X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
    FC Luzern - FC Aarau
    ...
    Aarau @ 7.00 1/10
    X @ 4.00 1/10
    beides bet3000

    under @ 2.60 centrebet 3/10
    FT: 4-0
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #17
      Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
      FC Zürich - Young Boys Bern
      ...
      Young Boys Bern @ 2.30 bet365 5/10

      FT: 0-2
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #18
        Zitat von soly Beitrag anzeigen
        Sehe das hier ähnlich! 2 Fakten, welche deinen Pick unterstützen: mit Dudar kehrt bei den Bernern der Abwehrchef nach einer Sperre von 3 Spielen (, von welchen 2 verloren gingen) zurück und bei den Zürchern verletzte sich Djuric und wird somit fehlen (28 Spiele, 8 Tore, 4 Assists) (Muskelfaserriss), sowie sehr wahrscheinlich auch Chickhaoui (8 / 0 / 1) (Adduktorenzerrung), welcher eig. ein wichtiger Spieler ist, aber sehr verletzungsanfällig! Er kehrte erst am 13. März von einer Knieverletzung zurück!

        Bin gespannt, ob Fischer die Mannschaft richtig motivieren kann! Nehme aber nicht an, dass der FCZ hier etwas erreichen wird! Ich rechne hier mit einem Sieg der Berner.. Stake finde ich auch ok!

        Noch kurz zu deinen 2 anderen Spielen: Welche Quelle hast du für die Sperre von Dominguez? auf Strafen ASL sehe ich nur, dass Mpenza gesperrt ist.. Was auch ein sehr wichtiger Ausfall ist für Sion. Bei GC fehlen mit Smiljanic und Cabanas allerdings auch 2 sehr wichtige Leute. Für mich no bet!
        Dir bei deinem Pick natürlich trotzdem viel Glück!

        Aarau mit 2 gesperrten: Mustafi (16 Spiele) und Marazzi (29 Spiele). Luzern zuletzt mit dem 4-1 über den "Noch-Meister" Zürich, davor mit einer 0-5 Klatsche in Basel untergegangen! Für mich offen und ein kleiner Versuch auf Aarau und das under werde ich wohl auch probieren.

        So mal schauen, was das Wochenende bringen wird!

        Wie schon von Barbossa ausgewertet: fcz 0-2 yb, luzern 4-0 aarau, sion 1-0 gc

        Kommentar


          #19
          Zitat von psinferno Beitrag anzeigen
          FC Zürich - YB
          Hier schwimme ich etwas gegen den Strom und sage, dass der Leader nicht mit 3 Punkten nach Hause fährt.
          Für dieses enorm wichtige Spiel spricht fast zu viel für YB, mir scheint als seien hier in Bern alle dermassen von diesem Sieg überzeugt dass das nur schiefgehen kann.
          YB vor allem auswärts keine Macht (5 Niederlagen in den letzten 8 Auswärtsspielen, Siege nur gegen Kellermannschaften).
          YB natürlich der Favorit, auch wieder mit Dudar in der Innenverteidigung. FCZ blamabel in den letzten Spielen. Ich traue ihnen aber unter dem neuen Trainer morgen einen Effort zu. Vom Kader her gehört der FCZ sicher nicht dorthin wo er sich momentan befindet. Die Qualität ist durchaus vorhanden.
          Doppelte Chance FC Zürich @1.73 5/10 (William Hill)

          Ganz kurz noch zu den anderen Spielen:


          Basel - Bellinzona
          Werde ich das Handicap spielen, also Basel -1. Basel zu stark, Bellinzona wird wohl nicht reissen im Joggeli.

          Luzern - Aarau
          Denke, das wird eine knappe Angelegenheit, Luzern wird sich aber wohl knapp durchsetzen. Heimsieg.
          FC Zürich - YB 0:2
          Basel - Bellinzona 4:0
          Luzern - Aarau 4:0


          habe nichts gesehen, kann deswegen auch nichts zu den jeweiligen Spielen sagen. Glückwunsch an Barbossa und Co. die auf YB gesetzt haben!

          Kommentar


            #20
            Pick: Xamax DNB 3.25 @ bet365 1/10 | 2:1 St.Gallen

            Pick: Basel 1X2 + Luzern 1X2 1.9 @ 188bet 4/10 | 4:0 Basel + 4:0 Luzern

            Der Wil Pick wurde ja bereits erwähnt, da kann ich nur zustimmen. Bemerkenswert ist auf die 2er Quote von Servette ... | Wil 1:0 | Servette 1:2 Sieg
            sigpic

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.