X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweiz 30.4.-2.5.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league33/2010-05-01/2010-05-02/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league34/2010-05-01/2010-05-02/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    FC Sion - Grasshoppers Zürich

    ganz heisses Duell hier. Grasshoppers sind extrem gut in Form. Auch Sion gar nicht so schlecht, sie kämpfen noch um die EL QUali, GC schon dafür qualifiziert. Kann mir aber nicht vorstellen, dass GC die Saison jetzt schon abgehakt hat, nach oben geht zwar genauso wenig wie nach unten, trotzdem denke ich ist die Motivation noch hoch.
    GC aus den letzten 8 7-0-1 (dabei beide Meisterschaftsanwärter Basel und YB geschlagen).L14 sogar 11 Siege. Formstärkste Mannschaft damit momentan. Unfassbar was Sforza noch aus dieser Mannschaft rausgeholt hat. Zur Winterpause hat wohl niemand mit GC so weit oben gerechnet, nun ist man fix für die EL Quali qualifiziert. Die Mannschaft hat sich gemausert, extrem spielstark waren sie ja eh schon. GC auswärts mit 6-1-9 noch sehr gut.
    Sion muss sich extrem anstrengen für die EL. Es sind zwar nur 3 Punkte auf Luzern, aber bei 4 Spielen nicht so einfach, Luzern für mich die bessere Mannschaft und Sion zeigt ja oft, dass sie auch unerwartet verlieren. Nach einem guten Lauf hat man letztes WE gegen Abstiegskandidat Bellinzona verloren. Daheim mit 9-5-2 eigentlich sehr gut, aber H2H diese Saison gegen GC sieht nicht gut aus: 3:1, 3:2 und 2:0 die Siege für GC.
    *edit: "

    Am Samstag spricht die Statistik klar gegen die Mulitkulti-Equipe aus dem Wallis: aus den letzten sieben Heimspielen gegen die Hoppers gab es keinen einzigen Vollerfolg." (sport.ch)
    Dazu fehlt bei Sion Spielmacher und Standardspezialist Dominguez gesperrt, eine enorme Schwächung für die Standardspezis aus Sion.

    Fazit: GC die eindeutig bessere Mannschaft gegen wundertüte Sion. Denke nicht, dass die Motivation bei GC wegen der fixen EL Teilnahme unten ist. Finde 2.50 für die formstärkste Mannschaft der Schweiz doch recht gut. Kleine Stakes eben weil die EL Teilnahme fix ist, wer weiss, wer weiss.....


    Grasshoppers @ 2.50 div 3/10
    (oder AHC 0, aber da erst 2 Anbieter draussen)

    Zuletzt geändert von Barbossa; 29.04.2010, 16:46.
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #3
      FC Luzern - FC Aarau

      kleiner Versuch auf Aarau hier. Luzern muss gewinnen, weil Sion im Nacken sitzt und sie in die EL wollen. L6 3-1-2, davor 3 mal verloren. Aarau bis vor Wochen noch abgeschlagen Letzter. Aber seit ein paar Wochen können die Aarauer doch wieder gewinnen. Nun 3 SIege in FOlge. Die Unabsteigbaren sind wieder back. Nur weil Bellinzona auch gewonnen hatte ist man immernoch Letzter. Bei diesen 3 Siegen immer under gespielt.

      Fazit: Aarau on fire, man will unbedingt die Barrage erreichen. Luzern muss auch gewinnen, daher interressantes Spiel hier. Bet3000 hier mit wesentlich höheren Quoten als der Rest, daher kleiner Versuch, weil Aarau immernoch spielerisch limitiert ist und Luzern eine der spielstärksten Mannschaften.

