X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Santiago Morning - Colo Colo

    Spiel findet im Heimat Stadion von Colo Colo statt, daher ist es ein Heimspiel für Colo Colo.
    Bei der Gastmannschaft wurde etwas umgestellt, in der Offensive erstmal Graf & Bogado, Miralles ist ja gesperrt.
    Bei Santiago wird die Aufstellung erst kurz vor Spielbeginn bekanntgegeben, aber selbst mit der besten Elf gehe ich von einem Sieg Colo´s aus.
    Mit Comba hat man nur einen richtigen Stürmer, den sollte Colo aber in den Griff bekommen.
    Zuletzt das Derby gegen Uni de Chile gewonnen, was zustätzlichen Auftrieb geben sollte.
    Heimsieg hier Pflicht, um oben zu bleiben.
    In der Copa ist man zudem ausgeschieden, so das es nur noch um den Meistertitel geht.

    Colo Colo @ 1.62 SJ (5/10)

    Kommentar


      #17
      Liga Chile:

      Santiago Morning - Colo Colo

      Das Spiel findet im Monumental Stadion statt.
      Das ist auch das Heimstadion von CC.
      CC mit weitaus größerer Anhängerschaft.
      CC heute das erste Mal unter dem neuen
      argentinischen Trainer Diego Cagna.

      Beide Teams ohne große Ausfälle. Sieht man
      bei CC von dem schon länger Verletzten Paredes
      ab.

      CC nach dem 1-0 Sieg gegen Universidad Tabellenführer
      Nach 12 Spielen 26 Punkte.
      Santiago Morning bei 13 Spielen 12. mit 14 Punkten.

      CC klar besseres Team und bessere Form.
      Nur auf den argent. Stürmer Comba der schon 8 Treffer
      auf dem Konto hat müssen sie aufpassen.
      Denke mal das die Spieler von CC sich heute beim
      neuen Trainer empfehlen möchten.

      Die Liga findet aufgrund der Spielpause nach dem Erdbeben
      und der anstehenden WM wie bei uns im klassischen Ligabetrieb statt. Nicht wie sonst im Halbsaison Modus mit anschliessenden Playoffs.

      Sieg CC zu 1,58 Pinnacle 7/10

      Kommentar


        #18
        Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
        River - Velez

        River spielt gegen den Abstieg, brauch dringend die drei Punkte um nicht in die Relegation zukommen...
        In der dieser Clausura sind sie zumindest nicht mehr abstiegsgefährdet (nur noch Rosario und Racing spielen den letzten Rele-Platz aus, wobei Rosario nur noch theoretische Chancen hat), aber in der nächsten Apertura müssens wohl dagegen spielen. Natürlich nix gegen den Pick einzuwenden, gerade weil sie schon die restlichen Spiele dazu nutzen sollten um noch möglichst viele Punkte für die nächste Saison zu sammeln!

        GL!
        Zuletzt geändert von karolb; 30.04.2010, 22:54.

        Kommentar


          #19
          USA Major League Soccer Spieltag

          Weiß nicht ob es erlaubt ist, aber hier mal meine Sicht zu den anderen Spielen...
          Ist jedoch kein Pick, sondern nur die Meinung die ich zu den Spielen habe.


          01:30 New England - Dallas Burns 2.10 3.45 4.20
          New England ein gutes Team, war auch kurz davor den Homewin hier zu posten, aber bin (noch) unentschlossen darüber. Vielleicht kommts ja noch.
          Dallas besser als es der Tabellenplatz aussagt, immerhin 3 x aus 4 Spielen, nur eine Niederlage bei New York, was eigentlich ein Sieg hätte sein müssen.
          New England zuletzt mit der Heimniederlage gegen Colorado, somit hab ich mich dann hier für no bet entschieden.
          02:30 Houston 1836 - Kansas City 1.92 3.65 4.39
          Houston mein Lieblingsteam, letzte Woche hatte ich kein Glück, als man bei Chicago verlor, aber besser spielte als es das Ergebnis aussagt.
          Das letzte Heimspiel überzeugend 3-0 gegen Chivas gewonnen.
          Kansas aber irgendwie ne kleine Wundertüte... gegen LA Galaxy hätte man gewinnen müssen, da man sehr klare Chancen hat liegenlassen. Sie haben auch genug gute Spieler.. kurz um: Ich trau Houston noch nicht ganz.. tendiere zum Heimsieg hier, aber das ist eher eine Livewette...

