X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 27.-29.4.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Henan - Gamba

    Henan spielt hier mit einigen Jugendspielern, dazu richtig mies in de Championsleague, geht um nix mehr und auch gegen ein (für mich) schwaches Armed Force Team verloren.
    Gamba spielt hier in Bestbesetzung, zwar schon sicher weiter aber man will die 3 Punkte und damit Gruppenerster zu bleiben.
    Zwar wird Endo fehlen, aber denke schon das man auch ohne ihn Henan besiegen sollte.

    Gamba @ 1.75 IW (6/10)

    Kommentar


      #3
      Adalaide - Shandong

      Ähnliche Situation, Adalaide Gruppenerster und schon sicher durch, spielen aber auch mit der besten Elf.
      Shandong nur gegen Hiroshima gewonnen, danach alle vier Spiele verloren.
      Werden zwar auch mit der besten Elf antreten, aber Adalaide seit Jahren daheim eine Macht, denke nicht das sie sich die drei Punkte hier nehmen lassen werden.

      Adalaide @ 1.50 Canbet (5/10)


      Adalaide + Gamba @ 2.54 IW (3/10)

      Kommentar


        #4
        Copa Libertadores Achtelfinale Hinspiel

        San Luis - Estudiantes La Plata

        Die Mexikaner klarer Aussenseiter hier, haben in der heimischen Liga aus den letzten 10 Spielen nur 1 Sieg eingefahren und das gegen Aufsteiger Queretaro. Waren vor dem letzten Spieltag noch Letzter der Tabelle und haben nach dem Sieg gegen Queretaro nun 14 Punkte nach 17 Spielen auf dem Konto und sind Vorletzter. Ausfälle gibt es keine.

        Der argentinische Topclub und Vorjahresgewinner der Copa, Estudiantes reist ohne 5 Stammspieler zum Hinspiel in Mexiko. Unter anderem sind Kaptän Juan Sebastián Verón(DM), Mauro Boselli(FW), Rodrigo Braña(CM), Marcos Angeleri(Def), José Sosa(OM), Leandro Desábato(Def) nicht dabei. Gerade der Ausfall von Veron und Sosa im Kreativzentrum, sowie Stümer Boselli sind schwer zu kompensieren, dennoch verfügt die Mannschaft über einfach mehr Qualität als das Team von San Luis.

        Die Argentinier sind trotz der Ausfälle immer noch das bessere Team mMn und können auch ohne die Stammspieler bestehen in Mexiko. Da es sich hier um das Hinspiel handelt, besteht natürlich eine große Remisgefahr. Mein Tipp daher:

        Estudiantes AHC 0 @ 2,13 4/10 betsson

        Viel Glück

        Kommentar


          #5
          Hey Ledi, vorneweg mag deinen Tipp nicht schlecht reden und schätze natürlich deine Erfahrung auf dem Gebiet und dein meist gutes Gespür.
          Denkste du aber nicht ,dass eine 1,75 auf den Away win in China nicht ziemlich niedrig ist und der Voraussetzung, dass man eh schon sicher eine Runde weiter ist.
          Das die Chinesen Osaka qualitativ klar unterlegen sein sollten ist klar.
          Aber selbst im Hinspiel reichte es nur zu einem 1:1 zu Hause und zu Hause die Chinesen auch nur mit 0-1-1 und 0:2 Toren also das geht eigentlich noch und nicht so klar wie man denken könnte
          Gibt es noch irgend einen Anreiz für den dritten Platz oder ist 3. Od. 4.ter total egal.
          Aber die Awayquoten können mich unter den Bedingungen iwie gar nicht begeistern. Ab 2,0 würde ich erst drüber nachdenken aber so mhm weiß net
          Den Adelaide Tipp dagegen finde ich sehr gut und zu Hause sollte man das Ding locker schaukeln , erste Spiele away auch 2:0 gewonnen und 2-0-0 at home. Müsste en guter Kombifüller sein.
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #6
            War selbst von der 1.75 überrascht.
            Gamba in allen bereichen überlegen und wie gesagt, sie wollen Platz 1 um damit den leichteren Gegner zu bekommen.
            Mit Etwas Glück ist das Kawasaki, so das man nichtmal weit reisen brauch.
            Ansonsten mit Beijing hat man da wohl auch ein Gegner mitden man leben kann.
            Ne, für Henan gibt es kein Anreiz weiter aber das Spiel gegen die Armed Force war so mies, das ich mir nicht vorstellen kann das sie gegen Osaka gewinnen.

