X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    u19 em (schweiz)

    group 1
    switzerland
    belgium
    ukraine
    italy

    group 2
    poland
    spain
    germany
    turkey

    germany - spain
    5dimes bietet heir eine @2.28 auf spanien. nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass spaniens jungstars ziemlich gut bei solchen turnieren abschneiden. das primäre ziel ist es zwar nur, das ticket für die u20 wm zu holen (ersten 6), aber dadurch lässt s sich auch befreiter spielen. hinzu sind die meisten, die letztes jahr den meridian-cup souverän gewannen, dabei.
    was für deutschland spricht: unter dieter eilts hat man bis dato nicht verloren (6s/4u).
    live über eurosport 18.00uhr

    meinungen?
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    #2
    Ich tendiere eher zum 1X auf Deutschland für 1,48, bei gb. Vor allem im Sturm sind die Deutschen mit Delura und Gomez topp besetzt. Adler im Tor hat auch schon einige Erfahrung (zwar nur Regionalliga; aber ein schlechter ist er nicht). Die Spanier tendenziell immer mit guten Jugendnationalmannschaften, aber richtig einschätzen kann ich sie nicht. Die Bilanz unter Eilts ist wie gesagt auch nicht zu vernachlässigen.

    Was mich auch noch reizt ist ein OVER für 1,70 bei iw. Das sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall drin sein. Die Spanier spielen sowieso nach vorne und die deutschen Stürmer lassen mich auf das eine oder andere Törchen hoffen.

    Kommentar


      #3
      bei den deutschen nur Delura, Gomez und Sinkiewicz mit größerer Erfahrung in der 1. Liga.
      Hanke und Poldi sind aufgerücktin die U21 bzw. A-Elf.

      Wie siehts in Spanien aus,kiko?
      Sind doch in der Regel doch mehrere Spieler, die bereits in den höchsten Ligen zum engeren Kader gehören.
      Der Ball fragt nicht wie alt du bist

      Kommentar


        #4
        Senesie nicht zu vergessen! Evtl. will Eilts sogar mit 3 Stürmern spielen lassen. Bei den Spaniern stechen wohl Soldado (B-Team von Madrid, 23 Tore letzte Saison) und Xisco (Villareal, ausgeliehen an Numancia) heraus.

        In der ersten Runde hatte Spanien Freilos. Danach ein 0-0 gegen Lettland, 1-0 gegen Holland und 3-0 gegen Ungarn. Deutschland in der ersten Runde 9-1 gegen Malta, 6-1 gegen Luxenburg und 2-2 gegen Spanien. In der nächsten Runde dann 5-0 gegen Armenien, 1-0 gegen Portugal (!) und 2-1 gegen die Slowakei.

        Ich denke das Over werd ich auf jeden Fall etwas größer Spielen und bleibe auch bei meinem 1X

        Kommentar


          #5
          Hi
          Was ist von:
          Polen-Türkei
          Schwiez-Italien zu halten ich tendiere bei beiden spielen zu 2.

          Kommentar


            #6
            Und warum tendierst Du in beiden Spielen zu einer 2? Lass mich raten, weil Italien und Türkei die besseren Namen haben. Ich wette Du kennst nicht mal jeweils 3 Spieler der Teams... aber nun gut.

            Die Schweizer haben vor 2 Jahren in Dänemark den U-17 Titel gewonnen und sind sicherlich nicht zu unterschätzen. Herausragend sind sicherlich Guilherme Afonso, 18 jähriger Stürmer bei FC Twente, Valon Behrami, 19 jähriger Mittelfeldspieler bei Genua, der 17-jährige Johann Djourou der bereits mit Arsenal in Verbindung gebracht wird und sicherlich Fabrizio Zambrella von Servette Genf.

            Italien ist der Titelverteidiger, allerdings sind die Spieler natürlich nicht mehr die selben. Durch die Quali kam man problemlos, mit Siegen gegen Israel 2-0, Weißrussland 4-1 und einem 1-1 gegen die Tschechei. Herausragende Akteuere, einige davon bereits mit Serie A Erfahrungen sind Devis Nossa und Paolo Herman Dellafiore von Inter Mailand, welche auch die Defensive bilden. Dazu kommen Simone Bentivoglio (Juve), Gennaro Esposito (SSC Neapel) und Andrea Alberti (Brescia)

            Die Türken sind bisher noch ein unbeschriebenens Blatt. Durch die Quali kam man ungeschlagen mit Siegen gegen Schottland, Mazedonien und die Faröer. In er nächsten Runde setzte man sich gegen Kroatien und Rumänien durch. Im letzten Spiel reichte ein 1-1 gegen Russland. Die Spieler sind mir allesamt unbekannt.

