X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von cmonline Beitrag anzeigen
    USA Major League Soccer, 22:00 Uhr

    DC United - New York Red Bulls


    Daher,

    --> DC United @ 2.50 Interwetten 4/10


    gl
    0-2 FT

    Schade... wieder kein Heimtor für DC United... sehr unglücklich heut in der ersten Halbzeit, große Chancen nicht genutzt, naja ich würds wieder tun...

    Kommentar


      #32
      Zitat von cmonline Beitrag anzeigen
      USA Major League Soccer 03:00 Uhr

      Real Salt Lake - Toronto

      Daher,

      --> REAL SALT LAKE @ 1.80 bet365 7-8/10

      alternativ:

      --> REAL SALT LAKE AHC -1 @ 2.27 conf ca 4-5/10


      gl
      2-1 FT

      ahc leider cashback da Toronto einen Elfer bekam in der 88. Minute.. hätt ich mal drauf wetten sollen Rosario hat den verwandelt (siehe Analyse ;) )

      naja RSL ziemlich gut gespielt, Chancen nicht genutzt, Abseitstor, aber Hauptpick durch

      Kommentar


        #33
        Bolivien 1. Liga , 22:00 Uhr

        The Strongest - Blooming

        Mal wieder ein neuer Versuch aus Bolivien, klappte mit Oriente letztens ja echt gut.

        The Strongest 4. mit 4-4-2 Bilanz, zuhause bisher mit 3-1-1
        In der Apertura letztes Jahr kam man auf eine Heimbilanz von 15-4-5 und war drittbestes Heimteam.
        Die Heimform von Strongest ist mit 3-2-1 auch ganz gut. Zuletzt bei Uni Sucre mit 3-1 gewonnen.

        Blooming auf dem 10. (von 12) Plätzen mit einer Gesamtbilanz von 3-1-6.
        Auswärts steht man katastrophal mit 0-0-5 da und einem Torverhältnis von 3:12
        Letztes Jahr beendete man mit 2-6-14 auswärts.
        Die aktuelle Auswärtsform ist mit 0-1-5 auch alles andere als gut.

        head2head:
        Seit 08 gab es 2 Heimspiele für The Strongest.
        3-2 und 2-2 waren die Ergebnisse

        Fazit:
        Aufgrund der Heimlastigkeit der Liga und der Heimstärke von The Strongest gehe ich hier auf den Heimsieg. Zudem hilft hier auch die schlechte Auswärtsstatistik von Blooming.

        Daher,

        --> The Strongest @ 1,67 bet365 6/10


        gl

        Kommentar


          #34
          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
          Atletico Nacional - Deportivo Peireria

          Für Nacional geht es um ein Playoff Spot, zwar fehlt heute mit Moreno ihr bester Schütze aber daheim ist man dennoch stark genug um Peireria zu schlagen, für die es nur noch theoretisch um einen Platz geht.
          Man müsste alle drei Spiele gewinnen und hoffen das die Fünf Teams vor einen Patzen.
          Ansonsten soweit bei beiden Teams alle Spieler dabei.
          Bei Peireira wurde der Trainer auch "entlassen", aber er darf die verbleibenden Spiele noch bleiben, danach wird Aristziabal übernehmen.
          Man sagt selbst, das man die Saison nur noch gut abschließen möchte.
          Halte Nacional aber für das stärkere Team, daher der Heimsieg.
          Das H2H spricht sehr für ein Under, hab das auch noch miteingepackt, zumal der beste Schütze fehlt.

          Nacional @ 1.75 Bwin (5/10)
          Under @ 1.95 Bwin (2/10)


          3:2 FT
          Under kam leider nicht...

          Kommentar


            #35
            Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
            Monacras Morelia - Chivas

            bei Morelia fehlt Sabah heute, aber grade in der Ofensive ist man Top besetzt so das man es noch verschmerzen kann, das er fehlt.
            Zudem Alderate gesperrt.
            Morelia grade so in den Playoffs gekommen, in der Saison hat man sich sicher noch nicht mit Ruhm bekleckert.
            Bei den Chivas fehlen immernoch einige Spieler.
            Michel,Hernandez,Magallon,Bautista & Medina sind beim Nationalteam, de Luna ist gesperrt und Galindo verletzt.
            Evtl ist man auch noch etwas Müde nach dem Spiel gegen Velez unter der Woche, oder auch schon im Gedanken beim Rückspiel.
            Zumindest denke ich das Morelia hier gewinnen sollte, H2H spricht auch dafür.
            Chivas sicher ein TopTeam aber Auswärts auch anfällig.