      Aarau @ 7.00 1/10
      X @ 4.00 1/10
      beides bet3000

      under @ 2.60 centrebet 3/10
      Zuletzt geändert von Barbossa; 29.04.2010, 16:56. Grund: wenn ich das under schon anpreise, sollte ich es auch als Pick hinschreiben....^^
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #4
        FC Zürich - Young Boys Bern


        Ausganssituation ist klar: YB, mit 3 Punkten vor Basel erster, muss gewinnen, für den FCZ ist bei 7 Punkten auf einen EL Platz die Saison im Prinzip gelaufen.
        YB nach 2 Stolperern bei Sion und GC nun wieder mit einem Sieg gegen Xamax. Aus den letzten 9 hat man 7-0-2 geholt. Trifft Doumbia, gewinnt YB. So einfach ist es. Der Stürmer, der nach der Saison nach Moskau wechselt, will aber unbedingt noch die Meisterschaft gewinnen. Im letzten Spiel hat man dabei sehr gut gespielt, 2 Doumbia Toren folgten jeweils ein Reggazoni und ein Hochstrasser Tor.
        Beim FCZ rumort es gewaltig. Der Trainerwechsel von CHallandes zu Fischer hat nicht den gewünschten Effekt gebracht. Wie schon gesagt, man kann die Saison im Prinzip abhaken, zu gross der Abstand, zu stark die anderen Mannschaften. L8 2-1-5. Auch vielleicht ein sehr interressanter Faktor: Zumindest die Fans vom FCZ würden lieber YB als den Erzrivalen Basel als Meister sehen. Ob das die Spieler auch so sehen?

        Fazit: EIne schlechte FCZ Saison neigt sich dem Ende. Ich denke nicht, dass sie YB die Meisterschaft versauen, YB ist einfach zu stark dazu. Zudem hat man mit Doumbia den besten Spieler der ASL auf seinen Seiten. 50 % gebe ich den Berner hier schon

        Young Boys Bern @ 2.30 bet365 5/10

        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
        이동국
        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
        sigpic
        Zitat von Pfälzer-Since-73
        Nobody ist Perfect

        Kommentar


          #5
          Wil - Wohlen

          Nur kurz, da ich gleich weg muss:

          <table class="RangtabelleRechts" style="width: 168px; height: 191px;" width="168" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr style="color: rgb(22, 33, 160);" bgcolor="#ffffff"><td valign="top" align="right">12.</td> <td re_3_="undefined" valign="top" align="left">
          </td> <td style="padding-left: 5px;" valign="top" align="left" background="">Wohlen </td> <td valign="top" align="left" background="">27</td> <td valign="top" align="left" background="">30</td></tr> <tr style="color: rgb(22, 33, 160);"> <td valign="top" align="right">13.</td> <td re_3_="undefined" valign="top" align="left">
          </td> <td style="padding-left: 5px;" valign="top" align="left" background="">Locarno </td> <td valign="top" align="left" background="">27</td> <td valign="top" align="left" background="">28</td></tr> <tr style="color: rgb(22, 33, 160);" bgcolor="#ffffff"> <td valign="top" align="right">14.</td> <td re_3_="undefined" valign="top" align="left">
          </td> <td style="padding-left: 5px;" valign="top" align="left" background="">S. Nyonnais </td> <td valign="top" align="left" background="">27</td> <td valign="top" align="left" background="">27</td></tr> <tr style="color: rgb(22, 33, 160);"> <td valign="top" align="right">15.</td> <td re_3_="undefined" valign="top" align="left">
          </td> <td style="padding-left: 5px;" valign="top" align="left" background="">Le Mont LS</td> <td valign="top" align="left" background="">27</td> <td valign="top" align="left" background="">26</td></tr> <tr style="color: rgb(22, 33, 160);" bgcolor="#ffffff"> <td valign="top" align="right">16.</td> <td re_3_="undefined" valign="top" align="left">
          </td> <td style="padding-left: 5px;" valign="top" align="left" background="">Gossau </td> <td valign="top" align="left" background="">27</td> <td valign="top" align="left" background="">13</td></tr></tbody></table>
          Der 15. und 16. steigen ab. 3 Spiele sind noch zu spielen.

          Für Wil geht es um nichts mehr, aber die Personalsorgen beim FC Wohlen sind riesig:

          Von der HP von Wohlen:

          So reiste das Team zum Leader nach Thun mit nur einem, aber angeschlagenen Ersatzspieler, und gleich zwei Ersatz-torhütern. Felder sollte spielen, lief ein, brach ab und meldete sich krank beim Trainer.

