X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Lief ja heute wesentlich besser [[sabber]]

    Xamax - GC 2-2 (0-2) nach 90 Minuten (Xamax Sieger im Penaltyschiessen)
    Eigentlich habe ich mir das Spiel anders vorgestellt Doch Hauptsache es stand unentschieden nach 90 Minuten.
    GC gelang sehr früh der Führungstreffer. Danach machte Xamax mehr fürs Spiel, doch so richtig gefährlich kamen sie nicht vors Tor und mussten kurz vor der Pause gar das vermeintlich vorentscheidende 0-2 hinnehmen. Gleich nach der Pause gelang Xamax jedoch der Anschlusstreffer und danach machten sie enorm Druck - bis sie ausgleichen konnten. In der Folge blieben die Grosschancen auf beiden Seiten aus.
    Dass Xamax im Penaltyschiessen gar noch gewonnen hat (erst der 9. Schütze von GC verschoss), ist eine tolle Sache für sie. Sie haben sich das Finalspiel in und gegen Basel mit einer guten Leistung verdient.

    Zürich - Wil 2-1 (0-1)
    Na, also, es geht doch. Zürich war über die komplette Spieldauer gegen die harmlosen Wiler klar besser. Sie mussten allerdings bei einer Standardsituation einen frühen Gegentreffer hinnehmen. In der zweiten Halbzeit steigerten sie sich weiter, erzielten zwei Tore und hätten gar noch höher gewinnen können.
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    Kommentar


      #32
      Hi Superman!

      Hi Superman!
      Was sagst du als absoluter Schweiz-Profi zum Spiel:
      Yverdon:Concordia Basel?
      Meiner Meinung nach müsste das ein Over werden, wie die letzten 4 Direktvergleiche.(Ich find nur leider wieder mal keinen Bookie für die Wette)
      Gefühlsmäßig würd ich ja sagen, dass Yverdon gewinnt, aber da bin ich in der Schweiz nicht Fachmann genug....
      -->Was sagst du zum Over/Sieg Yverdon und/oder kennst du einen Bookie der das Over im Angebot hat??
      THX!
      Wahrsager

      Kommentar


        #33
        3 Spiele heute Donnerstag

        Heute finden in der Schweiz drei Spiele statt (Servette - Thun, Winterthur - Bellinzona und Yverdon-Concordia). Allerdings gibts leider sehr wenig Interessantes...

        Servette - Thun, 17.4.2003, 18:30 Uhr, Tipp under zu ca. 2.0
        Hmm, eine klare Sache wird das wohl nicht werden... Servette galt zwar als heimstark und verbesserte sich zuletzt - Thun galt als auswärtsschwach, doch in der Finalrunde zeigten sie auswärts bisher ganz gute Leistungen. Sie holten in Zürich einen Punkt und verloren in Bern und Xamax zweimal nur knapp 0-1. Dabei haben sie stets munter mitgespielt und hätten Tore erzielen können. Doch genau da ist der Punkt: Thun erzielt zu wenige Tore. In sechs Spielen nur vier Tore (vier mal eines, zweimal keines). Und von diesen vier Treffern waren drei mittles Penalty! Das ist absolut ungenügend und u.a. auf das Fehlen von Topscorer Rama, der zwei Spiele aussetzen musste, zurückzuführen. Ob er heute spielen kann, ist noch fraglich, doch ein Comeback scheint wahrscheinlich. Allerdings ist er eh nicht in Form, hat ja selber auch vier Spiele der Finalrunde absolviert, aber nur einmal per Elfmeter getroffen. Zudem scheint Servette mit Bratic/Hilton endlich das optimal Innenverteidger-Duo gefunden zu haben.
        Denn Servette konnte zuletzt mit einer sehr guten Defensiv-Leistung bei GC einen Punkt holen. Zuhause klappte es hingegen noch nicht ganz wunschgemäss. Nur ein 1-1 im Eröffnungspiel gegen YB, dann ein 2-1-Sieg gegen Zürich und zuletzt ein 0-0 gegen Xamax. Allerdings ist Thun trotz der guten Auswärtsleistungen schon klar schwächer einzuschätzen als YB oder Xamax.
        Deshalb ist Servette für mich eigentlich der Favorit. Einzig die Sperre von Lombardo macht mir ein bisschen Sorgen. Er ist eh einer meiner Lieblings-Spieler und wichtigster Mann im Servette-Mittelfeld im Spiel nach vorne. Da Servette das Spiel wird machen müssen, ist der Ausfall von Lombardo sicher ein ziemlich grosses Handicap. Zudem ist er immer für ein Freistosstor oder eine Vorlage gut.
        Die Quoten auf Servette sind schon ein bisschen gar tief - X2 eigentlich zu hoch. Ich werde dieses Spiel wohl weglassen...
        Meine over/under-Performance ist ja nicht gerade berauschend... Dennoch versuche ich heute wohl das under. Bei Thun waren vier der sechs Spiele under (nur gegen GC und Basel over), bei Servette waren gar fünf der sechs Spiele under (nur beim 2-1 gegen Zürich over). Servette wird zwar schon versucht sein, offensiv zu spielen, doch sie verfügen nicht über einen wirklichen Goalgetter - zudem fehlt ja eben Lombardo, der viele Assits gibt und selber Tore erzielt. Und über die Tor-Impotenz von Thun muss ich ja nicht mehr viel sagen... Weil die Bookies mit under-Quoten von ca. 2.0 ziemlich hoch sind, ist dies ein Versuch wert.