            Morelia @ 1.95 WH (4/10)


            4:2 FT

            Kommentar


              #36
              Zitat von cmonline Beitrag anzeigen
              USA Major League Soccer Spieltag


              01:30 New England - Dallas Burns 2.10 3.45 4.20
              somit hab ich mich dann hier für no bet entschieden.

              02:30 Houston 1836 - Kansas City 1.92 3.65 4.39
              Ich trau Houston noch nicht ganz.. tendiere zum Heimsieg hier, aber das ist eher eine Livewette...

              02:30 Chicago Fire - CD Chivas USA 2.08 3.55 3.95
              eventuell der Heimsieg eine Liveoption, aber das no Bet ist hier sicher besser.

              04:00 San Jose - Colorado 2.46 3.50 3.10
              Auch hier ein Livespiel mit Vorteilen für Colorado !

              04:30 LA Galaxy - Philadelphia Union 1.55 4.30 7.50
              humorlos würde ich einfach mal sagen man könnte das x2 hier probieren, aber Galaxy doch zu stark im Moment, so dass auch hier nur ein No Bet übrig bleibt.

              insgesamt ganz gute Einschätzungen bzw gut diese zu skippen.. live wäre Gewinn bei Chicago und Houston da, Union ohne Chance gegen Galaxy, Colorado verloren, no bet bei den Revs auch gut..

              vllt konnte ich ja irgendjemanden helfen und er hat Houston genommen

              Kommentar


                #37
                Guatemala 02.05.

                Rückspiele im Viertelfinale.

                Suchitepequez - Penarol
                Suchi in der Liga 14-5-3 daheim, in der Clausura gute Runde gespielt & Dritter geworden.
                Penarol auswärts 3-5-12, in Clausura gerade so 6. geworden. Damit in den PO dabei - da sie aber in der Gesamttabelle Vorletzter sind, steht noch eine Abstiegsrelegation an!
                Hinspiel 1:1, in der Liga 2-1-1 in diesem Duell.
                1 @ 1,70 Bet3000 6/10

                Municipal - Universidad
                Municipal Rekordmeister & amtierende Meister, am letzten Spieltag noch die Playoffs geschafft. Zuhause nur einmal verloren (14-7-1).
                Universidad dank guter Clausura 5, auswärts 1-9-12
                H2H hier sehr unentschiedenlastig 1-3-1 bzw. hier 0-2-0.
                3. Duell der beiden binnen einer Woche: Am letzten Spieltag gewann Municipal auswärts und schaffte die Playoffs. Im Hinspiel führte Uni bereits mit 3:0 und stand mit einem Bein im Halbfinale. -> Endstand 3:2 -> Muncipal hat zuhause alle Trümpfe in der Hand. Besseres Team, heimlastige Liga & psychologische Vorteil
                1 @ 1,85 diverse 5/10
                2013
                W-V-L: 7-0-6
                staked: 21,5
                profit: +19
                yield: 88%

                Stand: 29.01.13
                Zitat von *********
                Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                Kommentar


                  #38
                  San Lorenzo - Argentinos Juniors

                  San Lorenzo mit kleinen Problemen, unter der Woche ist rausgekommen das Trainer Mendez garkeine Lizenz hat, so das er über das Telefon seine Anweisungen an den Assi geben muss.
                  Zudem steht er auch zur Diskussion, zwar hat man das Derby gegen Independiente gewonnen, sowie gegen Hurucan, danach aber 2:0 gegen Boca verloren, wo man ja eh schon schlecht steht.
                  Laut Spieleraussagen wünscht man sich Diaz zurück, mit dem man vor 2 Jahren den Titel holte.
                  Zudem enden Verträge von 8 Spielern, die auch noch nicht wissen wie es weiter geht, eine Argentinische Zeitung berichtete auch von Finanzproblemen, aber davon distanzier ich mich, da ich es zum ersten mal höre.
                  Aguirre & Botinelli sind verletzt, Benitez & Rivero Doubt.
                  Die Juniors leben ihren Traum, den Titel zu holen.
                  Diese Saison zeigen sie richtig guten Fußball.
                  Soweit alle wichtigen Spieler wieder dabei, Sosa fehlte ja gegen Arsenal.
                  Juniors einfach das bessere Team, es stimmt derzeit alles so das ich den Auswärtssieg garnicht für so unwarscheinlich halte.
                  Werde aber das DNB einpacken, um etwas mehr Sicherheit zuhaben.


