X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oddset-wetten?

    es tut mir leid admin, aber in der sonstiges abteilung scheint nicht viel los zu sein, deshalb schreib ich es hier hin auch wenn es nicht zum thema passt.

    Verfasst am: Di Apr 15, 2003 12:17    Titel: oddset-wetten?
    ------------------------------------------------------------------------
    willkommen
    ich wette ab und zu bei oddset doch das wettangebot ist mir zu klein und
    auch die quoten sind mir zu niedrig. ich habe gehört das ausser oddset nur betandwin und sportwetten gera eine deutsche lizenz besitzen. auch diese beiden buchmacher finde ich nicht gut sie sind jedoch deutlich besser als oddset.
    ich habe ein system entwickelt dass mir erlaubt regelmässig grosse summen zu gewinnen. es wäre sehr ärgerlich wenn sie meinen namen erfahren würden, weil sie mich dann blocken würden, weil sie ja keinen geldverlust haben wollen und es für mich keinen halbwegs guten buchmacher mit deutscher lizenz mehr geben würde.
    deshalb meine frage ob ich jemandem erst mal nur zum testen 10 euro überweisen oder schicken soll und er mir diese dann ohne meinen namen zu erwähnen auf meinen betandwin account überweisen kann.
    (im account sind natürlich auch die angaben des überweisers angegeben).
    genauere informationen gibt es für interressenten.
    ich freue mich auch über alle antworten die das deutsche wettgesetzt betreffen.
    8burger

    #2
    Re: oddset-wetten?

    Zitat von 8burger
    es tut mir leid admin, aber in der sonstiges abteilung scheint nicht viel los zu sein, deshalb schreib ich es hier hin auch wenn es nicht zum thema passt.
    Unter "Sonstiges" stehen bereits 2 Antworten.
    Deshalb werd ichs hier mal löschen.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.