        Winterthur - Bellinzona, 17.4.2003, 17:30 Uhr, no bet
        Die NLB Klassierungsrunde ist ja recht schwierig zu tippen, u.a. weil es um überhaupt nichts mehr geht. Winterthur und Bellinzona spielen ziemlich unkonstant, deshalb ist es kaum vorherzusehen, welche Gesichter die Mannschaften heute zeigen werden... Ich würde eher zu Winterthur tendieren, da Bellinzona ziemlich schwach spielte in letzter Zeit. Doch auch Winterthur zeigte nicht immer gute Leistungen.

        Yverdon - Concordia, 17.4.2003, 20:00 Uhr, no bet
        Das gleiche gilt eigentlich für dieses Spiel. Concordia spielt v.a. zuhause sehr gut. Yverdon ist zwar noch sieglos, doch sie zeigten zuletzt leichte Aufwärtstendenz, machten zwei Transfers und werden sicher noch stärker werden, bzw. Siege einfahren. Denn sie haben wirklich einige ganz gute Spieler in ihren Reihen. Aber ist mir auch zu wenig klar. Könnte mir schon vorstellen, dass Yverdon jetzt besser und heute nicht verlieren wird.
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #34
          Hi Wahrsager

          Hab leider dein Posting erst jetzt gesehen...
          Was ich allgemein vom Spiel halte, kannst du ja weiter oben schon sehen. Ich würde es weglassen, denn Concordia ist schon eine starke Mannschaft und nicht einfach zu besiegen.

          Was over/under betrifft, kann ich deine Meinung eigentlich nicht teilen. Alle Yverdon-Spiele gingen under aus!
          12.04.2003 A Bellinzona U - 0:0
          05.04.2003 H Winterthur N - 0:1
          22.03.2003 A Lausanne U - 1:1
          15.03.2003 H Wohlen U - 1:1
          09.03.2003 A Baden N - 1:0
          01.03.2003 H Schaffhausen N - 0:2

          Bei Concordia von drei Auswärtsspielen ebenfalls zwei:
          12.04.2003 A Winterthur U - 0:0
          29.03.2003 A Wohlen S - 1:2
          08.03.2003 A Schaffhausen N - 1:0

          Die Statistik besagt also eigentlich eine under-Tendenz. Leider konnte ich noch kein Spiel dieser Mannschaften live sehen diesen Frühling. Und die Schweizer Presse bringt da auch sehr sehr wenig über Spiele der NLB. Weiss also gar nicht, ob die Mannschaften so defensiv agieren oder einfach das Tor nicht treffen...
          Bei Yverdon fehlt sicherlich ein Goalgetter. Sie haben in den sechs bisherigen Spielen nur zwei Tore erzielt! Concordia hat eigentlich ganz gute Offensivspieler. Kommt jetzt darauf an, wie sie heute auftreten werden in Yverdon. Ich würde aber das over nicht unbedingt empfehlen, zumal die Quoten nicht berauschend sind. Übrigens ist es bei IW im Angebot (1.85 under, 1.75 over).
          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

          Kommentar


            #35
            Danke für deine Antwort!!
            Das mit der Over-Tendenz war auf die letzten direkten Begegnugenen der beiden Mannschaften bezogen, dei übrigen Begegnugen haben natürlich eine klare Under-Tendenz.

