X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien 30.4.-2.5.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2010-04-30/2010-05-02/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2010-05-01/2010-05-02/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2010-04-30/2010-05-02/markets1,2/" width="613" height="243" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Divison 1, Dänemark - 01.05.2010

    Brabrand IF v AB Kopenhagen, 15 Uhr

    Ganz netter Pick meiner Meinung nach. Brabrand abgeschlagen Tabellenletzter mit 0/8/12. Zuletzt 0/4/2. Daheim 0/3/6. Sehr remislastig die Manschaft grundsätzlich. Morgen kommt mit AB ein Aufstiegsaspirant. Letztes Jahr verpasste man den Aufstieg schon, dieses Jahr will man es besser machen. Mit einem Sieg wäre man wieder dran am Tabellenzweiten. Meiner Meinung nach eine klare Sache. AB zuletzt 4/1/1, auswärts allgemein mit 6/3/2 gut unterwegs. Spiele hier das HC1:0. Sollte eine klare Sache werden. Rechne hier mit einem 0:2 oder 0:3.

    HC1:0 2 @2.10 bei Expekt zu 4/10
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #3
      Zitat von techniker Beitrag anzeigen
      Divison 1, Dänemark - 01.05.2010

      Brabrand IF v AB Kopenhagen, 15 Uhr

      Ganz netter Pick meiner Meinung nach. Brabrand abgeschlagen Tabellenletzter mit 0/8/12. Zuletzt 0/4/2. Daheim 0/3/6. Sehr remislastig die Manschaft grundsätzlich. Morgen kommt mit AB ein Aufstiegsaspirant. Letztes Jahr verpasste man den Aufstieg schon, dieses Jahr will man es besser machen. Mit einem Sieg wäre man wieder dran am Tabellenzweiten. Meiner Meinung nach eine klare Sache. AB zuletzt 4/1/1, auswärts allgemein mit 6/3/2 gut unterwegs. Spiele hier das HC1:0. Sollte eine klare Sache werden. Rechne hier mit einem 0:2 oder 0:3.

      HC1:0 2 @2.10 bei Expekt zu 4/10
      0:1 FT...unnötig, Pick leider verloren.
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #4
        Kongsvinger - Viking

        Bei Kongsvinger geht es derzeit drüber und drunter, sie haben ihren Coach entlassen, aber ein neuen gefunden.
        Problem ist nur, der reist als TV Experte in 40 Tagen zur WM.
        Jetziger Coach ist Gustavsson, ehmaliger Trainer von Hammarby.
        Derzeit ist man Vorletzter, daheim mit Niederlagen gegen Odd,Aalesund und einen Unendschieden gegen Lillestorm.
        Bis auf die Langzeitverletzten sind hier alles Spieler dabei.
        Viking bisher auch nicht so gut drauf gewesen, aber mitlerweile sind fast alle verletzten Spieler wieder dabie, grade in der Defensive ist das wichtig.
        Steenslid & Ivokovic sind wieder mit dabei, für 90 Minuten würd es wohl aber noch nicht reichen.
        Austnes auch wieder mit dabei.

        Bleibt nur zusagen, Viking wird immer stärker und zeigt immer bessern Fußball, bei Kongsvinger hingegen geht es gegen den Abstieg, zudem lauter Trainer Disskussionen.
        Die Woche konnte man sich nicht gut auf das Spiel vorbereiten, so das für mich Viking hier gewinnen wird.


        Viking @ 2.08 188bet (4/10)

        Kommentar


          #5
          Honefoss - Molde

          Zu Honefoss brauch man nix mehr sagen, für mich sind sie bereits abgestiegen, da man einfach nicht die Qualität mitbringt um in der ersten Liga zu spielen.
          Heute zudem wichtige Ausfälle, in der so schon sehr wackligen Defensive.
          Die beiden Stammverteidiger Sigurdsson (gesperrt) & Larsson (Verletzt) werden fehlen, wobei man hofft Larsson noch hinzubekommen.
          Doubt sind zudem Keeper Clark, Mittelfeldspieler Olsen und Verteidiger Hagen, bis auf Hagen alles Stammspieler.
          Zudem hat man derzeit keinen wirklichen Trainer und was wichtiger ist, da in der Abwehr eben einige fehlen und man so schon einen kleinen Kader hat bekommen nichtmal eine richtige Defensive zusammen.
          Bei Molde läuft es ja auch nicht so gut, aber hier ist der Sieg schon Pflicht.
          Zwar Diouf noch verletzt, aber wie schon erwähnt ist er längere Zeit schon nicht dabei, dafür ist Stürmer Baye wieder dabei, was sehr wichtig ist für das Team.
          2007 gab es schonmal das Spiel in der ersten Liga, da gewann Molde 3:0 in Hönefoss.
          Denke heute sollte es nicht anders sein, auch wenn Molde unten in der Tabelle steht, so sind sie doch wesentlich stärker als Hönefoss, so das ich auch ein Auswärtssieg erwarte, den für mich wohl einfachsten der Saison.

          Molde @ 1.91 WH (6/10)

          Kommentar


            #6
            Fin Damen Betway

            Nice Futis ( netter Name )- Honka 2 3,35 conf 4/10

            Honka Leader 2/0/0 9-1

            letztes Jahr 2. nach Grunddurchgang davor 3mal 1.