          02:30 Chicago Fire - CD Chivas USA 2.08 3.55 3.95
          Ich mag das Spiel von Chicago nicht wirklich so gern, halte aber was von Chivas die am Anfang der Saison unglücklich verloren haben. Chicago Houston gerade mit 2-0 geschlagen, davor aber gegen das "schlechte" San Jose mit 1-2 zuhause verloren... somit bleibt hier auch erstmal nur abwarten übrig.. eventuell der Heimsieg eine Liveoption, aber das no Bet ist hier sicher besser.

          04:00 San Jose - Colorado 2.46 3.50 3.10
          San Jose ein komisches Team... Colorado hingegen sehr stark mit Conor Casey vorne drin im Sturm.
          San Jose bisher aber besser unterwegs als ich dachte, ebenso ist Colorado gut unterwegs.
          Auch hier ein Livespiel mit Vorteilen für Colorado !

          04:30 LA Galaxy - Philadelphia Union 1.55 4.30 7.50
          Union mit wirklich guten Leistungen in Toronto und in New York. Aber ob das reicht um gegen Galaxy zu tippen ist die Frage... humorlos würde ich einfach mal sagen man könnte das x2 hier probieren, aber Galaxy doch zu stark im Moment, so dass auch hier nur ein No Bet übrig bleibt.

          Kommentar


            #20
            Zitat von cmonline Beitrag anzeigen
            Argentinien, 2. Liga 22:00 Uhr


            Union Santa Fe - All Boys

            Daher,

            --> Over 2.5 Tore @ 2.20 bet365 3-4/10

            alternativ:

            --> Over 2, Over 2.5 @ 1.925 bet365


            gl
            31:10 Heimtore aber heute keins schiessen...

            2-0 FT

            wer die alternative Option genommen hat, hat wenigstens 50 % Cashback...

            Kommentar


              #21
              Zitat von cmonline Beitrag anzeigen
              Argentinien 2. Liga, 02:00 Uhr

              Belgrano Cordoba - Boca Unidos

              Daher,

              --> Over 2.5 Tore @ 2.15 bet365 3-4/10


              alternativ auch hier:

              --> Over 2, Over 2.5 Tore @ 1.90 bet365


              Um ein Plus zu erhalten, muss eines der beiden Over durchgehen... schaun wir mal !


              gl

              65. Minute 1-2, somit Over

              2-2 FT

              immerhin kein Minus... das andere Over war aber auch eng.. Santa Fe mit Abseitstor kurz vor HT
              Zuletzt geändert von cmonline; 01.05.2010, 03:05.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                River - Velez

                River spielt gegen den Abstieg, brauch dringend die drei Punkte um nicht in die Relegation zukommen, zudem läuft es mit den neuen Trainer gleich viel besser, mal abgesehen von der Niederlage gegen Estudiantes.
                Ortega & Buonanotte sind auch wieder fit und dabei, mit Vega wird nun auch wieder der Stamm Keeper im Tor stehen.
                Die gesperrten Spieler kann man gleichwertig ersetzten.
                Velez wieder mit einen Mixed Team, da man ja in der Copa spielt, zudem Silva & Caruso verletzt, Zapata ist gesperrt.
                Da Velez Auswärts nun auch nicht der Knaller ist, kann man den Heimsieg hier anspielen.


                River @ 1.95 WH (4/10)
                2:1 FT

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                  Santiago Morning - Colo Colo

                  Spiel findet im Heimat Stadion von Colo Colo statt, daher ist es ein Heimspiel für Colo Colo.
                  Bei der Gastmannschaft wurde etwas umgestellt, in der Offensive erstmal Graf & Bogado, Miralles ist ja gesperrt.
                  Bei Santiago wird die Aufstellung erst kurz vor Spielbeginn bekanntgegeben, aber selbst mit der besten Elf gehe ich von einem Sieg Colo´s aus.
                  Mit Comba hat man nur einen richtigen Stürmer, den sollte Colo aber in den Griff bekommen.
                  Zuletzt das Derby gegen Uni de Chile gewonnen, was zustätzlichen Auftrieb geben sollte.
                  Heimsieg hier Pflicht, um oben zu bleiben.
                  In der Copa ist man zudem ausgeschieden, so das es nur noch um den Meistertitel geht.

