hill




                    Eines steht ja jetzt schon fest: Hier im Thread wird es aufjedenfall einen Gewinner geben. Entweder die mit den under Pick oder die mit dem over Pick!

                    Kommentar


                      #11
                      Fulham - HSV

                      Für beide Mannschaften seit Jahren mal wieder die Chance in einem großen Finale zu stehen! Es geht um sehr sehr viel, daher wird es große Emotionen geben und dementsprechend werden auch Spieler unter Umständen verrückte Dinge tun, die man bei einem normalen Spiel nicht zu erwarten hat!
                      Solange es 0-0 steht, dürfte das Spiel evtl. noch recht ruhig verlaufen, doch der HSV kann leider auswärts nicht auf 0-0 spielen, da sie dazu im Moment zu verunsichert sind!
                      Ich tippe daher mal darauf, dass es eine rote Karte geben wird! Quote ist bei PaddyPower 4,00!

                      ---> Rote Karte im Spiel@ 4,00 PaddyPower 3/10

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HSVPurzel Beitrag anzeigen
                        Fulham - HSV

                        Für beide Mannschaften seit Jahren mal wieder die Chance in einem großen Finale zu stehen! Es geht um sehr sehr viel, daher wird es große Emotionen geben und dementsprechend werden auch Spieler unter Umständen verrückte Dinge tun, die man bei einem normalen Spiel nicht zu erwarten hat!
                        Solange es 0-0 steht, dürfte das Spiel evtl. noch recht ruhig verlaufen, doch der HSV kann leider auswärts nicht auf 0-0 spielen, da sie dazu im Moment zu verunsichert sind!
                        Ich tippe daher mal darauf, dass es eine rote Karte geben wird! Quote ist bei PaddyPower 4,00!

                        ---> Rote Karte im Spiel@ 4,00 PaddyPower 3/10
                        kann ich so unterstützen.
                        mit boateng, guerrero und demel haben wir sowieso viele verrückte spieler, die immer mal für eine tätlichkeit gut sind.

                        Kommentar


                          #13
                          das over bietet sich wirklich an. Fulham at home letzte 10 Pflichtspiele 8 over, HSV genauso auswärts, 19:24 T., macht ein Schnitt von 4,3!
                          Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                          alias Glycerin

                          Kommentar


                            #14
                            FC Fulham- HSV

                            Wurde ja schon einiges zum Spiel gesagt!Ich denke das heute alles passieren kann.Die Londoner
                            sind so was von Heim-stark und ne richtig eingeschworene Truppe!Die Hamburger haben auf dem Papier her die besseren Einzelspieler dazu noch ihren gehaßten Trainer los und das Finale in der eigenen Stadt.An Motivation sollte es heute nicht scheitern.Fulham´s Trainer-Fuchs
                            Roy Hodgson wird heute daheim nicht so defensiv aggieren wie im Hinspiel, wo sie perfekt
                            italienisches Catenaccio abgeliefert haben
                            !
                            Bei den Hanseaten fehlt der gesperrte Trochowski,bei den Cottagers ist ihrTop-Stürmer Zamora fraglich.(gehe aber davon aus das er auflaufen wird).Ich bin fest davon überzeugt, das wir heute nen temporeiches und spanendes Halbfinal-spiel mit reichlich Chanchen auf beiden Seiten erleben werden.Daher bin ich auf folgende Wette gestoßen ,der ich gute Chancen einräume!

                            mehr als 10 Ecken im Spiel

                            6/10 bet365 2,0

                            Hamburger SV: Rost - Demel, Boateng, Mathijsen, Rincon (Aogo) - Jarolim, Zé Roberto - Tesche, Pitroipa - van Nistelrooy, Petric

                            FC Fulham: Schwarzer - Konchesky, Hangeland, Hughes, Pantsil - Davies, Etuhi, Murphy, Duff - Gera - Zamora (Dempsey).

