X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 30.4.-2.5.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-05-01/2010-05-02/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-05-02/2010-05-02/markets1,2/" width="613" height="363" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-05-01/2010-05-01/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Tottenham Hotspurs - Bolton Wanderers

    Tottenham belegt momentan den 4. Platz und hat von den drei Teams (Man City, Aston Villa) die besten Möglichkeiten diesen auch am Ende der Saison zu belegen. Die Motivation ist groß auf Seiten der Spurs. Man wird trotz bzw gerade wegen der Niederlage gegen Manchester United letzte Woche heiss drauf sein, gegen Bolton zurückzuschlagen. Man hat es in der eigenen Hand und muss gegen Bolton einen Pflichtsieg einfahren, da man nächste Woche zum entscheidenden Spiel gegen Man City muss. Man hat in den letzten Wochen gut gespielt und gute Resultate eingefahren u.a die 2:1 Siege gg Chelsea und Arsenal London.

    Bolton hat den Klassenerhalt gesichert und hat keinen Motivationsgrund mehr, sondern wird die Liga nur noch abschließen wollen. Man hat es bereits letzte Woche gesehen, wie man nach einer schnellen 2:0 Führung gegen Portsmouth völlig unkonzentriert gespielt hat und am Ende nur 2:2 spielte. Man wird die letzen Spiele sicher auch dafür nutzen etwas zu experimentieren und auch mal die Reservisten spielen zu lassen, die in der Saison nur wenige Einsätze hatten. Sprich, große Wechsel und Rotation scheint mir auf Seiten Boltons sehr wahrscheinlich.

    Harry Redknapp wird seine Mannschaft dementsprechend, mit dem Ziel CL-Quali, einstellen auf dieses für die Spurs weitaus bedeutendere Spiel als für die Wanderers. Zudem spielen mit Man City - Aston Villa, die direkten Konkurenten gegeneinander. Spurs haben vor ca. 2 Monaten die Wanderers bereits mit 4:0 im FA Cup abgeschossen und ich kann mir auch für dieses Spiel ein ähnliches Resultat vorstellen. Tottenham wird hier sicher die Entscheidung suchen und auch versuchen viele Tore zu erzielen, da man momentan weniger Tore auf dem Haben Konto hat, als Man City und Liverpool, welche noch in Reichweite sind.

    Tottenham Hotspurs - Bolton Wanderers HC 1 @ 1,75 6/10 expekt

    Viel Glück
    Zuletzt geändert von akdeniz59; 01.05.2010, 03:29.

    Kommentar


      #3
      Blackburn Rovers - Arsenal London

      Für beide Teams ein Spiel ohne Bedeutung. Blackburn hat nach einer soliden Rückrunde früh den Klassenerhalt gesichert und steht im Niemandsland der Tabelle. Arsenal hat sich nach den schlechten Leistungen in den letzten Wochen aus dem Meisterschaftskampf verabschiedet und steht sicher auf PLatz 3 und hat die CL Teilnahme sicher.

      Blackburn ist ein solides Heimteam und hat im Ewood Park gerade mal drei Niederlagen und dabei in 18 Spielen gerade einmal 17 Gegentreffer kassiert. Sie sind neben ihrer Defensivstärke aber auch sehr harmlos in der Offensive und haben in 36 Ligaspielen nur 38 Treffer erzielt. Dennoch sind sie zu Haus schwer zu knacken und konnten vor einigen Wochen bereits Manchester United ein 0:0 abtrotzen. Sie spielen gemessen an ihren Möglichkeiten guten Fussball muss man sagen, da die Resultate stimmen und mit Sam Allardyce hat man einen Trainer der viel Wert auf die Defensivarbeit legt. Blackburn ist vor allem im heimischen Ewood in der Lage die Räume sehr eng zu machen und den Gegnern somit nur sehr wenige Chancen zu ermöglichen. So ist es u.a den 3 großen Topteams (Chelsea, Liverpool und Man U) nicht gelungen hier zu gewinnen.