          Die letzten 10 Minuten spielte der Ersatztorwart als Aussenverteidiger!!

          Nun sind noch Schirinzi (27 Spiele) und Romero (25 Spiele) gesperrt!! Es kommen allerdings Pnishi (11 Spiele) und Stadelmann (9 Spiele) zurück!

          Wohlen zuletzt: 1-1 beim Leader (trotz des Rumpfkaders), 2-0 in Schaffhausen gewonnen. Vorher 2 Niederlagen gegen Vaduz(h 0-2) und Lugano (a 2-1)

          Zu Wil: laut ihrer HP wollen sie unter die Top 6 (momentan 5., aber der Abstand zum 11. beträgt nur 3 Punkte). Wil noch kein Heimsieg im Kalenderjahr 2010 das soll sich nun aber ändern. Gesperrt ist Haziri (23 Spiele).

          Wil zuletzt: 3-3 (h) gegen St. Nyonnais, 1-0 in Le Mont und 2-1 in Locarno gewonnen und zuvor ein 3-3 (h) gegen Lugano.

          Ich denke, dass durch das schmale Kader bei Wohlen nun die Luft etwas raus ist und dass sie einen Rückschlag im Abstiegskampf einstecken werden. Wegen der Heimschwäche Wils (+ es um nichts mehr geht) und der zuletzt gezeigten Leistungen von Wohlen Stakeabzug.

          Wil @ 1,85 bei SportingBet 3/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
            FC Zürich - Young Boys Bern

            Fazit: EIne schlechte FCZ Saison neigt sich dem Ende. Ich denke nicht, dass sie YB die Meisterschaft versauen, YB ist einfach zu stark dazu. Zudem hat man mit Doumbia den besten Spieler der ASL auf seinen Seiten. 50 % gebe ich den Berner hier schon

            Young Boys Bern @ 2.30 bet365 5/10

            Sehe das hier ähnlich! 2 Fakten, welche deinen Pick unterstützen: mit Dudar kehrt bei den Bernern der Abwehrchef nach einer Sperre von 3 Spielen (, von welchen 2 verloren gingen) zurück und bei den Zürchern verletzte sich Djuric und wird somit fehlen (28 Spiele, 8 Tore, 4 Assists) (Muskelfaserriss), sowie sehr wahrscheinlich auch Chickhaoui (8 / 0 / 1) (Adduktorenzerrung), welcher eig. ein wichtiger Spieler ist, aber sehr verletzungsanfällig! Er kehrte erst am 13. März von einer Knieverletzung zurück!

            Bin gespannt, ob Fischer die Mannschaft richtig motivieren kann! Nehme aber nicht an, dass der FCZ hier etwas erreichen wird! Ich rechne hier mit einem Sieg der Berner.. Stake finde ich auch ok!

            Noch kurz zu deinen 2 anderen Spielen: Welche Quelle hast du für die Sperre von Dominguez? auf Strafen ASL sehe ich nur, dass Mpenza gesperrt ist.. Was auch ein sehr wichtiger Ausfall ist für Sion. Bei GC fehlen mit Smiljanic und Cabanas allerdings auch 2 sehr wichtige Leute. Für mich no bet!
            Dir bei deinem Pick natürlich trotzdem viel Glück!

            Aarau mit 2 gesperrten: Mustafi (16 Spiele) und Marazzi (29 Spiele). Luzern zuletzt mit dem 4-1 über den "Noch-Meister" Zürich, davor mit einer 0-5 Klatsche in Basel untergegangen! Für mich offen und ein kleiner Versuch auf Aarau und das under werde ich wohl auch probieren.

            So mal schauen, was das Wochenende bringen wird!

            Kommentar


              #7
              Zitat von soly Beitrag anzeigen
              Sehe das hier ähnlich! 2 Fakten, welche deinen Pick unterstützen: mit Dudar kehrt bei den Bernern der Abwehrchef nach einer Sperre von 3 Spielen (, von welchen 2 verloren gingen) zurück und bei den Zürchern verletzte sich Djuric und wird somit fehlen (28 Spiele, 8 Tore, 4 Assists) (Muskelfaserriss), sowie sehr wahrscheinlich auch Chickhaoui (8 / 0 / 1) (Adduktorenzerrung), welcher eig. ein wichtiger Spieler ist, aber sehr verletzungsanfällig! Er kehrte erst am 13. März von einer Knieverletzung zurück!