                  Colo Colo @ 1.62 SJ (5/10)

                  2:0 FT


                  @ Ed26, sagst keine nennenswerten Ausfälle?
                  Mit Miralles fehlte u.a. ihr bester Stürmer, sowie Magahales im Mittelfeld.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von ed26 Beitrag anzeigen
                    Liga Chile:

                    Santiago Morning - Colo Colo

                    Das Spiel findet im Monumental Stadion statt.
                    Das ist auch das Heimstadion von CC.
                    CC mit weitaus größerer Anhängerschaft.
                    CC heute das erste Mal unter dem neuen
                    argentinischen Trainer Diego Cagna.

                    Beide Teams ohne große Ausfälle. Sieht man
                    bei CC von dem schon länger Verletzten Paredes
                    ab.

                    CC nach dem 1-0 Sieg gegen Universidad Tabellenführer
                    Nach 12 Spielen 26 Punkte.
                    Santiago Morning bei 13 Spielen 12. mit 14 Punkten.

                    CC klar besseres Team und bessere Form.
                    Nur auf den argent. Stürmer Comba der schon 8 Treffer
                    auf dem Konto hat müssen sie aufpassen.
                    Denke mal das die Spieler von CC sich heute beim
                    neuen Trainer empfehlen möchten.

                    Die Liga findet aufgrund der Spielpause nach dem Erdbeben
                    und der anstehenden WM wie bei uns im klassischen Ligabetrieb statt. Nicht wie sonst im Halbsaison Modus mit anschliessenden Playoffs.

                    Sieg CC zu 1,58 Pinnacle 7/10
                    Du hast Recht @Ledi, hab ich übersehen.
                    Der hat aber auch wirklich gefehlt. Wie man in einem
                    Spiel so überlegen sein kann und so wenig Zählbares
                    machen kann spricht nicht für die Stürmer.
                    Spiel auf ein Tor. Die hätten eigentlich 5-0 gewinnen
                    müssen. Hab mitte der 2. HZ befürchtet das wird nichts mehr.
                    Aber die Bewegung ohne Ball war auch schwach.
                    Ewiges Gedripple.
                    Der Rasen war allerdings unter aller Sau und das Stadion fast leer.
                    Morning ist nur ein kleiner Club da war das Interesse gering.

                    Kommentar


                      #25
                      Atletico Nacional - Deportivo Peireria

                      Für Nacional geht es um ein Playoff Spot, zwar fehlt heute mit Moreno ihr bester Schütze aber daheim ist man dennoch stark genug um Peireria zu schlagen, für die es nur noch theoretisch um einen Platz geht.
                      Man müsste alle drei Spiele gewinnen und hoffen das die Fünf Teams vor einen Patzen.
                      Ansonsten soweit bei beiden Teams alle Spieler dabei.
                      Bei Peireira wurde der Trainer auch "entlassen", aber er darf die verbleibenden Spiele noch bleiben, danach wird Aristziabal übernehmen.
                      Man sagt selbst, das man die Saison nur noch gut abschließen möchte.
                      Halte Nacional aber für das stärkere Team, daher der Heimsieg.
                      Das H2H spricht sehr für ein Under, hab das auch noch miteingepackt, zumal der beste Schütze fehlt.

                      Nacional @ 1.75 Bwin (5/10)
                      Under @ 1.95 Bwin (2/10)

                      Kommentar


                        #26
                        Santos Laguna - UNAM Pumas

                        Für mich hier de Value aufn Heimsieg, Santos daheim ganz gut unterwegs und vorne mit Quintero,Vuoso & Luduena richtig starke Spieler.
                        Mittelfeld genauso stark besetzt mit Rodriguez und Jimenez.
                        Bei den Pumas fehlen wichtige Spieler, angeführt vom besten Barrera, dazu noch Juarez, Castro, Velarde & Morales.
                        Alles Stammspieler.
                        H2H ist ausgeglichen.
                        Quoten hier um einiges zu hoch.
                        Wer sicher sein möchte, kann auch das DNB spielen, müsste ca bei 1.80 liegen.