      Arsenal, wie gesagt durch die vielen Verletzungen bedingt und der daraus resultierenden schlechten Resultate raus aus dem Meisterschaftsrennen. Für sie geht es um nichts mehr, da man sich den CL Platz gesichert hat und bereits für die nächste Saison planen kann. Die Ausfälle im Kreativzentrum und vor allem in der Abwehr machen sich bemerkbar bei den Hauptstädtern. Arshavin könnte evtl. für das Spiel zurückkehren, steht aber noch nicht 100% fest, ob er rechtzeitig fit wird.

      Mit Fabianski im Tor und den alten Campbell und Silvestre im Abwehrzentrum, werden sich sicher Chancen für Blackburn ergeben, die als großer Aussenseiter erstmal bemüht sein werden aus einer starken Defensive Konter zu fahren. Ich traue ihnen aber nicht wirklich eine Überraschung zu, da sie einfach offensiv zu schwach sind. Dennoch werden sie durch ihre harte und gut organisierte Verteidigung Arsenal ärgern und frustieren können. Ich erwarte alles in allem, ein torarmes Spiel und die under Quote ist sehr ansprechend. Daher für mich:

      Blackburn Rovers - Arsenal London under 2,5 @ 2,00 3/10 expekt

      Viel Glück

      Kommentar


        #4
        FC Blackpool - Bristol City

        Blackpool mit der großen Chance sich für die Aufstiegs Playoffs zu qualifizieren mit einem Sieg hier. Man hat am vergangenen Wochenende den Ausrutscher von Swansea City genutzt und steht nun 1 Punkt vor ihnen und hat alles in der eigenen Hand. Mit 6 Siegen aus den letzten 7 Spielen ist man momentan das beste Team der Liga. Man ist eins der stärksten Heimteams der Liga und wird alles dafür geben, um die Playoffs zu erreichen und somit die Möglichkeit wahren nach 40 Jahren wieder einmal erstklassig spielen zu können.

        Für Bristol City ist die Saison vorzeitig beendet und man belegt den 10. Tabellenplatz. Auswärts gehört man eher zu den schlechteren Mannschaften und konnte in der ganzen Saison nur 5 Siege einfahren, darunter 2 gegen Peterborough (24.) und Sheffield Wednesday (22.). Auffällig auch, dass Bristol als einziges Team in der Top 10 eine negative Torbilanz vorzuweisen hat (55:64).

        Die Motivation liegt klar auf Blackpools Seite und man hat es in eigener Hand die Playoffs zu sichern unabhängig wie Swansea spielt. Der momentanen Form nach und dem großen Ziel Aufstieg bzw Aufstiegsplayoffs vor Augen, wird Blackpool hier von der ersten Minute an versuchen den Sieg zu erspielen. Auffällig ist, dass Blackpool bei Heimspielen häufig schon früh in Führung geht. Daher mein Tipp:

        Blackpool - Bristol City HZ 1 @ 2,00 4/10
        Blackpool - Bristol City HC 1 @ 2,25 5/10 expekt

        Viel Glück

        Kommentar


          #5
          League One

          Gillingham - Southampton

          Gillingham spielt 2 Spieltage vor Schluss noch gegen den Abstieg und hat momentan 2 Punkte Vorsprung. Das Team hat 2 Gesichter, man hat in 22 Auswärtsspielen nicht einen Sieg einfahren können, ist aber ein richtig starkes Heimteam (11/8/3). Man spielt sehr stark im heimischen Priestfield Stadium und konnte bisher die Topteams Leeds(2.), Millwall(3.), Swindon(4.), Huddersfield(6.) dort schlagen. Mit einem Sieg und einem gleichzeitgen Patzer von Tranmere könnte man bereits vorzeitig den Klassenerhalt feiern.