              Bin gespannt, ob Fischer die Mannschaft richtig motivieren kann! Nehme aber nicht an, dass der FCZ hier etwas erreichen wird! Ich rechne hier mit einem Sieg der Berner.. Stake finde ich auch ok!

              Noch kurz zu deinen 2 anderen Spielen: Welche Quelle hast du für die Sperre von Dominguez? auf Strafen ASL sehe ich nur, dass Mpenza gesperrt ist.. Was auch ein sehr wichtiger Ausfall ist für Sion. Bei GC fehlen mit Smiljanic und Cabanas allerdings auch 2 sehr wichtige Leute. Für mich no bet!
              Dir bei deinem Pick natürlich trotzdem viel Glück!

              Aarau mit 2 gesperrten: Mustafi (16 Spiele) und Marazzi (29 Spiele). Luzern zuletzt mit dem 4-1 über den "Noch-Meister" Zürich, davor mit einer 0-5 Klatsche in Basel untergegangen! Für mich offen und ein kleiner Versuch auf Aarau und das under werde ich wohl auch probieren.

              So mal schauen, was das Wochenende bringen wird!
              Hi, danke für die Einschätzungen. Ich schau die Verletzten/Gesperrten meistens bei sport.ch nach. Die kommen aber erst einen Tag vor Spielbeginn raus. Daher ist das gut, dass du das postest.
              Bei Aarau muss man sagen, dass es im Moment sogar fast egal ist, wer spielt. Die Mentalität machts. Sie sehen wieder Land und das ist hier entscheidend, sie werden sich die Lunge aus dem Leib rennen.

              Beim Sion Spiel habe ich mich getäuscht, bzw. verlesen. Hatte nur kurz über die Preview von sport.ch geschaut und gelesen "Spielmacher Dominguez ... gesperrt". Leider hiess es, Dominguez WAR im Tessin gesperrt, also im letzten Spiel bei Bellinzona. Aber Mpenza wohl ein ebenso grosser Ausfall, mMn sogar fast noch schwerwiegender. Mit 17 TOren 3. der Torjägerliste.
              Ich entschuldige mich für den Fehler mit Dominguez, allerdings bleibt es bei diese Ausgangssituation (Cabanas & Smiljanic auf Seiten GC's und Mpenza bei Sion gesperrt) bei meinem Pick.

              Zu FCZ-YB: Das ist super, Dudar ja elementar wichtiger Spieler in der 3er Abwehr von YB und Djuric enorm wichtig für den FCZ!!
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                #8
                FC Basel - AC Bellinzona

                Bellinzona schlechtestes Team der Rückrunde. Nach dem Siegeslauf der Aarauer steht der Barrage Platz jetzt enorm auf der Kippe - ein Kopf an Kopf Rennen. Hätte man letzte Woche nicht gegen Sion gewonnen, wäre man Letzter. Basel dagegen noch mit guten Chancen auf die Meisterschaft: 3 Punkte Rückstand auf Leader YB, nach dem kurzen Intermezzo auf Rang 1 letzte Woche musste man sich GC geschlagen geben und YB vorbeiziehen lassen.
                Bellinzona 7 Spiele am Stück verloren, aber letzte Woche überraschend gegen Sion gewonnen. Das wird der Mannschaft Auftrieb geben. Dazu keine neuen Verletzten. (*edit: sorry, überlesen: Mit Zotti fehlt der 1. TW gesperrt. Da es aber schon sein 3. AUsschluss diese Saison ist, habe ich Vertrauen in den 2. Keeper Gritti, der diese Saison auch immerhin schon 15 Spiele bestritt.)
                Basel genau andersrum: Nach 5 Siegen in Folge nun bei GC verloren. Was mich heute zu dem Pick treibt: Mit Frei, Stocker und Safari fehlen 3 ganz wichtige Leute. Deshalb finde ich ein AHC von 2.5 doch ein wenig abenteuerlich.