            Kommentar


              #7
              Wie man sah, ging es um nix mehr...
              Adalaide 0:1 und Osaka kassiert mit dem Abpfiff den Ausgleich

              Kommentar


                #8
                Chivas - Velez Sarsfield

                Copa Achtelfinale Hinspiel

                Die Mannschaft aus Mexiko hat sich ohne Teilnahme an der diesjährigen Copa bereits für das Achtelfinale qualifiziert, da sie letztes Jahr auf Grund der Schweinegrippe nicht daran teilnehmen konnten. In der Liga läuft es nicht gut und man hat in den letzten 4 Spielen keinen Sieg einfahren können. Häufig hat man mit Mixed Teams gespielt und hat daher auch keinen Sieg verbuchen können.
                Die Mannschaft wird heute erneut mit einem Mixed Team antreten. Luis Michel (GK), Adolfo Bautista (FW), Jonny Magallon (Def), Alberto Medina (FW) und Javier Hernandez (FW) wurden für das Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft Mexikos am 7. Mai berufen und stehen heute nicht im Kader. Zudem ist Hector Reynoso (Def) gesperrt und Aarón Galindo (Def), Juan Ocampo (Def), Marco Fabián (FW) und Patricio Araujo (DM) sind verletzt. Kapitän Omar Bravo (FW) wird ebenfalls aus privaten/familiären Gründen nicht spielen.
                Das bedeutet das nahezu die komplette Stammelf heute von Reservisten und Jugendspielern aufgefüllt wird.

                Meister Velez aus Argentinien reist nach dem Gruppensieg in Gruppe 7 vor Cruzeiro und Colo Colo mit Selbstvertrauen an. In der Liga hat man zuletzt nicht immer solide Vorstellungen gezeigt, dennoch konnte man am Wochenende gegen Tigre mit 1:0 gewinnen. Die Mannschaft befindet sich seit Samstag Abend in Mexiko und bereitet sich intensiv auf das Spiel vor. Pablo Lima, Rolando Zarate und Franco Razzotti haben Abseits der Mannschaft ein individuelles Training abgeschlossen, sollten aber für das Spiel fit sein.

                Chivas mit enormen Personalsorgen und auch in Bestbesetzung schwächer als die Argentinier einzuschätzen. Velez ohne nennenswerte Ausfälle sollte hier im Hinspiel schon einen Sieg einfahren. Quoten sind von einst 3,50 enorm gefallen. Dennoch die momentane Quote auf den AW noch spielbar.

                Chivas - Velez Sarsfield 2 @ 2,60 expekt 6/10

                Viel Glück

                Kommentar


                  #9
                  @2,6 ist zu wenig für einen AW-Win in Mexiko. Chivas liegt auf 1600 üNN das ist schon ein klarer Heimvorteil und dazu kommt dass mittel/südamerikanische Mannschaften traditionell über große Kader verfügen.

                  Ich will den Pick nicht schlechtreden, aber du bist einfach zu spät dran. Als die Quoten noch @3,5 und höher waren, da war es Value. So würde ich in der heimlastigen copa eher abraten. Ähnliches gilt für den Estudiantes-Pick. Nicht vergessen- die haben zwei Spiele und können zuhause alles klar machen.
                  Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pfandleiher Beitrag anzeigen
                    @2,6 ist zu wenig für einen AW-Win in Mexiko. Chivas liegt auf 1600 üNN das ist schon ein klarer Heimvorteil und dazu kommt dass mittel/südamerikanische Mannschaften traditionell über große Kader verfügen.

                    Ich will den Pick nicht schlechtreden, aber du bist einfach zu spät dran. Als die Quoten noch @3,5 und höher waren, da war es Value. So würde ich in der heimlastigen copa eher abraten. Ähnliches gilt für den Estudiantes-Pick. Nicht vergessen- die haben zwei Spiele und können zuhause alles klar machen.
                    Sehe ich ähnlich, bei Velez auf den ersten Blick auch nicht alle dabei.
                    Cristaldo zwar nicht stets gespielt, aber dennoch war/ist er einer der besten in der Offensive.
                    Wie auch immer, will genausowenig wie Pfandleiher den Pick schlechtreden, jedoch ist es allgemein immer sehr Riskioreich in der Copa auf einen Auswärtssieg zugehen.
                    Für mich haben die Chivas nachwievor ein Topteam aufgestellt, wenn soeine Konstellation wie hier ist, geh ich schwer von einem X aus.

                    Gleiche bei Estudiantes, ohne Veron geht im Mittelfeld garnix bei Estudiantes, das hat man gesehen als er gefehlt hat.
                    Sosa hat sich auch zu einem der wichtigsten Spieler entwickelt.
                    Z.b. bei Lanus (0:0), Independiente (3:2) und Boca (1:1) haben sie gefehlt.
                    Über Boselli brauch man nicht reden, er ist der beste Spieler der Liga.
                    San Luis in der Liga sicher nicht das beste, jedoch ist Liga und Copa immer ein Unterschied, zumal mit Moreno,Luna & Perez eine spitzen Offensive hat.