          Für Southampton ist die Saison nun endgültig gelaufen. Nachdem man mit einer 10 Punkte Strafe in die Saison startete, ohne die man definitiv um den Aufstieg mitgespielt hätte, hat man nach dem Sieg von Huddersfield am vergangenen Wochenende auch keine Chance mehr Platz 6 zu erreichen, der für die Aufstiegsplayoffs berechtigt. Southampton wird sicher nicht das Spiel abschenken, dennoch denke ich mir, dass nach so einer harten Saison mit so einem enttäuschenden Ende die Motivation nun weg ist und man nicht mehr mit 100% Willen und Einsatz spielen wird.

          Da Gillingham danach zum letzten Ligaspiel auswärts bei Wycombe antreten muss, wird man sicher hier versuchen den möglichen Klassenerhalt zu sichern. Man ist heimstark und hat auch gegen die großen Teams der Liga hier standhalten können. Gillingham braucht den Sieg sehr viel dringender und wird sich ihn auch erkämpfen.

          Gillingham - Southampton 1 @ 3,20 3/10 pinnacle

          Viel Glück

          Kommentar


            #6
            Liverpool FC - Chelsea FC

            Chelsea mit einem Zähler vor Manchester United, zwei Spieltage vor Schluss und hier mit der Pflichtaufgabe vorzulegen, da man bereits mittags vor Man U spielt.

            Chelsea hat sich nach der Tottenham Niederlage beeindruckend zurückgemeldet mit einem 7:0 gegen Stoke City. Man hat sich die ganze Woche auf dieses Spiel vorbereiten können und ist heiss auf den vierten Titel in der Vereinsgeschichte. Nach dem frühen CL Aus ist das größte Ziel dieser Saison dieser Titel und daraufhin arbeitet der ganze Verein.

            Liverpools schlechte Saison nimmt immer mehr Form an, neben den verkorksten Ligaleistungen ist man Donnerstag Abend auch in der EL ausgeschieden. Die CL Qualifikation ist bloß noch theoretisch möglich und die komplette Saison ist ein totaler Misserfolg für den Verein. Nun ist auch noch Trainer Benitez abgesprungen und wird in der kommenden Saison bei Juventus Turin anheuern. Alles in allem riecht das alles was momentan dort geschieht nach Neuanfang.
            Die Motivation wird gering sein, nach dem Ausscheiden und der minimalen Aussicht auf die CL, zudem hat man 120 Minuten Kampf in den Knochen vom Donnerstag. Die Mannschaft spielt teilweise wirklich schlechten Fussball und ist extrem gehandicapt durch den Ausfall von Toptorjäger Fernando Torres und der schwachen Saison von Kapitän Steven Gerrard.

            Chelsea ist heiss auf den Titel und wird nach dem fantastischen 7:0 nachlegen wollen und hier entscheidende Punkte für die Meisterschaft holen. Liverpool hingegen hat nur 2 Tage Zeit sich von dem schweren Spiel gg Atletico Madrid zu erholgen und auf Chelsea vorzubereiten. Ich gehe davon aus, dass Chelsea hier die drei Punkte einfahren wird.

            Liverpool FC - Chelsea FC 2 @ 1,85 6/10 pinnacle

            Viel Glück
            Zuletzt geändert von akdeniz59; 01.05.2010, 07:17.

            Kommentar


              #7
              Milton Keynes Dons – Brighton and Hove Albion

              Die Dons mit massig Ausfällen, etliche verletzte Spieler, am letzten Spieltag auch noch 3 rote Karten kassiert. Heute stehen mit Dean Lewington und Mark Randall nur 2 Stammspieler zur Verfügung. Co-Trainer Alex Rae, 40, dürfte heute wieder mal als Spieler aushelfen.

              Brighton muss auf Glenn Murray (gesperrt) und Inigo Calderon (verletzt) verzichten. Dafür könnte Gary Hart wieder fit werden.