            27.11.2002 Concordia Yverdon 0 : 3 National B League 2002/2003
            17.08.2002 Yverdon Concordia 4 : 0 National B League 2002/2003
            14.04.2002 Yverdon Concordia 3 : 3 National B League (phase 2) 2002
            24.03.2002 Concordia Yverdon 1 : 3 National B League (phase 2) 2002


            Ich dachte nur, es könnt Over geben, da das ja irgendwie auffällig ist.Ich tipps mal und ich tipp auch Sieg Yverdon, aber very small!!
            Viele Grüße
            W.

            Kommentar


              #36
              Ja, war mir schon bewusst, dass du deine Statistik auf die Direktvergleiche bezogen hast. Allerdings bin ich kein Anhänger der Direktvergleichs-Statistik...
              Yverdon war stets eine gute NLB Mannschaft, doch diese Saison haben sie zu kämpfen und es fehlen ihnen v.a. gute Offensivspieler. Eigentlich war Yverdon immer eine sehr torgefährliche und offensiv ausgerichtete Mannschaft. Doch diese Saison ist dies wie gesagt überhaupt nicht der Fall. Die Mannschaft hat sich aus personeller Sicht stark verändert. Leider weiss ich eben nicht, ob ihnen nur die torgefährlichen Spieler fehlen oder ob sie dazu noch defensiver spielen.
              Die guten Torjäger der letzten Jahre haben den Verein alle verlassen (Yacouba Bamba zu Wil, Steve Gohouri zu Bologna, Pascal Renfer zu Thun, usw.). Und es ist ihnen bisher nicht gelungen, ähnlich gute Stürmer zu verpflichten.
              Aber eben, sehe die restlichen Spiele aus Yverdon Sicht recht positiv. Die werden bestimmt noch den einen oder anderen Sieg einfahren.
              Aber die Quoten sind mir heute viel zu tief. Denn Concordia hat wirklich ein paar sehr gute Spieler und gehört zusammen mit Baden und Schaffhausen klar zu den Top-3 der Liga.
              Over/under werde ich ebenfalls weglassen, aber ich erwarte nicht allzu viele Tore...
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #37
                Jo, hast a Recht! Ich lass das Over!Ich auch besser so!
                Aber Sieg Yverdon probier ich doch, nur so aus Spass!

                Gruß
                W.

                Kommentar


                  #38
                  kleiner Zusatz

                  Bei den Duellen im Herbst (3-0 und 4-0 für Yverdon), erzielten Öder Cengel und Patrick Isabella je zwei Tore. Cengel ist langzeitverletzt und Patrick Isabella zu Sion gewechselt.
                  Also ist hier ein ganz klarer Substanzverlust vorhanden und die Direktvergleichs-Statistik sinn-, bzw. wertlos.
                  Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar


                    #39
                    So, over/under-Wetten lasse ich jetzt mal für ein Weilchen beiseite...

                    Servette - Thun 3-1 (1-1)
                    Das frühe Thuner Tor (16.) war natürlich denkbar schlecht für das under.
                    Servette war klar besser und hat verdient gewonnen.

                    Yverdon - Concordia 2-1 (1-1)
                    Auch hier gabs ein fürs under ungünstig frühes Tor (23.). Keine Ahnung wie das Spiel so lief... Im Internet ist nichts zu finden und Tageszeitungen gabs heute ja auch keine. Aber Yverdon scheint sich gefangen zu haben. Zumindest haben sie nun endlich einmal zwei Tore erzielt und prompt gewonnen.

                    Winterthur - Bellinzona 0-0
                    Schon das zweite 0-0 hintereinander in Winterthur. Eine komische Sache... Sie haben mit dem Wechsel von Topscorer Paulo Vogt zu Vaduz sicherlich enorm viel an Offensivkraft verloren. Dennoch sind sie jetzt seit über 240 Minuten ohne Torerfolg...
                    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.