X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Costa Rica Playoff Semifinale Hinspiel Bet365

    Alajuelense - San Carlos 1 1,7 conf 6/10

    Alajuelense h 8/0/0 12-0 bislang megastark unterwegs

    daheim!

    Immer unter den Topteams dieser Liga zu finden

    San Carlos a 2/3/3 8-10

    Heuer sensationell ihre Division gewonnen dank

    Heimstärke!Normal eines der schwächeren Teams dort

    nur.

    Ganze Jahr h 13/2/1 vs a 3/5/8 zum Vergleich.

    h h2h 6/0/0 10-2 auch!

    [[sabber]]

    Kommentar


      #17
      Erst Einmal Glückwunsch an dich schön dumm und blind nachgespielt und sich jetzt hier so aufspielen... ich gönn es dir.

      Und hier sind die Informationen auf die ich mich gestützt habe, falls dein spanisch einigermaßen gut sein sollte, solltest du keine Probleme haben:

      El plantel de Chivas para la Libertadores

      Las Chivas debutan en la Copa Libertadores - Deportes, futbol, soccer, bisbol, boxeo, bsquetbol y ms - impre.com#

      La Jornada: Juegan hoy Chivas y San Luis en la Libertadores

      Home team, mexican Chivas wil make this match delepted by many and important injuried. Will be out, because called in National team Luis Michel (regular keeper 30atts. ), Adolfo Bautista (striker 7atts. +6 as sub 3goals), Jonny Magallón (defender 27atts. 1 goal), Alberto Medina (striker 20atts. +2 as sub 5 goals) and Javier Hernández (striker 27atts +1 as sub 21 goals); Hector Reynoso (def. 31atts. 5 goals) is is banned; Hugo Hernández, Aarón Galindo (def. 27atts. +1 as sub 2 goals), Juan Ocampo (def. 5atts. +3 as sub), Marco Fabián (striker 6atts. +15 as sub 1goal) and Patricio Araujo (def. 20atts. +5 as sub) are injuried and Omar Bravo (striker 27atts. +3 as sub 4 goals) is out for familiar reasons. Seems evident that Chivas has to put on field practically a new team and, also for some of these absences, has not won a match in Mexican league in last four rounds.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Niklas1904
        Eine Frechheit, seinen Tipp mit falschen Informationen zu begründen...Du hast ja geschrieben, Omar Bravo würde aus was für Gründen auch immer nicht spielen, nur dann ist es irgendwie komisch das ausgerechnet er 2 Tore macht und so den Tipp zerstört..
        Und es zeigt auch nicht gerade von Stärke, das du deinen Fehler danach nicht einmal zugibst oder irgendwo erwähnst...

        edit: ich seh gerade du hast auch geschrieben das Reynoso gesperrt ist?? Wusst ich gar nicht, das in Südamerika auch gesperrte Spieler Tore schießen können...Also da kann man sich nur fragen, wie so jemand hier Wettvorschläge abgeben kann und so viele Tipper in die irre führen kann...

        Naja vielleicht solltest du einfach mal deine Informationsquellen ändern, vielleicht hast du es ja irgendwo gelesen etc. dann wäre es ja auch nicht deine Schuld..
        sorry, aber nur weil hier posts / tipps von usern gepostet werden heisst das ja nicht dass das automatisch ein freifahrtsschein oder ein muss ist fuer dich blind zu folgen. sollen ja lediglich anregungen sein, was im endeffekt, in dem fall du, mit solchen beitraegen / vorschlaegen machst ist ganz dir ueberlassen. es ist immernoch nur ein forum, eine plattform die zum austausch fuer informationen gedacht ist ;)
        ich wollte velez auch spielen, hatte sogar mein pick gepostet aber dann im nachhinein gesehn (selbst nachgeschaut) das tabellentechnisch fuer velez imo alles im gruenen bereich war und die form von velez nicht wirklich fuer den AW gesprochen hat. einfach ein bisschen runter fahren und froh darueber sein das man ohne grosses selbstrecherchieren picks angeboten bekommt.

        lg

        Kommentar


          #19
          Bolivien 1.Liga

          Oriente Petrolero - La Paz FC

          Oriente super unterwegs zuhause mit 4-0-0 in der jungen Saison, bei einem Torverhältnis von 13:2 Toren
          La Paz bisher auswärts mit 1-1-2 bei 7:10 Toren

          Letztes Jahr in der Apertura kam Petrolero auf 16-4-1 zuhause und war somit das beste Team.
          La Paz war auswärts mit 3-6-9 unterwegs.