              Brighton zudem mit der besseren Form, zuletzt mit 2 Siegen in Folge, während die Dons seit knapp 2 Monaten auf einen Sieg warten.

              Brighton @ 2,25 GWbet 5/10
              Forums-Analysen 2012:
              won-cb-lost: 4-1-2
              staked: 34 EH
              returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


              ###WS_SIGNATURE###

              Kommentar


                #8
                Championship (So 14 Uhr)

                Reading - Preston

                Normal halte ich mich ja fast nur beim Tennis auf, jedoch hier habe ich mMn ein gutes Spiel gefunden, dass Potenzial hat .

                Hier kommt es zum Duell des 11ten (Reading) gegen 15ten (Preston), in diesem Spiel geht es um garnichts mehr! Keiner der beiden Teams, kann noch aufsteigen bzw. absteigen. Das sollte zu ein lockeren Sonntag's Kick geben!

                Beide Teams haben eine eher anfällige Defensive, sind aber auch immer gut für ein paar Tore. Zudem kommt, dass Reading keine Übermannschaft zu Hause ist, jedoch mit +14 Goals, öfters ein spektakuläres Spiel den Fans anbietet!

                Ich habe mich hier für over 2,5 Tore entschieden, da es in diesem Spiel um nichts mehr für beide geht. Reading will sich wahrscheinlich von den Fans noch mal mit einem unterhaltsamen Spiel verabschieden, bevor es in die Sommerpause geht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass beide Mannschaften plötzlich anfangen zu mauern & gehe daher von einigen Buden aus!

                Reading - Preston over 2,5 @ 1,77 6/10 pinnacle
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                  #9
                  Schottland Highland Liga

                  Formartine - Clachnacuddin


                  Nach langer Zeit mal wieder was von mir aus Schottland

                  Ist ne kurze Geschichte, es geht hier für beide um gar nichts mehr, es gibt in der Liga keinen Abstieg.
                  Aber: Bei Clach fehlt heute nicht weniger als 10 (!!!) Spieler aus verschiedenen Gründen, der Trainer hat bereits ausgesagt dass es schwierig wird, heute 11 SPieler zusammenzubekommen.
                  Es werden daher heute einige Jugend und Amateurspieler auflaufen.
                  Hinzu kommt noch Formartines sehr gute Form, aus den letzten 6 Spielen gab es 4 Siege und nur eine Niederlage.

                  Auch wenn die QUoten nicht berauschend sind, sind sie bei dieser Konstellation noch dicker Value.

                  Formatine @ 1,5 bei Bwin.
                  "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                    Liverpool FC - Chelsea FC

                    Chelsea mit einem Zähler vor Manchester United, zwei Spieltage vor Schluss und hier mit der Pflichtaufgabe vorzulegen, da man bereits mittags vor Man U spielt.

                    Chelsea hat sich nach der Tottenham Niederlage beeindruckend zurückgemeldet mit einem 7:0 gegen Stoke City. Man hat sich die ganze Woche auf dieses Spiel vorbereiten können und ist heiss auf den vierten Titel in der Vereinsgeschichte. Nach dem frühen CL Aus ist das größte Ziel dieser Saison dieser Titel und daraufhin arbeitet der ganze Verein.

                    Liverpools schlechte Saison nimmt immer mehr Form an, neben den verkorksten Ligaleistungen ist man Donnerstag Abend auch in der EL ausgeschieden. Die CL Qualifikation ist bloß noch theoretisch möglich und die komplette Saison ist ein totaler Misserfolg für den Verein. Nun ist auch noch Trainer Benitez abgesprungen und wird in der kommenden Saison bei Juventus Turin anheuern. Alles in allem riecht das alles was momentan dort geschieht nach Neuanfang.
                    Die Motivation wird gering sein, nach dem Ausscheiden und der minimalen Aussicht auf die CL, zudem hat man 120 Minuten Kampf in den Knochen vom Donnerstag. Die Mannschaft spielt teilweise wirklich schlechten Fussball und ist extrem gehandicapt durch den Ausfall von Toptorjäger Fernando Torres und der schwachen Saison von Kapitän Steven Gerrard.