                AC Bellinzona AHC +2.5 @ 1.87 pin 4/10

                Zuletzt geändert von Barbossa; 01.05.2010, 11:43.
                Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                이동국
                When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                sigpic
                Zitat von Pfälzer-Since-73
                Nobody ist Perfect

                Kommentar


                  #9
                  Hier auch mal kurz meine Einschätzungen für dieses Wochenende:

                  Sion - GC
                  Für GC geht es um gar nichts mehr, Sion spielt noch um die Europa League Qualifikation.
                  Bei Sion fehlt Mpenza, der Topscorer, bei GC fallen gleich mehrere wichtige Spieler aus (u.a. Smilianic und Cabanas).
                  GC sicher DAS Team der Stunde, aber deren dritter Platz ist fix, da geht nichts mehr. Mit Smilianic (Abwehrchef) und Cabanas (Mittelfeldmotor) fehlen zwei enorm wichtige Spiele.
                  Ich denke, dass Sion durchaus Chancen hat das Ding zu gewinnen, zumal sie zu Hause seit 10 Spielen ungeschlagen sind (letzte Niederlage im September gegen GC...).
                  Ich spiele das AHC0 auf Sion 5/10 @ 2.08 (188bet).

                  FC Zürich - YB
                  Hier schwimme ich etwas gegen den Strom und sage, dass der Leader nicht mit 3 Punkten nach Hause fährt.
                  Für dieses enorm wichtige Spiel spricht fast zu viel für YB, mir scheint als seien hier in Bern alle dermassen von diesem Sieg überzeugt dass das nur schiefgehen kann.
                  YB vor allem auswärts keine Macht (5 Niederlagen in den letzten 8 Auswärtsspielen, Siege nur gegen Kellermannschaften).
                  YB natürlich der Favorit, auch wieder mit Dudar in der Innenverteidigung. FCZ blamabel in den letzten Spielen. Ich traue ihnen aber unter dem neuen Trainer morgen einen Effort zu. Vom Kader her gehört der FCZ sicher nicht dorthin wo er sich momentan befindet. Die Qualität ist durchaus vorhanden.
                  Doppelte Chance FC Zürich @1.73 5/10 (William Hill)

                  Ganz kurz noch zu den anderen Spielen:

                  St.Gallen - Xamax
                  Gehe von einem knappen Heimsieg aus, auch wenn St.Gallen momentan nicht gut drauf ist.

                  Basel - Bellinzona
                  Werde ich das Handicap spielen, also Basel -1. Basel zu stark, Bellinzona wird wohl nicht reissen im Joggeli.

                  Luzern - Aarau
                  Denke, das wird eine knappe Angelegenheit, Luzern wird sich aber wohl knapp durchsetzen. Heimsieg.
                  Zuletzt geändert von psinferno; 01.05.2010, 13:30.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich gebe meinen Senf auch noch dazu ...

                    Als erstes sind für mich die Partien Sion-GC und Züri-YB nicht wettbar. GC ist zwar verdammt gut in Form und die Q 2.5 ist gar nicht mal so übel, aber Sion ist zuhause nach wie vor schwer zu besiegen. Könnte mir gut vorstellen dass schlussendlich ein X heraus kommt in der Region von 2:2. Der FCZ enttäuscht zwar die ganze Saison, YB ist aber auch nicht mehr in der brillianten Form der Hinrunde. Hier kann so ziemlich alles passieren.


                    Die Quote von Xamax ist bei vielen Bookies über 4.5, bet365 bietet das DNB zu 3.25 an. St.Gallen in den letzten Spielen fast noch desolater unterwegs als die Neuenburger, zusätzlich herrscht auch ziemlicher Knatsch um die nicht Vertragsverlängerung von Zellweger. Ein kleiner Versuch ist es Wert.

                    Pick: Xamax DNB 3.25 @ bet365 1/10


                    Basel hat in Zürich bei den Grashoppers eine empfindliche Niederlage eingefangen. Für das Spiel von heute ist dass aber sicherlich kein Nachteil, Basel wird keine Probleme haben, da sie von der 1. Minute an voll konzentriert auftreten werden. Die Quoten sind jedoch ziemlich im Keller, deshalb würde ich euch eine Kombi mit Luzern empfehlen. Aarau hat einen schönen Lauf, doch nun treffen sie auf vorgewarnte Luzerner gegen welche sie in den letzten 6! Spielen kein einziges Tor zustande gebracht haben!!! Also mehr als nur ein Angstgegner!