                  DNB Juniors @ 2.16 10bet (4/10)

                  Kommentar


                    #39
                    Junior - Cortulua

                    Für Junior ist es villt. schon eins von drei Endspielen, man ist derzeit 4´ter, jedoch Punktgleich La Equidad.
                    Die ersten 4 Teams kommen in die Playoffs.
                    Junior hat für mich mit das stärkste und beste Team der Liga, grade daheim sind sie eine Macht, heute auch soweit alle Spieler dabei.
                    Man ist sehr Motiviert und freut sich auf das Spiel, Cortua genau das Gegenteil, man steht ganz unten und will natürlich auch gewinnen.
                    Hier auch wieder alle Spieler dabei.
                    H2H spricht leicht für Junior, wobei man das letzte Heimspiel gegen Cortulua verloren hat.
                    Denke aber nicht das sie hier heute was holen, der normale Sieg ist mir etwas zu mau, evtl. in einer Kombi spielbar aber so hab ich mal das HC eingepackt.
                    Gegen die großen Teams hat Cucuta stets im HC verloren, 2:0 gegen La Equidad, 5:3 gegen Cali.

                    Junior -1 @ 2.25 sportingbet (5/10)

                    Kommentar


                      #40
                      Campeonato Nacional, Ecuador - 02.05.2010

                      Emelec v Olmedo, 22 Uhr

                      Emelec zuletzt Zuhause etwas am Schwächeln, muss heute gegen den Letzten Olmedo wieder drei Punkte einfahren, damit man sich wieder ein Polster auf Tabellenplatz Fünf aufbaut. In Ekuador qualifizieren sich nämlich die ersten vier Teams aus der ersten Etappe für die dritte Etappe in der Meisterschaft. Etwas kompliziert auf jedenfall. Emelec daheim 3/3/0. Gegner Olmedo schon etwas abgeschlagen am Tabellenende, bisher noch ohne Sieg 0/6/6. Auswärts 0/3/3. Denke schon, dass Emelec sich diese Pflichtaufgabe hier nicht nehmen lassen wird und die wichtigen drei Punkte einfährt.

                      Clausura, Uruguay - 02.05.2010

                      Penarol v CA Atenas, 23 Uhr

                      Penarol souverän Tabellenführer mit 13/1/0. Zuhause 6/1/0 und 20:4. Gegner Atenas Letzter 3/1/10. Auswärts 1/0/4. Penarol wird den Vorsprung weiter ausbauen denke ich, sollte kein Problem darstellen hier den Gegner Atenas zu besiegen. Form stimmt auch mit 5/1/0 bei Penarol. Atenas 0/1/5 zuletzt.

                      Emelec + Penarol @1.87 bei Bet365 (6/10)
                      Stats 2015
                      STAKED: 83,5 EH
                      BACK: +41,61 EH
                      YIELD: 50%
                      23. Oktober

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                        Clausura, Uruguay - 02.05.2010

                        Penarol v CA Atenas, 23 Uhr

                        Penarol souverän Tabellenführer mit 13/1/0. Zuhause 6/1/0 und 20:4. Gegner Atenas Letzter 3/1/10. Auswärts 1/0/4. Penarol wird den Vorsprung weiter ausbauen denke ich, sollte kein Problem darstellen hier den Gegner Atenas zu besiegen. Form stimmt auch mit 5/1/0 bei Penarol. Atenas 0/1/5 zuletzt.

                        Emelec + Penarol @1.87 bei Bet365 (6/10)
                        Penarol brauch nix mehr ausbauen, letzter Spieltag heute.
                        Wie sicher auch gesehen hast, haben sie bereits 12 Punkte vosprung, also so oder so Meister.
                        Dennoch sollte der Pick locker durchgehen.
                        Hab selbst das HC etwas höher eingepackt, wer schon bei Atenas 5:0 gewinnt sollte das daheim auch packen.

                        PEÑAROL

                        Sebastián Sosa
                        Matías Aguirregaray
                        Alejandro González
                        Guillermo Rodríguez
                        Darío Rodríguez
                        Sergio Orteman
                        Arévalo Ríos
                        Jonathan Urretaviscaya
                        Silvio Bosco Frontán
                        Antonio Pacheco
                        Alejandro Martinuccio
                        DT: Diego Aguirre.