            Die Polen haben vor 3 Jahren die U-18 EM gewonnen, haben also schon Erfolge im Jugendbereich vorzuweisen. Bei der letzten U19 EM Quali wurden sie zwar Gruppenletzter, hatten allerdings eine enorm schwierige Gruppe mit Frankreich und Spanien, die man allerdings dennoch 2-1 schlagen konnte. Von den Spielern ist mit lediglich Lukasz Piszczek "etwas" bekannt, er hatte vor kurzem ein Try-Out bei Hertha. (Aber vielleicht kann ja Steppi etwas mehr dazu beitragen )

            Polen-Türkei tendiere ich zu ner 1 und Schweiz - Italien dank Heimvorteil zu 1X

            Kommentar


              #7
              Zitat von ElChefe
              Von den Spielern ist mit lediglich Lukasz Piszczek "etwas" bekannt, er hatte vor kurzem ein Try-Out bei Hertha. (Aber vielleicht kann ja Steppi etwas mehr dazu beitragen )
              Keine Ahnung, im Jugendfußball kenn ich mich überhaupt nicht aus.
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #8
                @ElChefe

                Danke für den sehr netten empfang im forum bist du der Super nörgler unter den Forumsusern?
                Na Egal ist mein letztes Post hier wen man schon so nett begrüßt wird kann der Rest hier auch nicht besser sein.
                in diesem sinne [[flipa]]

                Kommentar


                  #9
                  Tschüss

                  Kommentar


                    #10
                    D-E 0:3

                    Wie erwartet...

                    Kommentar


                      #11
                      Deutschland - Polen

                      Was soll ich sagen. Ich bin vom ersten Spiel, vom ganzen Auftritt der Deutschen Mannschaft enttäuscht und man kann sich glücklich schätzen nicht 4 oder gar 6 zu 0 gegen Spanien verloren zu haben. Im ganzen Spiel nur eine einzige Torchance durch Gomez, dabei hab ich den Sturm Delura/Gomez vorher noch gelobt. Delura hat sich zwar bemüht, richtig aufgefallen ist er allerdings nur durch seine Schönfärberei nach dem Spiel. Heute gegen die Polen. Wird es besser? Ich denke nicht! Jedenfalls sehe ich nichts was mich zu der Annahme bringen könnte. Polen mit einem tollen Spiel gegen die Türkei (3-4) und man hätte durchaus einen, wenn nicht alle 3 Punkte verdient gehabt. Mit Peszko hat man einen guten Mittelfeldchef, so einen könnten auch die Deutschen gut gebrauchen. Bei BAW gibt es ordentliche 3,10 für die Polen und da ich sie nicht als Favorit sehe nehm ich die Quote mit. Small werd ich auch HT/FT Polen für 5,50 spielen.

                      Kommentar


                        #12
                        turkey - germany
                        beide mit wm-tickets bereits in der tasche. die türken mit guten spielen bis dato. deutschland solala. das 3:1 gegen polen imo nicht überzubewerten. im sturm sind die türken besser, die deutschen beim kontern eher gut. ein ue reicht den türken für das semifinale. aufgrund dessen sehe ich die türken vorne.

                        spain - poland
                        ich würde die polen nicht unterschätzen, aber laut trainer wollen sie heute etwas experimentieren. naja. aufgrund dessen, dass sowohl spanien als auch die polen gute vordermänner haben, werd ich mal das over setzen. ist ja auch ne art trainingsspielchen heute... sollte gut durchgehen.
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #13
                          Halbfinalpartie Schweiz-Türkei wird von Eurosport, TSI und TSR übertragen. Nur so zur Info. Kann leider nicht einschätzen, welches Team besser ist, denke aber das unsere U19 gute Chancen hat, vor eigenem Publikum.

                          Kommentar


                            #14
                            2. halbfinale spanien - ukraine
                            spanien mit absolut weißer weste im halbfinale und anscheinend auch topfav (9 punkte in der vorrunde). ukraine mit 2 ue gegen schweiz und belgien aber italien mit 1:0 besiegt (5 punkte).
                            hat wer infos ob spanien einige spieler im letzten gruppenspiel gegen polen geschont hat? hab da irgendwas gehört.
                            ukraine hat mit Milevskyy einen vielversprechenden mittelstürmer, aber er ist auch schon der einzige von dem man was lesen kann.
                            spanien mit juanfran den für mich bekanntesten teilnehmer bei der em.
                            die quoten liegen für spanien bei 1,75 gb bzw. 1,70 baw.

                            hat jemand weitere info?
                            "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." Bill Shankley (Ex-Trainer von Liverpool)

                            Kommentar


                              #15
                              .

                              geiler nick !

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.