X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: .

    Zitat von herby
    geiler nick !
    Danke
    Will mal hoffen dass deine favs (a. martin, volandri, moya, andreev) heute nicht versagen.
    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." Bill Shankley (Ex-Trainer von Liverpool)

    Kommentar


      #17
      Zitat von flowjob
      hat wer infos ob spanien einige spieler im letzten gruppenspiel gegen polen geschont hat?
      jo, haben sie. u.a juanfran, albiol und ramos.
      eben sehe ich im live-ticker, dass die ukrainer mit 5-4-1 formation spielen. kein wunder, dass sie solche resultate in der vorrunde erzielt haben.

      ansonsten keine zeit gehabt für infos. somit lass ich s sein.

      ...kann nicht weiterhelfen. ist eh schon fast zu spät.
      viel glück!
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #18
        ich weiss nicht ob jemand das finale spanien - türkei gesehen hat.

        spanien gewinnt mit 1:0 durch ein tor in der 92'.

        so ein traumtor hab ich schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen. erst den gegenspieler aussteigen lassen und dann vom 16er-eck einen lob ins lange eck. sehr schön anzusehen.
        borja heißt der junge schütze, von real madrid. da freut sich das fussballherz [[sabber]]
        "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." Bill Shankley (Ex-Trainer von Liverpool)

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.