            Nice Futis heuer gut verstärkt,aber rechtfertigt niemals

            diesen Kurs hier!

            [[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Schweden

              Malmö FF vs TrellerborgsFF

              Malmö zur Zeit Tabellenzweiter.Man hat nen erstklassigen Start hingelegt und von 9 Spielen gerade mal eins verloren.Trellerborgs das genaue Gegenteil 9 Spiele 5 Niederlagen und nur einen Sieg.Zuletzt 3 Spiele in Folge verloren dabei 8 Treffer eingeschenkt bekommen und nur selbst ein einziges Tor erzielt.

              Aber all dieses möchte Trellerborgs heute ändern.Man spielt in nem 1-6-3 System wobei ich hoffe das sie dadurch heute den einen oder anderen Treffer machen werden.Dazu Malmö die zuhause immer für Tore gut sind.Sollte eine Torreiche Partie werden.Quoten für Tore zur Zeit ein wenig mau eventuell mal abwarten und nach 10 Minuten Live was setzen.Denke 4 Tore und mehr werden schon fallen.

              Risiko Tipp
              Halbzeitstand jeder andere( also eine Mannschaft muss zur Halbzeit 3 Tore gemacht haben)@15,5 betfair 2/10

              Dieser Tipp kann durchaus kommen da letze Woche z.b Aktivabergs zur HZ bei Trellerborgs schon 3-0 führte und Malmö sollte einiges stärker einzuschätzen sein wie Aktivabergs erst Recht zuhause.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                Fin Damen Betway

                Nice Futis ( netter Name )- Honka 2 3,35 conf 4/10

                Honka Leader 2/0/0 9-1

                letztes Jahr 2. nach Grunddurchgang davor 3mal 1.

                Nice Futis heuer gut verstärkt,aber rechtfertigt niemals

                diesen Kurs hier!

                [[sabber]]

                0-0ft

                Kommentar


                  #9
                  Norwegen

                  Tromsö vs Rosenborg

                  Der Tabellendritte zu Gast beim Tabellenersten Tromsö

                  Das Hinspiel endete 0-0 und auch das letze Spiel von Rosenborg endete so. Nun könnte man natürlich meinen das es wieder so eine knappe Partie wird und dementsprechend liegen natürlich auch die Quoten. Nur habe ich mir mal die H2H Stats der beiden angeschaut und seht mal selbst :

                  Rosenborg vs Tromsö FT 0-0 (0-0)
                  Tromsö vs Rosenborg FT 2-4 (0-3)
                  Tromsö vs Rosenborg FT 4-0 (3-0)
                  Rosenborg vs Tromsö FT 0-1 (0-0)
                  Tromsö vs Rosenborg FT 2-1 (2-0)
                  Rosenborg vs Tromsö FT 4-3 (2-3)

                  Wie man sieht recht ausgeglichen das ganze aber man kann sagen wenn se anfangen offensiv zu spielen dann kommen gut Tore. Ob es das heute wird kann man ja nun einmal nicht vorhersagen aber das es kommen kann das sieht man ja dann hier. Also daher meine Picks natürlich alles Value Picks

                  HZ Stand jedes andere Ergebnis ( also zur HZ muss wer 3 Tore gemacht haben absolute Value Quote siehe Stats )@26 2/10 betfair

                  Endstand jedes andere Ergebnis ( Also irgendeine Mannschaft muss mindestens 4 Tore machen) @13,5 betfair 2/10

                  Over 5,5 Tore @20,35 betfair 2/10

                  Kommentar


                    #10
                    Molde & Viking nur 1:1

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                      Norwegen

                      Tromsö vs Rosenborg

                      Der Tabellendritte zu Gast beim Tabellenersten Tromsö

                      Das Hinspiel endete 0-0 und auch das letze Spiel von Rosenborg endete so. Nun könnte man natürlich meinen das es wieder so eine knappe Partie wird und dementsprechend liegen natürlich auch die Quoten. Nur habe ich mir mal die H2H Stats der beiden angeschaut und seht mal selbst :

                      Rosenborg vs Tromsö FT 0-0 (0-0)
                      Tromsö vs Rosenborg FT 2-4 (0-3)
                      Tromsö vs Rosenborg FT 4-0 (3-0)
                      Rosenborg vs Tromsö FT 0-1 (0-0)
                      Tromsö vs Rosenborg FT 2-1 (2-0)
                      Rosenborg vs Tromsö FT 4-3 (2-3)

                      Wie man sieht recht ausgeglichen das ganze aber man kann sagen wenn se anfangen offensiv zu spielen dann kommen gut Tore. Ob es das heute wird kann man ja nun einmal nicht vorhersagen aber das es kommen kann das sieht man ja dann hier. Also daher meine Picks natürlich alles Value Picks

                      HZ Stand jedes andere Ergebnis ( also zur HZ muss wer 3 Tore gemacht haben absolute Value Quote siehe Stats )@26 2/10 betfair

                      Endstand jedes andere Ergebnis ( Also irgendeine Mannschaft muss mindestens 4 Tore machen) @13,5 betfair 2/10

                      Over 5,5 Tore @20,35 betfair 2/10
                      Kaum zu glauben aber wahr

                      FT 0-0

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.