                        Santos @ 2.45 Pin (4/10)

                        Kommentar


                          #27
                          Monacras Morelia - Chivas

                          bei Morelia fehlt Sabah heute, aber grade in der Ofensive ist man Top besetzt so das man es noch verschmerzen kann, das er fehlt.
                          Zudem Alderate gesperrt.
                          Morelia grade so in den Playoffs gekommen, in der Saison hat man sich sicher noch nicht mit Ruhm bekleckert.
                          Bei den Chivas fehlen immernoch einige Spieler.
                          Michel,Hernandez,Magallon,Bautista & Medina sind beim Nationalteam, de Luna ist gesperrt und Galindo verletzt.
                          Evtl ist man auch noch etwas Müde nach dem Spiel gegen Velez unter der Woche, oder auch schon im Gedanken beim Rückspiel.
                          Zumindest denke ich das Morelia hier gewinnen sollte, H2H spricht auch dafür.
                          Chivas sicher ein TopTeam aber Auswärts auch anfällig.

                          Morelia @ 1.95 WH (4/10)

                          Kommentar


                            #28
                            Nacional - Rubio Nu

                            Hab mal den Auswärtssieg eingepackt, Nacional spielt hier wohl mit einen Mixed Team, dazu hat man keine Chance mehr auf den Titel.
                            Sind zwar noch einige Spiele, aber man steht im Mittelfeld.
                            Da nur der Apertura/Clausura Meister, sowie das beste Nicht Meister Team zur Copa darf, geht es auch um nix mehr.
                            Für die Copa Südamerika gilt eine ähnliche Ausgangslage.
                            Rubio Nu soweit vollzählig und noch mit Chancen auf den Titel.
                            Mit einen Sieg wäre man bis auf 2 Punkte dran, wobei der erste Cerro noch zwei Spiele weniger hatte.

                            Quoten leider teilweise schon sehr gesunken, aber bis 2.50 noch gut Spielbar.

                            Rubio @ 2.80 SJbet (4/10)

                            Kommentar


                              #29
                              Sport Huancayo - Sport Boys

                              Huancayo soweit vollzählig, derzeit spielt man zwar ganz unten mit, jedoch daheim ist man eine macht.
                              Sport Boys mit einigen Ausfällen, zudem Auswärts sehr Anfällig.
                              Man hat zwar den direkten Wideraufstieg geschafft, denke aber nicht das sie bei ein stakres Huancayo Punkte holen werden.
                              Daheim hat man mit Aurich auch schon ein Topteam geschlagen, Boys Auswärts diese Saison 4 Spiele verloren und ein Unendschieden geholt.
                              Niederlagen gegen Aurich & Alianza waren auch deutlich.
                              H2H gibt es leider nicht.

                              Sport Huancayo @ 1.70 888sport (5/10)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                                Nacional - Rubio Nu

                                Hab mal den Auswärtssieg eingepackt, Nacional spielt hier wohl mit einen Mixed Team, dazu hat man keine Chance mehr auf den Titel.
                                Sind zwar noch einige Spiele, aber man steht im Mittelfeld.
                                Da nur der Apertura/Clausura Meister, sowie das beste Nicht Meister Team zur Copa darf, geht es auch um nix mehr.
                                Für die Copa Südamerika gilt eine ähnliche Ausgangslage.
                                Rubio Nu soweit vollzählig und noch mit Chancen auf den Titel.
                                Mit einen Sieg wäre man bis auf 2 Punkte dran, wobei der erste Cerro noch zwei Spiele weniger hatte.

                                Quoten leider teilweise schon sehr gesunken, aber bis 2.50 noch gut Spielbar.

                                Rubio @ 2.80 SJbet (4/10)

                                0:0 FT

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.