          Das h2h sieht auch sehr gut aus für Petrolero:
          <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rowB"><td class="first">31.07.2009</td> <td class="second">D1 Clausura 1a Fase</td> <td>Oriente Petrolero</td> <td>La Paz FC</td> <td class="last">0-0</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">22.06.2009</td> <td class="second">D1 Apertura</td> <td>Oriente Petrolero</td> <td>La Paz FC</td> <td class="last">2-1</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">24.02.2008</td> <td class="second">D1 Apertura</td> <td>Oriente Petrolero</td> <td>La Paz FC</td> <td class="last">1-0</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">30.08.2007</td> <td class="second">D1 Clausura 1a Fase</td> <td>Oriente Petrolero</td> <td>La Paz FC</td> <td class="last">1-0</td></tr></tbody></table>

          Aus diesen Gründen, da Oriente sehr gut unterwegs ist im Moment finde ich die Heimquote von 1.7 n tick zu hoch und spiele den homewin her...

          Daher,

          --> Oriente Petrolero 1 @ 1.70 bet365 6/10



          gl

          Kommentar


            #20
            USA , US OPEN CUP

            DC United - FC Dallas

            DC United und FC Dallas beide mit ner gewissen Geschichte in diesem Pokal.
            DC United mit einem 9:1 Rekord in diesem Cup. Das bezieht sich aber nur auf die letzten 2 Jahre. Seit 2007 spielte DC immer zuhaus in dem Cup.
            Der Gewinner des Cups erhält einen Startplatz in der Concacaf CL.
            Das h2h zwischen den beiden einmal:
            <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rowB"><td class="first">06.09.2009</td> <td class="second">D1 MLS</td> <td>FC Dallas</td> <td>DC United</td> <td class="last">2-2</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">03.05.2009</td> <td class="second">D1 MLS</td> <td>DC United</td> <td>FC Dallas</td> <td class="last">2-1</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">23.04.2009</td> <td class="second">Cup MLS Qualifying R1</td> <td>DC United</td> <td>FC Dallas</td> <td class="last">2-0</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">28.09.2008</td> <td class="second">D1 MLS</td> <td>FC Dallas</td> <td>DC United</td> <td class="last">3-0</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">14.09.2008</td> <td class="second">D1 MLS</td> <td>DC United</td> <td>FC Dallas</td> <td class="last">2-2</td> </tr> <tr class="rowA"> <td class="first">02.09.2007</td> <td class="second">D1 MLS</td> <td>FC Dallas</td> <td>DC United</td> <td class="last">0-4</td> </tr> <tr class="rowB"> <td class="first">15.07.2007</td> <td class="second">D1 MLS</td> <td>DC United</td> <td>FC Dallas</td> <td class="last">3-3</td></tr></tbody></table>
            Alle Spiele bis auf eins Over.Das Under war jedoch im Cup.. Dennoch bin ich zuversichtlich.

            In der Liga sind beide Teams noch sieglos.
            Der Cup bietet immer gute Möglichkeiten auch mal Youngsters oder Ersatzleute spielen zu lassen.
            Habe zu den Lineups bisher keine Infos.
            Wenn ich sie noch bekomme werde ich sie hier noch reineditieren.
            Der Dallas Coach sagt folgendes:
            "Wenn wir nicht gewinnen, zeigen die Leute mit den Fingern auf uns und der Team Spirit wird auf eine harte Probe gestellt. Gewinnen wir das Spiel, dann können wir den ganzen Sche*ss , der bisher diese Saison passiert ist, erstmal vergessen. Eine Niederlage würde uns helfen"

            Der DC Coach sagt folgendes:
            Wir haben 4 Spiele in 10 Tagen, es ist Zeit für unsere Jungs ihren Job zu machen.
            Für die Youngsters ist es eine gute Möglichkeit ihren Job zu machen und vor allem auch sich einen Namen zu machen, Wir wollen gewinnen und nehmen diesen Cup sehr ernst.
            Wir werden wohl einige Spieler einsetzen wir Simms, der gerade von einer Verletzung kommt. Es wird ein bissl gemischt, aber auch erfahrene Leute im Team sein.

            Tja, ob das nun Phrasen sind oder nicht is die Frage.
            Fest steht:
            Beide Teams werden wohl mit einem "mixed Team" antreten, nehmen den Cup nach ihren Aussagen allerdings ernst.
            Meine Beobachtungen haben gezeigt dass gerade die Youngsters motiviert sind, da sie hier beweisen können wozu sie in der Lage sind und sich hier schnell einen Namen machen.
            Zudem bringen diese Leute den Einsatzwillen mit den es in diesem Cup braucht.
            Sicherlich kann man den HW hier überlegen aufgrund der Statistik von DC im Cup, jedoch werde ich mich aufs Over 2.5 konzentrieren, da die Spiele zwischen den beiden immer relativ torreich waren.
            Übrigens hat ein Cunningham, Topstürmer von Dallas in 20 Cup Partien auch "nur" 5 mal getroffen, also nicht unbedingt schlimm wenn er nicht dabei ist.
            Lineups habe ich wie gesagt bisher nicht.