                    Pick: Basel 1X2 + Luzern 1X2 1.9 @ 188bet 4/10


                    Der Wil Pick wurde ja bereits erwähnt, da kann ich nur zustimmen. Bemerkenswert ist auf die 2er Quote von Servette ...
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von soly Beitrag anzeigen

                      Wil @ 1,85 bei SportingBet 3/10

                      <table width="468" bgcolor="#666666" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr bgcolor="#dfdfdf"><td width="186" align="right">Wil</td><td width="51" align="center">1 - 0</td><td width="186">Wohlen</td></tr></tbody></table>

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von psinferno Beitrag anzeigen
                        Hier auch mal kurz meine Einschätzungen für dieses Wochenende:

                        Sion - GC
                        Für GC geht es um gar nichts mehr, Sion spielt noch um die Europa League Qualifikation.
                        Bei Sion fehlt Mpenza, der Topscorer, bei GC fallen gleich mehrere wichtige Spieler aus (u.a. Smilianic und Cabanas).
                        GC sicher DAS Team der Stunde, aber deren dritter Platz ist fix, da geht nichts mehr. Mit Smilianic (Abwehrchef) und Cabanas (Mittelfeldmotor) fehlen zwei enorm wichtige Spiele.
                        Ich denke, dass Sion durchaus Chancen hat das Ding zu gewinnen, zumal sie zu Hause seit 10 Spielen ungeschlagen sind (letzte Niederlage im September gegen GC...).
                        Ich spiele das AHC0 auf Sion 5/10 @ 2.08 (188bet).


                        Ganz kurz noch zu den anderen Spielen:

                        St.Gallen - Xamax
                        Gehe von einem knappen Heimsieg aus, auch wenn St.Gallen momentan nicht gut drauf ist
                        .
                        Sion - GC 1:0 FT
                        St.Gallen - Xamax 2:1 FT

                        Sion war klar die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.

                        Kommentar


                          #13
                          Sion 1-0 durch abgefälschten 30 m Schuss

                          sorry, an alle, die dabei waren, GW an psinferno, Sieg war anscheinend trotz des kuriosen Tores verdient.
                          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                          이동국
                          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                          sigpic
                          Zitat von Pfälzer-Since-73
                          Nobody ist Perfect

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von psinferno Beitrag anzeigen
                            FC Zürich - YB
                            Hier schwimme ich etwas gegen den Strom und sage, dass der Leader nicht mit 3 Punkten nach Hause fährt.
                            Für dieses enorm wichtige Spiel spricht fast zu viel für YB, mir scheint als seien hier in Bern alle dermassen von diesem Sieg überzeugt dass das nur schiefgehen kann.
                            YB vor allem auswärts keine Macht (5 Niederlagen in den letzten 8 Auswärtsspielen, Siege nur gegen Kellermannschaften).
                            YB natürlich der Favorit, auch wieder mit Dudar in der Innenverteidigung. FCZ blamabel in den letzten Spielen. Ich traue ihnen aber unter dem neuen Trainer morgen einen Effort zu. Vom Kader her gehört der FCZ sicher nicht dorthin wo er sich momentan befindet. Die Qualität ist durchaus vorhanden.
                            Doppelte Chance FC Zürich @1.73 5/10 (William Hill)
                            Zürich gemäss Sonntagspresse anscheinend auch ohne Vonlanthen (disziplinarische Gründe) den ich persönlich für sehr wichtig halte. Leichter wird es auf jeden Fall nicht für den FCZ und meinen Pick...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                              FC Basel - AC Bellinzona

                              AC Bellinzona AHC +2.5 @ 1.87 pin 4/10

                              FT: 4-0
                              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                              이동국
                              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                              sigpic
                              Zitat von Pfälzer-Since-73
                              Nobody ist Perfect

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.