                        ATENAS

                        Alvaro García
                        Martín Arriola
                        Alejandro La Cruz
                        Michael Cordero
                        Juan Da Silva
                        Juan Aguirre
                        Fabián Césaro
                        Fabián Yantorno
                        Edison Torres
                        José Varela
                        Matías Telechea
                        DT: Pablo Fuentes.
                        Zuletzt geändert von Ledi; 02.05.2010, 16:17. Grund: Aufstellung

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                          Penarol brauch nix mehr ausbauen, letzter Spieltag heute.
                          Wie sicher auch gesehen hast, haben sie bereits 12 Punkte vosprung, also so oder so Meister.
                          Dennoch sollte der Pick locker durchgehen.
                          Hab selbst das HC etwas höher eingepackt, wer schon bei Atenas 5:0 gewinnt sollte das daheim auch packen.
                          Hmmm...vielleicht hab ich grade einen Hänger, aber korrigier mich:

                          Apertura:
                          1. Nacional 39
                          5. Penarol 26

                          Clausura:
                          1. Penarol 40
                          4. Nacional 24

                          ANUAL
                          1. Penarol 66
                          2. Nacional 63

                          oder nicht?
                          Oer hab ich den Modus einfach nicht kapiert? :D
                          Stats 2015
                          STAKED: 83,5 EH
                          BACK: +41,61 EH
                          YIELD: 50%
                          23. Oktober

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                            Hmmm...vielleicht hab ich grade einen Hänger, aber korrigier mich:

                            Apertura:
                            1. Nacional 39
                            5. Penarol 26

                            Clausura:
                            1. Penarol 40
                            4. Nacional 24

                            ANUAL
                            1. Penarol 66
                            2. Nacional 63

                            oder nicht?
                            Oder hab ich den Modus einfach nicht kapiert? :D
                            Was willst denn noch ausbauen?
                            Ist doch schon die zweite Saisonhälfte.
                            Nacional hat ja die Apertura gewonnen und damit spielt man in der Copa, Penarol ja nun die Clausura, ebenfalls in der Copa.
                            Die Relegationstabelle uninteressant, da Atenas und Cerro bereits abgestiegen sind.
                            Ach und in der Gesamttabelle hat Nacional nur 60 Punkte, weil sie 3 Punkte abgezogen bekommen haben.
                            Apertura und Clausura sind ja 2 unterschiedliche Meisterschaften.
                            Gibt zwar noch die Pre Libertadores Meisterschaft, aber da Penarol ja schon sicher dabei ist, ist die für sie uninteressant.

                            Kommentar


                              #44
                              Heute 21:00: Rückspiel der Campeonata Paulista

                              Santos FC gegen Santo André

                              Im Rückspiel der Campeonata Paulista, der Staatsmeisterschaft von Sao Paulo empfängt der einer der Geheimfavoriten auf den diesjährigen Meisterschaftstitel in der Serie A den Neuzweitligisten Santo Andre. Das Hinspiel konnte Santos auswärts mit 3:2 für sich entscheiden.
                              Santos überzeugt schon im gesamten Turnierverlauf mit begeisterndem Offensivfußball, im Semifinale konnte man z.B. zuhause Sao Paulo mit 3:0 nach Hause schicken. Wesentlich dazu beitragen konnte die Leihgabe von Manchester City, Robinho der seit Februar an den Santos FC ausgeliehen ist und zusammen mit Neymar neben Vagner Love und Adriano von Flamengo das beste Offensivduo der Serie A bildet.
                              Heute fehlen auf der Seite von Santos nur der gelbgesperrte Wesley. Für ihn spielt Rodrigo Mancha.
                              Bei Santo André fehlt der gesperrte Verteidiger Toninho.

                              Wie schon gesagt treffen hier Erstligaabsteiger und ein Team aufeinander, das zum erweiterten Kreis der Meisterschaftsfavoriten gehört aufeinander. Zusätzlich zu diesem Klassenunterschied muss Santo Andre kommen, wenn sie eine Chance auf den Titel haben wollen. Ich gehe davon aus, dass Santos den entstehenden Raum ausnützt und Santo Andre wie schon SPO abschießt.

                              Ich spiele daher das Santos AHC -1, das es bei Stan James für 1,73 gibt mit 5/10
                              Das hier ist Fußball.
                              Das hier sind Dramen.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                                Sport Huancayo - Sport Boys

                                Huancayo soweit vollzählig, derzeit spielt man zwar ganz unten mit, jedoch daheim ist man eine macht.
                                Sport Boys mit einigen Ausfällen, zudem Auswärts sehr Anfällig.
                                Man hat zwar den direkten Wideraufstieg geschafft, denke aber nicht das sie bei ein stakres Huancayo Punkte holen werden.
                                Daheim hat man mit Aurich auch schon ein Topteam geschlagen, Boys Auswärts diese Saison 4 Spiele verloren und ein Unendschieden geholt.
                                Niederlagen gegen Aurich & Alianza waren auch deutlich.
                                H2H gibt es leider nicht.

                                Sport Huancayo @ 1.70 888sport (5/10)

                                3:0 FT

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.