            Daher,

            --> DC United to win @ 2.3 betsson 1/10
            --> Over 2.5 @ 1.90 diverse (exp,betsson) 4-5/10



            gl
            Zuletzt geändert von cmonline; 28.04.2010, 22:00.

            Kommentar


              #21
              Zitat von cmonline Beitrag anzeigen
              USA , US OPEN CUP

              DC United - FC Dallas



              Daher,

              --> DC United to win @ 2.3 betsson 1/10
              --> Over 2.5 @ 1.90 diverse (exp,betsson) 4-5/10



              gl
              DC United 4-2 FT

              Kommentar


                #22
                Zitat von cmonline Beitrag anzeigen
                Bolivien 1.Liga

                Oriente Petrolero - La Paz FC


                Aus diesen Gründen, da Oriente sehr gut unterwegs ist im Moment finde ich die Heimquote von 1.7 n tick zu hoch und spiele den homewin her...

                Daher,

                --> Oriente Petrolero 1 @ 1.70 bet365 6/10



                gl
                2-1 FT

                Kommentar


                  #23
                  Japan , 2. Liga, Donnerstag 12:00 Uhr

                  Yokohama FC - Oita Trinita

                  Nach dem "Heimspiel" für mich in (Süd)amerika begebe ich mich heute mal nach Japan.
                  Für mich als einzig spielbarer Tipp hier Oita Trinita.

                  Yokohama letztes Jahr schon auf den hinteren Plätzen gelandet. Diese Saison ist man bisher 2-0-3 zuhause.
                  Oita Trinita ist 2. der Auswärtstabelle und hat eine Super Bilanz von 3-0-1
                  Oita Absteiger aus der J League.
                  Yokohama zuletzt 2-1-3 zuhause, wobei man die letzten beiden Heimspiele verlor.
                  Oita Trinita mit 5-0-1 Auswärtsform sehr gut unterwegs.
                  Die letzten 3 Auswärtsspiele wurden alle gewonnen, sogar im Handicap !
                  Das h2h ist auch gut, aber wohl eher nichtssagend, da schon weit zurück (07 und 02)
                  Aus dem h2h könnt man denken, dass Yokohama einer der Lieblingsgegner von Trinita ist.

                  Aufgrund der Super Auswärtsform und der letzten Auswärtsspiele werde ich hier den Away win zu einer guten Quote anspielen !
                  Ebenso empfehle ich auch small das AHC -1 für Oita aufgrund der letzten Auswärtsspiele.
                  Hat aber wohl kein Bookie... eventuell live...

                  Daher,

                  --> Oita Trinita @ 2.00 bet365 5/10


                  gl

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                    Costa Rica Playoff Semifinale Hinspiel Bet365

                    Alajuelense - San Carlos 1 1,7 conf 6/10

                    Alajuelense h 8/0/0 12-0 bislang megastark unterwegs

                    daheim!

                    Immer unter den Topteams dieser Liga zu finden

                    San Carlos a 2/3/3 8-10

                    Heuer sensationell ihre Division gewonnen dank

                    Heimstärke!Normal eines der schwächeren Teams dort

                    nur.

                    Ganze Jahr h 13/2/1 vs a 3/5/8 zum Vergleich.

                    h h2h 6/0/0 10-2 auch!

                    [[sabber]]

                    1-1ft

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von cmonline Beitrag anzeigen
                      Japan , 2. Liga, Donnerstag 12:00 Uhr

                      Yokohama FC - Oita Trinita



                      Daher,

                      --> Oita Trinita @ 2.00 bet365 5/10


                      gl

                      Ok, Japan sollte ich lieber lassen... 2-1 FT

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                        Guatemala Playoff Halbfinale Hinspiel Bet365

                        Universidad - Municipal 1 2,3 conf 4/10

                        Grunddurchgang:

                        h 7/3/1 20-7 vs a 2/2/7 8-15


                        Letztes Wochenende bereits selbe Paarung.

                        Damals Uni bereits fix für Playoff qualifiziert,wogegen

                        Muni aus eigener Kraft mit Sieg selbigen Einzug

                        bejubeln konnte.

                        Endstand 0-2 hier.

                        Damals gab es lächerliche 1,7 auf Uni daheim.

                        Jetzt wo Karten komplett neu gemischt werden,

                        dagegen verlockende 2,3!

                        Im Hinspiel daheim in dieser sehr heimlastigen Liga

                        vor Pflichtsieg.Zu diesen Konditionen immer für mich!

                        [[sabber]]

                        3-2ft [[sabber]]

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.