                    Chelsea ist heiss auf den Titel und wird nach dem fantastischen 7:0 nachlegen wollen und hier entscheidende Punkte für die Meisterschaft holen. Liverpool hingegen hat nur 2 Tage Zeit sich von dem schweren Spiel gg Atletico Madrid zu erholgen und auf Chelsea vorzubereiten. Ich gehe davon aus, dass Chelsea hier die drei Punkte einfahren wird.

                    Liverpool FC - Chelsea FC 2 @ 1,85 6/10 pinnacle

                    Viel Glück
                    An sich gebe ich dir bei allem recht, aber Liverpool hat durchaus noch Druck und wird keinesfalls abschenken.

                    Zum einen ist die CL Quali immer noch möglich. Klar sind sie mit 2 Pkt Rückstand und einem Spiel mehr kein Fav auf den 4. Platz. Es stehen allerdings noch die direkten Spiele Tottenham - ManCity und heute ManCity - Tottenham an.

                    Zum anderen ist der UEFA Cup Platz auch noch nicht in ganz trockenen Tüchern und immerhin der 7. Platz muss gehalten werden.

                    Aber Chelsea auf jedenfall trotzdem Fav

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bolsena Beitrag anzeigen
                      An sich gebe ich dir bei allem recht, aber Liverpool hat durchaus noch Druck und wird keinesfalls abschenken.

                      Zum einen ist die CL Quali immer noch möglich. Klar sind sie mit 2 Pkt Rückstand und einem Spiel mehr kein Fav auf den 4. Platz. Es stehen allerdings noch die direkten Spiele Tottenham - ManCity und heute ManCity - Tottenham an.

                      Zum anderen ist der UEFA Cup Platz auch noch nicht in ganz trockenen Tüchern und immerhin der 7. Platz muss gehalten werden.

                      Aber Chelsea auf jedenfall trotzdem Fav
                      Danke schon mal, aber von abschenken war ja nie die Rede, wovon ich auch beim besten Willen nicht ausgehe. Die Motivationsfrage spircht nur klar zugunsten von Chelsea, da, wie du schon sagst, die Möglichkeiten sehr gering sind da noch ranzukommen. Damit sie den 7. Platz an Everton verlieren müsste meiner Meinung nach schon ein Wunder geschehen, da sehe ich eigentlich kaum eine Gefahr. Chelsea halt noch im Meisterschaftskampf und da wird es gegen einen "weniger" motivierten und angeschlagenen/erschöpften Gegner wohl nochmals leichter werden.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von igu Beitrag anzeigen
                        Milton Keynes Dons – Brighton and Hove Albion

                        Die Dons mit massig Ausfällen, etliche verletzte Spieler, am letzten Spieltag auch noch 3 rote Karten kassiert. Heute stehen mit Dean Lewington und Mark Randall nur 2 Stammspieler zur Verfügung. Co-Trainer Alex Rae, 40, dürfte heute wieder mal als Spieler aushelfen.

                        Brighton muss auf Glenn Murray (gesperrt) und Inigo Calderon (verletzt) verzichten. Dafür könnte Gary Hart wieder fit werden.

                        Brighton zudem mit der besseren Form, zuletzt mit 2 Siegen in Folge, während die Dons seit knapp 2 Monaten auf einen Sieg warten.

                        Brighton @ 2,25 GWbet 5/10
                        Volle Zustimmung, den Pick hatte ich auch auf dem Zettel.