                            Kommentar


                              #15
                              FC Fulham vs. Hamburger SV, 29.04.2010, 21.05 Uhr (kick-off)
                              Competition: UEFA-Europa-League 2009 / 2010
                              Spieltag: Halbfinale (Rückspiel)
                              Stadion: Craven Cottage (Fulham)
                              Schiedsrichter: Cüneyt Cakir (Türkei)

                              Die Ausgangslage: Zwei Teams, ein Traum: Im Halbfinal-Rückspiel der Europa-League empfängt der FC Fulham im berühmt-berüchtigten Craven Cottage den Hamburger SV. Beide Teams wollen ins Finale einziehen. Für wen platzt der Traum? Anstoß der Partie ist um 21.05 Uhr (live auf Sat. 1).


                              Team - FC Fulham
                              Der FC Fulham hat im bisherigen Verlauf der Europa-League Außergewöhnliches geleistet: In der Gruppenphase musste sich die Hudgson-Elf ausschließlich auswärts beim AS Rom mit 1:2 geschlagen geben, in der Zwischenrunde schaltete sie mit Schachtjor Donezk den amtierenden UEFA-Cup-Sieger des Vorjahres aus. Auch im Achtelfinale war längst nicht Endstation: Zwar schien Juventus Turin nach dem 3:1-Erfolg im Hinspiel seiner Favoritenrolle gerecht zu werden, doch im Rückspiel unterlag der dreimalige UEFA-Pokalsieger beim Zwölftplatzierten der englischen Premier-League nach 60-minütiger Unterzahl mit 1:4 und verpasste damit den Einzug in die die Runde letzten Acht. In dieser untermauerte das Craven Cottage erneut seinen Ruf als "uneinnehmbare Festung": Im Hinspiel besiegte der FC Fulham den VfL Wolfsburg mit 2:1. Im Rückspiel riss Fulhams Top-Stürmer Zamora mit seinem bereits sechsten Treffer im laufenden Europa-League-Wettbewerb die "Wölfe" nach nur 23 gespielten Sekunden (!) aus allen Halbfinalträumen. Nach dem 0:0 im Halbfinal-Hinspiel beim HSV hat es das Team von Fulham-Coach Roy Hudgson nun selbst in der Hand: Mit einem Sieg vor heimischer Kulisse wäre der Final-Einzug perfekt. Der Vorteil: Die Europa-League genießt oberste Priorität. Schließlich rangiert der FC Fulham in der Premier League im Niemandsland der Tabelle, jenseits von Gut und Böse. Die internationalen Plätze sind fast ebenso fern wie die Abstiegsränge. Gelingt heute der ganz große Coup?

                              Kader / wer fehlt?
                              Die "Cottagers" verfügen zwar auch über technisch versierte Akteure, insgesamt kompensieren sie aber sehr viel über Kampf und Laufbereitschaft. Für die spielentscheidenden Momente sorgen dagegen fast ausschließlich Zamora, Gera und Duff. Vor dem "größten Spiel der Vereinsgeschichte" bangt der FC Fulham allerdings um Stürmerstar Bobby Zamora. Der Törjäger laboriert an einer Achillessehnen-Verletzung und fehlte beim Abschlusstraining. Verwirrtaktik à la Rooney? Wenn nicht, dann wiegt dieser Ausfall sicherlich sehr schwer. Dempsey kommt als Ersatz in Betracht. Baird fehlt dagegen definitiv (Gelb-Sperre).

                              Wissenswertes:
                              Der FC Fulham blickt auf eine beeindruckende Heimbilanz zurück: Seit dem 1. Spieltag der Gruppenphase wurden fünf von sechs Heimspielen gewonnen. Zudem erzielten die "Cottagers" in jedem (!) Europa-League-Spiel mindestens einen Treffer.