                    Wünsch dir aber viel Glück bei deinen Picks

                    Kommentar


                      #11

                      san luis - estudiantes

                      vom papier her eigentlich klare sache. bei den odds wollt ich sofort auf die die argentinier gehn. aber bei estudiantes Juan Sebastián Verón, Mauro Boselli, Rodrigo Braña, Marcos Angeleri, José Sosa, Leandro Desábato y César Taborda alle nicht dabei. deshalb fuer mich ein no bet


                      gl trotzdem natuerlich
                      Zuletzt geändert von Verón; 27.04.2010, 23:06.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Verón Beitrag anzeigen

                        san luis - estudiantes

                        vom papier her eigentlich klare sache. bei den odds wollt ich sofort auf die die argentinier gehn. aber bei estudiantes Juan Sebastián Verón, Mauro Boselli, Rodrigo Braña, Marcos Angeleri, José Sosa, Leandro Desábato y César Taborda alle nicht dabei. deshalb fuer mich ein no bet


                        gl trotzdem natuerlich
                        Wie jetzt, ein Pick posten und dann löschen?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pfandleiher Beitrag anzeigen
                          @2,6 ist zu wenig für einen AW-Win in Mexiko. Chivas liegt auf 1600 üNN das ist schon ein klarer Heimvorteil und dazu kommt dass mittel/südamerikanische Mannschaften traditionell über große Kader verfügen.

                          Ich will den Pick nicht schlechtreden, aber du bist einfach zu spät dran. Als die Quoten noch @3,5 und höher waren, da war es Value. So würde ich in der heimlastigen copa eher abraten. Ähnliches gilt für den Estudiantes-Pick. Nicht vergessen- die haben zwei Spiele und können zuhause alles klar machen.
                          ich habe den pick bereits gespielt als die quote sich noch um 3 herum bewegt halt nur nicht hier gepostet aber danke für die kritik. ist mir schon klar, dass auf grund des rückspiels in der hinterhand hier kein sieg unbedingt her muss, aber sehe halt schon qualitative unterschiede und die bewegen mich dazu auf die argentinier zu gehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                            Copa Libertadores Achtelfinale Hinspiel

                            San Luis - Estudiantes La Plata

                            Die Mexikaner klarer Aussenseiter hier, haben in der heimischen Liga aus den letzten 10 Spielen nur 1 Sieg eingefahren und das gegen Aufsteiger Queretaro. Waren vor dem letzten Spieltag noch Letzter der Tabelle und haben nach dem Sieg gegen Queretaro nun 14 Punkte nach 17 Spielen auf dem Konto und sind Vorletzter. Ausfälle gibt es keine.

                            Der argentinische Topclub und Vorjahresgewinner der Copa, Estudiantes reist ohne 5 Stammspieler zum Hinspiel in Mexiko. Unter anderem sind Kaptän Juan Sebastián Verón(DM), Mauro Boselli(FW), Rodrigo Braña(CM), Marcos Angeleri(Def), José Sosa(OM), Leandro Desábato(Def) nicht dabei. Gerade der Ausfall von Veron und Sosa im Kreativzentrum, sowie Stümer Boselli sind schwer zu kompensieren, dennoch verfügt die Mannschaft über einfach mehr Qualität als das Team von San Luis.

                            Die Argentinier sind trotz der Ausfälle immer noch das bessere Team mMn und können auch ohne die Stammspieler bestehen in Mexiko. Da es sich hier um das Hinspiel handelt, besteht natürlich eine große Remisgefahr. Mein Tipp daher:

                            Estudiantes AHC 0 @ 2,13 4/10 betsson

                            Viel Glück
                            0:1
                            Trotz eines verschossenen Elfmeters und einer roten Karte in der 69', dennoch der AW.

                            Chivas - Velez Sarsfield 2 @ 2,60 expekt 6/10
                            3:0
                            Zuletzt geändert von akdeniz59; 28.04.2010, 15:51.

                            Kommentar


                              #15
                              Guatemala Playoff Halbfinale Hinspiel Bet365

                              Universidad - Municipal 1 2,3 conf 4/10

                              Grunddurchgang:

                              h 7/3/1 20-7 vs a 2/2/7 8-15


                              Letztes Wochenende bereits selbe Paarung.

                              Damals Uni bereits fix für Playoff qualifiziert,wogegen

                              Muni aus eigener Kraft mit Sieg selbigen Einzug

                              bejubeln konnte.

                              Endstand 0-2 hier.

                              Damals gab es lächerliche 1,7 auf Uni daheim.

                              Jetzt wo Karten komplett neu gemischt werden,

                              dagegen verlockende 2,3!

                              Im Hinspiel daheim in dieser sehr heimlastigen Liga

                              vor Pflichtsieg.Zu diesen Konditionen immer für mich!

                              [[sabber]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.