                        Milton Keynes Dons | Match | Match Preview | ROBBO: KIDS WILL DO US PROUD

                        Dons ohne 12 Mann aus dem normalen Kader und mit sehr vielen Jugendspielern heute. Viele noch nie ein Spiel im Profifussball absolviert bzw nur mit sehr wenig Spielzeit bislang. Zudem kommen die generell schlechten Resultate aus den letzten Wochen noch hinzu. Daher für mich auch ganz klar: Brighton and Hove Albion @ 2,20 diverse

                        Viel Glück

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bolsena Beitrag anzeigen
                          An sich gebe ich dir bei allem recht, aber Liverpool hat durchaus noch Druck und wird keinesfalls abschenken.

                          Zum einen ist die CL Quali immer noch möglich. Klar sind sie mit 2 Pkt Rückstand und einem Spiel mehr kein Fav auf den 4. Platz. Es stehen allerdings noch die direkten Spiele Tottenham - ManCity und heute ManCity - Tottenham an.

                          Zum anderen ist der UEFA Cup Platz auch noch nicht in ganz trockenen Tüchern und immerhin der 7. Platz muss gehalten werden.

                          Aber Chelsea auf jedenfall trotzdem Fav
                          Du meist sicherlich ManCity-Aston Villa, aber da hat soeben ManCity gewonnen, also wars das jetzt wohl... denke Chelsea wird das Spiel souverän gewinnen..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von igu Beitrag anzeigen
                            Milton Keynes Dons – Brighton and Hove Albion

                            Brighton @ 2,25 GWbet 5/10
                            FT 0:0
                            Forums-Analysen 2012:
                            won-cb-lost: 4-1-2
                            staked: 34 EH
                            returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


                            ###WS_SIGNATURE###

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                              Tottenham Hotspurs - Bolton Wanderers

                              Tottenham belegt momentan den 4. Platz und hat von den drei Teams (Man City, Aston Villa) die besten Möglichkeiten diesen auch am Ende der Saison zu belegen. Die Motivation ist groß auf Seiten der Spurs. Man wird trotz bzw gerade wegen der Niederlage gegen Manchester United letzte Woche heiss drauf sein, gegen Bolton zurückzuschlagen. Man hat es in der eigenen Hand und muss gegen Bolton einen Pflichtsieg einfahren, da man nächste Woche zum entscheidenden Spiel gegen Man City muss. Man hat in den letzten Wochen gut gespielt und gute Resultate eingefahren u.a die 2:1 Siege gg Chelsea und Arsenal London.

                              Bolton hat den Klassenerhalt gesichert und hat keinen Motivationsgrund mehr, sondern wird die Liga nur noch abschließen wollen. Man hat es bereits letzte Woche gesehen, wie man nach einer schnellen 2:0 Führung gegen Portsmouth völlig unkonzentriert gespielt hat und am Ende nur 2:2 spielte. Man wird die letzen Spiele sicher auch dafür nutzen etwas zu experimentieren und auch mal die Reservisten spielen zu lassen, die in der Saison nur wenige Einsätze hatten. Sprich, große Wechsel und Rotation scheint mir auf Seiten Boltons sehr wahrscheinlich.

                              Harry Redknapp wird seine Mannschaft dementsprechend, mit dem Ziel CL-Quali, einstellen auf dieses für die Spurs weitaus bedeutendere Spiel als für die Wanderers. Zudem spielen mit Man City - Aston Villa, die direkten Konkurenten gegeneinander. Spurs haben vor ca. 2 Monaten die Wanderers bereits mit 4:0 im FA Cup abgeschossen und ich kann mir auch für dieses Spiel ein ähnliches Resultat vorstellen. Tottenham wird hier sicher die Entscheidung suchen und auch versuchen viele Tore zu erzielen, da man momentan weniger Tore auf dem Haben Konto hat, als Man City und Liverpool, welche noch in Reichweite sind.

                              Tottenham Hotspurs - Bolton Wanderers HC 1 @ 1,75 6/10 expekt

                              Viel Glück
                              Schwache Leistung von Tottenham. Am Ende "nur" 1:0

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.