                              voraussichtliche Aufstellung:
                              Schwarzer - Konchesky, Hangeland, Hughes, Pantsil - Davies, Etuhi, Murphy, Duff - Gera - Zamora



                              Team - Hamburger SV
                              Glaubt man dem Sprichtwort, so kehren neue Besen bekanntlich gut. Aber es heißt auch, dass die alten die Ecken besser kennen. Welcher Halbsatz mehr Wahrheitspotential hat, wird sich heute ab 21.05 Uhr herausstellen. Fakt ist: Der HSV hat die Notbremse gezogen und Bruno Labbadia vor die Tür gesetzt. Als Interimstrainer fungiert ab sofort Techniktrainer Ricardo Moniz. In Hamburg hoffen die Verantwortlichen nun darauf, dass der Moniz-Effekt einsetzt. Ähnlich wie beim VfB Stuttgart, wo Neu-Trainer Christian Gross "grossartige" Arbeit leistet. Ich hingegen glaube, dass Labbadia ein hervorragender Trainer ist und die Spieler heute ohnehin alles dafür tun werden, um ins Finale der Europa-League einzuziehen. Schließlich findet es im eigenen Stadion statt. Da die "Rothosen" in der Bundesliga schon alle Chancen auf das Erreichen eines internationalen Platzes verspielt haben, bleibt der Premierentriumph in dem neuen Wettbewerb die letzte Möglichkeit, nächste Saison als Titelverteidiger doch noch im europäischen Klubfußball vertreten zu sein. Für reichlich Ansporn ist also gesorgt.

                              Kader / wer fehlt?
                              Neben den langzeitverletzten Marcell Jansen, Eljero Elia und Tunay Torun fehlt auch der gelb-gesperrte Piotr Trochowski. Dennis Aogo hat noch in der Nacht auf den Mittwoch Magen-Darm-Beschwerden bekommen (vor Aufregung?), reiste allerdings nachträglich nach London.

                              Wissenswertes:
                              In der Zwischenrunde und im Achtelfinale hat der HSV jeweils das Heimspiel vor heimischer Kulisse gewonnen, um im Rückspiel zu verlieren und ausschließlich wegen der Auswärtstorregel weiterzukommen. Die nötige Konstanz ließen die Hanseaten häufig vermissen, doch Petric & Co. sind dafür immer für Tore gut.

                              voraussichtliche Aufstellung:
                              Rost - Demel, J. Boateng, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Zé Roberto - Tesche, Pitroipa - van Nistelrooy, Petric


                              Fazit:
                              Wenn der FC Fulham heute um 21.05 Uhr (live auf Sat. 1) den Hamburger SV im heimischen Craven Cottage empfängt, dann ist ein "heißer Tanz" vorprogrammiert. Der von seinen Fans stets frenetisch unterstütze Premier-League-Club will seine bisherigen Leistung auf Europas kleiner Fußball-Bühne mit dem Finaleinzug krönen. Schachtjor Donezk, amtierender Uefa-Cup-Sieger. Juventus Turin, italienischer Rekordmeister. VfL Wolfsburg, amtierender Deutscher Meister: Die Liste der Clubs, die im laufenden Wettbewerb am FC Fulham scheiterten, ist prominent besetzt. Der HSV hatte es dagegen kaum mit "Schwergewichten" des europäischen Fußballs zu tun. Wie dem auch sei: Individuell hat der Bundesligist sicherlich die Nase vorne. Wenn van Nistelrooy und Petric einen guten Tag erwischen, hat es der FC Fulham schwer. Sind dagegen Zamora, Gera und Duff gut aufgelegt, wird die HSV-Defensive ihre Probleme bekommen. Beim FC Fulham, der noch niemals in einem europäischen Wettbewerb so weit vorgedrungen ist, spricht man vom "größten Spiel der Vereinsgeschichte". Aber auch beim Hamburger SV existiert längst kein Minimaldenken mehr. Zu Recht: Die Hamburger haben viel Potential und das Finale in der heimischen Hansestadt vor Augen. Folglich erwarte ich heute ein Spiel mit offenem Visier. Langeweile wie im Hinspiel, wo sich besonders der FC Fulham äußerst diszipliniert zeigte und mit seiner destruktiven Spielweise den HSV zermürbte, wird es heute nicht geben. Ich sehe den HSV vorne.

                              Mein Tipp: Unentschieden oder Hamburger SV (DC) @ 1.64 partybets
                              Mein Tipp: Hamburger SV @ 3.30 partybets
                              Mein Tipp: Hamburger SV gewinnt bei insgesamt mehr als 2, 5 Toren im Spiel @ 6.00 partybets
                              Mein Tipp: über 55 Punkte (Kartenwette) @ 2.70 partybets

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.